technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Asoziale Randgruppe Hannover Angetreten!!! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Asoziale Randgruppe Hannover Angetreten!!!
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2. Training diesmal mit Ball *g*
07.05.2003. 18.30 Uhr!
Bekannter Ort bei Lütte hinterm Haus!

Team (Stand Jetzt *g*):
Anda
Inge
assiraL
Michel
Lütte
Konfusewitsch
pellium
Anergy
Mr. Brömme
Neuro
Tina

Hoffe, dass uns Goslar wieder nett unterstützt...damit wir dem Rest von Technodeutschland zeigen können, wer die wahre No. 1 ist

Natürlich wäre es schön, wenn wir noch weitere Unterstützung zum 217 Cup, der voraussichtlich am 26.07 stattfinden wird, erhalten würden...also wer Bock hat melden...

Grüße
Longi

[ 02.07.2003, 20:56: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

- verfasst      Profil von Konfusewitsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denke mal das die "VorHarzerTerrorGruppe" wieder am start ist....

Die Fusion Hannover-Goslar wird schon zeigen wer die wahre No.1 ist

Aus: gOsLaR | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Team (Stand Jetzt *g*):

Anda
Inge
Flummi
Project
LongOne
Michel
Lütte
Konfusewitsch

Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

- verfasst      Profil von Konfusewitsch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na das wird nen Spaß
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Mal gucken ob Fredi auch noch lust hat...

Also wie es aussieht treffen wir uns um 1400 an gewohnter Stelle auf der Wiese hinter Lüttes Haus...denke der Rasen dürfte wieder hergestellt sein und unseren hohen Ansprüchen genügen, nachdem wir den letztes Jahr durch massiven Trainingseinsatz zerhooled hatten!

[ 15-04-2003: Beitrag editiert von: LongOne ]

Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

ok, jetzt muss ich nur wissen wie ich da hin komme

14Uhr ist ne gute Zeit. Kann aber nicht lange, muss um 18 Uhr leider arbeiten

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
Team:
Project

uuuuuh. da seh ich ja schon den ersten Wechsel. Unser Millionengehalt hat dir wohl nicht ausgereicht Chris? *gg* so gehe fort und werde glücklich im Kasten der asozialen Randgruppe. Wir werden euch mit Toren bedenken (oder auch nicht) *g*

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

@ Kosmonaut

Alles ausser Hannover ist scheiße *g*

KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Erstes Training...Karfreitag...Ort wird noch bekannt gegeben...unter dem Motto: "Das Runde muss ins Eckige"

Trainiert mal schön, ihr Luftpumpen.... *gggg*
Ihr habt keine Chance, aber nutzt sie...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuuuu!!! das wird ein spaß!

@kosmo
ich musste aufgrund äußerer einwirkungen den verein wechseln. sind aber bessere konditionen

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Diese Konditionen sind natürlich unschlagbar
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wil auuuuuuuuuuch!!!!!!!!!
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

- verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade bin ich leider in berlin. Wär schon gern dabei gewesen. Immer wenn mal etwas in h. los ist bin ich entweder krank oder nicht da...
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Wir haben ebend schon ein wenig vortrainiert...allerdings ohne Ball *g*
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre es evtl möglich einen kleinen Göttinger, linksaußenhardcoreverteidiger mit ins Team zu nehmen. Vielleicht hat assiraL ja auch noch Lust. Dann simma schonmal zwei aus dem äußersten Süden von Niedersachsen.
Letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt, aber dieses Jahr will ich mir den Spaß echt nicht entgehen lassen. Und zum korupten HessenMob will ich nicht

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Hehe....pellium..hiermit bist du offiziel ins team aufgenommen....sehr geil....
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

So heute offizieller Trainingsbeginn...1400!!!

Wetter ist gut...die Frisur hält...Drei Wetter Taft!

[ 18-04-2003: Beitrag editiert von: LongOne ]

Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

Da ich heute leider arbeiten muss und nicht teilnehmen kann, wünsche ich mein Teamkollegen fürs heutige Training schon mal viel Spaß

Und feiert ne Runde für mich mit

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Was heißt hier feiern...es wird trainiert
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

ach mensch da hab ich mich wohl verschreiben, wollt das eine schreiben während ich an das andere gedacht habe

[ 18-04-2003: Beitrag editiert von: Konfusewitsch ]

Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf gehts zum "Trainigs-Grillen" *gg*
Jo, ich werd dies Jahr auch kicken, wenn wir nicht wieder so breit aufm Cup ankommen...

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

Dann viel Spaß und guten Appetit
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uhh Sorry, ich habe das Training verpennt Naja aber dafür gehe ich heude abend eine Runde Zappeln, um den trainingsrückstand wieder aufzuholen
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von pelliuM:
Wäre es evtl möglich einen kleinen Göttinger, linksaußenhardcoreverteidiger mit ins Team zu nehmen. Vielleicht hat assiraL ja auch noch Lust. Dann simma schonmal zwei aus dem äußersten Süden von Niedersachsen.

Klar hab ich Lust, ich kann nur noch nicht 100%ig sagen ob ich an dem Datum dann auch hier bin, aber wenn ja, dann bin ich dabei!
Fussball spielen kann aber ich natürlich nicht wirklich!

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Huhu assiraL lange nix gehört Süße

Die ARH hat gestern wieder seinem Namen alle Ehre gemacht...am besten hat mir der Flügelspieler mit der Nr. 10 gefallen der die Flanken zielgenau plaziert hat!

Das ganze wurde dann noch eine etwas längere Sitzung

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich weiß Longi bin umgezogen usw da wwar ich zeitweise medial etwas abgeschnitten!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

/+offtopic
Aber deine neue Bude ist wirklich *eifersüchtigbin*
/-offtopic

daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
am besten hat mir der Flügelspieler mit der Nr. 10 gefallen der die Flanken zielgenau plaziert hat!

*muahahahahaa*

da hat sich der 10 millionen € einkauf ja doch gelohnt *g*

hoffe beim nächsten training dabei zu sein

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meld mich dann auch mal an - als Ball-Junge, oder Auswechsel-Spieler *gg* !!! Glaub net, das ich so die Mega-Unterstützung in Sachen "Kickerei" bin!! Aber es geht ja um Spass an der Freud!!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Anergy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Longi: Beim nächsten Training bin ich aufjedenfall am Start !!!!
IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Wenn dat so weiter geht könne wir zwei Teams melden *g*
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, Eins hierfür und Eins hierfür
Konfusewitsch
50
Usernummer # 6851

Ich möchte in beiden Teams.....

natürlich nur wenn das geht

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Eine Spezialisierung ist denke ich unvermeidlich
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

unter diesen umständen will ich in das team
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

...da schließ ich mich doch glatt an is auch garantiert noch erweiterbar *gg*
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Nix da wer Feiern kann muss auch Foppes spielen können *g*
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

- verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
longone training is immer gut bin auch beim nächsten mal dabei
alles außer HSV is shit :-)

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

ich hab letztes jahr schon alles gegeben - trotz struuunz (im kopf) und ewig heißen temperaturen *g*

aber diesmal wird das letzte spiel NICHT aufgegeben!!!!!!!

wann wird denn das nächste mal trainiert???
egal welche der o.g mannschaften

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Diesmal haben wir auch mehr Spieler...Geschenkt wird nix mehr...wir finden über den Kampf zum Spiel *g*

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.