technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Save the Rave

   
Autor Thema: Save the Rave
STR-Rado

Usernummer # 7714

 - verfasst      Profil von STR-Rado   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wollte euch mal über einen Verein informieren.
Genauer gesagt über Save the Rave
(http://www.savetherave.de)
es ist ein Zusammenschluß von Ravern die was bewegen wollen.
Wir sind in Planung eines Moves, ob dies Klappen wird ist die Frage.
Wir bestehen noch nicht sehr lange, haben aber dennoch für unsere kleinen mittel erreicht.
Würde mich freuen wenn wir unterstüzung bekommen würden.
Save the Rave

Rado


Aus: München | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

 - verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meint Ihr, daß der Union-Move wiederbelebt werden kann? Ich glaube nicht, die Zeit der großen Paraden ist meiner Meinung nach vorbei. Vor allem in diesen Zeiten, wo sich unser Land im wirtschaftlichen Abwärtsstrudel befindet (Danke Gerd!) werdet Ihr wohl keine Sponsoren dafür finden.

Ist schade, der Union-Move war die erste Parade auf der ich war.


Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der typ heißt gerhard und mich kotzt es wirklich an, dass er immerwieder als sündenbock herhalten muß!
das ist schon so dermaßen zum trend geworden, auf ihm rumzuhacken, dass es nichmehr zum aushalten ist.

topic:

ich denke auch, dass sich die sache mit den paraden gegessen hat. nach der loveparade gabs in so vielen städten irgendwelche moves. das ist nichtsmehr besonderes. folglich wirst du damit auch nichtmehr soviele user dafür begeistern können.

bis denn denn,
andi.


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

 - verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sache Parade ist nur noch traurig. Das ist auch kein Techno mehr, was z.B. auf der Love Parade läuft, sondern nun wirklich nur noch Kommerzkram. Wenn es in den letzten Jahren abseits von einigen guten Partys (Tresor) gute DJ-Auftritte auf den Wagen gab, bitte ich mir das mitzuteilen.
Die Zeit der Großraves ist doch auch vorbei. Nehmen wir mal einige anscheinend erfolgreiche aus. Time Warp ("Hallo Herr Kommissar, ich trage keine Unterwäsche") oder I love Techno in Belgien.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
FATBOY

Usernummer # 7721

 - verfasst      Profil von FATBOY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man die Internet-Seite des Vereins genauer betrachtet, stellt man fest, dass bei den Organisationen die als Supporter aufgeführt sind die Junge Union München an 1. Stelle steht.
Ich war im Sommer zwei Monate in München und habe mir ein Bild davon machen dürfen, wie die Politik dort mit jungen Menschen umspringt.
Totale Kontrolle.
Soll diese Parade eine weitere Initiative dafür sein den Judendlichen vorzumachen "wie viel doch für sie getan wird" um sie besser zu kontrollieren?
Ist das der richtige Weg die Musik zu retten?

mit bürgerlichen Grüßen

ebb


Aus: Köllefornia | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
STR-Rado

Usernummer # 7714

 - verfasst      Profil von STR-Rado   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So als Mitbegründer des Vereins möchte ich ein Paar Sachen sagen.
1. Der Union Move wird nicht wiederbelebt, wir planen eine eigenen Move unter dem Namen "Electric Nation" ob das uns nun 2003 gelingt oder erst später können wir nicht sagen.
Sponsoren Gelder würden wir sicherlich bekommen aber das KVR stellt uns viele Steine in den Weg.

Dann zu Paraden generell.
Wir wollen eine reine Rave nicht Kommerz Parade machen.
Unser ziel ist eine Parade wo alle Techno richtungen vertretten sind.

Dann zur Jungen union nur eins.
Die Junge Union hat sich am Anfang unseres Bestehen für den Verein eingesetzt und uns Sympathie entgegen gebracht.
Darum sind sie Supporteuer, dies bedeutet aber nicht das jedes Mitglied seine eigene Politische Meinung haben darf.
Wir schlagen keine Hand aus die uns hilft unser ziel zu erreichen.

Des weiteren sind wir dabei uns in München zu festigen, die Mitglieder haben schon einige Vorzüge bekommen.

Wir arbeiten weiter damit endlich in der Rave szene Münchens was passiert und evt bald deutschland weit sogar.


Aus: München | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von STR-Rado:

Wir arbeiten weiter damit endlich in der Rave szene Münchens was passiert und evt bald deutschland weit sogar.


Ich empfand die Technoszene in München eigentlich
immer als ganz angenehm, gut organisiert und sympatisch !
Wenn ich mir da zum Vergleich andere Großstädte
anschaue, puah.
Ultraschall, Lok, Nachtwerkclub etc. sind
doch ganz gute Adressen.

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
STR-Rado

Usernummer # 7714

 - verfasst      Profil von STR-Rado   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dexter: die Szene in München ist dabei zu sterben.
Was passiert in München denn?
Kein Move der KPO wird gestrichen.
Das Babylon ist laut vielen Kinderdisse.
Das KW hat zugemacht.
Das Natraj wird nach Hamburg ziehen.
Das U-schall ist eben der Drogen umschlag platz.
Man muß etwas etablieren können in München.
Des weiteren fehlen mir viele sachen.
Z.b Einfach Techno Classix Parties.
Das frühe Terminal das war hammer geil.
Der KPO ist es immer noch.
München hat eine angenehme Rave Szene, aber dennoch nicht so aktiv wie ich es mir wünschen würde.

Aus: München | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rave is dead
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
rave is dead

sic!

...und das das babylon in der liste überhaupt genannt wurde, macht mir angst *ggg*


Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich persönlich als Techno-Anhänger und -Musiker möchte mich hiermit in aller Form deutlichst von solchen pseudo-technoiden Veranstaltungen wie einer Loveparade oder einem Union Move distanzieren! Beide Veranstaltungen haben in ihrer heutigen oder letztjährigen Form nichts, aber auch absolut gar nichts mehr mit der Technoszene zu tun!

Beatzz, Drumcode

[ 15-11-2002: Beitrag editiert von: Drumcode THILO ]


Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von stitch:
...und das das babylon in der liste überhaupt genannt wurde, macht mir angst *ggg*

Mir auch.

/offtopic:

Und dass das Ultraschall als Drogenumschlagplatz Erwähnung findet, auch. Mal sehen, was duck und disko bombs dazu sagen...

Wenn schon Drogenumschlagplatz, dann doch wohl eher Club und Natraj, und nicht zu vergessen Babylon...

/offtopic

Da ich aber tolerant und aufgeschlossen bin, werd ich jetzt erstmal die Page begutachten.

[ 16-11-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

 - verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn das Babylon repräsentativ für die Technoszene sein soll dann ist Alice Schwarzer repräsentativ für den Playboy....
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0