technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Erinnerung! Morgen abend unbedingt Viva einschalten!!! (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Erinnerung! Morgen abend unbedingt Viva einschalten!!!
Menalty

Usernummer # 7320

- verfasst      Profil von Menalty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte euch unbedingt noch einmal daran erinnern. Morgen abend am 15.12 kommt von 21 bis 23 Uhr der Bericht über den DJ Event des Jahres.

Wie einige von euch vieleicht schon mitbekommen haben, fanden ja dieses Jahr die ITF DJ Worldchampionships zum ersten mal in Deutschland statt. Viva wird ein 2 std. spezial senden. Es gibt ja einige Leute in diesem Forum die sich sehr für dieses Thema interessieren. Wer sich mit diesem Thema noch nicht befasst hat, dem kann ich nur empfehlen, sich das einfach mal anzuschauen.
Ich kann euch versprechen, wenn ihr das seht, hängt euch der Unterkiefer bis zum Boden.

Also schaltet ein, ihr werdet es nicht bereuen!!!

Am nächsten Donnerstag wirds übrigens von 22 bis 0 Uhr wiederholt.

Greetz
Menalty (der sich das ankuckt)

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dejavu

Usernummer # 2398

- verfasst      Profil von Dejavu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sauber, werde ich mir auf jeden Fall angucken!
Besten Dank fuer den Hinweis!

Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okee. wecker ist gestellt. danke nochmal für die erinnerung.
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

- verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Thanks for info!
Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd auch reinschaun, wenn ichs nicht vergess! *g*

DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Menalty

Usernummer # 7320

- verfasst      Profil von Menalty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schreibt auf jedenfall mal, wie es euch gefallen hat. Würde mich wirklich sehr interessieren.
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na denn checken wir datt doch ma...
Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was heisst spezial sendung? das ist eine normale folge von mixery raw deluxe

die haben auch endlich die fresstyle battles abeschafft und machen nun nur noch themen sendungen.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Menalty

Usernummer # 7320

quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
was heisst spezial sendung? das ist eine normale folge von mixery raw deluxe

die haben auch endlich die fresstyle battles abeschafft und machen nun nur noch themen sendungen.

Die heutige Mixery Raw Deluxe Sendung ist ein spezial, weil sie 2 std. geht und sich ausschliesslich mit den ITF Worldfinals beschäftigen wird.

Naja, ich fand die freestyle battles auch langweilig.

Bei www.40below.de kann man sich übrigens schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Sendung anschauen.

greetz
Menalty

[ 15-12-2002: Beitrag editiert von: Menalty ]

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht mixery jetzt nicht immer 2 stunden?!
aber im grunde ist jede sendung ein spezial ...

Menalty

Usernummer # 7320

quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
geht mixery jetzt nicht immer 2 stunden?!
aber im grunde ist jede sendung ein spezial ...

Ähhhhh, weiss nich so genau, ich glaub ne stunde immer.
Wenn jede Mixery Sendung ein spezial ist, dann kommt heute ein extramegaspezial!!!

ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo cool. hätte es glatt vergessen und mir in´n arsch jebissen...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Durazell

Usernummer # 2014

- verfasst      Profil von Durazell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey... thx für den Tipp Werds mir mal antun... hehe
Aus: Emden | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also.. bis jetzt nur Hip Hop Kram... *wuäg*g*

DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der Killa Kela war ja einfach nur
Total unklar, was man mit dem Mund (noch) so machen kann. *g*

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
phat phat phat...
fex

Usernummer # 5652

- verfasst      Profil von fex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sind doch alle verrückt *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

- verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheisse bei mir in der gegend ist der viva empfang sehr gestört. gibts irgendwo das ganze als audio datei oder nimmt einer auf?
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz ehrlich, bis jetzt haben mich nur 2-3 leute beeindruckt.
viele sind standard für hip hop, nix atemberaubendes.
diese team geschichte mit 4 leuten an 6 plattenspielern war ja lächerlich: riesen aufwand und super lepsche show.

hab da schon krassere sachen gesehen.
der schwarze aus der schweiz gefällt mir aber trotzdem sehr gut, super saubere technic.
der eine italiener ist ja voll der witz, absolut peinlich.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
solche djs will ich weit weg von meiner plattensammlung haben
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gehn schon gut ab, aber der absolute bringer is ich dabei...
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich idg nur anschliessen, scheinbar
hebt sich die itf gegenüber dem dmc durch
fehlende talente ab. insbesondere die
teams waren ja absolut nix. bei den singles
sind ein paar fähige bei, kodh, dima und
i-merge gefallen mir ganz gut - aber auch
da ne menge auschuss....

wo ist nur q-bert :(
(um nicht zu sagen früher war alles ....)

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja... ich konnte mir den Kram ja nicht anschauen, weil das tolle schweizer VIVA mal wieder nur Standartmüll gesendet hat, während bei euch was interessantes lief, aber was ich hier so lesen darf, verwundert mich doch ein wenig.

Ich dachte eigentlich mal, ITF sei der DMC vorzuziehen, weil's bei DMC die Show vielfach im Vordergrund stünde, während bei der ITF nur auf die Skills wert gelegt wird. Wenn ich dann hier aber so'n Zeug wie Scratchen mit dem Mund und so'n Kram höre... hat das irgendwie geändert?

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@darrien: so wars vor 10 jahren, v.a.
mit dj david (fascher) etc...

KryStuff

Usernummer # 230

quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:

DD

lol was dachtest du denn? beim beatjuglen haste in der regel nur breaks, hiphop und drum and bass ... oder kennst du nen itf techno contest? muhaha

zum contest, ich fand das realtiv langweilig!
nochj zuviel technik und zu wenig hör genuß *einschlaf*

dj woody interview war aber cool, gut erklärt die technics vs vestax sache...

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Insgesamt hatte ich mir mehr erhofft. Die von Gianni angesprochenen 3 (Kodh...) waren cool, sonst aber nichts weltbewegendes am Start. Der Italiener konnte, mal abgesehen vom Posen - und nicht mal das konnte er richtig *gg* - eigentlich überhaupt nix...
Kann mich Kry nur anschliessen - etwas lahm.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Menalty

Usernummer # 7320

quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:

DD

Tja ohne diesen "Hip Hop kram" gäbs kein Techno, kein House, kein Drum´n´Bass!!! Ohne diesen "Hip Hop kram gäbs kein Mixen mit Platten. Ohne diesen "Hip Hop kram" würdest du auf einer Blockflöte spielen, oder an einer Gitarre rumzupfen. Soll jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich sein aber überleg dir vor solchen Aussagen erst einmal, wo die Wurzeln deiner Musik die du magst liegen.

Logischerweise ist am anfang meist noch nicht sooo viel los. Da trennt sich ja erst die Spreu vom Weizen. Aber nachher gings ja wohl mal richtig zur sache. Leider hat Viva es verplant Kohd´s 45 inch Adapter Routine zu zeigen. Die Namen wahren auch zu 80% falsch geschrieben oder vergeben. Bei den Teams geht beim Dmc mehr. Das lag aber daran, weil Birdy Nam Nam nicht antreten wollten.
Und bei Killa Kela fehlen mir einfach nur die Worte. Unglaublich der Mann.

Menalty

Usernummer # 7320

quote:
Ursprünglich geschrieben von two:
gehn schon gut ab, aber der absolute bringer is ich dabei...

Trouble "Prefuse 73". Also wenn dass nicht der absolute bringer wahr, dann weiss ich es auch nicht.
Netik, Jay K, Jr. Flo, Gimmamen und Kid Fresh ebenfalls und Kohd sowieso. Alles sehr gute Männer

ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Menalty:
[B]Tja ohne diesen "Hip Hop kram" gäbs kein Techno, kein House, kein Drum´n´Bass!!! Ohne diesen "Hip Hop kram gäbs kein Mixen mit Platten. Ohne diesen "Hip Hop kram" würdest du auf einer Blockflöte spielen, oder an einer Gitarre rumzupfen. Soll jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich sein aber überleg dir vor solchen Aussagen erst einmal, wo die Wurzeln deiner Musik die du magst liegen.

B]

Der Ursprung is die Steckdose und nich hipfhüpf.

@ ITF - Contest
fand den zum einschlafen. Nich mal easy listening war das. Okay einer hat mich beeindruckt und zwar der eine kurz vorm Ende, der mit dem "scratchen" nen eigenen Loop gemacht hat fand ich irgendwie fett die sache. Aber sonst für E-musikanhänger eher uninteressant. Okay NEss_B mal ausgeschlossen

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
nuclear rain

Usernummer # 7330

- verfasst      Profil von nuclear rain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kirsi:
scheisse bei mir in der gegend ist der viva empfang sehr gestört. gibts irgendwo das ganze als audio datei oder nimmt einer auf?

Hä?!

Schlechten Viva Empfang in deiner Gegend? Also ich wüsste nicht das Viva über eine normale Hausantenne empfangbar ist. Schaff dir eine Sat-Anlage an und richte sie auf Astra aus, Kabelanschluss wirst du doch auch haben, aber schlechten Viva Empfang?

Naja verpassen tust du nicht viel, spätestens wenn elektronic beats eingestellt wird...

Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die beatbox war ja mal echt fett...

aber sonst teilweise schon etwas sehr, naja, strange typen *gg*

hätte gerne mehr von ruftone gesehen

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

ich fand killa kela voll

weiss nicht, da gibts krassere, auch wenn er wc ist...

hab allerdings auch nur über fernseh boxen gekuckt

Bronco

Usernummer # 66

@nuclear rain: über digitalsat hatte viva
heute wirklich probleme. bin dann
irgendwann ins schlafzimmer (weil da die
alte analog-lnb angeschlossen is)...

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na toll. war ja klar dass ich mal wieder nicht zuhause bin wenn das läuft. hat das vielleicht irgendwer aufgenommen als audio/video und stellt was davon ins netz? bitte? bittebitte?
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

- verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stijlleben: Am nächsten Donnerstag wirds von 22 bis 0 Uhr wiederholt.
Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na war ja net so mene musik...
abers chon erstaunlich watt die alle für ne zitrige hand haben
keine frage.. technix konnte seh echt alle gut... und scratchen...
aber irgendwie .. hmm naja.. kann man dazu tanzen???

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

ums tanzen gehts überhaupt nicht...
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

hmmm ahhhso... na ist aber schade... aber geh mal von aus dias sie auch auflegen könnten wenn sie wollten... aber bin in dem bereich wohl noch unwissend...
catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich war etwas enttäuscht von dem ganzen: zuviel show mit wenig können (ähnlich wie bei techno, gell)

gut fand ich:

diesen schwarzen schwitzerbub (der mit seinem zitterscratch zum schluß - hammer!)
mr. beatbox (der mit dem mund)
und nen franzmann (name vergessen)

nach 1 1/2 stunden habe ich aber ausgemacht - es nervte...

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
I-Merge und Trouble fand ich am besten...

Nur insgesamt hätte ich mir noch mehr von diesen "Specialeffects" ala Needlehopper,Rückkopplungen am Mixer, etc.
gewünscht.

Den Killa kela hätten sie auch nen bischen kürzen können, hat einen zwar beeindruckt, aber 5 Minuten hätten gereicht.

...

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.