Autor
|
Thema: Dj Tanith Interview
|
djznet

Usernummer # 8195
|
verfasst
Christian Quast hat sich mit Dj Tanith/ Berlin an den virtuellen Tisch gesetzt und mal über dies und das gequatscht. Klickt euch durchs Interview! Es gibt sicher vieles zu entdecken.
Tanith hat uns / euch auch einen exklusiv Mix zur Verfügung gestellt, den wir euch nicht vorenthalten wollen.
Zu Verlosen gibt es auch was kleines Feines: 3 x Dj – Tanith Mousepads!
Genug der langen Rede. Interview lesen und DJ Mix downloaden:
http://www.djznetwork.de/phpnuke/html/modules.php?name=News&file=article&sid=248
viel spass kai
Aus: k.a. | Registriert: Jan 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
chakra khan

Usernummer # 10317
|
verfasst
ein aufschlussreiches interview mit viel wahrheit drin. endlich mal ein dj, der etwas sinnvolles zu sagen hat.
allerdings gehört das thema wohl nicht in den partythread. ist im technoforum besser aufgehoben.
Aus: dreidimensionalität; born in the GDR | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
robert.birnbaum@lycos.de
noch nicht registriert
|
verfasst
ist echt ganz nett. anscheinend ist aber der interviewer ein verkappter tanith-bewunderer und damit fällt er genau in das loch, das tanith und unser interview-freund wohl umschiffen wollten. ansonsten gute sache zu kommerz, parade und sound. wobei ich allerdings tanith nicht mehr wirklich wahrnehme als dj. mitte der neunziger fand ich ihn noch recht schräg, habe ihn dann mal im fernsehen auf der mayday xxx gesehen und fand es furchtbar.
|
|
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87
|
verfasst
Im Gegensatz zu all den anderen Interviews mit "Wie heißt Deine neue Single?", fand ich das Interview einfach nur ehrlich. Ich erinnere mich immer wieder gerne an den Brief in der Groove von ihm bzgl. Absage der Mayday usw.
Auch sein Statment zum Thema Drogen fand ich sehr interessant. Nicht Techno ist verdrogt, sondern die Gesellschaft.
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246
|
verfasst
Ähm... , oder? Das Interview is ganz interessant und aufschlußreich auch wenn die Objektivität des Interviewers doch an n paar Stellen auf der Stelle bleibt
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Prototyp

Usernummer # 8273
|
verfasst
Sehr gutes und ehrliches Interview wie gewohnt von Tanith, man kann ihn nur mögen.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
Argh, ohne Registrierung kann man den Mix nicht ziehen wie es scheint...
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
djznet

Usernummer # 8195
|
verfasst
jap bitte registrieren, webspace ist eben nicht mehr kostenlos, und diese kostenloskultur im internet sollte echt mal bald ausrotten, was ist so schlimmes dran sich kurz zu registrieren? Wenn man jetzt pro mix 2 EUR bezahlen müsste, dann könnte ich diese posts noch nachvollziehen, aber so?!?
Weiss du wie schön das sein kann wenn man nen Mix organisiert, nen Interview führt, und dann kommt einer und verlinkt das einfach ??? Da steckt auch ehrliche Arbeit hinter
(sorry fürs flasche forum & abschweifen ins offtopic)
aber auch mal zu topic, was ist daran schlimm wenn jemand der ein interview führt von dem jenigen den er Interview begeistert ist. Ist doch eher schön, als immer so diese fiesen, ich finde doch ne schwachstelle-interviews ala BilT Zeitung.
Noch ne Kleinigkeit es gibt auch Mousepads zugewinnen *lööl* ich würd ja auch sooo gern eins haben *lach* aber nein ;-)
mfg kai
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Nicht dass ich deine Arbeit oder deinen Aufwand schmälern wollte, aber die "Kostenloskultur auszurotten" fände ich doch sehr daneben. Abgesehen davon, welchen Vorteil hast du denn von der Registrierung? Verkaufst du Emailadressen oder machst du das sonstwie zu Geld? Wenn du von "Kostenloskultur ausrotten" redest muss man wohl davon ausgehen, das dein Angebot nicht kostenlos ist.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
chakra khan

Usernummer # 10317
|
verfasst
wenn man einen service nutzt wie einen mix runterladen dann sehe ich kein problem, das man sich registrieren muss. ist ein service und wenn ich den in anspruch nehme, muss ich die bedingungen des anbieters einhalten.
je mehr registrierungen desto besser für den anbieter der seite. so kann er vielleicht das eine oder andere banner verkaufen und so die seite finanzieren. sehe darin nichts verwerfliches.
für alle die sich nicht registrieren wollen gibt es auf taniths homepage ebenfalls mixe. klickst du hier:
Aus: dreidimensionalität; born in the GDR | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
djznet

Usernummer # 8195
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: chakra khan: wenn man einen service nutzt wie einen mix runterladen dann sehe ich kein problem, das man sich registrieren muss. ist ein service und wenn ich den in anspruch nehme, muss ich die bedingungen des anbieters einhalten.
je mehr registrierungen desto besser für den anbieter der seite. so kann er vielleicht das eine oder andere banner verkaufen und so die seite finanzieren. sehe darin nichts verwerfliches.
für alle die sich nicht registrieren wollen gibt es auf taniths homepage ebenfalls mixe. klickst du hier:
DANKE!!!! das habe ich mal gebraucht, endlich jemand der versteht!!!
Unser Angebot ist kostelos und finanziert sich einerseits durch Menschen die sich für die Sache engagieren und auf der anderen Seite durch Werbung. Und jemehr Zuseher man hat desto besser kann man wohl seine Werbung verkaufen.
Kosteloskultur ausrotten. Sorry auf welchem Mond lebstn du? Alles kostet GELD! Schonmal gemerkt das Server Geld kosten? Das Leitungen Geld kosten? Und Leistungen unsererseits mal ganz nebenbei betrachtet auch. Und was ist bitte schön daneben? Oder möchtest du bald auch für Low arbeiten, nur weil jemand dadurch Kostenlos deinen Dienst in Anspruch nehmen könnte? Hm glaub ich jedenfalls nicht.
Der Mittelweg ist für mich der Richtige, Leistungen so gut es geht quersubventionieren und wenn es nicht geht, einen fairen Preis finden mit den beide Seiten leben können.
Das mein ausflug zum Thema Wirtschaft in Deutschland...
Ich hoffe es ist einigermaßen Verständlich das man sich registrieren muss, da sonst eben auch andere einfach auf den Mix verlinken können, und das ist nun wirklich nicht gewollt. Kann man nachvollziehen oder?
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
"Kostenloskultur ausrotten" ist ein Zitat von dir! Wenn du dich nicht mehr erinnerst, lies weiter oben nach! Und dass man mit Werbung im Internet auch nur minimal Kohle machen kann glaube ich immer noch nicht. Wenn das bei euch funktioniert, wunderbar, aber dann rede gefälligst nicht abfällig über Leute, die das alles auch ohne Werbung hinkriegen! Genau das hast du oben getan und genau darüber habe ich mich beschwert! Wenn du es mir nicht glaubst lies es hier:
Zitat:
jap bitte registrieren, webspace ist eben nicht mehr kostenlos, und diese kostenloskultur im internet sollte echt mal bald ausrotten, was ist so schlimmes dran sich kurz zu registrieren?
Zum Thema "verlinken":
Zitat:
Weiss du wie schön das sein kann wenn man nen Mix organisiert, nen Interview führt, und dann kommt einer und verlinkt das einfach ??? Da steckt auch ehrliche Arbeit hinter
Hier gibt es auch andere Methoden, einen Download von einer fremden Adresse zu verhindern. Und was an einem Direktlink auf ein Interview schlecht sein soll, vermag ich auch nicht zu verstehen. Im Gegenteil, wenn einer auf deine Seite einen Link setzt bringt dir das doch noch mehr Besucher... Mannmannmann stell dir mal vor einer setzt einfach so 'nen Link! Der Arsch! Der führt ja das ganze Internet ad Absurdum, soll sich doch selber die Arbeit machen! pfft. Sorry.
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
hier ging's glaube ich mal um ein interview oder so ;-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Stimmt. Sorry für das offtopic. Aber sowas kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen! Belassen wirs dabei.
| |
|
|
djznet

Usernummer # 8195
|
verfasst
sorry aber verstehst du was Kostenlos Kultur bedeutet?!?! Ich glaube du versteht etwas falsch:
Benutzer die denken alles ist und gibt es umsonst, die sind gemeint!
Und wer kostenlos etwas im Internet oder sonst wo anbietet, subventioniert das quer. Sprich irgendjemand bezahlt das dann schon.
Und noch ne frage, wieso muss ich mir hier registrieren???? Da beschwert sich ja auch niemand... wo ist der Unterschied?
Einen Link direkt auf das Interview würde ich nicht als schlimm bezeichnen (soweit ich weiss habe ich das auch nicht!!!) Und soweit ich weiss kann das auch jeder tun, auch ohne angemeldet zu sein.
So und nun verrate mir doch kurz ne einfach Möglichkeit, ohne sich zu registrieren den download zu schützen, so dass er nicht von anderen Seiten genutzt werden kann... bin da sehr offen für ideen.
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Du musst nur checken ob der Referrer von deiner Seite kommt oder von einer anderen... Keine Ahnung ob deine Software das nicht hergibt... Der Link funktioniert dann halt nur wenn man vorher auf deiner Seite war bzw. da den Link angeklickt hat. Technisch gesehen übermittelt der Browser halt bei jeder Anfrage, wo er grade her kommt. Das kann man halt per Software abchecken.
| |
|
|