technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Der neue KOMPAKT; Köln

Autor Thema: Der neue KOMPAKT; Köln
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jemand von euch schon im neuen KOMPAKT in der Werderstrasse gewesen?

Ich hätte vorher nicht gedacht das die Verkaufsfläche von ~20m² auf ~80m² vergrössert wird. Alles sehr modern eingerichtet, Fliesen am Boden, Plattenspieler zum anhören in futuristischen Metallverkleidungen, sehr grosse; freie Flächen, mit eigenen Parkplätzen vor der Türe (!). Der alte Laden gefiel mir um einiges besser, viel persönlicher, viel gemütlicher.. Die Auswahl und das Vinylangebot ist nun allerdings um das dreifache an Übersichtlichkeit und Angebot gestiegen. 25m Plattenregale mit hervorragender Sortierung und Bezeichnung.. ich habe mir nur 4 alte Platten gekauft, und habe mich aus zeitgründen erst garnicht damit befasst Neuheiten und Sonstiges zu checken. Das nächste Mal dann..

Es lohnt auf jeden ein Besuch.

-k--

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Neonman

Usernummer # 4596

- verfasst      Profil von Neonman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na im alten Kompakt war ich zwar erst einmal, aber mir gefiel es eigentlich recht gut. Entspannte, nette atmosphäre und man konnte sich in aller ruhe alles anhören. Den neuen Kompakt werde ich dann wohl in den Osterferien besuchen, Ma schaun, wie der so ist.
Aus: greven | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@huey070170
dann geh' mal in den neuen..*g*
ne, du hast schon recht, im gegensatz zu anderen recordstores war und ist es im kompakt wirklich etwas freaky was die stimmung angeht. man fühlt sich immer etwas beobachtet..

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenne den neuen noch nicht, aber der in der Brabanter Str. 1994 bis ? war der Beste.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. Schicker

Usernummer # 4979

- verfasst      Profil von Mr. Schicker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War vor kurzem im alten Kompakt und muss sagen das war für meinen Geschmack der beste Record-Store in dem ich war weil:
-->riesen Auswahl "für meinen Geschmack" und supersymphatische Leute die den Laden schmeissen.
Den Neuen hab ich noch nicht gesehen(bin 300km entfernt) naja beim nächsten Studio-Besuch werde ich auf jeden mal den neuen Laden anschauen!

[ 20-03-2003: Beitrag editiert von: Mr. Schicker ]

Aus: Unterfranken | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Früher war alles besser *G*

nee, aber verstehen schon, was ihr meint, wirkt alles etwas steriler jetzt.

Ich war da, wo der Ken Ishii da aufgelegt hat, war eigentlich ganz genehm, nur zwischendurch schneiten auch noch der westbam und der afrika islam rein

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir waren neulich da und haben auch gleich schön zugeschlagen. fanden den alten laden zwar etwas "wärmer" aber der neue lässt sich auf jeden fall auch sehen, zumal die auswahl wirklich klasse ist. der kompakt ist unserer meinung nach einer DER plattenläden in köln.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.