technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » FFM: Programm X-Fade auf Radio X

Autor Thema: FFM: Programm X-Fade auf Radio X
sevo

Usernummer # 10461

- verfasst      Profil von sevo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
X-Fade im Januar, jeden Abend ab 23:00 auf 101.4MHz:
code:

Don 1.1. 23:00 jazzmadass - hangover cure
Fre 2.1. 23:00 frrr!beat -
Sam 3.1. 23:00 cross fade feat. doc & kutting edge - techno / d&b
Son 4.1. 23:00 daniel m. & elektronik - pingpong session
Mon 5.1. 23:00 [minimalistics.] - minimal
Die 6.1. 23:00 phunkrealism - house
Mit 7.1. 23:00 sylvie marks & sevo stille
Don 8.1. 23:00 stupid deep - kick the habit, mario gaetano - house
Fre 9.1. 23:00 sativa dj team: sebastian , kai, carlos - techno
Sam 10.1. 23:00 the system killaz / music for a hard life - d&b
Son 11.1. 23:00 double d & templer - experimental hiphop
Mon 12.1. 23:00 krystyna & ffwd - minimal
Die 13.1. 23:00 the art of rollin - d&b
Mit 14.1. 23:00 turnitabler stammtisch - turntablism
Don 15.1. 23:00 shoog, mez.zano & andi m. aus o. - soho social house
Fre 16.1. 23:00 trackspotter
Sam 17.1. 23:00 elektroclub rumpenheim
Son 18.1. 23:00 monsun pres. kissy & guests - d&b
Mon 19.1. 23:00 matteuzzi & flowjob - heftig minimal
Die 20.1. 23:00 acid maria & sevo stille - gemietet für eine nacht
Mit 21.1. 23:00 byron bogues & gast - choke music nacht
Don 22.1. 23:00 ocean club - musica obscura, james dean brown - dope exotica
Fre 23.1. 23:00 versus - pingpong session
Sam 24.1. 23:00 don chillo und lutz of flavour. Gast: g.i.d. (groovalistics) - new school breaks
Son 25.1. 23:00 tribal state: shawne & dr. flow - tribal house
Mon 26.1. 23:00 sevo stille & luke sun - minimal bis hart
Die 27.1. 23:00 volkstanzkommitee - balkan hop
Mit 28.1. 23:00 caveman sound feat. mc. marcel - carribean jam
Don 29.1. 23:00 maya - super scientific playroom
Fre 30.1. 23:00 strike & guests - d&b
Sam 31.1. 23:00 t-mac und gast - techno

Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wohne leider nicht mehr direkt in ffm und bekomme radio x sehr schlecht. manche acts würde ich trotzdem gerne hoeren - gibt es denn eine möglichkeit für mich manches zu bekommen?

line up´s -> [top]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
sevo

Usernummer # 10461

- verfasst      Profil von sevo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
ich wohne leider nicht mehr direkt in ffm und bekomme radio x sehr schlecht. manche acts würde ich trotzdem gerne hoeren - gibt es denn eine möglichkeit für mich manches zu bekommen?

Im Augenblick leider nicht - Streaming können wir zur Zeit nicht finanzieren. Und als Mitarbeiter eines offiziellen Radiosenders kann ich auch nicht mal eben inoffiziell ein MP3 einer Sendung auf meinen Webspace legen, ohne daß das Radio da Gefahr läuft, Scherereien mit der GEMA zu kriegen - zumal Archive sehr viel teurer tarifiert sind als Streaming... [Frown]

Gruß Sevo

chex

Usernummer # 10937

- verfasst      Profil von chex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
früher hat doch mal öfters doc müller & crew bei euch in x-fade aufgelegt, schönen treibenden techno.

weißt du was über den?? website usw. von früher gibts nicht mehr. vielleicht weißt du ja was.

kommen auf jedenfall immer ganz schöne sachen in der x-fade nacht. wann wird radiox denn ins digitale kabelnetz eingespeist?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
sevo

Usernummer # 10461

Gute Frage! Bei mir legt er zur Zeit nicht auf, und ich hab ihn auch schon länger auf keinen Flyern mehr gesehen. Ich halt mal Ausschau...

Gruß Sevo

Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich verstehen, das es für sevo schwierig ist das aufzunehmen, aber könnte eventuell jemand anders die sendung am 7.1. mitschneiden? ich bin skifahrn, aber auf sylvie marks würd ich nur ungern verzichten. [help]
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.