Autor
|
Thema: 6.2. wdr - tatort loveparade
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Isses die Folge wo die ganz viele Teile inner Küche finden und am Ende 2 Typen schnappen, die mit nem Liefer- oder Eiswagen versuchen tonnenweise E zur Parade zu bringen, wo einer von den Bullen dann angeschossen wird und so? Fand ich auch grausam....
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
jupp genau die folge.. alter schwede.. so nen schlechten film hab ich echt schon seit langen net mehr gesehen... vielen dank.. das war das was die welt gebraucht hat.. vielleicht hätte man dem regisseur die gesammte ladung pillen aus dem eiswagen rektal einfahren sollen.. dann wär er bestimmt auch aus dem fenster gesprungen.. einzigst gute and dem film die pillen "berliner weisse´" zu nennen...
Aus: London | Registriert: Apr 2002
|  |
|
|
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208
|
verfasst
was war das denn??? ich habe 5 minuten geguckt und konnte mir den grauß nicht weiter ansehen. war das ein amatuervideo ala blair witch project? fazit zu den 5 minuten: das fernsehbild war superscheiße und der film auch.
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
die folge war wirklich sehr unrealistisch. Wurde bestimmt stark von irgendwelchen anti-drug people unterstützt...
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
Prototyp

Usernummer # 8273
|
verfasst
hatte durch zufall mal rein gezappt echt grausam was die einem da vorgesetzt haben miese bildqualität, flache dialoge und die üblichen klischees hab mir den horror 10 min zugemutet da ich nicht ganz glauben konnte das es tatort ist habe tatort nie gegukt und dachte immer ist ne gute krimi serie aber das war eine absolte billig produktion
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Ich bin ebenfalls durch Zufall auf dem Kanal gelandet, als der "Film" (*g*) schon ca. 15 Min. am laufen war. Irgendwas hat mich dann geritten, dass ich mir das sogar ganz angeguckt hab; einfach der Hammer! Schlechter geht's ja nimmer!!!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|