technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Chicks on Speed in der Halloween Hit Show 03 @ RTL 2

   
Autor Thema: Chicks on Speed in der Halloween Hit Show 03 @ RTL 2
MOTÖRHEAD

Usernummer # 7510

 - verfasst      Profil von MOTÖRHEAD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, ich war heute noch afterhour - vielleicht halluziniere ich noch??? gerade auf rtl 2- b3 war ja von der performance noch i.o.. danach kamen aber die chicks on speed mit dem vielleicht miesesten auftritt von welt! hat vielleicht jemand lust, sich nächstes wochenende zum kollektiven "chicks on speed platten verbrennen" zu treffen?!?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
HerrHigher

Usernummer # 10901

 - verfasst      Profil von HerrHigher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm...hab ich gar nicht gesehen...
du guckst rtl2 ?! [confused]
wie kann man nur...egal...hab eh keine platte von den chicks...trotzdem viel spass beim verbrennen *haltdienasezu*

Aus: NRW | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das die chicks on speed live nicht gerade der brüller sind, ist ja bekannt..

konnte deren sound sowieso noch nie richtig haben, einzig und allein ein paar Remixe Ihrer Releases sind ganz i.O.

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: youngdj:
konnte deren sound sowieso noch nie richtig haben, einzig und allein ein paar Remixe Ihrer Releases sind ganz i.O.

Ja aber auch nur der Ae rmx von der Fashion rulez
und der Tiefschwarz Mix von der We don´t play...

Die Orginale sind meiner Meinung nach jedoch
richtig schlecht kann denen einfach nichts
abgewinnen aber den Amis scheints zu gefallen hab
in soner Boardzeitung von Air Berlin gelesen,
dass die voll begehrt dort drüben sind. [kopfkratz]

versteh ich garnicht...

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
MOTÖRHEAD

Usernummer # 7510

 - verfasst      Profil von MOTÖRHEAD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das krasse war halt, dass die nach der superboyband b3 aufgetreten sind, dann eco fresh... eben so ziemlich die grösste chart scheisse, die wo gibt. dazu war die sendung an sich grottenschlecht produziert. haben da wohl so um die 1000 euro produktionskosten gehabt!
ps.: DAS FEUER IST SCHON ANGEHEIZT!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich noch sehr gut an ihren ersten auftritt im ultraschall erinnern, der war super! danach hab' ich sie noch 2 x gesehen und fand' beide shows eigentlich ganz gut. klar, das ganze war bzw. ist ein riesen "fake", aber damals war das cool, hatte charme und war vorreiter. heute is es irgendwie nix besonderes mehr... aber deshalb gleich' meine chicks on speed sammlung verbrennen? nee!!! okay, es is vielleicht nix für die ewigkeit, aber ich find' die alten sachen nach wie vor gut.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werden die nicht von Tobi Neumann produziert, oder verwechsel ich jetzt was`?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

 - verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das stimmt, aber nicht nur die, sondern auch z.B. die Banana Fishbones falls die jemand kennt [Wink]
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
gefloc

Usernummer # 6248

 - verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie kann man überhaupt ernst nehmen, was in einer Halloween Show am 12.Oktober!!! läuft? [confused]

... und nächste Woche läuft dann das Christmas-Special oder wie?

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
The Innocent

Usernummer # 2468

 - verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab zwar die Halloween Show nicht gesehn, aber anscheinend verstehen manche nicht, dass sich die Chicks On Speed durch ihre Auftritte über solche Sendungen lustig machen, indem sie ein Fake sind bzw. aus Scheiße Geld machen. Bei den Chicks On Speed geht es weniger darum gute Musik zu machen, sondern die Mechanismen der Musikindustrie zu erkennen, auszunutzen und evtl. auch lächerlich zu machen.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztens war paul van dyk by top of the pops...na und? - es gibt gruppen die sie vermarkten lassen und welche, die im "underground" *g* agieren. man sollte sich einfach damit abfinden und nicht "oh gott, kommerz!" schreien. das ist 99% der deutschen bevölkerung doch eh scheissegal.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Chickas snd gerade auf ARD zu sehen.ser lustig was die so alls machen.Von Electroclash bis zu ihrem eigenen Buch haben sie alles im programm.

Bin aber etwas verwundert das im report über die Chicks berichtet wird.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0