Autor
|
Thema: don't miss - oliver momm gigamix 2002
|
|
Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102
|
verfasst
Werde ich mir wahrscheinlich trotzdem nicht anhören. Was die da manchmal im Monat auflegen, da kann man sich echt an den Kopf fassen... Und danach bestimmt Piet Blank Yippie
Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
wenn du die monatlichen mixe von oliver momm meinst, die hör ich mir auch nie an (viel weniger tracks pro stunde, daher nicht sonderlich spektakulär). aber der gigamix ist absolut hörenswert. underground stücke würden da auch nicht so toll kommen, soll ja ein lustiges hit-medley sein und kein dj-set. interessant find ich auch, wie innerhalb der kurzen zeit langsam unbemerkt die bpm-zahl hochgedreht wird...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102
|
verfasst
Hast mich überredet. Werde mal reinhören, und wenn es gut ist auch recorden *g*.
Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
stimmt, den gigamix kann man sich echt mal antun... das ist immer wieder lustig in einer stunde zu hören was man in dem Jahr zuvor ständig im Radio gehört hat! *g*
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
MTur

Usernummer # 8053
|
verfasst
haha ja der gigamix ist wahrlich das highlight des einslive partyservice (der davon ja eh nicht viele zu bieten hat). echt lustig zu hören, worüber die ganzen pop-hörer und kontor-fans um einen herum das ganze jahr über gelabert haben, um dann festzustellen, dass man wieder einmal echt nix verpasst hat
Aus: essen | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
*bump* noch eine stunde...
| |
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Hab den Mega- oder Giga- oder Was-auch-immer-Mix gerade ne halbe Stunde im Auto gehört, und kann allen, die das Privileg nicht hatten, versichern, nichts verpaßt zu haben.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
naja, wenigstens hat er die 80ies-trance cover fast komplett weggelassen. für alle die's verpasst haben: wiederholung am montag im kultkomplex auf eins live.
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Yo, die Dinger sind geil. Damals hab ich die immer auf RPR1 mitgetaped. Hab sogar noch welche von 91-92-93 hier rumstehen - Klassiker!!!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
91-93 sind dann aber nicht vom oliver momm gemixt, oder? der erste gigamix ist von '95, wurde zuerst auf hr3 gesendet und wochen später in rpr maximal (mit nervigen jingles, damit niemand mitschneidet und den mix verkauft *g*). ich find den 95er und 96er gigamix am kultigsten. der gestern war eher lahm.
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Das weiß ich leider nicht. Aber wenn die ersten Oliver Momm-Mixe erst 1995 rauskamen, dann wohl eher nicht. Trotzdem, die Dinger haben nen sehr hohen Erinnerungswert - vor alllem gabs damals auch noch richtig coole Musk in den Charts (übertrieben gesagt)!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
hmm, wenn ich das tracklisting so seh musss ich sagen, dass ich doch mal reinhören hätte sollen...waren doch auch ganz gute elektr.tracks dabei, wie z.B. rippin kittin, ich weiß warum, it's yours, right on, pure hooney, la la land, at night, oldschool baby, die another day, it just won't do, 4 my people, loneliness, ... und n paar von den charttracks sind auch nich übel, und das beste: eigentlich nur am ende wird so kommerztrancemist gespielt!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
Hat irgendjemand nen link oder so wo man den laden kann???Da ich ihn leider nicht mitbekommen habe, aber die playlist recht witzig ist.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
|  |
|
|