Autor
|
Thema: Rave Satellite mit Marusha
|
Mac73
Usernummer # 3660
|
verfasst
Rave Satellite mit Marusha - Gibt's die Sendung noch? Ich kann Fritz leider hier in BaWü nicht empfangen. Mich würde die Sendung schon interessieren (ist schließlich deutsches Techno-Urgestein *gg*), aber ich müsste mir extra dafür eine Sat-Anlage kaufen. Was würdet Ihr sagen, lohnt sich das?
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
zahni
noch nicht registriert
|
verfasst
für mich ist marusha kein techno-urgestein, sondern nur eine "techno"-ulknudel!
|
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Marusha's "Rave Satellite" läuft weiterhin jeden Samstag von 20:00 - 22:00 Uhr auf Radio Fritz. Im Moment ist die gute Frau im Urlaub, so dass Tina 303 sie vertritt. Ansonsten steht sowas auch im Radiothread.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Jay Smith
Usernummer # 7637
|
verfasst
hi, ich komme aus sachsen und empfande FRITZ total gut. die sendung ist natürlich noch immer jeden samstag von 20 bis 22 uhr zu hören und "pusht" den ein oder anderen nachwuchs-dj der region. find ich total toll. RAVE SATELLITE ist schon was feines...
Aus: Wittichenau | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
datensurfer
Usernummer # 7107
|
verfasst
rave satelite ist eine gute Sache für den Nachwuchs sich zu präsentieren. Habe die Sendung zwar seit mind. 3 jahren nicht mehr gehört, aber davor umso mehr. Erinnert einen an alte zeiten...
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
Mac73
Usernummer # 3660
|
verfasst
und wie ist das Programm? Ist das so "Sunshine-Live"-Gedudel; mehr Techno oder eher Trance... Was erwartert einen für Miskik da?
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Sascha geht immer in die Sendung zu Marusha, die beiden kennen sich schon seit 10 Jahren, und der Verein heißt Gabbanation(GN=Sascha, Cut-X und Beagle).
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Jay Smith
Usernummer # 7637
|
verfasst
also erstmal komme ich aus sachsen, kreis kamenz. hier empfange ich fritz über ukw. und auflegen tun da nachwuchs- sowie auch profidjs. aber kein sunshine-live trance gedudel, sonder richtig schöne club musik. verschiedene styles von drum 'n' bass bis zu "schranz" <--- ich kann dieses wort eigentlich nicht leiden...
Aus: Wittichenau | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
alektronik
Usernummer # 6207
|
verfasst
auf jedn mac,kannste über internet radio hören.bin auch seid ner weile bei stuttgart und hör fritz immer übers netz.kannst sogar aufnehmen,qualität is wirklich top.
Aus: altensteig bw/guben brb | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|