technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » lobpreisungsthread für die cd-spender d. weihnachtsverlosung (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: lobpreisungsthread für die cd-spender d. weihnachtsverlosung
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre nett, wenn alle ein kurzes feedback hier rein posten würden!

und wenns nur ein "cd ist gut angekommen" ist!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von smpx7:
Meine CD vom Lazy Trancer ist gestern eingetrudelt. Big shouts! Wahnsinns schnell. Und sogar mit 'nem Cover :o)

Dankää

DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@a.libi

Danke vielmals für Deine CD, hat mich echt gefreut! Top Aktion btw!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
fantasy007

Usernummer # 1851

- verfasst      Profil von fantasy007     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@queen of blood

ja danke schockt das Tape und dir auch ****** 2003 *GG*

Aus: 24855 Bollingstedt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstma danke an mdrysch

und dann mal danke im vorraus an die beiden ohne namen, ich freu mich schon wahnsinnig auf das täschnogeschredder

ansonsten an alle die von mir was kriegen. kann noch ein bischen dauern. aus gesundheitlichen gründen bin ich momentan erstmal nicht zuhause und kann deswegen auch nix machen. sorry, aber kommt auf jeden fall.

solo.ehrenwort.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An alle die was von mir gewonnen haben:

Ich brauch noch n paar Tage den ganzen Krempel fertig zu machen.. .

Aber macht euch keine Sorgen die CD´s werden schon noch dieses Jahr bei euch eintrudeln....

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
@a.libi

Danke vielmals für Deine CD, hat mich echt gefreut! Top Aktion btw!!!

kein problem.. hoffe das zeuch sagt dir ein wenig zu...
greetz

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für das Tape Queen of Blood, gefällt mir sehr gut.
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

- verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ psycoed

juut. dachte schon, dass die pm nicht angekommen war, da keine response...

danke trotzdem schonmal im voraus.

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ich bitte alle die von mir eine CD bekommen sollen,sich noch ein wenig in geduld zu üben,aber sie wird rechtzeitig untern Baum liegen!!!
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fantasy007
"ja danke schockt das Tape..." -> fein, daß es dir gefällt!
"...und dir auch ****** 2003 *GG*" -> *dreckiggrins*

@ triPle x
bitte, bitte kein ursache, freut mich, daß es dir gefällt!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
CD kam heute an... und ist richtig cool
@Emeal

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sooo, CD von Daniel240377 ist angekommen und wird gerade gehört - angenehmes Mixing und genau der richtige Sound für nen Sonntag Vormittag - Danke Dir!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mdrysch:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
CD kam heute an... und ist richtig cool
@Emeal

och menno... jetzt wollte ich doch selber noch mal lobpreisen!

[ 15-12-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine CDs gehen morgen raus...

DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds sowieso unverschämt die cd´s vor dem 20. rauszuschicken, ist doch weinachtsverlosung und nicht dezember
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
ich finds sowieso unverschämt die cd´s vor dem 20. rauszuschicken, ist doch weinachtsverlosung und nicht dezember

Word!
Ich schicke meine Mixe frühestens am kommenden Freitag los.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tanzknopf
Freut mich, wenn dir die CD gefällt

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:

na kann ich verstehen... aber bei meinen erfahrungen mt der post vor weihnachten... neh danke... denn ich weiß noch nichtmals ob es dann rechtzeitig ankommt... und dann immer diese lanegn schlangen.... ausserdem bin ich ab 20. dez eh nur noch unterwegs...
hmmm sollte mal los und geschenke für meine family kaufen...

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Tape von tripleX ist bei mir eingetrudelt am Wochenende und wurde sofort durchgehört. Wunderbar, genau der richtige Style für mich.
Nochmals vielen Dank, PM ist auch schon unterwegs...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer: CD hab ich am WE erhalten!!! Gefällt mir sehr gut... mal was anderes als dieses stupide Technogebretter
Aber das nächstemal nicht so viel Klebeband für die Verpackung verwenden *g*
Ach ja das Cover ist auch Klasse....

~~Greetz dkP~~

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freut mich

ohne das klebeband hätte ich doch gar keine verpackung gehabt! *ggggg*

quote:
Ursprünglich geschrieben von DerKleinePilot:
@wheezer: CD hab ich am WE erhalten!!! Gefällt mir sehr gut... mal was anderes als dieses stupide Technogebretter
Aber das nächstemal nicht so viel Klebeband für die Verpackung verwenden *g*
Ach ja das Cover ist auch Klasse....
~~Greetz dkP~~

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leude von mir können die Mixe noch etwas dauern, da ich grad Probs mit meinem Mischpult habe, aber ich werde mein Bestes versuchen und die Dinger bald fertig haben. Der Live-Mix wird sowieso erst Sylvester gemacht. *g* Geduld!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason
schicke meinen loggeren morgen los!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DJ_GRIP

Usernummer # 6691

- verfasst      Profil von DJ_GRIP     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mdrysch:
wäre nett, wenn alle ein kurzes feedback hier rein posten würden!

und wenns nur ein "cd ist gut angekommen" ist!

cd ist gut angekommen - dankeeeee!

Aus: Wesel | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:
Meine CDs gehen morgen raus...

DD

kam heute an, seeeeeeeehr geiler sound *schwärm

fettes dankeschön an DreamDancer & Mdrysch

[ 17-12-2002: Beitrag editiert von: heraldo ]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@queen: tape ist wunderbar angekommen, der flyer als cover ist sehr cool, und die musik ist vom allerfeinsten, kann mich kaum erinnern, das in HH zu der zeit so progressiv aufgelegt wurde, trifft ( wie schon von Dir vermutet ) 100%ig meinen geschmack, nochmals vielen dank und grüße!!!
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ stitch

"tape ist wunderbar angekommen" -> fein, fein... das ging aber schnell, es geschehen doch noch zeichen und wunder bei der post!

"der flyer als cover ist sehr cool" -> richtig techno, gelle!?

"und die musik ist vom allerfeinsten, kann mich kaum erinnern, das in HH zu der zeit so progressiv aufgelegt wurde, trifft ( wie schon von Dir vermutet ) 100%ig meinen geschmack" -> hör' mir die alten tapes auch immer wieder gerne an + freut mich das es ein volltreffer ist.

"nochmals vielen dank" -> keine ursache!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ triple x:
Dein Tape ist gestern bei mir angekommen. Höre mir das grad schon ne ganze Weile an und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Ich denke, dass wird bei mir jetzt desöfteren laufen.
Echt gut gemacht!

Nochmal ein großes Dankeschön!

...und an dieser Stelle auch ein Danke an mdrysch!

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von heraldo:
kam heute an, seeeeeeeehr geiler sound *schwärm

fettes dankeschön an DreamDancer & Mdrysch

Freut mich *rotwerd* ! Ich hab die Playlist vergessen, sorry!! Kannst du unter "My Mix" finden, ist nur ein Mix (dieser) drin.... Sorry!

MfG
DD

[ 18-12-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ howi: CD ist gestern angekommen!!! Määärciiiiiiii!!!!! Zum Sound bin ich noch nicht gekommen, aber da Du den gleichen Geschmack hast wie ich, weiss ich schon dass der geil sein wird! *beweihräucher* *g*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jason
*g* recht haste! Hab dir aber den lockeren Mix zugeschickt, wenn ich den härteren genommen hätte, hätte ich dir ja quasi deine Platte gemixt *gg*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So...Stitch's CD ist heut bei mir eingetrudelt (zwar nicht, wie versprochen durch den Schornstein ) aber sie ist da!
Und sie ist Stitch, well done!!! Gefällt mir echt gut.

[ 19-12-2002: Beitrag editiert von: NiCoLe24 ]

Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
DreamDancer

Usernummer # 3391

Sooo, die CD von Elias@Rafael ist heute angekommen!

Beginnt seeehr geil chillig "gruselig"... Hätte nicht gedacht, daß mir Techhouse so gefallen könnte, aber super super!! Auch das Mixing... wird ja inner Mitte sogar etwas treibenderer Techno, find ich... geil das! Bin bis zur 60sten Min. gekommen. Nu muß ich leider weg... :-/

Kleiner Kritikpunkt: Du hättest den Mix in einzelne Tracks splitten sollen....

Frooohes Fest! *freuüberCD*g*
DD

[ 19-12-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, bei mir ist die CD von Elias@Rafael ebenfalls angekommen, und ich kann mich DD's Kommentar eigentlich nur anschließen. Habe sie zwar erst einmal nebenbei laufen lassen, aber das hat schon seeehr zum Kopfnicken angeregt. Mixing ist gut, Plattenauswahl auch (Playlist??), wird auf jeden Fall öfter gehört!

@Elias: CD ist gestern raus, vielleicht schafft sie es noch rechtzeitig... *gg*

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DreamDancer & Tonic

schön dass es Euch gefällt!

EDIT:
@Tonic
Deine CD ist auch da, Tracklisting liest sich schon mal gut, Kommentar kommt nach dem Hören hier rein!

EDIT:
@Tonic
Leider stimmt was mit der CD nicht, die hat andauernd so Aussetzer und Ruckler, dabei macht mein Player sonst nie Probleme, so kann ich natürlich wenig zu sagen!
[ 21-12-2002: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]

[ 23-12-2002: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hauchbär:
check your postbote *g*

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine CD´s an COSMICANANDA, Gerald und User 5001 sind heute raus. Müssten eigentlich Montag oder Dienstag eintrudeln.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank an Stitch für den tollen konfusen Mix und die Liebe Karte
Bin immer noch ganz wirr im Kopf *g*
aber 1A Gemixt und die Trackauswahl weiss auch zu gefallen.
Ist mal was neues (für mich)!

Wünsche dir auch ein frohes weihnachtsfest und nen guten Rutsch.
Falls ich es irgendwann noch mal schaffen sollte nen neuen Mix aufzunehmen meld ich mich und revongier mich.

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
Leude von mir können die Mixe noch etwas dauern, da ich grad Probs mit meinem Mischpult habe, aber ich werde mein Bestes versuchen und die Dinger bald fertig haben. *g* Geduld!

Genau dass gleiche gilt für mich !

@ triple x:
Big thx für cooles 3 Decks Actiontape !

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.