Autor
|
Thema: Don't forget : Leserpoll Groove 2002
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
und dieses jahr will ich in die top ten der newcomer bekommt ihr das hin?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
leider fehlt heuer die web-seite des jahres.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax: Persönlich für mich einer der Aussagekräftigsten [b]Groove Leserpoll 2002 www.groove.de[/B]
danke für den link, vielleicht schaff ich´s ja diesmal mitzumachen, weil ich deine aussage, howi, eigentlich noch nach keinem poll so richtig unterschreiben konnte...zumindest wenn ich meinen eigenen geschmacksmaßstäbe anlege, was sicher auch der falsche ansatzpunkt ist *g* aber wie gesagt, vielleicht kann man, die masse an usern, die hier jendseits vom big name pushing posten, vorausgesetzt, mal ´ne trendwende erreichen. in den träcks des jahres tauchen meine favoriten nämlich immer unter ´ferner liefen´, wenn überhaupt auf. das pranger ich aber jedes jahr hier an *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Hab das schon online ausgefüllt. Bei mir kamen nur die Big names rein. Bester DJ national. Na ratet mal. Beste Scheibe: Legowelt - Disco Rout.
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
beste scheibe ist eigentlich genauso klar remute mit hypnoconsole sowie ich als bester newcomer eingetragen werden muss
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Habe es aber gewagt jenseits von Chris liebing zu voten. Bester nationaler DJ: Sven Väth. Originell, oder?
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
ich hatte nix anderes erwartet, mein liebing´scher hilfeschrei sollte eigentlich nur der tatsache rechnung tragen, daß der ja im irgendwann auch fast producer des jahres geworden war.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Ich denke, es versteht sich von selbst, daß wir in diesem Fall auf das Ereignis/Phänomen-Feld ausweichen
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
bei ereignis fällt mir doch auch ein fussball-ereignis ein .... ich geh' gleich mal voten...
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
phänomen des jahres ist die auf partys rumrennende Bodybuilder-Society.
| |
|
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
das mit den bodybuildern ist doch nicht erst seit diesem jahr so
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Mein Ereigniss war dieses Jahr war absolut die Razzia im U...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
doof ist, dass mir dieses jahr eigentlich am besten rmx reingelaufen sind und ich dann aus fast 10stück einen auswählen mußte.hier grob mein voting: Produzent 2002: 1. Röyksopp 2. Metro Area 3. Brett Johnson Track 2002: 1. Metro Area - Miura 2. Chicken Lips - He not in 3. Phil Weeks - Hypnose Album: 1. Derrick L. Carter - Squaredancing in an Roundhouse 2. Brooks - You, Me & Us 3. Boards of Canada - Geogaddi Compilation: Famous When Dead Two [Playhouse] Remix (hier wars schwer): Freeform Five - Perspex Sex (Ewan´s Hi-NRG Remix) ...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Warum eigentlich immer wieder Ricardo?
| |
|
|
technopunk
500
Usernummer # 4468
|
verfasst
weil er gut is..
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
hmm, kann auch langweilig sein, in köln im Studio war es mir zu lahm.
| |
|
|
technopunk
500
Usernummer # 4468
|
verfasst
jo klar, is doch normal, alles geschmackssache. deswegen darf ja jeder wählen, was er lustig ist. ... isser jez aus chile? greatz.tp
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Im Grunde mag ich Ricardo auch, habe ihn auch schon mal gut Gas geben gehört, aber egal. Ist vielleicht ursprünglich aus Chile oder Peru oder irgendwoher, aber letztlich doch aus Frankfurt. Deswegen national ist schon richtig.
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
susi

Usernummer # 7653
|
verfasst
au ja... bitte, bitte alle beim leserpoll mitmachen. eure meinung ist wichtig fuer uns und es gibt ja auch schoen was zu gewinnen. alle einsendungen werden von uns in ehrlicher handarbeit ausgewertet. bitte ganz viel schicken, damit wir auch genug zu tun haben :-) lieber gruss an euch aus berlin, susi
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Ah eine von der Quelle (wenns denn auch so ist, man weiss ja nie). Kannst Du mir sagen warum nicht mehr die Rubrik "beste Webseite" dabei ist?.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|