technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » techno tot??!!

Autor Thema: techno tot??!!
MR.POPER

Usernummer # 6763

- verfasst      Profil von MR.POPER     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hallo zusammen also ich komme ja aus demm hohen norden und da wollte ich mal wissen ob techno nur hier so unbeliebt ist oder ob das auch weiter im süden so ist!denn es wird hier bei unsin den discos nur so komerz techno gespielt wie rocco oder sowas also mit rush umek usw kann man ihr nichts reisen
o.k ich gebe ja zu das in einer normalen disco wie z.b das fun (gibts in ganz deutschland) kein rush gespielt wird aber so bald dieser komerz techno gespielt wird ist die tanzfläche leer aber kommt black nelly ..usw laufen sie alle los ich kann mich da noch andere zeit errinern!also was ist los im norden muss ich immer erst zur love parade fahren oder mayday um guten techno zu hören??

p.s matic habe dir ne pm geschickt!
cu

Aus: hamburg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

- verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hi und welcome here !

Hier in München LEBT Techno wie keine andere Musikrichtung - und zwar DER Techno, den Du bei Dir vermisst...

Es gibt zahlreiche gute Clubs, welche eigentlich so ziemlich bei jeder Veranstaltung gut besucht sind, und man kann in einer Nacht mehrere Clubs besuchen ohne Angst haben zu müssen musikalisch zugemüllt zu werden -
dies ist hier im Süden eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen, nicht so üblich.

// sunshine-modus on

Ach ja, und im Fun wird DOCH DJ Rush u.ä. gespielt - ich flog mal bei nem Auftritt nach 15 min. raus, als ichs den Leuten voll eingeben wollte, hab halt einfach vollgas gegeben und in den 15 min. ca. 10 Scheiben *fastmixed* gespielt...sowas hat das Fun noch NIE erlebt!

//sunshine-modus off

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.