Autor
|
Thema: ministry of sound pleite?
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Hab heute morgen gehört, Ministry of Sound sei pleite... ist an der Sache was dran?
Aus: London | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
der club? das label? oder komplett?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
club, label, zeitschrift, alles. tutti completti.
| |
|
|
TeXeL
Usernummer # 2578
|
verfasst
huh, gehört von wem denn!? quelle?
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909
|
verfasst
nicht quelle, otto.
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
popbitch.com per email, und die herren&damen sind meist recht gut informiert...
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
na vielleicht sind MOS ja auch zu schnell gewachsen...sind schon einige Firmen daran gescheitert, weil sie sich übernommen haben und die Strukturen dahinter nicht passten.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Hoffentlich ist das nicht Wahr!?
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
daniel240377
Usernummer # 2797
|
verfasst
Also kann ich mir nicht vorstellen, die sind gerade die letzten zwei jahre so expandiert, die Vinyls, Compilations etc. verkaufen sich blendend und der Club läuft nach wie vor, als ich vor zwei Monaten im MOS-Club war war's rappelvoll, voller als bei meinem letzten Besuch. Ich weiß es nicht, aber ich denke, dass das ein Gerücht ist, die ham über die Jahre so dermaßen viel Geld gescheffelt unmd abgegraben, da müsste auch in "schweren" Zeiten weitergewirtschaftet werden können. Auf der MOS-Homepage ist auch nix dementsprechendes zu finden. Wobei es für mich schlimmeres gäbe wie wenn MOS pleite wäre ... ein Mediengigant mehr oder weniger, who cares?
Aus: Freiburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
na auf der Homepage von betreffenden Comp. erfährt man meist zuletzt erst irgendwelche News die das Unternehmen betreffen.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
GSky
Usernummer # 714
|
verfasst
der Club in London soll geschlossen werden (ist aber schon seit langem geplant). Ansonsten hab ich vor ein paar Monaten eine Präsentation gesehen, nach der steht der Konzern finanziell sehr gesund da.....
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Watchtower
Usernummer # 7311
|
verfasst
Irgendwie geht doch alles den Bach runter... Clubs schließen , die Wirtschaft is am Ende , die SPD wurde wiedergewählt , Covers regieren die Charts...
Aus: München | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
GSky
Usernummer # 714
|
verfasst
hab nochmal nachgeschaut: in 2001 hat der Konzern ca. 130.000.000 $ Umsatz gemacht. Ich denke, da sind schon ein paar € hängengeblieben.....
| |
|
|
|
|
|
gerald
Usernummer # 1437
|
verfasst
LT. TECHNO.de, IST MOS PLEITE!!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
MarcoA
Usernummer # 7212
|
verfasst
Immer diese Falschmeldungen...
Aus: Köln | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
BVE
Usernummer # 5860
|
verfasst
Ich glaube auch nicht das MOS Pleite gemacht hat. Es ist ja schon länger bekannt, das alle Clubs in England mit den wöchentlichen Events miese gemacht haben und deswegen auf monatliche Events umschwenken. Aber laut den Info's der englischen Mag hat MOS hat nur Labelnights veranstaltet und besitzt keinen eigenen Club, oder irre ich mich da?
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
mich e
Usernummer # 2118
|
verfasst
MoS is ein Klub in London, Magazine, Label etc. sind erst später dazugekommen soweit ich weis.
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Ich hab das Gerücht auch aus verschiedenen Quellen gehört. Ist aber möglicherweise auch nur eine Web-Ente.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Letztes Wochenende war der Club geöffnet, eine Schliessung würde sicher höhere Wellen schlagen...
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
GSky
Usernummer # 714
|
verfasst
apropos Pleite - die Rave City GmbH & Co. KG (KW Betreiber) hat auch Insolvenz angemeldet (...allerdings gibts angeblich keine Eröffnung des Insolvenzverfahrens - mangels Masse). Dabei finde ich sehr interessant, dass (zumindest teilweise) die selben Leute im Pacha aktiv sind - und - es noch weiterhin Veranstaltungen im KW geben wird .....alles sehr seltsam.....
| |
|
|
Emir of Ketir
Usernummer # 1882
|
verfasst
Handelt sich in der Tat nur um die Zeitschrift MINISTRY - siehe techno.de & uk forums and message boards. Die Konkurrenz ist halt ein wenig groesser als in D - belebt aber auch eindeutig das Geschaeft in UK verglichen mit dem lahmen deutschen Markt.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|