technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Rave Satellite mit Marusha

   
Autor Thema: Rave Satellite mit Marusha
Mac73

Usernummer # 3660

 - verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rave Satellite mit Marusha - Gibt's die Sendung noch? Ich kann Fritz leider hier in BaWü nicht empfangen. Mich würde die Sendung schon interessieren (ist schließlich deutsches Techno-Urgestein *gg*), aber ich müsste mir extra dafür eine Sat-Anlage kaufen. Was würdet Ihr sagen, lohnt sich das?
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
zahni
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich ist marusha kein techno-urgestein, sondern nur eine "techno"-ulknudel!
IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

 - verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe auch die Sendung (die gibt's glaube ich schon über 10 Jahe und das ist was besonderes in der heutigen Radiolandschaft) gemeint und nicht die Marusha.

Der wird glaube ich auch oft Unrecht getan, das "Somewhere over the rainbaow" haben Ihr wohl viele bis heute nicht verziehen.*gg*


Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marusha's "Rave Satellite" läuft weiterhin jeden Samstag von 20:00 - 22:00 Uhr auf Radio Fritz. Im Moment ist die gute Frau im Urlaub, so dass Tina 303 sie vertritt. Ansonsten steht sowas auch im Radiothread.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Jay Smith

Usernummer # 7637

 - verfasst      Profil von Jay Smith     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, ich komme aus sachsen und empfande FRITZ total gut. die sendung ist natürlich noch immer jeden samstag von 20 bis 22 uhr zu hören und "pusht" den ein oder anderen nachwuchs-dj der region. find ich total toll. RAVE SATELLITE ist schon was feines...
Aus: Wittichenau | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rave satelite ist eine gute Sache für den Nachwuchs sich zu präsentieren. Habe die Sendung zwar seit mind. 3 jahren nicht mehr gehört, aber davor umso mehr. Erinnert einen an alte zeiten...
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa sind halt alle genres vertreten

und immer noch das ebste vor den partys...

und danach dance under the blue moon is och wat feines


Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chilled-forces

Usernummer # 1365

 - verfasst      Profil von chilled-forces   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> ... so dass Tina 303 sie vertritt

TINA303..._pause_...Hahahahahahahahahaha
Was für ein Name

@ Jay Smith
Wo wohnst'n du da ?
Bekommmst du das über Kabel rein ???
Wenn ja- welche Freq. ?


Aus: L.E. | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is sawtooth@gmx.net
Mac73

Usernummer # 3660

 - verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie ist das Programm? Ist das so "Sunshine-Live"-Gedudel; mehr Techno oder eher Trance... Was erwartert einen für Miskik da?
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Marc

von D´n´B über Progressiv bis House
(Regional Djs aber auch Regional Stars bis hin zu super bekannten)...kein Dance-Trance Müll...
Mitwochs ist Soundgarten mit Paule, auch nicht schlecht!


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LexyLex:
@Marc

von D´n´B über Progressiv bis House
(Regional Djs aber auch Regional Stars bis hin zu super bekannten)...kein Dance-Trance Müll...
Mitwochs ist Soundgarten mit Paule, auch nicht schlecht!



und ab und zu auch ma gabber (gabber nation berlin ) sasha oda so

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

 - verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sascha geht immer in die Sendung zu Marusha, die beiden kennen sich schon seit 10 Jahren, und der Verein heißt Gabbanation(GN=Sascha, Cut-X und Beagle).
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

 - verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/ topic: ja RS gibts immernoch (ich glaub das waren dieses jahr 11 jahre ...)und die sendung lohnt sich auch immernoch.

samstags bevor man sich aufn weg zur party macht ...


Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tina 303 ist übrigends ein Techno-Urgestein aus Wien. War auch am Anfang bei der Radioshow "Laboum Deluxe" (FM4) dabei. Die Sendung gibts übrigends heute noch, jeden Freitag.

Ist mir fast peinlich: Hab damals über "Somewhere over the rainbow" zur Szene gefunden bzw. meine einzige und wichtigste Musikrichtung gefunden. ;-))


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

 - verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von drpillepalle:
Sascha geht immer in die Sendung zu Marusha, die beiden kennen sich schon seit 10 Jahren, und der Verein heißt Gabbanation(GN=Sascha, Cut-X und Beagle).

ick dachte bisher immer, dass robin auch dazu gehört...?


Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Jay Smith

Usernummer # 7637

 - verfasst      Profil von Jay Smith     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also erstmal komme ich aus sachsen, kreis kamenz. hier empfange ich fritz über ukw. und auflegen tun da nachwuchs- sowie auch profidjs. aber kein sunshine-live trance gedudel, sonder richtig schöne club musik. verschiedene styles von drum 'n' bass bis zu "schranz" <--- ich kann dieses wort eigentlich nicht leiden...
Aus: Wittichenau | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

 - verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mac -also da du ja ne internetverbindung zu haben scheinst, kannst du fritz doch auch über real-stream empfangen... qualität ist auch gut. www.fritz.de
so einfach is das..

@jay warum benutzte dann dieses wort?

[ 13-11-2002: Beitrag editiert von: ness_b ]


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
alektronik

Usernummer # 6207

 - verfasst      Profil von alektronik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jedn mac,kannste über internet radio hören.bin auch seid ner weile bei stuttgart und hör fritz immer übers netz.kannst sogar aufnehmen,qualität is wirklich top.
Aus: altensteig bw/guben brb | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von The Blobb:

Ist mir fast peinlich: Hab damals über "Somewhere over the rainbow" zur Szene gefunden bzw. meine einzige und wichtigste Musikrichtung gefunden. ;-))

bei mir hats da auch mehr oder weniger intensiv angefangen. wir waren ja noch jung und unschuldig!


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

 - verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, schön, aber ich habe nur einen ISDN-Anschluß keine Flatrate oder DSL. Das geht alles saumäßig ins Geld. Aber ich werde mal via Internet reinhören.

Wenn's mir gefällt kaufe ich mir eine Schüssel. Nur 4 Fernsehprogramme sind auf Dauer auch zu wenig...


Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0