Autor
|
Thema: Was gemacht ohne TF?
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Die letzten Tage waren ja nicht so schön. Bayern München aus der Champions League raus, schlechtes Wetter und keine gute Party. (zumindest für mich nicht) Und dann auch noch das: Technoforum-Terroristenattacke, auf deutsch Ausfall des TF. Was habt ihr denn so ohne das nette Forum gemacht? Ich folgendes: Samstag. Kam um acht Uhr nach Hause, gepennt. 14 Uhr Versuch ins TF zu gehen. Ging nicht. Warum? Wusste ich nicht. 17 Uhr. Hatte vom Saufen am Tag zuvor kopfschmerzen, müsste eigentlich lernen. Ging nicht, also Technoforum angeklickt, da lernt man ja auch. 19 Uhr. Fussball im Fernsehen. Kopfschmerzen besser, aber kein Technoforum am Start. 21 Uhr bisschen gelernt, Technoforum no way. Flasche Wodka auf den Frust nicht ins Technoforum gehen zu können geleert. Besoffen. Sonntag: Morgens Kopfschmerzen, müsste immer noch lernen, Technoforum war auch nicht da wieder Flasche Wodka geleert. Tag vorbei. Abends immer noch kein Tf. Oh nein! Montag: Sehe nen hübsches Bild mit dem Hinweis Serverproblem. Habe schon vorher was von Hacker-Attacke von Osama Bin Laden gehört. Also bin ich auf Hacker-Suche gegangen. Habe aber keine gefunden. Schade. Abends jetzt doch mal etwas gelernt. Dienstag u. Mittwoch: Ok, drei Monate Tf waren ne schöne Zeit, aber das TF kommt wohl nicht wieder. Was mach ich nun. Donnerstag, Technoforum.de ist ja in meinem Verlauf, mal gucken, vielleicht haben wir ja Glück. Guckida, da ist es wieder. Juppie. Trallala. Böse Hacker hatten doch keinen Erfolg. Also was habt ihr so gemacht anstatt hier der Poesie freien Lauf zu lassen?
Aus: Münster | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Watchtower

Usernummer # 7311
|
verfasst
Es gibt auch noch andere gute Foren wo man sich auslassen kan , z.B.: technobunker.net
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
also ich war froh mal wieder zu sinnvollen tätigkeiten zu kommen *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Tonic

Usernummer # 4040
|
verfasst
gekifft.
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
naja, ob das so unschön ist das bayern münchen aus der champions league raus ist darüber lässt sich streiten *g* ich hab während dem server ausfall immer wieder mal reingeschaut obs nicht vielleicht doch jetzt endlich mal behoben wäre jetzt endlich gehts wieder und das ist auch gut so..
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
Ich habe am Freitag nen "ping -t dancecube.de" gestartet und bis gestern Abend auf die Fehlermeldungen gestarrt
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
Shit, da war einer schneller !Naja, ich hab drum dreingeschaut ! Hab nicht viele Alternativ-Seiten im Internet die mich sonst interessieren, sprich ich hab noch kurz die Post abgerufen und die Download-Statistik gecheckt und dann das Internet gekappt ! Hat sich irgendjemand auf diese Katastrophe im Vorfeld vorbereitet ? Ich meine hat jemand zur Sicherheit ein paar Threadthemen Offline gespeichert um so den Entzug zu überstehen ? Und brauchte jemand ärztlichen Beistand um das Zittern wegzukriegen ? Und wie sieht das mit den Langzeitsüchtigen aus die schon weit über ein 1 Jahr Forumabhängig sind ? Und gibt es eine Versicherung gegen Tf-Server-Probleme und wenn ja, wo kann man sie abschliessen ? Hat irgendjemand an Selbstmord gedacht ? Findet ihr das meine Fragen übertrieben sind ? ... Ich bin auf jedenfall wieder , das Forum wieder funzt !
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
"Sinnvolle" Dinge und andauernd geguckt, ob es wieder geht...
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hab aus'm fenster geschaut und festgestellt, dass herbst ist, und dass davor also mal sommer gewesen sein muss
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
ich war die ganze zeit auf technoforum.de und hab die refresh-taste gedrückt, bis es endlich wieder on war. wer waren eigentlich die merkwürdigen gestalten auf dem "störungsbild"?
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Schöne sinnvolle Aktivitäten haben hier ja alle vorgenommen. Vielleicht sollte es ein staatlich von Webmaster Chris verordnetes Forumaussetzen geben, damit die Viel-User auch mal etwas Zeit zur Besinnung und zum Insichkehren haben und sich nicht immer mit dieser ach so hektischen Forumwelt abgeben müssen. Gibt es sowas wie Weihnachtsferien oder Betriebsurlaub im Technoforum? Auch sechs Wochen Forum-Sommerferien oder drei Monate Forum-Semesterferien könnten doch eigentlich nicht schaden, oder?
| |
|
|
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489
|
verfasst
ich meine gehört zuhaben,es wäre jedem user freigstellt sich urlaub zunehmen,wann und wie viel er gerade möchte.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
keine ursache
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Manchmal merkt man es erst wie wichtig es ist,wenn man`s nicht mehr hat!Also ich kann von meiner Seite aus nur sagen,das ich es vermist hab und nicht wusste wie ich die Zeit überbrücken sollte!Ich erlaube mir jetzt mal das hier gross zu schreiben...RESPEKT AN DIESES FORUM!!!Und hoffentlich passiert das nicht so oft bzw. (nie)...Moody
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
ich hab auch bei ein paar anderen foren gelesen, aber irgendwie waren die nicht so das wahre. kommt keines nur annähernd an unser aller geliebtes technoforum. zwischenzeitlich hatte ich die befürchtung, dass das tf gar nimmer online geht. besonders diese "endphase" war irgendwie schon beängstigend lang. aber jetzt ist ja wieder alles gut. dumm war nur, dass der serverausfall grad in die woche herbstferien gefallen ist. so wurden die tage und abende zeitweise recht lang. ich hätte eigentlich was für die deutsch-facharbeit machen können, aber irgendwie fehlte mir da auch die lust...
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Ich habe endlich mal gearbeitet...*gg* Nee, nicht nur, war auch in anderen Foren unterwegs. Aber irgendwat fehlt dann schon. Schön, das Ihr wieder online seid....
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
NiCoLe24

Usernummer # 7117
|
verfasst
Hab endlich mal aufgeräumt...und hundertmal reload gedrückt...
Aus: Oetinghausen | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
Bernie

Usernummer # 3223
|
verfasst
Ich fands nicht so schlimm. Dadurch ist mir mal wieder bewußt geworden, das mein Schatzi doch so ne richtig süße Maus ist.
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
naja timmy war hier der hat misch gut abgelenkt am we zumindest
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
vollgeil

Usernummer # 6753
|
verfasst
Mich wundert ja, dass so viele in anderen Foren unterwegs waren, weil eigentich der Reiz eine forums darin besteht, dass man mit den Nicknames auch Leute verbindet.
| |
|
|
|