Autor
|
Thema: Wer kennt Maral Salmasi??
|
|
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Super!! Danke!!
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
stijleben ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen, auusser, dass sie mit christian morgenstern zusammen ist, wen´s interessiert!*g* oder nicht?
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
gabriel GS

Usernummer # 7908
|
verfasst
auch am 28.05 (8 jahre partysan bawü)stuttgart zapata ,ist die gute zu hören.
Aus: B-city | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Ich hör hier gerade nen 118 min. -Mix.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
|
david gomez

Usernummer # 7761
|
verfasst
ich kenne maral persönlich. eine nette person, die ausserdem gut auflegt (auch mixtechnisch sauber).
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
it`s not just about skiing part 2 kommt diesen monat raus, ist aber nicht gemixt. trotzdem kaufen, sind viele schöne tracks drauf... *eigenwerbung-on*..
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
allerdings sollte man erwähnen, dass sie den Ball grundsätzlich nicht flach halten kann ... m.a.W. ihre vielfältigen Aktivitäten sind oft gut, aber manchmal wäre weniger mehr. Das ar of Perception-Label ist natürlich konzpetionell toll, und KOnsequent ein sehr solides Technolabel. Als DJ hat sie mich z.B. bisher eher wenig überzeugt, das Tracklisting liest sich immer gut, und durch die Formic-Leute hat sie sicherlich auch eine gute und breite Geschmacks-Schule durchlaufen, aber es fehlen der Groove und die positiven Vibes. Für alle Nögler: Vor ein paar Jahren hat sie übrigens ein oder zweimal im hier verhassten Tribehouse aufgelegt, und dann stand ne zeitlang auf vielen Flyern hinter ihrem Namen: Maral Salmassi (Tribehouse). Damals deutlich looporierntiert und härter im Sound hat sie den Elektro-Retro-Braten vo 2-3 Jahren wohl rechtzeitig gerochen ... aber bei aller Wendefähigkeit geht ihr imho etwas die Fähigkeit ab, alt und neu zu verbinden. Ich ziehe da Ellen Allien und Silvie Marks vor. [ 03-05-2003: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
na ja, formic hat sie nicht gegründet, das war damals eher der rootpowder. ihre ersten schritte in der "szene" hat sie vielmehr als erfolgreiches groupie im ehemaligen warehouse getan! *g*
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
ich kann mich noch schwach erinnern daß sie 'ne zeitlang öfter mal bei evosonic aufgelegt hat (muß wohl noch zu der kölner zeit von evosonic gewesen sein, '97 ?). ziemlich harter, monotoner stuff damals IIRC.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Im Artheater hab ich sie auch 1-2 Mal erlebt... Hat nen ziemlich harten, minimalen, ab und zu acidlastigen Stuff gespielt, wenn ich mich noch recht entsinnen kann
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
sudao

Usernummer # 9238
|
verfasst
erstellt am 10-05-2003 03:55 ------------------------------------------------------------------------ [QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood: [B]@ david gomez "eine nette person, die ausserdem gut auflegt (auch mixtechnisch sauber)."-> so, so... -------------------------------------------------------- GÄÄHN,... @ Elias@Rafael "Ich ziehe da Ellen Allien und Silvie Marks vor." -> electric indigo und acid maria sind bisher die einzigen frauen, die mich überzeugen konnten, sowohl sound- also auch mixtechnisch... -------------------------------------------------------- SCHÖN FÜR DICH. @ sudao "meiner meinung nach ist sie neben laurent garnier die beste die ich je geört habe." -> du machst witze, oder? -------------------------------------------------------- KEINESWEGS. SIND NUNMAL MEINE LIEBLINGS DJ'S. [ 10-05-2003: Beitrag editiert von: sudao ]
Aus: düsseldorf | Registriert: May 2003
| |
|
|
|
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Wohin sollte man sich denn wenden bezüglich Bookinganfrage????
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Frag mal im Formic nach wegen Bookingfirma oder -adresse.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
naja, der Thread-Titel ist ja schließlich "Wer kennt Maral Salmasi??", und das lädt doch dazu ein, seine Meinung zu äußern.Überhaupt denke ich, dass die Maral ein wenig Kritik besser verträgt als der/die oder das User sudao. Einem Vergleich mit Laurent Garnier würde sie wohl dankend ablehnen, nehme ich mal an, und dass sie Elektro in Köln nicht erfunden hat, weiß sie wohl auch. Sachliche Kritik an ihren Aktivitäten sollte ebenso erlaubt sein, denn nur so können sich Leser, die sie nicht kennen, einen ersten Eindruck verschaffen. Lobhudeleihen wie von sudao, der/die oder das wohl so unendlich danbar scheint, auf eines ihrer Label geschlüpft zu sein, sehe ich da als ebenso kontraproduktiv an, wie den Beitrag, der auf ihre vermeintlichen Groopie-Aktivitäten anspielt. Meine Meinung ist und bleibt: Als Label-Chefin sehr gut, v.a. Art of Perzeption. Als DJ gibt es viele bessere, auch im Vergleich unter DJanes. Auf dem Rave in Köln vor zwei Jahren oder so, wo auch der Väth da war ("Phantasy" vielleicht - weiß den Namen leider nicht mehr?), habe ich sie zuletzt gehört und ich fands halt nicht toll (sondern auch gähn), obwohl die einzelnen Platten teilweie gut waren, aber ich habe da weder einen roten Faden, noch ein Gefühl für besonders gut passende Platten gehört. Die Technik war nicht schlecht, wobei damit wohl gemeint ist, dass die Übergänge nicht hoplern, aber da gibt es in diesem Lande TAUSENDE, die das auch können. Besondere DJ-Tricks/Technik habe ich nicht feststellen können. Wer sie mag, soll sie mögen, aber wer sie extrem mag/vergöttert, sollte schreiben warum und nicht "so toll wie Garnier" schreiben. Nur meine Meinung!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
|
|