Autor
|
Thema: Wer ist momentan bester Clubbing und Vocal-House DJ ??
|
xtcJayDee
Usernummer # 6881
|
verfasst
Wer ist eurer Meinung nach, momentan der beste DJ (oder Producer) im Bereich French House und Clubbing? Ich konnte noch nie jemanden nennen, weil meiner Meinung nach, die "kleinen" unbekannten DJs (Hobby DJs) sowas mit am besten mixen und produzieren können. Aber vielleicht fallen euch ja noch ein paar Namen ein.
Aus: Deutschland | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Tom Novy.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Tom Novy, Ian Pooley, Boris Dlugosch, Olav basoski... Das sind aber bloß meine Lieblings-House DJs.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Ja, Tonka, Karotte und Koze noch sind auch sehr geil.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618
|
verfasst
Sébastien Léger (sowohl als Produzent als auch als DJ) Jimmy Van De Velde Nicolas Vallée
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
geil fand ich: Etienne de Crecy, Tom Novy vs. Dani König, George Morell
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
KAROTTE! Der bringt einfach den meisten Groove mit. Könnte jedes mal ausrasten bei seinen Sets!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
firechild
Usernummer # 2091
|
verfasst
Geschmackssache, aber Hans Nieswand rulez immer und nicht zu vergessen, Pierce Disco Riot und dem Rest. Die sind schon geil, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist... Greetz
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
Imre
Usernummer # 2160
|
verfasst
... für mich, nach wie vor Eric Morillo.
Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
hab am we das erste mal sebastién léger gehört, seitdem hab ich ´nen neuen lieblingshouser *g*
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von DAZZLE: who the f*** is karotte ? *gg*wie definiert ihr denn "guter DJ" oder "guter produzent" einer, der am besten beim publikum ankommt und deswegen am meisten gebucht wird bzw dessen scheiben am meisten gekauft werden? *provuzier* andi
hehe... 1. karotte wurde n bekannter house-DJ ohne das er jemals etwas released hat, das iss ja heutzutage echt rar geworden! (wobei er jetzt seine erste 12'' rausbringt) 2. ich finde persönlich seine plattenwahl sehr gut (von deep über disco/funky/latin bishin zu techhouse und elektro) 3. er kann im gegensatz zu väth z.B. auch mixen -> guter DJ das dann auch noch klasse stimmung iss, ist dann noch ne art schmankerl obendrauf *g*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Ich finde da gibts momentan recht viele: Auf jeden Fall: Nicolas Vallée und natürlich Ian Pooley, Antoine Clamaran, Tom Novy, Goerge Morel und Alan Braxe. Aber da könnt man nur weiter aufzählen...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Die DiscoRiot-Gang und dicht dahinter auf Platz 3 Karotte. Ganz klar.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
daschtrois
Usernummer # 1674
|
verfasst
na, da habt ihr aba noch einige us-boyz vergessen. und: ein durchgehendes vocal-house set von mehr als 2h gibt es doch gar nicht mehr.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Erick Morillo, Ian Pooley und Karotte (in dieser Reihenfolge).
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
Morillo, Morales, Pooley und Basoski keine Frage...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
|
verfasst
Jori Hulkonnen Seamus Haji DERRICK CARTER! Ian Pooley John Acquaviva
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Also als DJs faszinieren mich die ganzen UK-Tek-House Leute (mehr Clubbing House & Tech-House, weniger Vocal-House):Derrick Carter (freaky House und saufette Mixings und Produktionen) Terry Francis (Resident @ Fabric-London) Phil Kieran (House-DJ @ Shine-Belfast & Bugged Out!-UK) Jack de Marseille wenn er House auflegt und nicht Techno (zuletzt gehört auf der Got Milk-Afterhour mit einem Mega-Funky-House-Set Sonntag mittags um 14 Uhr - 16 Uhr!) Eric Borgo (Tek-House, Rohstofflager Zürich) Steve Bug Derrick May Als Produzenten und Labels bewundere ich u.a. Derrick Carter, 20:20 Vision, DJ Falcon, Roulé, Alan Braxe, Turntable Rocker etc. Karotte ist zwar bekannt und laufend auf Flyern zu lesen, hab ich als DJ noch nie gehört, sorry, kann dazu nix sagen. Novy ist mir zu wechselhaft und seine Sets und Produktionen, mal geil und mal scheisse, zu wechselhaft einfach. Und zu "arrogant" kommt er rüber als DJ.
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
andi bayer
Usernummer # 3964
|
verfasst
er kommt aus dem saarland, wohnt aber in hh
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
"The Mix-Master-Mr." Bad Boy Bill (Producer/DJ)
|
|