technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Sven Väth - Ein Stern am verblassen?! (Seite 1)

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: Sven Väth - Ein Stern am verblassen?!
Drumcode THILO

Usernummer # 7316

- verfasst      Profil von Drumcode THILO   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin moin ihr da draussen,
letztens war hier in München das "Greenfields-Open-Air-Festival" auf der Galopprennbahn München-Riem, zu dem unser leber Svenni richtig heftig die Werbetrommel gedonnert hat. Also habe auch ich mir die 17 Euro Eintrittsgeld angetan und bin hingegangen, wurde dort aber derb enttäuscht. Es regnete (von der in diversen Flyern versprochenen überdachten Tanzflache war nix zu sehen) und der Sound war schlicht und einfach langweilig. Einige Wochen zuvor bot Herr Väth auf der Liberty One auch nur maximal Einheitsstoff, aber bei weitem nix aussergewöhnliches. Auf der Nature One war's ähnlich. Ich denke die ehemaligen Tage eines "Weltklasse-DJ Sven Väth" sind gezählt. Schade eigentlich, denn ich durfte schon öfters miterleben wie er das Haus so richtig gerockt hat (z.B. mehrmals im KW, München). Doch jeder Stern geht einmal unter. Oder hat der liebe Svenni z.Z. einfach nur eine schlechte Phase?

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
sl-1210

Usernummer # 6190

- verfasst      Profil von sl-1210     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ab der "The Harlequin- The Robot And The BAllet- Dancer" hatt er nur noch Müll gemacht meiner Meinung nach. Auflegen konnte er doch noch nie richtig gut !?
Aus: munich | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

- verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke er kann und will gar nicht mehr wirklich heftig mixen. mit der kaputten hand geht eh nicht mehr viel, er braucht sich auch nicht mehr gross anstrengen weil er als act so schon genug zieht...
die trackauswahl,ok, die kenn ich vom svenni imo so gut wie nicht, aber viel mixing kannste nicht mehr erwarten!

Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute kommen und gehen. Manche werden zu Legenden, manche nicht und mache Legenden demontieren sich letztendlich wieder selbst. Who cares?
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

- verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd auch sagen, er ist und bleibt trotzdem techno-legende, egal was er macht!
aber das weiss er auch...

Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja also ich bin ja der meinung dass väth abgekackt hat als er damals im omen snap - I've got the power aufgelegt hat, davor hat er noch richtig geilen underground sound gespielt zu dem ich auch immer heftig abgegangen bin (so 88-89), aber danach wars einfach nur noch scheisse!

!!!!!!!NIEDER MIT DEM KOMERZ!!!!!!!!

Mfg,
Schranzmaus

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MarcoA

Usernummer # 7212

- verfasst      Profil von MarcoA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tachchen!

Hm...
Also das, was ich vom Sven noch so mitbekommen (Auftritt NO, Album "Fire" etc.) find ich eigetnlich immer noch sehr genial.
Ich persönlich mag ihn immer noch sehr, hab ihn aber über die Jahre hinweg zu unregelmäßig beobachtet, um sagen zu können, er "wird schlechter" oder "war mal besser".
Vielleicht ist es wirklich so, aber ich denke, wer schon über 20 Jahre im Musikgeschäft ist, und das nicht nur als Produzent und DJ, dem darf auch irgendwann einmal die Luft ausgehen! - Wollen wir nur hoffen, das genauso geniale Musiker seinen Platz einnehmen werden!

In diesem Sinne: Beobachten wir unseren Stern mal in nächter Zeit etwas genauer! *g*

Aus: Köln | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ist denn Sven Väth?
Kenn´ isch net!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muß den Sven da auch in Schutz nehmen,
denke das Mixing hat echt ein bischen nachgelassen
aber Trackauswahl nach wie vor hammer !
Denke auch das er zur Zeit ein echtes Problem
mit Drogen bzw. Alkohol hat. Den was man so
hört ist der gute Sven anscheinend immer ziemlich
am Arsch !
Naja, hoff er kriegt seine Sachen geregelt.
Aber ohne diesen Menschen wäre Techno in Deutschland
vielleicht sowas wie Techno in Amerika *g* !

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sl-1210

Usernummer # 6190

- verfasst      Profil von sl-1210     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LongOne, wheezer
JH

Usernummer # 249

- verfasst      Profil von JH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich nur Dexter & MarcoA anschließen! Sven Väth rockt immer noch, vielleicht nicht immer aber noch immer oft genug *g*!

Und ich freu mich schon, wenn er am 16.10. wieder mal nach Wien ins Flex kommt - da rockt er immer gewaltig ;-)

Greetz
JH

Aus: Österreich | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gab's da nicht schon Threads zu? Nun egal.
Die letzten Male, wo ich den Herrn Väth gesehen habe, hat er mich nicht überzeugt.

Was Alkohol und Drogen angeht, mir egal. Soll er machen, wozu er lustig ist.

Tatsache ist, dass man mich derzeit noch nicht mal zu einem Väth-Set hinkriegen würde, wenn's umsonst wäre. Höchstens noch, wenn ich Geld herausbekomme. Das das wäre wohl Utopie...

Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Niquita:
Warum missfällt dir Väth so ?

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Problem ist nicht der Väth sondern eher dass nix vergleichbares an Charisma nachgekommen ist an DJ's in Deutschland

und wer heute jung ist als DJ ... der interessiert einfach kaum noch einen,

Zusammen mit Sven Väth wird Techno wieder in den (pseudo)unterground gehen

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dexter:

lange Story, ich versuch's mal kurz zu fassen:

Es ist halt immer häufiger vorgekommen, daß ich nach einem Set von ihm - häufiger aber mittendrin, wenn ich dann gegangen bin - mir gedacht hab "nun ja..." und das war's auch schon. Irgendwie kommt er - bzw. sein Stil - überhaupt nicht mehr bei mir an. Löst keine Emotionen mehr aus. Nix! Null! Vielleicht sollte ich öfter mal wieder völlig besoffen zu seinen Sets gehen, vielleicht finde ich ihn dann genauso gut wie früher. Is' zwar nicht gut für die Leber, aber nun denn...

Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
MarcoA

Usernummer # 7212

- verfasst      Profil von MarcoA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten Niquita, aber das hört sich so an, als ob du seine Set`s nur High gut findest. - Und wenn man Musik nur dann gut findet, wenn man besoffen oder ähnliches ist, dann ist das eigetnlich ziemlich schade, denn dann hat man die wahre Musik nie gehört und auch nie die wahren Emotionen gespührt, die diese Musik in einem bewegen können...

In diesem Sinne: Jemand meinte in einem anderen Zusammenhang heute, ob ich der neue "Techno-Goethe" wäre - hört sich ganz danach an! ;-)

Aus: Köln | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hochmut kommt vor dem Fall.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

@Niquita:
Dann liegt das aber an deinem persönlichen
Musikgeschmack der sich im laufe der Zeit
geändert hat, nicht an einem Sven Väth.
Ich fand ihn früher total schlecht aber
jetzt gefällt er mir immer mehr.
Ich denke sein Sound is ungefähr der selbe
geblieben wenn ich die Sets von vor 4 Jahren
und heute vergleiche.
Aber man muß das ganze mehr objektiv betrachten.

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube er ist seit 1-2 Jahren selber ein bischen übersättigt. Muss ja jede Woche 2-3x auflegen und das braucht schon Substanz.
Er legt halt vielleicht nur noch bei besonderen Events super auf die ihm gefallen.

Vielleicht macht er mal länger Pause und kommt dann frisch zurück.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

@ alle miteinander

a) ich hab nix gegen den Väth persönlich, ich mag ihn einfach nur nicht mehr sehen und tu's auch nicht

b) ich bin mittlerweile die meiste Zeit stocknüchtern

Eos 1

Usernummer # 7130

- verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also am Blauen See war er einfach nur langweilig, und ich hatte das Gefühl als ob die Leute das auch gemerkt haben.Es fehlen die Innovationen, er hat als DJ den Status und auch das Gespür neue "Trends" zu setzen, aber im Moment ist echt die Luft raus, wahrscheinlich kreative Pause. :muede Deswegen bin ich Mittwoch auch nicht ins Tribehouse gefahren sondern zu Richie Hawtin.
Der ist einer der wenigen die immer innovativ sind...

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uaaaah, nicht noch ein Väth-Thread. Bitte nicht.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde den Sven und seine Vermarktung schon recht kommerzig, aber den Sound, den er auflegt, kann man wirklich nicht als kommerziell bezeichnen. Sag mal einer Leuten wie Alexander Kowalki, Johannes Heil, Speedy J oder Samuel L. Session, dass sie kommerzig wären. Die hauen dich um. Das sind ja wohl die Hauptplattenlieferanten vom Svenni,
Habe Sven dieses Jahr drei mal gesehen. Im Amnesia fand ich ihn superfett, richtig geiler Underground-Stuff und alles neueste Scheiben.
Seine Produktionen sind nie toll gewesen, das neueste Album ist sein bestens überhaupt. Kein Wunder bei den Produzenten.
Svens Zwei-Stunden-Sets waren noch nie toll, vier Stunden ist das Minimum von ihm,sonst ist er ja wieder jeder andere auch.
Außerdem war er dieses Jahr wohl wieder regelmäßig total dicht.
Sein nicht gerade überragendes Mixing finde ich aber noch voll ok. Er ist halt keine Mix-Maschine aller Beyer oder Richie Hawtin. Dafür spielt er die Platten schön lange und die Mixe klappen in der Regel auch.
Am Besten finde ich von ihm eigentlich immer die letzte Stunde. Da zeigt er, dass er ein Partyempfinden hat wie kein anderer. Wenn da auch mal ein Überhit wie Blake Baxters One more time bei ist, finde ich das umso geiler.
Nix gegen Sven, ohne ihn wäre Deutschland in Sachen Techno garnichts.
Wer hat denn als erster regelmäßig draußen aufgelegt am Sonntagnachmittag: Sven.
Darum wohl auch der Festival-Boom.
Seit wann ist denn Ibiza die Feierinsel auch für die Deutschen? Seit Sven seine Cocoon-Partys da feiert.
Welche Mix-CD war die geilste in den letzten Jahren. Svens Dia-CD als Ibiza-Review.
Welcher Club war jahrelang der Beste in Germany: Omen und dann U60
Was war das geilste an Mucke überhaupt? Sven Väths Clubnights.
Ich finde er sollte sich wieder etwas rarer machen, ich mag ihn einfach. Er ist halt feiergeil, was vielleicht nicht unbedingt positiv für sein Gehirn ist, aber seinen Party-Qualitäten tut das keinen Abgrund.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Man darf nicht vergessen, dass man sich selber auch veraendert, meistens auch weiterentwickelt, nicht nur ein Herr Vaeth. Die Ansprueche an die Musik und das Publkum aendern sich dadurch womoeglich auch. Ein Teil hat nicht mehr die selbe Wirkung wie vor fuenf Jahren. Westbam sagt im Interview, das Ausgehpublikum wechselt alle fuenf Jahre. Wie die Bravoleserschaft. Daran passen sich die grossen Djs und Producer auch an, schliesslich ist der Kunde Koenig wenn man im business bleiben will.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
SammyD

Usernummer # 3910

- verfasst      Profil von SammyD   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich denke mal der herr väth hat einfach keine lust mehr,so lange wie er dabei ist.außerdem denke ich das er einfach den hype um seine person nicht mehr ab kann und deswegen nur noch larifari-sets auflegt.
außerdem letztens in bremen hat er mich wieder voll und ganz überzeugt!!!ich wollte aufhören zu tanzen aber der alte kerl hat immer wieder nen knaller gebracht und schwups kamen die beine wieder in schwung.außerdem hat er dort göttliche 5 stunden aufgelegt,bloß leider sind solche sets bei ihm rar geworden.halt bloß wenn er mal lust hat und ihm die stimmung im club gefällt .

Aus: Bunde | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
siehe auch:

-Väth und Clubnight
-Väth schlechter wegen kürzerer Sets?
-Sven Väth - Vergötterung?
-Sven Väth - was ist eigentlich SO toll an dem?
-Väth... und die Folgen

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute leute ein Dj ist immer nur so gut wie seine platten sind,und jeder weiß das es dieses jahr nicht das jahr der tollen und überwältigen produktionen ist/war...also abwarten was die zukunft bringt.
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vollgeil:
Finde den Sven und seine Vermarktung schon recht kommerzig, aber den Sound, den er auflegt, kann man wirklich nicht als kommerziell bezeichnen.

wiederspruch an sich, oder? was vermarktet denn oder besser noch wie definiert sich ein dj sven väth, wenn nicht durch den sound, den er auflegt?

ihn ansonsten als retter der techno-menschheit und nonplusultra in den sparten "mix-cd", "open air erfinder" (waren da diverse acid-dinger in den uk nicht eher da?) und "deutsche techno szene begründer" zu nominieren, halte ich für bedenklich bis lächerlich.

der väth ist zugegeben eine nicht unerhebliche teilmenge des ganzen (gewesen), mir fallen da aber noch mindestens 4 andere ein, die genauso viel zur etablierung des phänomens techno beigetragen haben.

und nach ibiza sind bekannte von mir schon in den 70ern gefahren, um zu feiern

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

- verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find auch das er seit mind. 2 jahren nur noch schei**e macht! Keine Ahnung warum, von den drogen sagt er sei er weg, vielleicht liegts daran. Kein sven ohne drogen?
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Ich konnte auch nie verstehen was alle an ihm so toll finden. Derartig überbewertete DJz oder Producer gibt es in jeder Teknation. Die elektronische Musik hat nur partiell von ihm "profitiert" - andere Godfathers laß' ich jetzt mal bewusst weg =)
Alte Hasen wie Michael Mayer etc verschwinden dagegen völlig unbegründet in der Versenkung. Mixtechnisch spielt er meiner Meinung nach nur in der Mittelklasse mit. Produziert hat er nur mit Hildenbeutel
recht ohrentaugliches Mat. ABER: Betrachtet man sein Marketing um das angebliche "Mysterium Väth" so hat er hier nicht geschlampt ...PvD wird folgen

Merkwürdig auch, wieviel Uralt-Sven-Fans plötzlich aus dem Boden schiessen =)

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Langweilige Diskussion, die in meine Augen zu eh nix führt.
Hierdurch wird kein Väth-Hasser zum Väth-Liebenden und umgekehrt,
Und die Diskussion über Sven gab es schon zu Hauf.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Parson

Usernummer # 1618

- verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieder mal so ein toller Thread,den es schon tausendmal gab,daß ist doch alles Subjektiv,entweder man mag ihn+seinen Sound oder nicht!!
Ist der Sven schon verantwortlich für schlechtes Wetter und unüberdachte Tanzflächen???
Der hat sowieso keine Lußt mehr und kassiert nur noch ab,bla,bla....
Mixen kann er auch nicht.....,bla,bla
gerade Pinkeln sowieso nicht....

Carl Cox wird immer fetter und hat auch die letzten Jahre nachgelassen und spielt nur noch 08/15 Platten und der der Rush wird auch immer beschissener,mittlerweile donnet er schon auf 380Bpm und knutscht eine Tussi,man war der noch toll als er Schwul war und die Monika Kruse,man war die mal gut als sie noch nicht so viel Warzen im Gesicht hatte!!!

Versteht mich bitte nicht falsch,aber der eine sagt:
VW ist besser wie Opel
und andere
Opel ist besser als VW

Das bringt doch nichts und führt zu nichts auser Kopfschütteln (jedenfalls bei mir)!

[ 04-10-2002: Beitrag editiert von: Parson ]

sl-1210

Usernummer # 6190

Ich mag Ihn nicht mehr, früher war das anders, aber vileicht mag ich Ihn ja mal wieder. Alles nicht so einfach!
Parson

Usernummer # 1618

- verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von wheezer:
ja also ich bin ja der meinung dass väth abgekackt hat als er damals im omen snap - I've got the power aufgelegt hat, davor hat er noch richtig geilen underground sound gespielt zu dem ich auch immer heftig abgegangen bin (so 88-89), aber danach wars einfach nur noch scheisse!

!!!!!!!NIEDER MIT DEM KOMERZ!!!!!!!!

Mfg,
Schranzmaus

Ja genau,der Väth war für mich noch richtig gut vor ca´ 23Jahren,als er noch bei seinen Eltern in der Dorf Disco in Neu Isenburg,Grandmaster Flash und solches Zeugs gespielt hat,da gings noch so richtig fett ab!!!

vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lame, vielleicht solltes Du mal genau lesen, da ging jetzt ja wirklich alles schief bei Dir. Wo siehtst Du denn da den Widerspruch in Sachen kommerziell. Wenn Du mir sagen willst Sven spielt durchgängig kommerzielle Platten, hast Du gar keinen Plan.
Wer die Dia-CD vom letzten Jahr nicht geil findet, der sollte sich auch erschießen. Eine Trackauswahl, die jawohl niemand anderes in der Reihenfolge so spielen könnte.
Als Leistung vom Sven will ich jetzt auch mal verbuchen, supergeile Leute in seiner Cocoon-Agentur zu vereinen.
Vielleicht nehmen die Anti-Väth-User auch zu wenig Drogen, weil sie zu alt und durchgefeiert sind. Drogen
machen ja bekanntlich alles besser.
War das erste mal 95 auf ner Sven-Party und seitdem vielleicht 15 bis 20 mal. Höchstens zwei waren nicht so dolle. (eine davon in Bremen)
Dass andere besser mixen können, ist doch klar. Aber die Tracks machen die Musik. Zwei Stunden Sven ist und bleibt zu wenig. Dann könnte man auch Frank Lorber da hinstellen.
Finde dieses extrem schnelle Mixing mit drei Turnies zwar auch total geil, aber Sven lässt geile Scheiben lange laufen. Diese Schnell-Mixer machen auch manchmal Lieder kaputt. Diese DJs ähneln sich auch alle ziemlich, was ja nicht heißt, dass sie megageil sind.
Marco Bailey, Adam Beyer, Marco Carola, Christian Varela und auch Chris Liebing. (bitte jetzt keine ins Detail geh Diskussion anfangen).
Da finde ich die Art vom Sven aufzulegen fast ebenso geil, außerdem ist er ein Garant für ein volles Haus.
Dass man ihn nun total schlecht finden kann, ist mir irgendwie trotzdem schleierhaft. Wen findet man denn dann gut?! Westbam? Ich lach mich tot.

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
sl-1210

Usernummer # 6190

Gute Frage wer zur Zeit gut ist, das frag ich mich auch des öfteren!
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

@ Vollgeil:
Du triffst die Sache genau auf den Punkt.
Kein Mensch versteht z.B. auch dass Beyer und
Konsorten nur Monotone Tools spielen wenn sie
auf drei auflegen da hat fast kein Song einen
Aufbau -> Das sind Mixwerkzeuge. Es ist zwar
supergeil zum zuhören und zuschauen, doch man
kann dann nicht sagen -> Der Väth legt nur auf
zwei auf, der könnte seinen Sound garned auf
dreien spielen dazu sind die Songs viel zu komplex
aufgebaut.
Für den Sound den der Sven spielt mixt er auch
geil, punkt meine Meinung !

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von vollgeil:

Da finde ich die Art vom Sven aufzulegen fast ebenso geil, außerdem ist er ein Garant für ein volles Haus.
Dass man ihn nun total schlecht finden kann, ist mir irgendwie trotzdem schleierhaft. Wen findet man denn dann gut?!

das es verschiedene geschmäcker gibt ist dir schleierhaft? das man jemanden der nur hits (und ewig den selben kram) spielt und seine mucke nicht selber produziert nicht gut finden kann ist dir schleierhaft?

das ist einfach nur der verschiedene geschmack und die verschiedenen moralischen grundsätze.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

@ Kry:
Sven Väth macht Hits -> Er spielt die Platte,
dann wird sie ein Hit.

[ 04-10-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]

black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von JH:

Und ich freu mich schon, wenn er am 16.10. wieder mal nach Wien ins Flex kommt - da rockt er immer gewaltig ;-)

?

Wie jetzt? am 16.10. ist doch london calling...,
von väth steht im oktober programm überhaupt nix...

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.