Autor
|
Thema: dj magazin - international dj ranking
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
nun ja, was soll man von den engländern denn sonst erwarten. kein wunder, das die ganze brighton posse nach spanien auswandert.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
ich finds ne durchaus realistische und objektive bewertung
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
sunshine-dj

Usernummer # 6339
|
verfasst
@kry:und warum bitte sollte man ihn kennen? erzähl mal was über ihn....
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Sehe da jetzt auch nur UK-Trancer. Finde Richie Hawtin, Jeff Mills oder auch Laurent Garnier kann man nun wirklich nicht aus den Top Ten ausschließen. Da auch alle sonst, die ich mag hier nicht vorkommen, ist das ganze nichts wert für mich. Sven Väth auf Platz 55. Ich lach mich tot, vor dem erblassen doch Tiesto oder Oakenfold. Ist dieser Slam der Slam von Lifetimes und Virtuoso? Wohl nicht,oder?
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
ShadowRa

Usernummer # 3781
|
verfasst
man sollte die Liste vieleicht nach Genres unterteilen. Man kann letztendlich auch keine Birnen mit Äpfel vergleichen. Naja können tut man zwar schon aber was sagt es denn dann bitte aus und einige Namen sagen mir auch nix =) *g*
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
1. DEN besten dj der welt gibts imo. überhaupt nicht weil jeder nach anderen kriterien bewertet und die geschmäcker zum glück verschieden sind. 2. wüßte ich auch nicht was daran erstrebenswert sein soll so'nen titel zu tragen. 3. wie einige schon schrieben isses doch sehr (UK)-trancelastig und somit für mich nicht mehr oder weniger als der typisch britische medien-hype (und somit auch nicht repräsentativ). 4. find ich's total cool daß väth jetzt wieder underground und nicht mehr kommerz ist
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Ja, aber einseitiger geht es nun wirklich nicht mehr. Wäre das der Weisheit letzter Schluss, frage ich mich, warum Leute wie Sven Väth, Laurent Garnier, Richie Hawtin, Marco Carola ja selbst Chris Liebing weltweit auflegen. und zwar in Clubs, die ja doch teilweise einen guten Namen haben. Besonders auf Ibiza sind sie ja alle jedes Jahr wie der Rest der Top Twenty ja auch. Deswegen können sie ja so schlecht und unbedeutend nicht sein. Was solls, ich vertraue da auf die Groove, die Vertreterin des guten Geschmacks.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
Menalty

Usernummer # 7320
|
verfasst
Ich frage mich, womit DJ Tiesto sich jetzt von allen anderen DJ´s abhebt. Tut mir leid, aber ich finds lächerlich.
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
@ Phillip: geschmackssache!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
Wen interessiert, was das "DJ Magazine" schreibt..?
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
djbigbass

Usernummer # 6252
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von DaCab: Wen interessiert, was das "DJ Magazine" schreibt..?
So sehe ich das allerdings auch,kuck doch die Dj Playlist z.B. mal an was für Tipper da am Werk sind,daß wäre doch fast das selbe.Wenn man vielleicht folgende Faktoren mal beachtet,welche Interessen lagen beim Veranstalter überhaupt vor(die daß gesamte Konzept vielleicht suggerieren und in eine bestimmte Richtung weisen können/sollen),welcher Interessenbereich wurde dabei angesprochen,welche Zielgruppe hat letztenendes ausgewertet.Also ich glaube das wird nichts Flächenübergreifendes sein,wobei independent Künstler schon gar nicht angesprochen wurden,gut,Carl Cox ist natürlich weit vorne,was aber jetzt bestimmt nichts ungewöhnliches wäre(war der schon mal in den Charts?). [ 05-11-2002: Beitrag editiert von: djbigbass ]
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Ich weiß nicht nach welchen aspekten die Bewerten, sorry aber das sind nicht die besten DJ`s der Welt, sondern die beliebtesten DJ´S Englands ! Sven Väth nicht in den top 50 is doch lächerlich ! Naja, die lieben Engländer und der Größenwahn.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
@sunshine dj *g* jou... reg dich wieder ab und lass die sonne in dein herz scheinen
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Hier gehts aber nicht um den am härtesten arbeitenden Dj, und auch nicht den am meisten produzierenden, sondern um den besten ! Und das da oben sind nicht die besten. Das sind vielleicht die England- und Ibizaclubber, aber nicht die besten der Welt.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
War doch fast klar, daß die Liste so aussieht wie sie fast JEDES Jahr aussieht! Timo Maas ist meiner Meinung nach um Längen besser von den Tracks und vom Mixing als Judge Jules und Paul van Dyk zusammen. Der hätte auf jeden Fall ne gute Plazierung verdient. Ich hab jedenfalls damit gerechnet, daß DJs wie Derrick Carter oder Laurent Garnier nicht in der Liste sind. Die können die Top 10 eh fast in "Global Underground Chart" umbenennen...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Da geht´s doch schon los, Longi, alles Ansichtssache. Kann sein, daß er bei dir schlecht drauf war, aber ich fand sein NO-Set und das auf Creamfields eeeeextrem schick.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
Ich denke auch nicht, dass ein Sasha oder Oakenfold schlecht mixen! die gehören dort nunmal zu den beliebtesten djs! wieso auch nicht? die verstehen unsere charts hier wahrscheinlich genauso wenig! also, was solls?? is doch eh alles geschmackssache!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|