technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » die erste techno parade 2003

Autor Thema: die erste techno parade 2003
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja gestern 25.01.03 war die erste techno parade in böblingen und das auch noch live
im zdf zur prime time.
thomas gottschalk hat es geschafft techno
wieder zum leben zu erwecken, in einer beispielhaften aktion hat er die bewohner
böblingens aufgerufen zur ersten techno parade. es waren mindestens 6000 teilnehmer
anwesend..

das war schon mal wieder selten dämlich in "wetten dass oder ?

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War das die Saalwette? Hatte keine Zeit zu gucken...
gibts dazu Bilder und/oder Berichte?

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

- verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs irgendwie auf einem Auge gesehen aber so ganz mitbekommen habe ich es nicht
Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab's gestern auch nicht sehen können, aber "Wetten daß" wird morgen um 9:05 Uhr wiederholt.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und die Technogemeinde ist wieder um einige Fans grösser...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.zdf.de/ZDFde/img/0,1886,2107348,00.jpg

Stadtwette: Thomas Gottschalk wettet, dass die Böblinger es nicht schaffen, bis zum Ende der Sendung eine Loveparade auf die Beine zu stellen, die die Berliner vor Neid erblassen lässt. Ab 750 Teilnehmern ist die Wette gewonnen.
Stadtpaten: Smudo und Thomas D. von den "Fantastischen Vier".
Wetteinsatz: Thomas Gottschalk hilft bei der Lufthansa aus und jobbt einen Tag auf einem Inlandsflug als Flugbegleiter.
Ausgang: Die Böblinger gewinnen die Wette. Thomas Gottschalk hat seine Wette verloren und muss in einem Flugzeug Getränke servieren.

quelle: zdf.de

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der nicht-mehr-trend Love Parade ist nach 14 jahren also auch bei Wetten Daß angekommen
zu sehen gabs eine menge plüschraver auf SWR3-paradentrucks.. und Thomas D als raver war ja nur strange
PS: "..eine Loveparade auf die Beine zu stellen, die die Berliner vor Neid erblassen lässt. Ab 750 Teilnehmern ist die Wette gewonnen."
wie soll solch eine mini-parade die berliner vor neid erblassen lassen?

[ 26-01-2003: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs gesehen*ggg*...
fands eigentlich ganz witzig...und war doch echt richtig loveparade*ggg*...bunt und bescheuert...

aaaber eminer meinung nach haben die die wette nich gewonnen, denn es sollte "techno, house oder acid (äcid wie thomas gottschalk meinte)gespielt werden und das war ja wohl nich der fall*ggg*...

Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Addo

Usernummer # 4018

- verfasst      Profil von Addo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also hab' nur das Ende gesehen und wundere mich, daß Thomas D und Smudo sich dafür hergegeben haben. Eigentlich schätze ich die schon als relativ intelligente und der "Wetten, daß"-Massenkultur sehr kritisch gegenüberstehende Leutchen ein (Stichwort "Buenas Dias"-Video)... Könnte es sein, daß von deren Seite da ein ziemlicher Schuß Ironie dabei war, um uns Technohörer zu verarschen (nach dem Motto: "Guck Euch an, wie scheiße 'mallorquinisch' Eure Love Parade geworden ist!" - womit sie natürlich vollkommen recht hätten)?!

[ 26-01-2003: Beitrag editiert von: Addo ]

Aus: Köln | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
PS: "..eine Loveparade auf die Beine zu stellen, die die Berliner vor Neid erblassen lässt. Ab 750 Teilnehmern ist die Wette gewonnen."
wie soll solch eine mini-parade die berliner vor neid erblassen lassen?

Indem die Mukke besser ist, es keine Werbetrucks gibt und Dr Motte keine rede halten darf. *g*

Ich fands ganz witzig ... soviel selbstironie hab ich noch, um mich durch sowas nicht angegriffen zu fühlen.
Aber die Sendung ansich war doch oberst bescheuert. Gottschalk hat es ja nichtmal hinbekommen seine Megastars so zu interviewen, das sie auch wußten was er eigentlich will. Vorallem Di Carpio sah so aus, als würde er einfach nurnoch lächeln und nicken *g*
Nuja, wenn der übersetzer zum ins Englische genauso schlecht war, wie der welcher ins Deutsche übersetzt hat, isses kein Wunder.

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt weißt du auch warum er nicht mehr Leherer sondern Moderator ist.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
SKANDAL

Gottschalks Zufalls-Bussibussis

Seltsame Zufälle gibt es manchmal im Leben - warum also nicht auch beim ZDF? Bei der Gottschalk-Show "Wetten, dass...?" in Böblingen durfte eine ganz zufällig ausgewählte Dame aus dem Publikum Steven Spielberg, Tom Hanks und Leonardo DiCaprio herzen. Doch die 81-Jährige ist nicht irgendwer.

Hamburg - Als die drei Superstars Steven Spielberg, Tom Hanks und Leonardo Di Caprio ihre Wette verloren, erklärten sie sich zu einem Foto mit einem aus dem Publikum ausgewählten Zuschauer bereit. Und zufällig war der Zuschauer die Zuschauerin Erika Stein. Stein wie der BMG-Plattenboss Thomas Stein, der zufällig in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzt. Zufällig sorgten die "Superstar"-Küken auch nicht wie sonst jeden Samstag beim Sender "RTL" für Spitzenquoten, sondern beim ZDF - bei Gottschalk. Immerhin saßen 16,25 Millionen Zuschauer vor dem Bildschirm, das entspricht einem Marktanteil von 50,7 Prozent.

Der "Hamburger Morgenpost" versicherte Erika Stein, ihr Sohn Thomas habe ihr zwar die Karte für "Wetten dass, ....?" besorgt. Dass sie aus den Hunderten Zuschauern ausgewählt wurde, sei aber pures Glück gewesen. "Beim Leben meiner Kinder - ich schwöre, dass das nicht abgesprochen war. Alles wirklich Zufall."

Richtig lagen die drei Franken, die bei der Außenwette angeblich hörten, wie viele Kegel eine Bowling-Kugel zu Fall brachte. Warum sich die drei jungen Männer über das Ergebnis erst nach dem Aufstellen der Kegel einigen konnten, blieb zumindest rätselhaft. Zum Wettkönig kürten die Zuschauer Veronika Aut und ihre Cousine Martina Fröhlich aus Würzburg. Die beiden Mädels nuckelten sich durch eine Auswahl von 100 Schnullern aus aller Welt. Marke, Konsistenz und Farbe schmeckten sie ohne Probleme heraus.

Gottschalk beendete seine Sendung mit den Möchte-gern-"Superstars", die zunächst "Freude schöner Götterfunken" und dann ihren Song "We Have A Dream" schmetterten - begleitet wurden sie von Dieter Bohlen am Flügel. Und Bohlen, der ebenfalls in der "Superstar"-Jury sitzt, bekam von Gottschalk zum Dank einen dicken Kuss auf den Mund.

Eklig fand der Pop-Produzent, der gemeinhin mit Macho-Sprüchen punktet, das offenbar nicht: "Ich bin ja sonst ganz normal und küss keine Typen. Aber so schlimm war's dann doch nicht - denn Gottschalk schmeckt nach Gummibärchen und küsst besser als Verona", sagte Bohlen der "Bild"-Zeitung.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,232491,00.html

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da mich ein Magen-Darm-Virus erwischt hatte war ich dazu verflucht das Wochenende im Bett zu verbringen und hab mir deswegen nach jahrelanger Abstinenz mal wieder Wetten Dass... angeschaut und mir ist es fast hochgekommen....
!Die Sendung war ja sowas von schlecht!
Was haben Thomas D. und Smudo dort verloren gehabt?Hat man sie als Wettpaten mißbraucht nur weil sie aus Baden-Würtemberg kommen????Also als Raver haben die beiden ja nicht die beste Figur gemacht!
Am besten an der Sendung waren aber mal wieder Gottschalks tolle Sprüche( ) und ganz schlimm fand ich wie er mit den Promis Hanks, Spielberg, DiCaprio und Grant umgegangen ist, man hat ihnen richtig angesehen, daß es sie voll ankotzt sich zum Affen machen zu müssen, aber was tut man nicht für Geld.....!?

[ 27-01-2003: Beitrag editiert von: Der Schranzose ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Cyberhouse

Usernummer # 8361

- verfasst      Profil von Cyberhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser als die loveparade ist doch kein problem! wie schon gesagt... keine kommerzielle musik von blank %& jones z.b. oder ein lovestern galaktika truck! und keine werbezumüllung!

......aber lächerlich war es trotzdem und gottschalks anspielung auf raver & E`s war für nen arsch! möchtegernidioten! ich bin schon lange nicht mehr auf der LP gewesen und werde erst wieder hingehen wenn du kommerzladen, pappis, mammis und kiddis weg sind! aso... die musik war letztes jahr besser. habe mir die übertragung bei viva angeschaut und war fast schockiert als ich merkte, huh der motte spielt techno und keine assimukke! hat sich im vergleich mit rush doch ganz gut gehalten!
... und was die fantas da machten habe ich auch nicht gerafft! die dachten sich weohl, was für idioten! aber da waren sie nicht allein!!!

Aus: hannover | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.