Autor
|
Thema: Wieviel gebt ihr monatlich fürs Feiern aus??
|
Massi
Usernummer # 6621
|
verfasst
Bei mir sind es so um die 60 -70 Euro, für nen Schüler (18 Jahre) nicht gerade wenig, naja, dass ist es mir aber Wert! Wie sieht es bei euch in dieser Beziehung so aus?
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Ramona
Usernummer # 5082
|
verfasst
och schon so 100-150 Euro
Aus: München | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797
|
verfasst
jo, je nach Monat halt - bin recht viel unterwegs gewesen (allerdings nicht so viel Club, aber Feierei ist Feierei ), da waren's schon 350 EUR oder so. Ansonsten im Schnitt wohl was zwischen 150 und 200 denke ich mal.
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
|
JoeCoolX
Usernummer # 7021
|
verfasst
puh... Trinken zum Glück recht wenig, "brauche nicht soviel" außer Wasser (hihi). Was mehr reinschlägt... wir düsen meist zu "größeren" events, zB für ne Party nach Ibiza oder nach Amsterdam oder nach Den Haag oder nach London oder auch nur nach Berlin... Und dann kommen schnell Flug/Autofahrt, Hotel, Eintritt, Essen etc zusammen und das ist dann nicht wenig. Die BigCapital vorletztes Wo´ende in DenHaag hat damit dann mal so locker 400 Euro pro Person verschlungen... AAAARGH !
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
kommt drauf an, wo die prioritäten liegen, wenn ich keine platten kaufen würde, würde ich mir ab und an wohl auch so ein 400€ wochenende gönnen. im prinzip hat man sowas mehr, als von ´nem schrank voller platten *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Cyra
Usernummer # 5990
|
verfasst
ca. 20 euro pro abend incl. fahrtkosten. und immer schön getränke und kippen schnorren
Aus: kiel | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
na, hoffentlich können seine leibesfrüchte dann was damit anfangen *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
jo wär sicherlich hart wenn die dann nur auf britney spears 2050 abgehen *g*
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
~200€, eigentlich zu viel...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
sweety20
Usernummer # 4814
|
verfasst
Ich gebe auch viel zu viel aus für Party, aber dafür hab ich nicht groß andere Ausgaben. Denke aber mal so am We so 20 Euro
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
kommt darauf an, z.b. bei einer time warp, bin ich locker 100 - 150 euro los!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
andi bayer
Usernummer # 3964
|
verfasst
pro abend so zwischen 20 und 50 eur und das bei im schnitt viell. 5 partys pro monat, also ich hoff mal, ich bin noch unter 200 eur.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
alektronik
Usernummer # 6207
|
verfasst
geh in letzter zeit nich mehr soviel feiern.aber auf`n monat gerechnet geb ich trotzdem noch soviel eus aus,als wär ich jedes wochende auf party gewesen.also wenn schon,denn schon.meist 80-100 aber könn och schonma`n paar mehr werden.
Aus: altensteig bw/guben brb | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Archer, wenn ich nicht arbeiten gehen würde, ginge das natürlich nicht - genauso wenig könnte ich mir dann für 200-300€ im Monat Platten kaufen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
f_bohmann
Usernummer # 4920
|
verfasst
lol. gemeine frage. das kann zwischen 50 und 500 euro/monat liegen, je nach partys etc. an meinem geburtstag hatte ich zuviel geld dabei, und fands dann offenbar lustig, für die komplette bar zu bezahlen (kann mich allerdings nicht mehr dran erinnnern)... *g* aber normal so 200-300... plus platten
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Früher war das bei mir recht viel, da kam ich auf bis ca. 500DM pro Monat (da war ich jedes WE feiern). Mittlerweile gehe ich nicht mehr so häufig feiern, jetzt sind's vielleicht noch so 50-80€ pro Monat.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
im moment spare ich für den grossen showdown am 13.12.,deshalb geb ich weniger kohle aus als sonst.... wenn ich feiern gehe dann richtig,dann wird die kohle rausgehauen und auch sehr gerne mal was ausgegeben,meine schwestern haben früher auch immer ihre letzte kohle für mich geopfert wenn ich weggehen wollte,das is irgendwie bei mir hängen geblieben. 'n betrag nenn ich aber jetzt nich,aber die meissten sagen mir:eindeutig zuviel.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
seitdem ich von den fuckin synthz infiziert worden bin gebe ich nur noch meine kohle für mein studio aus... quasi imma pleite aber das erste we im monat mach ich meistens noch was ... den rest bleib ich daheim und lerne oder mach musik...
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
also wenn ich weg gehe und das kommt nicht so oft vor dann brauche ich mindestend 150 €. erst von bar zu bar, dann in den club eintritt und a paar drinks und heim mit dem taxi...
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532
|
verfasst
@ slasho was ist den am 13.12?
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001