technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » dj magazin - international dj ranking (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: dj magazin - international dj ranking
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
techno.de berichtet:

04.11.2002
Party: Tiesto "bester" DJ der Welt - laut DJ Magazine
DJ Tiesto aus Holland ist der beste DJ der Welt. Wenn es nach dem Willen und der Meinung des DJ Magazine geht, dann ist der vor allem für seine Trance-Sets bekannte DJ die Nummer 1 von allen. Jährlich führt das DJ Mag die Umfrage durch, die letztes Jahr noch John Digweed gewann. Sasha, auf Platz 2, ist der Bestplatzierte DJ aus England; Paul van Dyk auf Platz die Nummer Eins aus Deutschland. Sven Väth (Platz 55) und Westbam (nicht unter den Top 100) schafften nicht den Sprung unter den Top 20! Kein US-DJ schaffte den Sprung in die Top 10.

Die DJ Mag Awards wurden letzte Woche in London's Fabric bekannt gegeben. Star des Abends war Argentiniens Top DJ Slam und Hernan Cattaneo.

Die weitere Reihenfolge:
1. Tiesto
2. Sasha
3. John Digweed
4. Paul Van Dyk
5. Armin Van Burren
6. Paul Oakenfold
7. Judge Jules
8. Carl Cox
9. Ferry Corsten
10. Lee Burridge

11. Danny Tenaglia
12. Danny Howells
13. Steve Lawler
14. Mauro Picotto
15. Sander Kleinenberg
16. Deep Dish
17. Erick Morillo
18. Lisa Lashes
19. Hernan Cattaneo
20. Roger Sanchez
Autor: M.Seifert
----------------------------------------

sehr trancelastig, aber das väth soweit hinten liegt ist nicht nur ein posting wert.
auch im kommerz geschäfft läufts nicht so prächtig

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja, was soll man von den engländern denn sonst erwarten. kein wunder, das die ganze brighton posse nach spanien auswandert.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds ne durchaus realistische und objektive bewertung
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

- verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre sicher wünschenswert, wenn die inselaffen nur IHR eigenes DJ-Ranking wählen und veröffentlichen würden - und nicht:
Der beste DJ der Welt....

denn:
wen interessiert denn jetzt diese Liste groß??

Wonach richten sich Bewertungsgrundsätze, was entscheidet denn über das Qualitätsniveau??

Anscheinend sind diese bei den Engländern nicht besonders hoch bzw. sie geben sich einfach mit massenkompatibler Einheitsvermarktung auf anspruchsvermindertem Niveau zufrieden...
I don´t know ?!

Ach ja...WER ist eigentlich DJ Tiesto?

BITTE, SAGTS MIR DOCH....WE-ER ????

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von sunshine-dj:

Ach ja...WER ist eigentlich DJ Tiesto?

ernst? wuuahhh

der hat wzar keine videos im fernsehen soweit ich weiss aber den muss man kennen.

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von schraube:

vom standpunkt des uk-trancers ist das sicher richtig, aber die liste heisst ja "bester dj des universums" oder so und da finde ich die ergebnisse doch etwas arg trancelastig.

sunshine-dj

Usernummer # 6339

- verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: sunshine-dj ]

sunshine-dj

Usernummer # 6339

@kry:und warum bitte sollte man ihn kennen?
erzähl mal was über ihn....

KryStuff

Usernummer # 230

sollte man schon ausser man kuckt nur wer in der sven väth playlist auftaucht.

das ist ein trance dj der teuerer ist als ein sven väth oder ein dj rush und der mit sicherheit auch mehr leute zieht.

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
das ist ein trance dj der teuerer ist als ein sven väth oder ein dj rush und der mit sicherheit auch mehr leute zieht.

Ach und was teuerer ist ist besser?

Den Tiesto muss man genauso wenig kennen wie andere DJs aus der Liste. M.E. gibt es gute DJs wie Sand am Meer, schwierig ist es eher eine lustige, aufgeschlossene und stylische Party-Crowd zusammen zu bekommen. Aber das geht dann doch eher im UK, deswegen sind die Parties dann dort auch besser und die DJs bekommen mehr Votes in solchen Awards. Alles kapiert?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

von besser redet keiner, hab ich je gesagt das ich tiesto mag?

finde es nur lustig das die leute die sich als worldwide best dj verkaufen garnicht aufgelistet werden ob wohl sie die selbe art dj darstellen wie die meisten in der liste.

schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sunshine dj

sehr intolerantes posting...

@lame
haste recht.. aber im grunde genommen is eh alles relativ... der eine nörgelt an der liste rum der andere findet aber den dj bessa und soweida und sofort.. von daher müssig drüber zu disskutieren.. von meinem geschmack her würd das ranking durchaus passen.. techno leutz würden wohl eher umek und konsorten oben sehn... von daher kommt man eh nich auf einen nenner.. und mir isset auch latte*g*

Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102

- verfasst      Profil von Verstrahlt Gelähmt Hurra     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
ernst? wuuahhh

der hat wzar keine videos im fernsehen soweit ich weiss aber den muss man kennen.

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Doch, hab letztens bei nem Musiksender das Video zu Lethal Industry gesehen. Waren Mitschnitte von nem Rave in Holland, glaube ich.

Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehe da jetzt auch nur UK-Trancer. Finde Richie Hawtin, Jeff Mills oder auch Laurent Garnier kann man nun wirklich nicht aus den Top Ten ausschließen. Da auch alle sonst, die ich mag hier nicht vorkommen, ist das ganze nichts wert für mich.
Sven Väth auf Platz 55. Ich lach mich tot, vor dem erblassen doch Tiesto oder Oakenfold.
Ist dieser Slam der Slam von Lifetimes und Virtuoso? Wohl nicht,oder?

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man sollte die Liste vieleicht nach Genres unterteilen. Man kann letztendlich auch keine Birnen mit Äpfel vergleichen. Naja können tut man zwar schon aber was sagt es denn dann bitte aus und einige Namen sagen mir auch nix =) *g*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

quote:
[Bund mir isset auch latte*g*[/B]

so seh ich das auch, leider ist es im tf ja mit schöner regelmässigkeit usus geworden, trotz anderslautendem sprichwort über geschmack zu streiten *g*

Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also erstmal: für mich geht die liste einigermaßen in ordnung! sind schon gute djs dabei, was nicht heißen soll, dass ich alle gut finde!!!

und in deutschland isses doch genauso wie da! hier findet man halt keine Trance (oder atmospheric electric) DJs in den Umfrage-Top-10...

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: Werbetoazter ]

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

*fünfgeb*@lame

so sieht dat aus..

und wech

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Armin Van Burren sagt mir überhaupt nix!?

Trance?
DnB?
...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. DEN besten dj der welt gibts imo. überhaupt nicht weil jeder nach anderen kriterien bewertet und die geschmäcker zum glück verschieden sind.
2. wüßte ich auch nicht was daran erstrebenswert sein soll so'nen titel zu tragen.
3. wie einige schon schrieben isses doch sehr (UK)-trancelastig und somit für mich nicht mehr oder weniger als der typisch britische medien-hype (und somit auch nicht repräsentativ).
4. find ich's total cool daß väth jetzt wieder underground und nicht mehr kommerz ist

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, aber einseitiger geht es nun wirklich nicht mehr.
Wäre das der Weisheit letzter Schluss, frage ich mich, warum Leute wie Sven Väth, Laurent Garnier, Richie Hawtin, Marco Carola ja selbst Chris Liebing weltweit auflegen. und zwar in Clubs, die ja doch teilweise einen guten Namen haben. Besonders auf Ibiza sind sie ja alle jedes Jahr wie der Rest der Top Twenty ja auch. Deswegen können sie ja so schlecht und unbedeutend nicht sein.
Was solls, ich vertraue da auf die Groove, die Vertreterin des guten Geschmacks.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Werbetoazter:
(oder atmospheric electric)

Die Bezeichnung kannte ich nicht nicht *g* Da handelt es sich aber auch um einen klaren Euphemismus!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Menalty

Usernummer # 7320

- verfasst      Profil von Menalty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frage mich, womit DJ Tiesto sich jetzt von allen anderen DJ´s abhebt. Tut mir leid, aber ich finds lächerlich.
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Phillip: geschmackssache!
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komische sache, ab platz 10 hab ich von einigen DJs noch nie gehört, schätze mal die kommen von ihrer insel nicht runter.....

dj tiesto ist wirklich ein star außerhalb deutschlands scheint mir.....na ja jedem seine .

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dj ranglisten sucken immer.
und gerade solche

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wen interessiert, was das "DJ Magazine" schreibt..?
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

quote:
@sunshine dj

sehr intolerantes posting...

ach ja...intolerant ???

Und der Großteil der anderen Postings hiere dann auch, wie?

Ich denke, das wichtigste ist zu diesem Thread hier wohl deutlich geäußert worden, wie Du sicher lesen kannst.
Wahre Größen würden doch nicht umsonst (weltweit) in namenhaften Locations auflegen, wenn ihr know-how und ihre technische "perfektion" nicht einigermassen Niveau hätte, oder?
Anscheinend zählen aber in UK andere Kriterien - und that suckz !

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: sunshine-dj ]

ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer sagt dass so besagte größen "auflegen" können und nen skill haben ? hab mich da schon von einigen des besseren belehren lassen müssen. Ich denk da nur an so manche LineUps mit den TopActs dies einfach nich gebrahct haben.

Aber wie ich oben schon sagte sollte man so was eher uf Genres in der Elektronischen Musik anwenden oder überhaupt lassen. FInd so was n schmarn jm nach ner Ladder zu vergleichen, denn es gibt da kein geregeltest system und von n paar tausend stimmen lässt sich so was auch nicht wirklich ermitteln

Greetz Shad

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DaCab:
Wen interessiert, was das "DJ Magazine" schreibt..?

So sehe ich das allerdings auch,kuck doch die Dj Playlist z.B. mal an was für Tipper da am Werk sind,daß wäre doch fast das selbe.Wenn man vielleicht folgende Faktoren mal beachtet,welche Interessen lagen beim Veranstalter überhaupt vor(die daß gesamte Konzept vielleicht suggerieren und in eine bestimmte Richtung weisen können/sollen),welcher Interessenbereich wurde dabei angesprochen,welche Zielgruppe hat letztenendes ausgewertet.Also ich glaube das wird nichts Flächenübergreifendes sein,wobei independent Künstler schon gar nicht angesprochen wurden,gut,Carl Cox ist natürlich weit vorne,was aber jetzt bestimmt nichts ungewöhnliches wäre(war der schon mal in den Charts?).

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: djbigbass ]

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß nicht nach welchen aspekten
die Bewerten, sorry aber das sind nicht
die besten DJ`s der Welt, sondern die
beliebtesten DJ´S Englands !
Sven Väth nicht in den top 50 is doch lächerlich !
Naja, die lieben Engländer und der Größenwahn.

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Virus303:
1. DEN besten dj der welt gibts imo. überhaupt nicht weil jeder nach anderen kriterien bewertet und die geschmäcker zum glück verschieden sind.:

3. wie einige schon schrieben isses doch sehr (UK)-trancelastig und somit für mich nicht mehr oder weniger als der typisch britische medien-hype (und somit auch nicht repräsentativ).
:

Die hype Kultur haben wir in Deutschland doch mittlerweile auch. Siehe Bohlen Bio. Der Unterschied ist, dass die englischen dance mags auf der ganzen Welt gelesen werden, die deutschen hingegen nur vereinzelt.(grund liegt auf der Hand)

4. find ich's total cool daß väth jetzt wieder underground und nicht mehr kommerz ist

Väth? Underground? Auf jedenfall hat er sich in den Köpfen und im Dancegeschäft vieler so positioniert und manche glauben das sogar ernsthaft und haben ihren Spass damit.(worum es doch letztendlich geht)

quote:

Sehe ich auch so. Jedenfalls gehören die in den top5 zu denjenigen Djs, die hart arbeiten (produzieren und auflegen), es somit auch am ehesten verdient hätten und nicht denen, die meinen sie müssten drei Monate im Jahr in den Urlaub fahren.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
schraube

Usernummer # 680

@sunshine dj
*g*
jou... reg dich wieder ab und lass die sonne in dein herz scheinen

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier gehts aber nicht um den am härtesten
arbeitenden Dj, und auch nicht den am meisten
produzierenden,
sondern um den besten !
Und das da oben sind nicht die besten.
Das sind vielleicht die England- und Ibizaclubber,
aber nicht die besten der Welt.

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War doch fast klar, daß die Liste so aussieht wie sie fast JEDES Jahr aussieht! Timo Maas ist meiner Meinung nach um Längen besser von den Tracks und vom Mixing als Judge Jules und Paul van Dyk zusammen. Der hätte auf jeden Fall ne gute Plazierung verdient. Ich hab jedenfalls damit gerechnet, daß DJs wie Derrick Carter oder Laurent Garnier nicht in der Liste sind. Die können die Top 10 eh fast in "Global Underground Chart" umbenennen...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe den Maas gerade vor 2 Wochen gesehen...so dolle war der nicht...den Groove im Arsch hatte er jedenfalls nicht gepachtet.

Dieses Jahr war nun mal der Tiesto dran...letztes Jahr war es der Digweed...davor der Dyk...nächstes Jahr wird es Sasha sein...jeder kommt mal drann!

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da geht´s doch schon los, Longi, alles Ansichtssache. Kann sein, daß er bei dir schlecht drauf war, aber ich fand sein NO-Set und das auf Creamfields eeeeextrem schick.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dexter:
Hier gehts aber nicht um den am härtesten
arbeitenden Dj, und auch nicht den am meisten
produzierenden,
sondern um den besten !
Und das da oben sind nicht die besten.
Das sind vielleicht die England- und Ibizaclubber,
aber nicht die besten der Welt.

Ich denke im Thread war ein Konses darüber, dass das reine Ansichtssache ist, wer der beste ist. Aber diejenigen die am meisten dafür arbeiten, habe ein solches ranking meiner Meinung nach auch am ehesten verdient.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Werbetoazter

Usernummer # 5293

Ich denke auch nicht, dass ein Sasha oder Oakenfold schlecht mixen! die gehören dort nunmal zu den beliebtesten djs! wieso auch nicht? die verstehen unsere charts hier wahrscheinlich genauso wenig! also, was solls?? is doch eh alles geschmackssache!
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

- verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emir of Ketir:
... und nicht denen, die meinen sie müssten drei Monate im Jahr in den Urlaub fahren.

da muss man m. e. aber auch erwähnen, daß der väth ja fast dj tiestos vater sein könnte...

da brauch man halt ab und zu seine ruhe...

[ 05-11-2002: Beitrag editiert von: Hoffmann2000 ]

Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.