technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Jeff Mills im TV!!!

Autor Thema: Jeff Mills im TV!!!
L' Esperanza

Usernummer # 7668

- verfasst      Profil von L' Esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute um 19.00 Uhr gibts auf Arte in der Sendung "Tracks" was über Jeff Mills...also nich verpassen!!!
ich weiß nich ob das schon jemand geschrieben hat, also ich habs nirgendwo gefunden...

auf jeden Fall stehts so im Programm unserer Tageszeitung...

P.S.
Juhu, endlich auch im TF!!! Mein erster Beitrag! *freu*

[ 08-11-2002: Beitrag editiert von: L' Esperanza ]

Aus: Kiel | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
L' Esperanza

Usernummer # 7668

- verfasst      Profil von L' Esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na toll, wo war den jetzt der Mills?
dabei stands sogar auf der seite von arte im Internet...

super, gleich den ersten beitrag in den sand gesetzt...

HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird schon...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stand vor ner woche doch auch schon irgendwo, da kam aber auch nix über jeff mills:-[
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trotzdem

;-)

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuu, ich kann jetzt auch arte empfangen und wollt mir dann natürlich gleich die sendung mit jeff mills ansehen. naja war nünscht, dafür gab's nen schönen bericht über den dirrrty south.
die sendung 'tracks' an sich find ich etwas seltsam, sachliche berichte im nachrichten/doku-stil meets erzwungen-jugendlich-lifestylig-wirken-wollende jingles.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
that crazy

Usernummer # 7202

- verfasst      Profil von that crazy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses jeff mills interview ist doch eh schon ein paar jahre alt. das ist doch das wo er z.b. über den kreis in der mitte seines axis logo´s philosophiert. ist ein ganz nettes interview und wird seid 6 jahren immer mal wieder auf arte gesendet.
Aus: Sankt Augustin | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor Jahren war Jeff Mills auch mal in der
Sendung "10 to 11" auf RTL.Der Interviewer,
der nie im Bild zu sehen ist,spricht sonst
immer mit Schauspielern,Theaterregisseuren
oder Wissenschaftlern über "morphogenetische
Felder" und ähnliche Dinge - und mit Jeff
Mills hat er sich angeregt über die Vision
der Stille als letzte Innovation in der
Musik unterhalten.Zwischendurch gab's immer
wieder Ausschnitte von einem Gig im Tresor
zu sehen (und zu hören).
War recht interessant.Und ging auch recht
lang,so ca. ne dreiviertel Stunde.

[ 09-11-2002: Beitrag editiert von: doppelgänger ]

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
L' Esperanza

Usernummer # 7668

also ich muss sagen, ich find die sendung tracks eigentlich ganz gut, hebt sich von anderen 08/15 klatsch-magazinen wie exclusiv, club rotation und co doch ab...spricht für arte
allein den vorspann find ich irgendwie hammer...

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor Jahren kam mal ein sehr interessanter Tracks-Bericht über die damalige Londoner Jungleszene, der war richtig gut und hat genaue Einblicke in die damalige Szene gebracht. Schon ne coole Sendung.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von that crazy:
dieses jeff mills interview ist doch eh schon ein paar jahre alt. das ist doch das wo er z.b. über den kreis in der mitte seines axis logo´s philosophiert. ist ein ganz nettes interview und wird seid 6 jahren immer mal wieder auf arte gesendet.

scheint das gleiche zu sein, welches auch in sat1 mal gezeigt worden ist. ein etwas älterer mann als interviewer und ne dolmetscherin?

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep, habs damals aufgenommen. kuck ich glaub ich mal wieder.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.