Autor
|
Thema: Save the Rave
|
|
|
|
vollgeil
Usernummer # 6753
|
verfasst
Die Sache Parade ist nur noch traurig. Das ist auch kein Techno mehr, was z.B. auf der Love Parade läuft, sondern nun wirklich nur noch Kommerzkram. Wenn es in den letzten Jahren abseits von einigen guten Partys (Tresor) gute DJ-Auftritte auf den Wagen gab, bitte ich mir das mitzuteilen. Die Zeit der Großraves ist doch auch vorbei. Nehmen wir mal einige anscheinend erfolgreiche aus. Time Warp ("Hallo Herr Kommissar, ich trage keine Unterwäsche") oder I love Techno in Belgien.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von STR-Rado:
Wir arbeiten weiter damit endlich in der Rave szene Münchens was passiert und evt bald deutschland weit sogar.
Ich empfand die Technoszene in München eigentlich immer als ganz angenehm, gut organisiert und sympatisch ! Wenn ich mir da zum Vergleich andere Großstädte anschaue, puah. Ultraschall, Lok, Nachtwerkclub etc. sind doch ganz gute Adressen.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
STR-Rado
Usernummer # 7714
|
verfasst
@Dexter: die Szene in München ist dabei zu sterben. Was passiert in München denn? Kein Move der KPO wird gestrichen. Das Babylon ist laut vielen Kinderdisse. Das KW hat zugemacht. Das Natraj wird nach Hamburg ziehen. Das U-schall ist eben der Drogen umschlag platz. Man muß etwas etablieren können in München. Des weiteren fehlen mir viele sachen. Z.b Einfach Techno Classix Parties. Das frühe Terminal das war hammer geil. Der KPO ist es immer noch. München hat eine angenehme Rave Szene, aber dennoch nicht so aktiv wie ich es mir wünschen würde.
Aus: München | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
rave is dead
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
Drumcode THILO
Usernummer # 7316
|
verfasst
Wenn das Babylon repräsentativ für die Technoszene sein soll dann ist Alice Schwarzer repräsentativ für den Playboy....
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|