technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » marusha disst loveparade.... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: marusha disst loveparade....
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.focus.de/G/GN/gn.htm?snr=109903&streamsnr=9

Marusha, DJ-Idol Tausender Techno-Jünger, hat von der Love-Parade die Nase gestrichen voll. Sie werde nicht mehr zu dem Event in Berlin kommen, sagte die 35-Jährige der Passauer Zeitung „Am Sonntag“. Ihr harsches Urteil: „Die Love-Parade ist zu kommerzialisiert, sie verkommt zu einem einzigen Drogen- und Alkoholgelage, wo die Gewalt im Vordergrund steht.“

Marusha, alias Marion Gleiss, die selbst jahrelang auf dem größten Techno-Umzug der Welt an den Plattentellern stand, gab den Veranstaltern die Schuld für diese Entwicklung. Sie hätten mehr aufpassen müssen.

Derzeit konzentriere sich ihre Arbeit auf eine eigene Radiosendung in Berlin, erzählte Marusha. Außerdem habe sie gerade eine neue Platte produziert ("Snow in July") und sei „auf der ganzen Welt als DJ unterwegs“.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh die frau kommt ins richtige alter und sagt weise worte *g*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Drogengelage war's doch wohl schon immer, oder?
Weg vom Alkohol! *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Whooops

Usernummer # 6258

- verfasst      Profil von Whooops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...

reist in die weite welt um aufzulegen , stimmt wohl ,habe sie hier länger nicht gesehen ...

ok mixery - castle

da hat sie schon wieder zu "
somewhere over the rainbow" mitgesungen ^^

als es ihr damals auf der mayday nicht gereicht hätte... war genauso schlecht...

naja

Aus: ? | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um das herauszufinden, hat sie aber ganz schön lange gebraucht!
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenigstens hat sie es mitbekommen!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die soll sich hier mal nicht so aufspielen. wenn sie im tigerenten club oder so auftritt, dann ist das kein kommerz?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Klausi:
die soll sich hier mal nicht so aufspielen. wenn sie im tigerenten club oder so auftritt, dann ist das kein kommerz?

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gianni:
[B Außerdem habe sie gerade eine neue Platte produziert ("Snow in July") [/B]

Zufall?

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die schuhverkäuferin sollte sich mal lieber an die eigene nase fassen - oder sich selbst mal die frage stellen - inwieweit der durch sie verbreitete deppentechno diese entwicklung mit beeinflusst hat.....glashaus - steine
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spielt sie denn in ihrer Sendung "Deppen-Techno"?
--Vom Happy-Rave-Kram ist sie ja schon länger weg, denke ich. Zu der damaligen Zeit wars ok: Stichwort Somewhere over the rainbow.
Die abrechnung mit der LP finde ich ok und kann ich nachvollziehen, auch wenn sie ein, zwei Jahre zu spät kommt.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letztes Jahr hat sie aber ähnliches auch schon in "Die Zeit" gesagt, sie war anscheineinend auch am LP Wochenende letztes Jahr in London, was ich sogar bestätigen kann, ich hab sie dort mit einem DJ im Fabric gesehen, ich glaub dem hat sie sogar die Platten getragen....
Aber hat sie im diesen Jahr nicht wieder auf der LP aufgelegt?? Wäre etwas inkonsequent!

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: Shao ]

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin der meinung, dass man marusha ihre vergangenheit nicht ewig nachtragen sollte. in letzter zeit engagiert sie sich wirklich für "unkommerziellen" sound und vor allem für newcomer, sonst hätte der herr grubert wohl kaum einen live-act in ihrer sendung machen dürfen. nur weil man mal tracks a la somewhere over the rainbow gemacht hat, muss man doch nicht lebenslänglich geächtet werden. ausserdem fand ich "rainbow" saugeil, als es frisch rausgekommen war, um mich jetzt mal zu outen. andere zeit, anderer geschmack.

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: BrainSaw ]

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der D:
Ein Drogengelage war's doch wohl schon immer, oder?
Weg vom Alkohol! *g*

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht mir garnicht um so sehr um die tracks - sondern vielmehr um den massen- und identifikationsfaktor, den sie mitgestaltet hat. meine these ist, dass sie selbst einen guten teil dazu beigetragen hat, wozu die lp in den letzten 7 - 8 jahren verkommen ist (sozusagen den schlechten Soundtrack zum Abgesang auf eine Vormals extrem großartige Veranstaltung) - dazu sollte sie auch stehen (zudem ist die verbindung zwischen low spirit und der loveparade langjährig sehr eng mit einander verknüpft....)

für mich ist das ganze ein ziemlich durchschaubarer und armseeliger versuch, ein neues image zu erschaffen - doch leider steht ihr hierfür ihre eigene biographie im weg.... sie ist schlicht und einfach unglaubwürdig

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

- verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin da auch skeptisch, ob das nicht vielleicht eher n ´marketingmanöver is, um sich mit dem "Techno-Underground" zu versöhnen.
neue Platte, neues Outfit (keine grünen Augenbrauen mehr!) etc.
Schließlich hätte man das mit der Kommerzialisierung echt schon eher merken können (siehe Väth).
Inzwischen will ja selbst Motte das ganze wieder n bisi runterfahren und Wagen von RTL2 und Co. nicht mehr zulassen...

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ GSky
"ein ziemlich durchschaubarer und armseeliger versuch, ein neues image zu erschaffen - doch leider steht ihr hierfür ihre eigene biographie im weg"

quote BrainSaw:
"ich bin der meinung, dass man marusha ihre vergangenheit nicht ewig nachtragen sollte. in letzter zeit engagiert sie sich wirklich für "unkommerziellen" sound und vor allem für newcomer, sonst hätte der herr grubert wohl kaum einen live-act in ihrer sendung machen dürfen. nur weil man mal tracks a la somewhere over the rainbow gemacht hat, muss man doch nicht lebenslänglich geächtet werden."

von ihrer bandbreite koennen sich jedenfalls viele DJs was abschneiden, und mit alten Low Spirit-zeiten hat das wenig zu tun. playlist ihrer letzten mix-scheibe:

01. Die Telemathiker - Need no sleep
02. Brixton - Psyquencies Pt.1
03. Gayle San - Chill
04. Oliver Ho - Evening
05. Marco Remus - lecker dj
06. Criminal Mindz - Rebaptized by dub
07. Marco V - Indicator
08. Tom Wax - ...and then it hit me !
09. Thomas Krome - Woodcarver's Nightmare
10. Frank Hunter - Connection Remix
11. Traxster - Believe
12. Maru - We're here
13. Wink - Evil Acid
14. Ladida - Life Master
15. r.a.m - powerstation
16. Loco - Ibiza
17. Clemens Neufeld - Rettung

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Camo_Remix

Usernummer # 3683

- verfasst      Profil von Camo_Remix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*moralapostelmodus an*
darf ich die anwesenden darauf aufmerksam machen, daß fr.gleiss mal die einflußreichste und undergroundigste technoshow in deutschland hatte. weder steve mason noch jemand anderes hatte in den jahren 90-93 ein ähnliches niveau....(außer hr3 natürlich)
wer zu der zeit in berlin weggegangen ist, hat samstags rave satellite auf dt64 gehört.
und zwar weil dort einerseits dj`s wie eddie flashin fowlkes, blake baxter und endlose somebodies der szene sich die klinke in die hand gaben (inkl. sehr insperierender interviews) und andererseits die parties durchgesagt wurden, die wirklich rockten und auf der sich alle trafen.
was danach kam war zwar nicht toll, aber sie gehört was techno/rave in deutschland angeht zur ersten stunde.
*moralapostelmodus off*
deshalb denke ich jetzt nicht an eine marketing-strategie von maruscha, sondern finde es gut wenn qualität sich wieder durchsetzt.
(kartstadt schließt wenn die kasse leer ist-remember 88!)

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: Camo_Remix ]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal am Rande: Bei dem obigen Artikel beweist Focus wieder, dass sie ein käsiges Drecksblättchen sind. Was ist das bite für ein dreizeiliger Artikel?? Was "Bild" für die Zeitung, das "Focus" für die Hochglanzmagazine.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ganz so sicherlich nicht. es ist halt einfach der wortlaut einer dpa-meldung. natürlich kommt sie etwas zusammenhanglos rüber, hätte besser in einen hintergründigen rahmen (interviews o.ä.) gepasst.
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mag ja sein, dass die werte dame ganz früher mal was taugliches für die wurzeln gemacht hat. trotzdem war die phase danach wirklich arg übel. es wird also bestimmt auch einige zeit brauchen, bis mir bei dem namen "marusha" nicht gleich als erstes das wort "kommerz" durch den kopf schiesst.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
playlist ihrer letzten mix-scheibe:

01. Die Telemathiker - Need no sleep
02. Brixton - Psyquencies Pt.1
03. Gayle San - Chill
04. Oliver Ho - Evening
05. Marco Remus - lecker dj
06. Criminal Mindz - Rebaptized by dub
07. Marco V - Indicator
08. Tom Wax - ...and then it hit me !
09. Thomas Krome - Woodcarver's Nightmare
10. Frank Hunter - Connection Remix
11. Traxster - Believe
12. Maru - We're here
13. Wink - Evil Acid
14. Ladida - Life Master
15. r.a.m - powerstation
16. Loco - Ibiza
17. Clemens Neufeld - Rettung

Und ich dachte die Ibiza sei ein Hit aus DJ hells Playlist, tja andere sind eben mamchmal sogar schneller als der Hell, durch den das Teil jetzt zum Hit wird, aber verdient hats der Track ja.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frag mich ehrlich gesagt ob ihre plötzliche aversion nicht auch ein wenig durch die tatsache gefüttert wird das ihr exlover fabian lenz aka dj dick dort ABM mäßig als pressebeauftragter rumlungert...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles möglich...

@ hyp: Finde den Focus im allgemeinen ziemlich wertlos, die Artikel sind meistens oberflächlich, viel zu knapp, und es wird soviel wie mglich auf so wenig Platz wie möglich zusammengepfercht mit vielen vielen bunten Farben. Und ausserdem ist mir das Ganze viel zu schwarz getränkt.

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jason
Es gibt aber auch Leute, die arbeiten!! ICH hab keine Zeit den Spiegel zu lesen mit seinen ellenlangem Gesülze!! Ich muss mich schon jeden morgen durchs Handelsblatt und die Financial Times quälen da fang ich nicht noch mit dem Spiegel an der zu allergrösstem Übel auch noch CDU-nah ist.... Nee danke.... Und nen anderes erwähnenswertes Magazin gibts jawohl nicht, oder?

Zu Marusha:
Sie hats drauf, Mrs. Breakbeat *g* Nen bischen arg verstrahlt aber ne Schuhverkäuferin ist nunmal ne Schuhverkäuferin!

[ 20-08-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Recht hat sie!

Blödsinn ihr jetzt noch over the rainbow nachzutragen.Viele denken noch an dieses peinliche lied wenn sie den namen marusha hören.das sind dann die leute die keinen peil haben,sorry. denn wenn man mal die sache
objektiv betrachtet und sich ihre letzte oben schon genannte compilation anhört, weiss man,dass sie nicht viel kommerz zu tun hat. auch ist es kein plötzlicher gedanken umschwung, die letzten monate/jahre hat man nicht besonders viel von ihr gehört.man musste sie suchen um sie mal live zu sehen.gefunden hat man sie meist auf drumnbase parties, die mit kommerz so viel zu tun haben wie scooter mit techno.
Deshalb sollte man nicht zu schnell urteilen
und sie gleich in irgendeine schublade stecken.
Ich finde die frau musikalisch und persönlich klasse!

PS:sie war vertraglich an die LP gebunden und
dieses jahr ist der vertrag ausgelaufen.deshalb ist sie jetzt erst abgesprungen.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

vertraglich an die LP gebunden? an der siegessaeule hat sie ja ewig nicht mehr aufgelegt, wo dann? an die turntables auf 'nem wagen gekettet? ,)
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warscheinlich meinte er vertraglich an low spirit und somit an die events, in denen low spirit mit drin hängt, nech?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BrainSaw:
ich bin der meinung, dass man marusha ihre vergangenheit nicht ewig nachtragen sollte.(...)
(...)Ausserdem fand ich "rainbow" saugeil, als es frisch rausgekommen war, um mich jetzt mal zu outen. andere zeit, anderer geschmack.

Da muss ich Brainsaw jetzt definitiv recht geben.
Aber wer in der "Liebingschranz und Rushgeballer Epoche" in das "System Techno"
reingewachsen ist kann verständlicherweise das oftmals nicht nachvollziehen.
So die Ravezeiten waren ansich ja ganz lustig.
Naja das ist meine bescheidene Meinung wenn auch ich denke, daß sie vieleicht auch schon früher drauf kommen hätte können.

Gruß

Kalamazoo

[ 20-08-2002: Beitrag editiert von: Kalamazoo ]

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Natürlich war sie nicht mit der LP als event "verheiratet" abba da sie bei Low Spirit im vertrag stand konnten sie sie hinschicken wohin sie wollten und sei es zum karneval nach berlin.

wie schon oben geschrieben.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer vor ein paar Jahren ihr Set an der Siegessäule gehört, ihr letztes, weiss das sie vermutlich schon damals auf die veranstaltung keinen Bock mehr hatte. Da hat sie 20min. lang nur neue, breakige Eigenproduktionen gespielt.

naja, obwohl sie dem Kommerz wohl abgeschworen hat, ich find ihre Musik trotzdem net so doll

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
„Die Love-Parade ist zu kommerzialisiert, sie verkommt zu einem einzigen Drogen- und Alkoholgelage, wo die Gewalt im Vordergrund steht.“

Die gute Frau hat mal nach einem Kumpel von mir im A2/Peine aufgelegt. Als sie hinter die Decks kam, hat sie erstmal verzweifelt versucht was Drogentechnisches bei meinem Kumpel aufzutreiben Soviel zum Thema Drogen....

quote:
.... sich ihre letzte oben schon genannte compilation anhört, weiss man,dass sie nicht viel kommerz zu tun hat.

Vielleicht nicht viel, aber Tom Wax, Gayle San und co. sind wohl doch auch schon aus dem ein oder anderen K-Raver Mund gesprochen worden.....
Zumal die Sache eine Mix CD rauszubringen auch nicht grad von tiefstem Underground Verständnis zeugt.

Zum Schluss noch ein Statement zu ihrem auflegen:
Ich sah die gute Frau dreimal auflegen. Einmal auf der Abschlusskungebung bei der LP und zweimal auf dem Hanomag in Hannover.
Und ich kann für alle drei Dates sagen das Sie weder gut war, geschweige denn sauber gemixt hat, oder mich sonst in irgendeiner anderen Art und Weise berührt hätte....

Ich find Marusha zum

[ 20-08-2002: Beitrag editiert von: daFunk ]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Techno ist Kommerz
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

@ diebeidenohnenamen
"sie sie hinschicken wohin sie wollten und sei es zum karneval nach berlin"
eine bookingagentur, die ihre klienten zu dates zwingt? das ist wohl nicht mal Low Spirit.
soweit ich mich erinnere, hat Marusha in den letzten jahren auch nicht mehr auf den Low Spirit-eigenen LP-events aufgelegt.

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub marusha hat seit ´96 nicht mehr bei mayday aufgelegt. was es damit auf sich hat, würd mich mal interessieren.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach eigener Aussage:
-Sie wollte damit einen Platz für junge Nachwuchskünstler auf der Mayday machen, indem sie drauf verzichtet dort aufzulegen.(insbesondere natürlich für das so unterbesetzte weibliche Geschlecht)
-
-
Ach ja, dass Marusha Drogen nimmt, bzw. auf so billige Weise auftreiben will, ist mir auch NEU, sehr NEU!!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, mir irgendwie auch...
ausserdem gehört dass mit den drogen dann nicht wirklich hierher.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

Olli zu deiner Info, Der Spiegel ist ein links gerichtets Magazin. Sagt dir die Spiegel-Affäre etwas?

Ich bleib dabei, dass Focus ein reaktionäres Blatt voller flacher Oberflächlichkeiten und wenig fundierten Artikeln ist.

offtopic ende.

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gianni:
http://www.focus.de/G/GN/gn.htm?snr=109903&streamsnr=9

Ihr harsches Urteil: „Die Love-Parade ist zu kommerzialisiert (..) <-> Außerdem habe sie gerade eine neue Platte produziert ("Snow in July") und sei „auf der ganzen Welt als DJ unterwegs“.

Personen oder Veranstaltungen dissen damit man PR für die neue Platte bekommt ist die tiefste Schublade der Kommerzialisierung.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.