technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Was hören Technoide noch so für Musik :-) ? (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Was hören Technoide noch so für Musik :-) ?
Vivona_Sammler

Usernummer # 7949

- verfasst      Profil von Vivona_Sammler         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was hört Ihr denn noch so für Musik?

Ich zum Beispiel höre, neben reinen Technosounds (seit 91):

Mesh, Depeche Mode, VNV Nation, A-ha, DE/Vision, Diary Of Dreams, In Strict Confidence...im Prinzip halt auch elektronische Sachen ;-) Gitarrensounds wenig bis kaum...eher kaum ;-)

Wenn, dann alte Scheiben von Pink Floyd, The Cure, Phillip Boa oder sowas

Überhaupt finde ich den Begriff "Techno" bescheuert, da man das ausserhalb der Szene mit Begriffen wie -Drogen, Bekloppte, Bumm Bumm- verbindet :-)

Wenn mich jemand fragt, sage ich immer, ich höre Elektronische Musik :-)

Aus: nix | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hör (wenn ich net grad ETM hör, was zu 70% der fall ist) eigentlich alles ausser schwule charts-mukke... sprich: NOFX, Millencolin, NoUseforaName, Nirvana, RedHotchilliPeppers, REM, BeastyBoys, allg. HipHop, bischen RnB, auch mal langsamerer Mukke like Portishead, ToriAmos, Klassische Musik (zum entspannen einfach das beste was es gibt) und blablabla... könnt hier ewig texten aber ich lass das mal *loooool*
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

- verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaaaa,

Einstürzende Neubauten, Franz Schubert, The Residents, Nick Cave, Steve Reich, Guillaume de Machaut, Morton Feldman, Björk

Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Menalty

Usernummer # 7320

- verfasst      Profil von Menalty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich höre ich keinen Techno mehr. Mein interesse gilt mehr den ganzen Broken Beat zeugs, aber auch gerne mal House. Ansonsten eigentlich alles von Jazz, Swing bis Funk und Trip Hop.
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.putumayo.com
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neben der elektronischen musik, steht bei mir musikarten an nächster Stelle, die mich emutional betreffen welche das sind, das bleibt meine sache. oder doch eins
okay okay so was wie Grönemeyer - der weg
können auch einfach nur melodien sein, mit denen man diverse schemenhafte Visionen verbindet

[ 07-01-2003: Beitrag editiert von: ShadowRa ]

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

- verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Elektronische Musik im allgemeinen (Drum N' base, House etc) oder auch das was man als "IDM" bezeichnet !
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine musikrichtungen passen irgendwie alle nicht zusammen ! *g
neben Techno höre ich noch wahnsinnig gerne Onkelz ( bekennender fan )
REM finde ich absolut klasse
und zum einschlafen höre ich mal gerne Vivaldi !
naja irgendwie komisch alles ...
solang es kein Hiphop ist un nicht so unbedingt musik auf dier die 12 jährigen stehen ist bei mir alles ok !

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ShadowRa:
schemenhafte Visionen verbindet

...Du wirst mir immer Sympathischer! Mit dem Satz haste´s geschafft!

Ich liebe Dieses Wort!!!

@Topic: An so´n Thread kann ich mich erinnern... gar nich so lange her!

suche

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hör noch Muse,Red Hot,Austro-Pop,Creed,Life of Agony,Live und ein paar mehr die mir jetzt nicht einfallen
LG Armin

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin auf jeden Fall ein Freund genialer Jazzmusik und packenden Livekonzerten mit Improvisation, wie z.B. Billy Joel in NewYork und sogar Phil Collins's Band wie über Silvester auf 3Sat zu bewundern.

/Dru

Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

- verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och neben dem schwerpunkt elektronische musik hör ich mir ehrlich gesagt alles an, ich hab selbst mit "schwuler charts-mukke" (Zitat: two) kein Problem...
Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neben fast aller elektronischer musik (techno, house, breakkram aller art) hör ich gern mal was jazziges oder funkiges. gern auch mal fanta4 weil ich die texte, im gegensatz zu anderen deutschhiphoppern, ziemlich tiefgründig finde.

steh auch total auf klassische filmmusik zb von hans zimmer oder john williams, gladiator zb hab ich mir ne zeitlang fast jeden tag gegeben.

auf egitarren musik steh ich mal überhaupt nicht.. ausser wenn sie von prodigy o.ä. kommt

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von COSMICANANDA:

neben Techno höre ich noch wahnsinnig gerne Onkelz ( bekennender fan )
REM finde ich absolut klasse

Wenn Rem wüssten dass du sie in einem Satz mit den
Onkelz aufzählst *g* !

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe früher mal eine Mobil-Disco betrieben, da haben wir eigentlich fast alles quer durch den Garten gespielt u. vieles davon mochte ich auch, sonst hätt ich's ja nicht gemacht.
Das wären z.B. REM, Depeche Mode, Fury in the Slaughterhouse, Grönemeyer, Klaus Lage, Red Hot Chilli Peppers, Guns'n Roses, Dire Straits, Queen, Abba, Pink Floyd,...
Ich könnte noch viele mehr aufschreiben.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ganzen 80er wave und synth-pop geschichten (demo, a-ha, duran duran, new order, yazoo, dead or alive, ...), alte pop-sachen (prince, michael jackson), neuerliche GUTE rocksachen (muse, tool, radiohead...), klassik (bach, wagner, chopin, vivaldi, smeterna, mozart), diversen hiphop (timbaland-sachen), und ansonsten so ziemlich alles, wenn es mit den erwartungen, die ich an kompositionen, konzonanzen/dissonanzen, harmonien stelle harmoniert...

[edit]
jazz und bossa nova vergessen.

und ansonsten beschränkt sich mein
musikgeschmackeh nicht auf techno, sondern bezieht sich auf elektronische musik im allgemeinen. ehrlich gesagt höre ich immer weniger (straighten) techno.

[ 07-01-2003: Beitrag editiert von: herrplan ]

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm also ich mag sehr gerne Heavy Metal, also alles was so klingt wie Iron Maiden, Iced Earth, Megadeth, Grave Digger, Metallica, Children of Bodom, Blind Guardian, Manowar, Hammerfall, Van Halen, Sepultura etc. aber auch gerne Rock'n'Roll à la AC/DC, Motörhead, Status Quo und Co, wo's halt richtig ordentlich abgeht

Was ich dagegen eher weniger mag sind Alternative-Rock-Bands, und was ich ums Verrecken nicht leiden kann sind sogenannte "New Metal"-Bands (was sich früher richtigerweise noch Crossover nannte) wie Linkin Park und das ganze Zeug...

Heavy Metal und Electro Techno sind sozusagen meine Hauptstilrichtungen, wobei ich in letzter Zeit aber lieber Metal höre... wechselt halt immer wieder ab

Auf was ich neulich erst gestoßen bin ist Subway to Sally, das ist wirklich auch mal eine Band mit Qualität! Kann ich nur weiterempfehlen, Mittelalter meets Metal, dazu noch deutsche Texte, nicht schlecht, Herr Specht

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. was ich noch so hör, was kein techno ist?.. gute frage..
so experimentellere elektronische sachen, wie z.b. imbalance etc. .. aber generell bleib ich immer auf der elektronischen schiene

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter New Wave & Industrial
R'n'B & High-Tech Chart a la Britney, Justin, etc.
Movie Scores
IDM

hm ...
es gibt auch guten Soul, Klassik, Jazz

nur RockNroll & Schlager mag ich nicht!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also r.e.m. finde auch richtig klasse. hab alle 14 alben von murmur bis reveal.
die jungs sind einfach nur genial.
werd auch im juli vielleicht auf ein konzert in münchen fahren.

besondere schmakerl sind:
e-bow the letter
i´ll take the rain
the flowers of guatamala
find the river
das ganze up-album
.
.
.
da gibts so viele schöne lieder

außerdem noch radiohead, silverchair und pearl jam.
bin zur zeit eh mal wieder etwas auf den alternative rock trip. liegt an der jahreszeit, denke ich.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm teilweise auch mal gerne GUTE! hiphopsachen, auch sehr gut fand ich das reagga angehauchte Album von Seed (Ham wir in Holland durchgehend gehört! *g*) Gentelman ist auch sehr cool!

Aber ansonsten läuft es doch oft auf die Elektronischen sachen hinaus!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich höre eigentlich alles was kreativ und inspirativ
ist, Hip Hop, Punk, Alternative...

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich versuche, in allen bereichen der elektronischen musik die scheiben aufzuspueren, die die musik weiterbringen, sagen wir es so.
nicht zu vergessen die wiege der abendlaendischen kultur, von komposition und groove: klassik und jazz. wuerde mir dafuer mehr zeit wuenschen. (und wozu nicht noch alles..)

gab auch schon diverse threads zu dem thema:
"Was hört ihr sonst noch für Musik" http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=001698
"Abseits von Techno: Was hört ihr sonst noch alles?" http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=002237

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

- verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ShadowRa:
können auch einfach nur melodien sein, mit denen man diverse schemenhafte Visionen verbindet

[ 07-01-2003: Beitrag editiert von: ShadowRa ][/B]

ist echt sehr geil!

@ Hyp Norm

und a bisserl konkreter?

[ 08-01-2003: Beitrag editiert von: selavy ]

NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, neben der heiß geliebten E-Musik hör' ich ab und an ganz gerne Reamonn. Oder Bad Religion wenn ich brastig bin *g* War früher übrigens meine absolute Lieblingsband
Ansonsten hör' ich mir eigentlich alles an, was mich irgendwie berührt.

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Country (aber keine Billigproduktion sondern echten Nashville Sound),Blues,Rock'n Roll (lief sogar ne ganze zeit lang zum aufstehen)

und
http://www.club-kw.de/reviews/sonthofen310302/img0038.JPG

tja sonst noch gute Handgemachte Volksmusik usw aber kein pseudo RnB und Black

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
selavy

Usernummer # 7920

@ claudi

sehr symphatisch!
Also vor allem der Country und die Volksmusik!

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin für alles offen, ich komme halt nicht mit allen musikrichtungen klar, aber mir gefällt trotzdem vieles - soul, hip hop, grunge usw. usf...

achja, nirvana rulez forever

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

- verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie soll ich das bitte Verstehen???

Mit Country meine ich die Amerikanische "Volksmusik" und mit Volksmusik die Handgemachte (oder man nennt sie auch Stubenmusik)z.B. mit der Zitter.

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
selavy

Usernummer # 7920

nein, also ich finde das einfach sehr symphatisch, wenn jemand nicht das hört, was man halt so hört.... und weiss warum!

oder?

PS: Bei läuft grad aus Schuberts "Der Tod und das Mädchen"- Streichquartett der zweite Satz. Wahnsinns Stück!

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@claudi

kennst du stimmhorn? arbeiten auch mit mit urigen blasinstrumenten und machen so eine art jazzambientvolksmusik... sehr, sehr schön...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

- verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nettes Thema!

Es gibt für mich tatsächlich nichts besseres ausser elektronische Tanzmusik. Der Beat war mir wohl mit in die Wiege gelegt worden, denn ausser Techno/House/Elektro/D&B/Chill Out/und experemental Sounds gab, gibt und wird es nichts anderes geben. Ich erinnere mich damals noch an French Kiss von Lil Louis, welches ich gehört habe. Mit Ausnahme einige Deepech Mode Sachen, aber ur-alte! Denn die waren zur damaligen Zeit teilweise Elektrolastig!

Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Naraton

Usernummer # 8189

- verfasst      Profil von Naraton   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin eigentlich ein Alles-Hörer. Techno war früher mal meine Lieblingsmucke, aber heut hör ich mir eher rockige Sachen an, obwohl ne gute House oder Technoscheibe immer wieder kickt!
Ich zähl einfach mal ein paar Bands auf: Motörhead, Slayer, Metallica, Offspring, Nirvana (forever), Slipknot (aber nur bei mieser Laune), Helmet, Snapcase, Madball - also alles von Speedmetal bis hin zu Hardcore.
Dann hör ich auch noch gern alles von Depeche Mode, Camouflage, Yello, Kraftwerk und solchen Leuten an.
Ach ja und nicht zu vergessen, meine absolute Lieblingsband sind (bitte nicht lachen) Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin). So ne coole (Gurken)truppe gibts nicht noch mal...

Aus: Aus dem Osten | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

- verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich persönlich finde Phil Collins immer noch genial...!!!
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaalso,

ich hör außerdem noch ganz viel Goa (aber das kann man ja zu elektronischem dazurechnen) und Gothic bzw. was so in die Richtung geht...Nightwish, Subway, In Extremo, Lacrimosa, Letzte Instanz, Eisregen, Theatre of Tragedy und so...

*smile*

liebe Grüße

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Techno reicht mir im Club vollkommen, zu Hause gibt's Drum'n'Bass, Ambient, minimalen House, Sade, Jamiroquai, klassischen Disco-Sound aber niemals Hip Hop oder Metal.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts ne Menge man brauch ja n weiten Horizont *gg*

Angefangen mit Punk (hauptsächlich Deutsch) z.b. wizo, der Dicke Polizist Fu**ing Faces aber auch Sex Pistols, Ramons ect.

dann Brit pop rock ala Muse, Placebo, Travis, Blur, Oasis, Radiohead, Badly drawn Boy

Dann *luftholl* REM, Depeche Mode, Tocotronic, Die Sterne, Blumfeld, Alanis Morissette, Blumentopf, Die Ärzte *g*, Beatles

tja mehr fählt mir jetzt erstmal nicht ein

*edit1*
Mir sind beim Lesen hier doch nochn paar sachen eingefallen also Eintürzende Neubauten, goldene Zitronen, Kraftwerk, Nirvana, Fehlfarben usw.

gibt bestimmt später nochn edit

[ 08-01-2003: Beitrag editiert von: Schingler1 ]

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

- verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt auf die Stimmung an...

Neben technoider Mucke tu ich mir seltener auch mal Ska und Reggae an. Dafür aber umso häufiger älteren Punkrock like Sham69, The Clash, Ramones, Dead Kennedys bis hin zu Oldschool-Hardcore wie Youth of today, War Zone und ältere sick of it all-Sachen. Hör mir aber auch gern mal so´n Terror wie z.b. Atari Teenage Riot (sofern man die als nichtelektronisch überhaupt bezeichnen kann) an.

Was ich mir nicht anhören kann ist Bro Sis&Co (aber ich denke da kann kein vernünftig denkender Mensch über 16 wat mit anfangen), Melo Punk like Millenkotz, Viva-Blackmusic und vor allem Deutsche Schlager die mit nem Bass unterlegt zum mitgröhlen gemacht worden sind... das ist ganz hartes Brot

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hauptsächlich elektronisch, manchmal müssen aber auch Gitarren sein ... *g*
Im letzen Monat u.a. gehört:

Leftfield, Thievery Corporation, Propellerheads, Goldie, Air, KLF

Social Distortion, Chili Peppers, Paradise Lost, Helmet

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hilfe! der Techno ist ja langsam vom Aussterben bedroht!
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.