technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Ost - TF Treffen ?

Autor Thema: Ost - TF Treffen ?
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so.... im jahr 2002 hab ich ja schonmal bei SonneMondSterne für eine Zusammenkunft gesorgt - nun vielleicht der Versuch im sächsischen Raum ein kleineres Treffen zu arrangieren ?!

Am 18. November ist NUR in Sachsen Feiertag, aber 2 TF-User aus Berlin bzw. Brandenburg liefern die Musi für meine Party in Altenhain....

bis jetzt haben Interesse bekundet:

bpc97
der_chris
channelmaster
fateichel
BassT
Vinylprinzessin
kaser
smpx7

vielleicht geht ja was ??? was meinen die USER aus der Gegend ?

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

- verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da rocken wa doch glatt hin!

auch wenn ich dafür ne tm-vorlesung sausen lassen muss [heul]

der_chris

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

- verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis jetzt hab ich auch noch einen platz frei.

vielleicht will noch jemand mitkommen???

@fateichel, geht das nu eigentlich klar mit dir?

der_chris

der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

wow - was 'ne resonanz!

warscheinlich werden die paar brandenburger alleine tanzen müssen [angst]

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine zeit da ich schule habe , bzw bei uns ja kein feiertag ist. zudem ist es mir zuweit ohne auto [smilesmile]
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_chris:
bis jetzt hab ich auch noch einen platz frei.

vielleicht will noch jemand mitkommen???

@fateichel, geht das nu eigentlich klar mit dir?

der_chris

cubass
100
Usernummer # 2437

- verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub ich komme auch!

wer kann mich mitnehmen?- bin kfz-loser student!

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

- verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok- bei mir klappt's hoffentlich auch! -wo trifft man sich den genau??? bitte gut platzierte ortsangaben und nich wie beim sms 2001, wo einfach nur so n kleines a4 blatt auf's tf-treffen hingewiesen hat..... (sonntag mittag hatt ich's dann auch schon gesehen [terrygilliam] )
Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
WindelWinnie

Usernummer # 8436

- verfasst      Profil von WindelWinnie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt bin ich aber auch neugierig ;o) wenn ich es packe binsch auch da
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
chilled-forces

Usernummer # 1365

- verfasst      Profil von chilled-forces   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo solls denn stattfinden... im Schloss ??
Wohnst du in Altenhain ???

Aus: L.E. | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is sawtooth@gmx.net
WindelWinnie

Usernummer # 8436

- verfasst      Profil von WindelWinnie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chillie ...wusste doch das du auch kommen möchtest *gg* darf ich dann bei dir nächtigen zum besagten abend ??? ;o) wegen der trinker und fahrerei *gg*

[ 18.11.2003, 11:17: Beitrag editiert von: WindelWinnie ]

channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich die location nicht kenne kann ich keider nichts zu einem treffpunkt sagen. vll. sorgt der bpc97 für'n treffen?!?!

man kann natürlich auch irgendeine uhrzeit ausmachen und sich am eingang, oder so, treffen?
steeeefffffeeeen du bist gefragt! ,)

2 windel & chilled, hier ist der thread zur party:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=008587
wäre cool wenn ihr auch kommt... =)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chilled-forces

Usernummer # 1365

- verfasst      Profil von chilled-forces   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... wollt gerade fragen, wie erkennt man euch Nasen denn... vielleicht sollte jemand Namenskärtchen vorbereiten [happybouncer]
Aus: L.E. | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is sawtooth@gmx.net
WindelWinnie

Usernummer # 8436

ich stülp mir ne mc doof tüte übern kopf und nehme den chillie an die leine ;o) so werden wir erkannt *gg*
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wir sind wie gesagt definitiv da...
@windel: du kannst mir ja deine handynummer per pm schicken.

bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also 0 Uhr in dem raum rechts hinter dem kaminzimmer..... ok ?
Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
chilled-forces

Usernummer # 1365

@ Winni
Hmm, deine mehrdeutig auslegbaren Texte werden dir auch noch mal zum Verhängnis ! [rolleyes]

@bpc97
oki, falls wir da sein werden, finden wir uns dort zusammen !

WindelWinnie

Usernummer # 8436

okay, da ja nicht jeder unsere "umgangssprache" kennt, habe ich ein bisschen "rumeditiert"
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

wir fahren jetzt los...bis dann.

und an alle daheim gebliebenen! [Razz]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.