Autor
|
Thema: für alle Einsamen
|
Toby0909

Usernummer # 11350
|
verfasst
Allen (gewollt oder ungewollt) Einsamen, Gefrusteten, Kaputten und / oder Depressiven wünsche ich trotzdem - oder gerade deswegen - einen netten heiligen Abend. Wenn Ihr euch zu Tode langweilt (weil 1. keiner da, 2. keiner kommt, 3. ihr keinen zum besuchen habt, 4. (Finanziell, Beruflich oder Gesundheitlich) nicht / nicht mehr abfeiern könnt oder was auch immer), dann schickt mir ein Mail und wir unterhalten uns ein bisschen....
Es könnte schlimmer sein. Stellt euch vor, Ihr müsstet in einer großen Gesellschaft steif herumsitzen, lärmende AK (...Kinder) ertragen, Geschenke auspacken, von denen ihr schon vorher wisst, daß ihr sie niemals brauchen könnt, Weihnachtsansprachen halten oder anhören und am späten Abend alles aufräumen, was die lieben Verwandten versaut haben oder im kalten nächtigen, weil der Weihnachtsbaumbrand die ganze Bude verwüstet hat.....
Legt euch also die eine oder andere Technoscheibe auf und feiert - wenigstens innerlich - einen frohen Weihnachtsrave.
Aus München
Toby0909
Aus: München Salzburg | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Knusper2000

Usernummer # 2070
|
verfasst
Ich muß heute zu meiner Mutter, und morgen zu meinem Vater. Habt auch Mitleid mit mir!
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
einer runde mitleid hab das gleich vor mir....
einen tag paps einen tag mutti
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Nun ja, ich stehe auch nicht so auf diesen Familienkram, aber seit froh, dass Ihr wenigstens Eltern habt! Es gibt so viele Kinder, die froh wären, wenn sie Ihre Eltern noch hätten oder sie kennen gelernt hätten.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|