technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Wer kennt Maral Salmasi?? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Wer kennt Maral Salmasi??
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab hier ein OberSet von ihr aus dem XXL-Ostermarsch.
Richtig geiler Sound.
Der Moderator meinte das sie Labelchefin aus Köln sei.
Hat jemand mehr Informationen über sie?
Legt sie regelmässig auf??
Wenn ja wo?

[ 01-05-2003: Beitrag editiert von: BjoernB ]

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit dem Ostermarsch 2001 weiß man, dass sie auch Metal hört, und außerdem macht sie, soweit ich informiert bin, die Labels 'Art Of Perception' und 'Konsequent'.

[ 01-05-2003: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn die maral..

sie ist die chefin von art of perception, konsequent records und television records. ausserdem ist sie offizielle djane bzw auch artist von forte records. neben ihren mix-cds (auf konsequent, kanzleramt, forte...) legt sie regelmässig auf forteparties und grösseren events auf. hier die akuellen tourdates:

18. April - HR XXL Ostermarsch / Frankfurt
30. April - Space Place / Frankfurt
10. Mai - Hotel Reiss / Kassel
24. Mai Mülheim/Ruhr, Me Beast @ Bungalow

ausserdem ist sie eine nette person, legt super auf schuldet mir nochn paar blues cds...
genug infos? wenn nicht dann hier noch links...
www.konsequentrecords.de www.art-of-perception.com www.television-records.com www.forterecords.com

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super!!
Danke!!

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stijleben ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen, auusser, dass sie mit christian morgenstern zusammen ist, wen´s interessiert!*g*
oder nicht?

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann haben sich ja die richtigen gefunden - ganz nach dem motto "jeder topf findet sein deckel"

fand das ostermarsch set auch fantastisch, hab von der Dame sonst noch nie was gehört..

[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: youngdj ]

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Salmassi-Foto

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BjoernB:
Hab hier ein OberSet von ihr aus dem XXL-Ostermarsch.
Richtig geiler Sound.

[ 01-05-2003: Beitrag editiert von: BjoernB ]

ich muß0 dieses Set haben ich bin fast gestorben als ich es gehört habe

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=001835&p=16

Ganz unten gibts das Set inkl. Playlist

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
gabriel GS

Usernummer # 7908

- verfasst      Profil von gabriel GS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch am 28.05 (8 jahre partysan bawü)stuttgart zapata ,ist die gute zu hören.
Aus: B-city | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja echt Hammer das Set. Mal wieder ne richtig feine Djane kennengelernt.THX.
Aber im Club ist sowas auch leider schwer zu finden.

[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: Jeff May ]

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

- verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mike Barell:
[URL=http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=001835&p=16]http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=001835&p=16[/UR L]

Ganz unten gibts das Set inkl. Playlist

das Set ist aber nur 30 min lang.....
hätte es gerne komplett

Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hör hier gerade nen 118 min. -Mix.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

quote:
Ursprünglich geschrieben von Jeff May:
Ich hör hier gerade nen 118 min. -Mix.

ja den hätte ich ja dann auch gerne

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Set ist ja echt der Hammer! Und auch super Qualität des Mp3-Files!

Gibts von der noch mehr, bzw. andere DJ´s die auch ungefähr so auflegen?

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

quote:
Ursprünglich geschrieben von The Blobb:
Das Set ist ja echt der Hammer!

Hallo ich hätte es gerne komplett....

3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Blobb:
Das Set ist ja echt der Hammer! Und auch super Qualität des Mp3-Files!

Gibts von der noch mehr, bzw. andere DJ´s die auch ungefähr so auflegen?

vielleicht gefällt dir ihr mix-album 'it's not just about skiing' auf Forte. kannst es anhören @ www.forterecords.com
part 2 davon soll ja auch bald erscheinen.

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

- verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenne maral persönlich. eine nette person, die ausserdem gut auflegt (auch mixtechnisch sauber).
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
it`s not just about skiing part 2 kommt diesen monat raus, ist aber nicht gemixt. trotzdem kaufen, sind viele schöne tracks drauf... *eigenwerbung-on*..
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allerdings sollte man erwähnen, dass sie den Ball grundsätzlich nicht flach halten kann ... m.a.W. ihre vielfältigen Aktivitäten sind oft gut, aber manchmal wäre weniger mehr.

Das ar of Perception-Label ist natürlich konzpetionell toll, und KOnsequent ein sehr solides Technolabel.

Als DJ hat sie mich z.B. bisher eher wenig überzeugt, das Tracklisting liest sich immer gut, und durch die Formic-Leute hat sie sicherlich auch eine gute und breite Geschmacks-Schule durchlaufen, aber es fehlen der Groove und die positiven Vibes.

Für alle Nögler: Vor ein paar Jahren hat sie übrigens ein oder zweimal im hier verhassten Tribehouse aufgelegt, und dann stand ne zeitlang auf vielen Flyern hinter ihrem Namen: Maral Salmassi (Tribehouse). Damals deutlich looporierntiert und härter im Sound hat sie den Elektro-Retro-Braten vo 2-3 Jahren wohl rechtzeitig gerochen ... aber bei aller Wendefähigkeit geht ihr imho etwas die Fähigkeit ab, alt und neu zu verbinden.

Ich ziehe da Ellen Allien und Silvie Marks vor.

[ 03-05-2003: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sudao

Usernummer # 9238

- verfasst      Profil von sudao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenne maral schon seit sie damals formic gründete. eine coole powerfrau. respect !

ich finde man kann sie überhaupt nicht mit ellen allien oder s. marks vergleichen. der sound ist ganz anders und hat nichts mit retro zutun. sie mixt ausserdem viel besser. meiner meinung nach ist sie neben laurent garnier die beste die ich je geört habe. ich habe sie vor jahren als noch keiner den sound spielte schon elektro auflegen hören und hatte meine besten partys auf ihrem sound.

Aus: düsseldorf | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, formic hat sie nicht gegründet, das war damals eher der rootpowder.
ihre ersten schritte in der "szene" hat sie vielmehr als erfolgreiches groupie im ehemaligen warehouse getan! *g*

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sudao

Usernummer # 9238

- verfasst      Profil von sudao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na klaaar. Alle Frauen die gut aussehen und auch noch was auf die Beine stellen
sind Groupies gewesen. Anders schaffen sie es ja auch nicht. Und Du als wichtiger Szene Mensch hast es mit Ihr gemacht.
Ha, ha, ha....
Mal im Ernst, was soll die lästerei?

Übrigens nur so zu Deiner Information: Maral hat den Vertrieb Formic gegründet und aufgebaut.
Rootpowder hat nur den Shop gegründet. Als sie den Vertrieb verliess hat Rootpowder den Laden auch prompt dicht gemacht. Mittlerweile hat Jan Kha von Salz den Laden übernommen.Ich war einer von den Labels/Artists die Sie damals vertrieben und aufgebaut hat. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken und bin inzwischen sehr gut mit Ihr befreundet.
Das einzige was wichtig ist und interessiert ist Ihre Musik und was sie auf die Beine gestellt hat. Alles andere ist langweiliges Waschweibergesülze und hat hier auf dem Forum nichts zu suchen. Ich komme her um mich mit anderen über Musik auszutauschen und nicht um über andere Menschen zu lästern.

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: sudao ]

Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich noch schwach erinnern daß sie 'ne zeitlang öfter mal bei evosonic aufgelegt hat (muß wohl noch zu der kölner zeit von evosonic gewesen sein, '97 ?). ziemlich harter, monotoner stuff damals IIRC.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Artheater hab ich sie auch 1-2 Mal erlebt... Hat nen ziemlich harten, minimalen, ab und zu acidlastigen Stuff gespielt, wenn ich mich noch recht entsinnen kann
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

quote:
Ursprünglich geschrieben von sudao:
Na klaaar. Alle Frauen die gut aussehen und auch noch was auf die Beine stellen
sind Groupies gewesen. Anders schaffen sie es ja auch nicht. Und Du als wichtiger Szene Mensch hast es mit Ihr gemacht.
Ha, ha, ha....
Mal im Ernst, was soll die lästerei?

Übrigens nur so zu Deiner Information: Maral hat den Vertrieb Formic gegründet und aufgebaut.
Rootpowder hat nur den Shop gegründet. Als sie den Vertrieb verliess hat Rootpowder den Laden auch prompt dicht gemacht. Mittlerweile hat Jan Kha von Salz den Laden übernommen.Ich war einer von den Labels/Artists die Sie damals vertrieben und aufgebaut hat. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken und bin inzwischen sehr gut mit Ihr befreundet.
Das einzige was wichtig ist und interessiert ist Ihre Musik und was sie auf die Beine gestellt hat. Alles andere ist langweiliges Waschweibergesülze und hat hier auf dem Forum nichts zu suchen. Ich komme her um mich mit anderen über Musik auszutauschen und nicht um über andere Menschen zu lästern.

[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: sudao ]

WORD!

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ david gomez
"eine nette person, die ausserdem gut auflegt (auch mixtechnisch sauber)."
-> so, so...

@ Elias@Rafael
"Ich ziehe da Ellen Allien und Silvie Marks vor."
-> electric indigo und acid maria sind bisher die einzigen frauen, die mich überzeugen konnten, sowohl sound- also auch mixtechnisch...

@ sudao
"meiner meinung nach ist sie neben laurent garnier die beste die ich je geört habe."
-> du machst witze, oder?

[ 09-05-2003: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freund der Sonne

Usernummer # 266

- verfasst      Profil von Freund der Sonne     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab hier 80min von m. salmassi vom ostermarsch auf MD. könnte dem interessierten höhrer ne MD-copy bieten.

kann bittebittebitte mir jemand dafür sagen wo ich das ziel100-set herbekomm? mein MD-recorder hats einfach

THNX!!!

Aus: HH | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sudao

Usernummer # 9238

erstellt am 10-05-2003 03:55    
------------------------------------------------------------------------
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood:
[B]@ david gomez
"eine nette person, die ausserdem gut auflegt (auch mixtechnisch sauber)."

-> so, so...
--------------------------------------------------------
GÄÄHN,...

@ Elias@Rafael
-> electric indigo und acid maria sind bisher die einzigen frauen, die mich überzeugen konnten, sowohl sound- also auch mixtechnisch...

SCHÖN FÜR DICH.

@ sudao
"meiner meinung nach ist sie neben laurent garnier die beste die ich je geört habe."
-> du machst witze, oder?
KEINESWEGS.
SIND NUNMAL MEINE LIEBLINGS DJ'S.

[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: sudao ]

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sudao

Bitte verzichte doch auf den übermäßigen Gebrauch von Großbuchstaben, irgendwie kommt das nicht so gut.

david gomez

Usernummer # 7761

- verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@queen of blood

als ich sie im depot aufgelegt hat (vor 3 jahren) hat sie sehr wenige fehler beim mixen gemacht. warst du damals da? über musikgeschmack gibt´s ja dennoch immer differenzen, gell?
im m1 vor ca. 1 1/2 jahren hat sie auch mixtechnisch sauber aufgelegt, die musik war jedoch nicht mehr ganz mein fall.

fazit: mixtechnisch sauber! musik - geschmackssache

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sudao
"GÄÄHN,..." -> ha, ha... ja du triffst den nagel auf den kopf.

"SCHÖN FÜR DICH." -> ja, freu' mich jedes mal auf's neue die beiden zu hören.

"KEINESWEGS." -> na, dann...

"SIND NUNMAL MEINE LIEBLINGS DJ'S." -> schön für dich. bei laurent garnier kann ich das durchaus nachvollziehen, er gehört tatsächlich zu den besten. aber maral salmassi mit ihn in einen topf zu werfen, sei mir nicht böse, aber da kann ich nur müde lächeln...

@ Elias@Rafael
*g*

@ david gomez
"als ich sie im depot aufgelegt hat (vor 3 jahren) hat sie sehr wenige fehler beim mixen gemacht. warst du damals da?" -> ja, ich war anwesend.

[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

Wohin sollte man sich denn wenden bezüglich
Bookinganfrage????

firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frag mal im Formic nach wegen Bookingfirma oder -adresse.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sudao

Usernummer # 9238

Liebe Queen of Blood,

nur um das missverständniss aus der Welt zu räumen: mit Gäähn habe ich lediglich zum Ausdruck gebracht wie langweilig ich Deine offensichtlichen Stichelversuche finde.
Ich denke wenn es Dir nicht gefällt solltest Du einfach nicht hinhören.
Ich finde intollerate Menschen... gerade was Musik betrifft langweilig und auch etwas dumm. Nichts für ungut...
Leben und leben lassen.

[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: sudao ]

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

naja, der Thread-Titel ist ja schließlich "Wer kennt Maral Salmasi??", und das lädt doch dazu ein, seine Meinung zu äußern.

Überhaupt denke ich, dass die Maral ein wenig Kritik besser verträgt als der/die oder das User sudao.

Einem Vergleich mit Laurent Garnier würde sie wohl dankend ablehnen, nehme ich mal an, und dass sie Elektro in Köln nicht erfunden hat, weiß sie wohl auch.

Sachliche Kritik an ihren Aktivitäten sollte ebenso erlaubt sein, denn nur so können sich Leser, die sie nicht kennen, einen ersten Eindruck verschaffen. Lobhudeleihen wie von sudao, der/die oder das wohl so unendlich danbar scheint, auf eines ihrer Label geschlüpft zu sein, sehe ich da als ebenso kontraproduktiv an, wie den Beitrag, der auf ihre vermeintlichen Groopie-Aktivitäten anspielt.

Meine Meinung ist und bleibt:
Als Label-Chefin sehr gut, v.a. Art of Perzeption.
Als DJ gibt es viele bessere, auch im Vergleich unter DJanes. Auf dem Rave in Köln vor zwei Jahren oder so, wo auch der Väth da war ("Phantasy" vielleicht - weiß den Namen leider nicht mehr?), habe ich sie zuletzt gehört und ich fands halt nicht toll (sondern auch gähn), obwohl die einzelnen Platten teilweie gut waren, aber ich habe da weder einen roten Faden, noch ein Gefühl für besonders gut passende Platten gehört. Die Technik war nicht schlecht, wobei damit wohl gemeint ist, dass die Übergänge nicht hoplern, aber da gibt es in diesem Lande TAUSENDE, die das auch können. Besondere DJ-Tricks/Technik habe ich nicht feststellen können.

Wer sie mag, soll sie mögen, aber wer sie extrem mag/vergöttert, sollte schreiben warum und nicht "so toll wie Garnier" schreiben.

Nur meine Meinung!

djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood:
@ Elias@Rafael

na na,jetzt aber bloß ned anfangen zu streiten gell ;] aber man muß wohl jede meinung abzeptieren.also ellen mag ich ja auch ohne hier männlein & weiblein voneinander trennen zu wollen.auch ihr office giltet als überaus charmant und symphatisch ...
aber queen hat schon recht.susanne mag ich ja auch.soundtechnisch sowieso,keene frage.freundlich ist die wohl auch voll...

@ topic
geb´ da elias@rafael auch irgendwie recht. glaub´ maral salmassi besticht u.a. schon durch ihre "konsequente" art labels zu führen und musik zu releasen.
aop is´ da wohl das bessere beispiel.die dj-sets von ihr kenne ich gar nicht!

[ 10-05-2003: Beitrag editiert von: djbigbass ]

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Blue Eyed Devil

Usernummer # 6073

- verfasst      Profil von Blue Eyed Devil     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
. meiner meinung nach ist sie neben laurent garnier die beste die ich je geört habe.

ich weiß gar nicht was manche leute für probleme mit dieser aussage haben? wenn das seine meinung ist, wird er seine gründe haben. dafür brauch er sich hier nicht anpissen zu lassen.

Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Reha

Usernummer # 2930

- verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Maral legt diesen oder nächsten Monat im Studio672 auf.

Reha

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

quote:
Ursprünglich geschrieben von Blue Eyed Devil:
ich weiß gar nicht was manche leute für probleme mit dieser aussage haben? wenn das seine meinung ist, wird er seine gründe haben. dafür brauch er sich hier nicht anpissen zu lassen.

Momentmal!
Der/die/das User sudao hat angefangen, die Äußerungen anderer User zu kritisieren. Dann muss er sich auch selbst rechtfertigen können bzw. Kritik vertragen.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.