Autor
|
Thema: DJ-Diktatoren *gääääähn*
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Stimmt doch gar nicht - die DJs, die nur die gleichen (aktuellen) Hits spielen, sind die paar Big Names. Ich hab' im Ultraschall noch nie einen Plattendreher gehört, der sich genauso wie ein anderer angehört hat. Vielleicht gehst Du auch in die falschen Clubs
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Ich hab schon oft von house DJs gehört, die auch gern mal ne Runde Hip Hop auflegen.
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
@Vivona: ? Ich versteh' jetzt nicht, was Du meinst...stören Dich die Großen oder die Kleinen?
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Schon mal was von Bad Boy Bill gehört?
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
DJs spielen eben das, was die Leute hören wollen. Was ist so verkehrt daran? In den kleineren Clubs hört man doch oft genug unterschiedliche Richtungen elektronischer Musik. Auch "die großen" spielen mal abwechslungsreich, wie zum Beispiel Thomas Schumacher.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
aha!
[EDIT: Ok Ok.... Dann schreib ichs halt wieder aus: O.g. 'Aha' sollte eine Überraschung meinerseits zum Ausdruck bringen, darüber das es in wirklichkeit 'keinen' DJ gibt der spielt was die Leute hören wollen! Ich habe andere ERfahrungen gemacht, besonders bei den Nachwuchskünstlern... Vll. Lebt Vivona_Sammler nur am falschen Ende der Wurst, oder geht in die dfalschen Läden. Aber o.g. Behauptung im Ersten Beitrag kann ich nicht Unterschreiben... daher dieses 'aha' ....] @chris: Gab aber schon den einen oder anderen Eeeeeeeeeetwas schlimmeren Beitrag der NICHT zu einer Sperrung führte.... Daher weiss ich nich was die ganze Aufregung jetzt hier soll, sorry.... [ 16-02-2003: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
ich kenne eigentlich eigentlich bei den wirklich guten leuten, die ich musikalisch auch respektiere, keinen, der sich nur innerhalb einer engen schublade bewegt, ob jetzt laurent garnier, richie hawtin oder carl cox. mit dem gewissen alter kommt meist auch die musikalische offenheit, daher würd ich bei frisch durchgestarteten newcomern weniger mit echter vielfalt rechnen, als eben bei den "alten" hasen...ich würd jetzt auch noch bbbill, tanith, john selway, josh wink, fargetta etc. nennen... du bewegst dich wohl einfach in den falschen clubs bei den falschen djs.... [ 16-02-2003: Beitrag editiert von: Gianni ]
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
öhh.. gianni ich bin nicht engstirnig
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Bronco
Usernummer # 66
|
verfasst
naja, das WIR alle besser sind als all die großen alten hasen ist doch klar *ggggg*
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Dann komm mal ins Prag@NeueHeimat nach Stuttgart, da läuft echt immer ziemlich guter Techno (kein "Schranz"!)
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ KolaSchranzer na ja ich weiß nich', kann mir nich' vorstellen, daß der sound im prag ziemlich abwechslungsreich is. wobei ich eingestehen muß, daß ich vor ein paar wochen von surgeon ziemlich angenehm überrascht war... der hat u.a. laibach gespielt, was ich ganz schön gewagt finde...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
krzysztof
Usernummer # 5566
|
verfasst
titonton duvante macht sowas zieml. gekonnt. achja, der gescom aus diesem forum hat's auch drauf . nat. kann dieses stylehopping auch nach hinten losgehen, man muss die übergänge eigentl. vorher schon kennen. bei theo parrish ist's z.b. hart an der grenze. in reinen techno- oder houseclubs kann man sowas aber eigentl. vergessen, da machen's die leute nich mit, leider...
Aus: leipzsch | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
andreg
Usernummer # 6878
|
verfasst
Koze! (hat "dj pult" naber schon als: adolf noise gebracht)
Aus: HH | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
Billy
Usernummer # 6741
|
verfasst
Josh Wink war vor zwei Wochen in Chicago - erstmal das beste Set was ich in Chicago von einem DJ bis jetzt gehoert habe. Auf dem hoehepunkt seines Set, also nach 2 Stunden spielte er 2 HipHop tracks.... Wahnsinn, war zwar auf einmal ein bisschen schwer zu tanzen, aber trotzdem hat er damit den Vogel abgeschossen. Mixing klasse..... cu billy ALSO JOSH WINKS puhhhhh
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
betty.ford
Usernummer # 8427
|
verfasst
@vivona: natürlich gibts die! vielleicht musst du dich einfach nur ein bisschen mehr bemühen die guten von den schlechten clubs bzw. dj's zu unterscheiden. geschmack ist relativ. was für dich gut ist, gefällt anderen nicht und umgekehrt...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
|
adam
reinsager
Usernummer # 8571
|
verfasst
das prag ist schon echt ok....dort wir einem allerhand unterschiedliches geboten...ich denke nur an die vielen unterschiedlichen liveacts........... das prag hat eh eine sonderstellung meine ich. dadurch das hier wert auf experimentelle musik gelegt wird ist es von vornrein unmöglich, das es jemals langweilig wird. heutzutage legen die meisten doch nur noch straight 4/4 oder zeitgemässen "ich stehe im grunde auf sven väth"-gucci-tehno auf........ klar das das langweilig......... die leute müssen auch mal was neues machen......sich mehr auch anderer musik öffnen...anderen ideen zuhören....... dann klappts auch mitm nachbarn....... :-)
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
|
adam
reinsager
Usernummer # 8571
|
verfasst
mark war live total super!!!!!
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ adam Ich fand den Pierre eigentlich ziemlich geil! Hat gut gebrettert. Gut, vielleicht lag's auch daran, dass ich die beiden Wochen davor net weg war und total hackedicht... *gg* Landstrumm kommt am 08.03., gell?!? Weiß aber net... Denn das letzte Mal, als er im Prag war, fand ich ihn eher enttäuschend!
| |
|
|
adam
reinsager
Usernummer # 8571
|
verfasst
wir freuen uns ein loch in den bauch auf ihn....... der forshaw kommt ja dann eine woche später :-)
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Gut, für euch ist es vielleicht etwas anderes (hab grad auf eurer HP gelesen, dass ihr bzw. besonders du ja viel durch Neil beeinflusst worden sein sollst. Ist also wohl genau dein Style! Ich fand ihn wie gesagt nicht so überragend.) Aber das Date am 15., wo Michael Forshaw kommt, klingt da in meinen Ohren schon viel verlockender!
| |
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Da hat Darrien allerdings Recht!
| |
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Werdet ihr dann am 15. auch kommen? Dann würd ich's auch ernsthaft in Erwägung ziehen...
| |
|
|
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
@Vivona_Sammler: deine probleme möcht ich mal haben, dann hätt' ich nämlich keine
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| |
|
|