technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Don't forget : Leserpoll Groove 2002 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Don't forget : Leserpoll Groove 2002
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünsche einen gesunden Tag!

Wie in jedem Jahr gibts wieder die von vielen geliebten und einigen verufenen Leser-Polls über 2002!

Persönlich für mich einer der Aussagekräftigsten Groove Leserpoll 2002

vote unter www.groove.de

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und dieses jahr will ich in die top ten der newcomer bekommt ihr das hin?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider fehlt heuer die web-seite des jahres.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
Persönlich für mich einer der Aussagekräftigsten [b]Groove Leserpoll 2002
www.groove.de[/B]

danke für den link, vielleicht schaff ich´s ja diesmal mitzumachen, weil ich deine aussage, howi, eigentlich noch nach keinem poll so richtig unterschreiben konnte...zumindest wenn ich meinen eigenen geschmacksmaßstäbe anlege, was sicher auch der falsche ansatzpunkt ist *g*

aber wie gesagt, vielleicht kann man, die masse an usern, die hier jendseits vom big name pushing posten, vorausgesetzt, mal ´ne trendwende erreichen. in den träcks des jahres tauchen meine favoriten nämlich immer unter ´ferner liefen´, wenn überhaupt auf.

das pranger ich aber jedes jahr hier an *g*

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab das schon online ausgefüllt. Bei mir kamen nur die Big names rein. Bester DJ national. Na ratet mal. Beste Scheibe: Legowelt - Disco Rout.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beste scheibe ist eigentlich genauso klar remute mit hypnoconsole sowie ich als bester newcomer eingetragen werden muss
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viva la differenzia!

mir schwant, jenseits von chris liebing zu voten hat eh keinen sinn... vielleicht sollte ich wie jedes jahr abwinken und den poll als die satire nehmen zu lernen, die er darstellt. oder kry pushen, mal sehen *g*

vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe es aber gewagt jenseits von Chris liebing zu voten. Bester nationaler DJ: Sven Väth. Originell, oder?
Lame
Nörd
Usernummer # 692

ich hatte nix anderes erwartet, mein liebing´scher hilfeschrei sollte eigentlich nur der tatsache rechnung tragen, daß der ja im irgendwann auch fast producer des jahres geworden war.
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch außenseiter gepushed! Jedes Jahr Väth,Liebing und Rush oben ist langweilig..

Bei mir sind Pierre und Marky die DJ's des Jahres...

Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab eigentlich auch nur bekannte gewählt:

bester dj nat.: ellen allien, woody, miss yetti

bester dj intern.: tiga, adam beyer, richie hatwin

bester live-act: david carretta
.
.
.

aber warum haben die heuer die beste web-seite nimmer drinnen?

und was soll die kategorie "ereignis/phänomen" bitte? das ist doch ein viel zu weiter bereich.

CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:
aber warum haben die heuer die beste web-seite nimmer drinnen?

Vielleicht hat es die Groove-Leute genervt, dass jedes Jahr das Technoforum gewinnt. *g*

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, es versteht sich von selbst, daß wir in diesem Fall auf das Ereignis/Phänomen-Feld ausweichen
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei ereignis fällt mir doch auch ein fussball-ereignis ein .... ich geh' gleich mal voten...
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

phänomen des jahres ist die auf partys rumrennende Bodybuilder-Society.
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beste Website zu wählen ist unnötig - das wird doch eh wieder das TF!

Werde da dieses Jahr auch wieder mitmachen

Also bei Ereignis / Phänomen 2002 steht wohl eindeutig der 217-Cup an, oder?

Und bei "Best Track 2002" - ganz klar: The Ketchup Song

[ 03-11-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

- verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit den bodybuildern ist doch nicht erst seit diesem jahr so
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

Mein Ereigniss war dieses Jahr war absolut die Razzia im U...
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nationale label´s? ich hör nix nationales...sacht mal was...

deutsche tech-house-labels? schranz mog i ned pushen...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ereigniss 2002 war doch definitiv die Bundestagswahl!!!

Und Newcommer 2002 ist der Denis aka ReMute!*g*

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sili

kompakt, perlon, raum.. musik, playhouse ..

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technopunk:

thx, zu spät, hab schon gevotet. Hauptsache Gewinnen! *g*

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doof ist, dass mir dieses jahr eigentlich am besten rmx reingelaufen sind und ich dann aus fast 10stück einen auswählen mußte.

hier grob mein voting:

Produzent 2002: 1. Röyksopp 2. Metro Area 3. Brett Johnson

Track 2002: 1. Metro Area - Miura 2. Chicken Lips - He not in 3. Phil Weeks - Hypnose

Album: 1. Derrick L. Carter - Squaredancing in an Roundhouse 2. Brooks - You, Me & Us 3. Boards of Canada - Geogaddi

Compilation: Famous When Dead Two [Playhouse]

Remix (hier wars schwer): Freeform Five - Perspex Sex (Ewan´s Hi-NRG Remix)

...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja hab auch eher mainstreamig gewählt...
Fave dj national: Villalobos, Michael Meyer, weissnichmehr
Fave dj international: Carola, Umek, Dave Clarke
Fave Party und Open Air: SMS
Ereignis: Flut und Regenergüsse im ganzen Osten - ausser auf der SMS!

usw. usw.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm also ich hab villalobos zu international, dachte der wäre aus chile..

greatz.tp

best rmx hab ich die dirty - dirty
best track: legowelt

alles auch sehr mainstreamig..

vollgeil

Usernummer # 6753

Warum eigentlich immer wieder Ricardo?
technopunk
500
Usernummer # 4468

weil er gut is..
vollgeil

Usernummer # 6753

hmm, kann auch langweilig sein, in köln im Studio war es mir zu lahm.
technopunk
500
Usernummer # 4468

jo klar, is doch normal, alles geschmackssache. deswegen darf ja jeder wählen, was er lustig ist. ... isser jez aus chile?
greatz.tp

jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ich siedel ihn nunmal in Deutschland an, er ist ja auch hier hauptsächlich aktiv. Für mich ist Ricardo jedem anderen deutschen Dj was "I'll mash your brain up during the journey" angeht überlegen - sein Set auf der Vision war einfach nur krass!

Ach und die Disco Rout war auch mein favourite Track... *G*

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
Naja hab auch eher mainstreamig gewählt...
Fave dj national: Villalobos, Michael Meyer, weissnichmehr
Fave dj international: Carola, Umek, Dave Clarke
Fave Party und Open Air: SMS
Ereignis: Flut und Regenergüsse im ganzen Osten - ausser auf der SMS!

usw. usw.

sieht bei mir bei den dj´s, bis auf dave clark, ähnlich aus! hab noch bad boy bill gewählt!

mayer schreibt man mit a!*gg*
hab noch den tobi neumann als dj national gewählt!

best rmx: villalobos rmx von tony senghore-where´s the love!!!

ereigniss: wahl 02

best track: sucker dj, disco rout und weiß nimmer

vollgeil

Usernummer # 6753

Im Grunde mag ich Ricardo auch, habe ihn auch schon mal gut Gas geben gehört, aber egal.
Ist vielleicht ursprünglich aus Chile oder Peru oder irgendwoher, aber letztlich doch aus Frankfurt. Deswegen national ist schon richtig.

Klausi

Usernummer # 2256

mir sind beim ausfüllen des polls spontan mehr remixe eingefallen, die ich als hits für mich bezeichnen würde als unveränderte tracks.
adriano (mayer rmx), sucker dj (highfish rmx), perspex sex (ewan´s ni-nrg-mix), blackwater + fashion rulez (alter ego rmxs), madame hollywoody (tiga´s mister hollywoody mix), ghost train (vitalic rmx)....

hab dann den mayer rmx von adriano gewählt.

als best tracks: supertiel, disco rout, voigt - korn (glaub ich)

beste mix-cd: ben sims - escapism part 1

open-air: melt oder sms (weiß ich auch nimmer genau)

ereignis: flut

[ 04-11-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]

partylarry

Usernummer # 1636

ohh stimmt adriano hab ich ganz vergessen!*ggg*

is ja auch schon soo lang her, hab die glaub platte sogar schon ende letzten jahres gehabt!?

stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic

quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:
is ja auch schon soo lang her, hab die glaub platte sogar schon ende letzten jahres gehabt!?

hehe, jepp, ich weiss noch, wie 5 dj's ( inkl. mir ) am kaispeicher den namen in ihre handys gehackt haben, nachdem Du die scheibe aufgelegt hast *gg*

/offtopic

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ stitch: Yip, seit der Nacht ist der Kaispeicher legendär... *gg*

War witzig, inklusive Laberflash um halb acht morgens beim aufräumen... Und Larrys Abschlussplatte hat mich heftigst geschickt...

*schwelg*

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von technopunk:
hm also ich hab villalobos zu international, dachte der wäre aus chile..

*gg* nee, villalobos ist auf jeden fall deutscher. heißt mit bürgerlichem namen auch 'richard kleindorf' oder so...

album: kowalski 'progress'
dj national: pierre
newcomer: mateo murphey (sorry kry, aber du zählst für mich schon zu den etablierten stars *g*)
labels nat: kanzleramt/tresor/thunderground *g*
labels int: ur/intec/djax
video: radiohead 'knives out'

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

newcomer: mateo murphey (sorry kry, aber du zählst für mich schon zu den etablierten stars *g*)

warum hast du dann newcomer pierre als best dj gewählt?

susi

Usernummer # 7653

- verfasst      Profil von susi   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
au ja... bitte, bitte alle beim leserpoll mitmachen. eure meinung ist wichtig fuer uns und es gibt ja auch schoen was zu gewinnen.
alle einsendungen werden von uns in ehrlicher handarbeit ausgewertet. bitte ganz viel schicken, damit wir auch genug zu tun haben :-)
lieber gruss an euch aus berlin, susi

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

Ah eine von der Quelle (wenns denn auch so ist, man weiss ja nie). Kannst Du mir sagen warum nicht mehr die Rubrik "beste Webseite" dabei ist?.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.