technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Was gemacht ohne TF? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Was gemacht ohne TF?
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die letzten Tage waren ja nicht so schön. Bayern München aus der Champions League raus, schlechtes Wetter und keine gute Party. (zumindest für mich nicht)
Und dann auch noch das: Technoforum-Terroristenattacke, auf deutsch Ausfall des TF. Was habt ihr denn so ohne das nette Forum gemacht?
Ich folgendes:
Samstag. Kam um acht Uhr nach Hause, gepennt. 14 Uhr Versuch ins TF zu gehen. Ging nicht. Warum? Wusste ich nicht.
17 Uhr. Hatte vom Saufen am Tag zuvor kopfschmerzen, müsste eigentlich lernen. Ging nicht, also Technoforum angeklickt, da lernt man ja auch.
19 Uhr. Fussball im Fernsehen. Kopfschmerzen besser, aber kein Technoforum am Start.
21 Uhr bisschen gelernt, Technoforum no way.
Flasche Wodka auf den Frust nicht ins Technoforum gehen zu können geleert. Besoffen.
Sonntag: Morgens Kopfschmerzen, müsste immer noch lernen, Technoforum war auch nicht da wieder Flasche Wodka geleert. Tag vorbei. Abends immer noch kein Tf. Oh nein!
Montag: Sehe nen hübsches Bild mit dem Hinweis Serverproblem. Habe schon vorher was von Hacker-Attacke von Osama Bin Laden gehört. Also bin ich auf Hacker-Suche gegangen. Habe aber keine gefunden. Schade.
Abends jetzt doch mal etwas gelernt.
Dienstag u. Mittwoch: Ok, drei Monate Tf waren ne schöne Zeit, aber das TF kommt wohl nicht wieder. Was mach ich nun.
Donnerstag, Technoforum.de ist ja in meinem Verlauf, mal gucken, vielleicht haben wir ja Glück. Guckida, da ist es wieder. Juppie. Trallala. Böse Hacker hatten doch keinen Erfolg.
Also was habt ihr so gemacht anstatt hier der Poesie freien Lauf zu lassen?

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Watchtower

Usernummer # 7311

- verfasst      Profil von Watchtower   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt auch noch andere gute Foren wo man sich auslassen kan , z.B.: technobunker.net
Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war auch abtrünnig und bin in ein paar anderen Foren rumgesurft. Kann jedoch keines dem TF das Wasser reichen.

Welcome back!

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich war froh mal wieder zu sinnvollen tätigkeiten zu kommen *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gekifft.
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
THC
100
Usernummer # 3508

- verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe mich gelangweilt und ne hausparty veranstaltet.

und natürlich alle 5 min. geschaut, ob's forum wieder up ist

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: THC ]

Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ob das so unschön ist das bayern münchen aus der champions league raus ist darüber lässt sich streiten *g* ich hab während dem server ausfall immer wieder mal reingeschaut obs nicht vielleicht doch jetzt endlich mal behoben wäre jetzt endlich gehts wieder und das ist auch gut so..
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe am Freitag nen "ping -t dancecube.de" gestartet und bis gestern Abend auf die Fehlermeldungen gestarrt
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Leptomorph:
also ich war froh mal wieder zu sinnvollen tätigkeiten zu kommen

yo. ganz ehrlich, ich auch. Aber jetzt ist es wieder vorbei.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab ein eigenes aufgesetzt :-)
http://www.talk-netz.de

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin fremdgegangen. und ich steh dazu! und es war gut! unsere beziehung hält jetzt schon seit c.a 3 jahren, da musste mal bißchen abwechslung her.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
ich bin fremdgegangen. und ich steh dazu! und es war gut! unsere beziehung hält jetzt schon seit c.a 3 jahren, da musste mal bißchen abwechslung her.

cheers,
silicon

weiss das auch dein partner/in???

Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431

- verfasst      Profil von Kamor   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shit, da war einer schneller !

Naja, ich hab drum dreingeschaut !
Hab nicht viele Alternativ-Seiten im Internet die mich sonst interessieren,
sprich ich hab noch kurz die Post abgerufen und die Download-Statistik gecheckt und dann das Internet gekappt !

Hat sich irgendjemand auf diese Katastrophe im Vorfeld vorbereitet ?
Ich meine hat jemand zur Sicherheit ein paar Threadthemen Offline gespeichert um so den Entzug zu überstehen ?

Und brauchte jemand ärztlichen Beistand um das Zittern wegzukriegen ?

Und wie sieht das mit den Langzeitsüchtigen aus die schon weit über ein 1 Jahr Forumabhängig sind ?

Und gibt es eine Versicherung gegen Tf-Server-Probleme und wenn ja, wo kann man sie abschliessen ?

Hat irgendjemand an Selbstmord gedacht ?

Findet ihr das meine Fragen übertrieben sind ?

...

Ich bin auf jedenfall wieder , das Forum wieder funzt !

Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ STAPF:
weiss das auch dein partner/in???

jo, jetzt schon!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Sinnvolle" Dinge und andauernd geguckt, ob es wieder geht...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:

jo, jetzt schon!

cheers,
silicon

scheint ne sehr innige beziehung zu sein *G*

future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puuuhhhhh gott sei dank,dass ihr wieder online seid,auch wenn es diverse andere foren über elektronische musik im internet gibt,
bin ich an der auswahl der sachen,welche man ausserhalb des internets machen kann, verzweifelt.wie viele sachen nix mit dem computer zu tun haben....sagenhaft.

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab aus'm fenster geschaut und festgestellt, dass herbst ist, und dass davor also mal sommer gewesen sein muss
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war die ganze zeit auf technoforum.de und hab die refresh-taste gedrückt, bis es endlich wieder on war. wer waren eigentlich die merkwürdigen gestalten auf dem "störungsbild"?
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp Nom:

Auch wenn ich im TF nie so der Vielposter
war,hab ich doch immer jeden Tag reingeschaut
und in der Offline-Phase hat mir das Forum
schon sehr gefehlt.
Wie lautet dieses englische Sprichwort:
You don't know what you've got til it's gone *g*

Was ich in der Zeit gemacht habe?
Auf sinnlos.de Schwachsinn gepostet :-)

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne sinnvolle Aktivitäten haben hier ja alle vorgenommen. Vielleicht sollte es ein staatlich von Webmaster Chris verordnetes Forumaussetzen geben, damit die Viel-User auch mal etwas Zeit zur Besinnung und zum Insichkehren haben und sich nicht immer mit dieser ach so hektischen Forumwelt abgeben müssen.
Gibt es sowas wie Weihnachtsferien oder Betriebsurlaub im Technoforum? Auch sechs Wochen Forum-Sommerferien oder drei Monate Forum-Semesterferien könnten doch eigentlich nicht schaden, oder?

future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meine gehört zuhaben,es wäre jedem user freigstellt sich urlaub zunehmen,wann und wie viel er gerade möchte.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ future: check pm

Also für mir war`s langweilig ohne Ende,
wollte noch ein paar Tracks reinstellen aber
ging ja dann nicht !
Naja, was solls jetzt haben wir`s ja endlich wieder !!!

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir ein bis zwei von der Stange... gekauft und mich über Hyp Nom Sendung gefreut wie ein Schneekönig.

Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.
Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke.Danke...
...lieber HypNom

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ursache
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war sooo seltsam ohne's tf,echt... .auch wenn man nich jeden tag was schreibt-ma kurz vorbeisurfen is immer drin.hat echt was gefehlt!!!
refresh-refresh-refresh-refresh-refresh

allerdings muss ich den leuten teilweise beipflichten:es gibt noch andere foren für techno im netz-erreichen aber natürlich bei weitem nich das original....

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manchmal merkt man es erst wie wichtig es ist,wenn man`s nicht mehr hat!Also ich kann von meiner Seite aus nur sagen,das ich es vermist hab und nicht wusste wie ich die Zeit überbrücken sollte!Ich erlaube mir jetzt mal das hier gross zu schreiben...RESPEKT AN DIESES FORUM!!!Und hoffentlich passiert das nicht so oft bzw. (nie)...Moody
IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch bei ein paar anderen foren gelesen, aber irgendwie waren die nicht so das wahre. kommt keines nur annähernd an unser aller geliebtes technoforum.
zwischenzeitlich hatte ich die befürchtung, dass das tf gar nimmer online geht. besonders diese "endphase" war irgendwie schon beängstigend lang. aber jetzt ist ja wieder alles gut.
dumm war nur, dass der serverausfall grad in die woche herbstferien gefallen ist. so wurden die tage und abende zeitweise recht lang. ich hätte eigentlich was für die deutsch-facharbeit machen können, aber irgendwie fehlte mir da auch die lust...

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102

- verfasst      Profil von Verstrahlt Gelähmt Hurra     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von doppelgänger:
Wie lautet dieses englische Sprichwort:
You don't know what you've got til it's gone *g*

Das passt wirklich! War wirklich öde, so ohne TF. Bitte nie wieder!

Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Flummifem

Usernummer # 4029

- verfasst      Profil von Flummifem     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe endlich mal gearbeitet...*gg*
Nee, nicht nur, war auch in anderen Foren unterwegs.
Aber irgendwat fehlt dann schon.
Schön, das Ihr wieder online seid....

Aus: H | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
NiCoLe24

Usernummer # 7117

- verfasst      Profil von NiCoLe24   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab endlich mal aufgeräumt...und hundertmal reload gedrückt...
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tonic:
gekifft.

*g* dito

war schon etwas langweilig ohne TF

welcome back!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

- verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fands nicht so schlimm.
Dadurch ist mir mal wieder bewußt geworden, das mein Schatzi doch so ne richtig süße Maus ist.

Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja timmy war hier der hat misch gut abgelenkt am we zumindest
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mini wollt grad sagen:

musik natürlich *g*

die hörer hielten sich in grenzen

aber sagt mal echt, seid ihr so abhängig von so einem forum? schrecklich, kriegt man ja angst *g*

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von timmy:
[B]
die hörer hielten sich in grenzen
B]

..die hams aber trotzdem genossen (wenn auch nur kurz,leider)

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool *g*

das set ist auch noch downloadbar von mir aus (16 K max)
also falls wer will, mich anquatschen...
is eigentlich recht cool geworden

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

- verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich am Samstag von SebW gehört hab, das das Forum offline is, dacht ich erstmal "Ach datt is bestimmt nur vorübergehend. Heute Abend isses wieder online, dann check ich erstmal die neuesten Sause (Sexwiththemusic) News". Denkste, samstag abend...immer noch kein TF.

Dann erst mal fett abgefeiert inner Sause...komm nach Haus, Compi an...immer noch kein TF...AAARRRRGGGGG.
"Shit, bis morgen hab ich wieder vergessen, was ich posten wollt"
Grummelnd ins Bett gegangen.

Dann kamen vier harte Tage mit ersten TF-Entzugserscheinungen.

Und dann.....tataaaaa. TF IS BACK!!!!
GOTT SEI DANK!

Das englische Sprichwort passt voll. Hoffe jetzt wissen alle zu schätzen, was wir eigentlich am TF haben...*g*

P.S.: was war das eigentlich fürn pic, wo dieses Mädel in Fesseln abgebildet war. tststs

Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

Mich wundert ja, dass so viele in anderen Foren unterwegs waren, weil eigentich der Reiz eine forums darin besteht, dass man mit den Nicknames auch Leute verbindet.
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vollgeil

warum kann man das nur in einem forum machen?

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.