Autor
|
Thema: marusha disst loveparade....
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
oh die frau kommt ins richtige alter und sagt weise worte *g*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Ein Drogengelage war's doch wohl schon immer, oder? Weg vom Alkohol! *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Um das herauszufinden, hat sie aber ganz schön lange gebraucht!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
wenigstens hat sie es mitbekommen!!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
die soll sich hier mal nicht so aufspielen. wenn sie im tigerenten club oder so auftritt, dann ist das kein kommerz?
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
die schuhverkäuferin sollte sich mal lieber an die eigene nase fassen - oder sich selbst mal die frage stellen - inwieweit der durch sie verbreitete deppentechno diese entwicklung mit beeinflusst hat.....glashaus - steine
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Spielt sie denn in ihrer Sendung "Deppen-Techno"? --Vom Happy-Rave-Kram ist sie ja schon länger weg, denke ich. Zu der damaligen Zeit wars ok: Stichwort Somewhere over the rainbow. Die abrechnung mit der LP finde ich ok und kann ich nachvollziehen, auch wenn sie ein, zwei Jahre zu spät kommt.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
Ich bin da auch skeptisch, ob das nicht vielleicht eher n ´marketingmanöver is, um sich mit dem "Techno-Underground" zu versöhnen. neue Platte, neues Outfit (keine grünen Augenbrauen mehr!) etc. Schließlich hätte man das mit der Kommerzialisierung echt schon eher merken können (siehe Väth). Inzwischen will ja selbst Motte das ganze wieder n bisi runterfahren und Wagen von RTL2 und Co. nicht mehr zulassen...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Mal am Rande: Bei dem obigen Artikel beweist Focus wieder, dass sie ein käsiges Drecksblättchen sind. Was ist das bite für ein dreizeiliger Artikel?? Was "Bild" für die Zeitung, das "Focus" für die Hochglanzmagazine.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
naja, ganz so sicherlich nicht. es ist halt einfach der wortlaut einer dpa-meldung. natürlich kommt sie etwas zusammenhanglos rüber, hätte besser in einen hintergründigen rahmen (interviews o.ä.) gepasst.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
mag ja sein, dass die werte dame ganz früher mal was taugliches für die wurzeln gemacht hat. trotzdem war die phase danach wirklich arg übel. es wird also bestimmt auch einige zeit brauchen, bis mir bei dem namen "marusha" nicht gleich als erstes das wort "kommerz" durch den kopf schiesst.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
frag mich ehrlich gesagt ob ihre plötzliche aversion nicht auch ein wenig durch die tatsache gefüttert wird das ihr exlover fabian lenz aka dj dick dort ABM mäßig als pressebeauftragter rumlungert...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
vertraglich an die LP gebunden? an der siegessaeule hat sie ja ewig nicht mehr aufgelegt, wo dann? an die turntables auf 'nem wagen gekettet? ,)
| |
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
warscheinlich meinte er vertraglich an low spirit und somit an die events, in denen low spirit mit drin hängt, nech?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von BrainSaw: ich bin der meinung, dass man marusha ihre vergangenheit nicht ewig nachtragen sollte.(...) (...)Ausserdem fand ich "rainbow" saugeil, als es frisch rausgekommen war, um mich jetzt mal zu outen. andere zeit, anderer geschmack.
Da muss ich Brainsaw jetzt definitiv recht geben. Aber wer in der "Liebingschranz und Rushgeballer Epoche" in das "System Techno" reingewachsen ist kann verständlicherweise das oftmals nicht nachvollziehen. So die Ravezeiten waren ansich ja ganz lustig. Naja das ist meine bescheidene Meinung wenn auch ich denke, daß sie vieleicht auch schon früher drauf kommen hätte können. Gruß Kalamazoo [ 20-08-2002: Beitrag editiert von: Kalamazoo ]
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
quote: „Die Love-Parade ist zu kommerzialisiert, sie verkommt zu einem einzigen Drogen- und Alkoholgelage, wo die Gewalt im Vordergrund steht.“
Die gute Frau hat mal nach einem Kumpel von mir im A2/Peine aufgelegt. Als sie hinter die Decks kam, hat sie erstmal verzweifelt versucht was Drogentechnisches bei meinem Kumpel aufzutreiben Soviel zum Thema Drogen.... quote: .... sich ihre letzte oben schon genannte compilation anhört, weiss man,dass sie nicht viel kommerz zu tun hat.
Vielleicht nicht viel, aber Tom Wax, Gayle San und co. sind wohl doch auch schon aus dem ein oder anderen K-Raver Mund gesprochen worden..... Zumal die Sache eine Mix CD rauszubringen auch nicht grad von tiefstem Underground Verständnis zeugt. Zum Schluss noch ein Statement zu ihrem auflegen: Ich sah die gute Frau dreimal auflegen. Einmal auf der Abschlusskungebung bei der LP und zweimal auf dem Hanomag in Hannover. Und ich kann für alle drei Dates sagen das Sie weder gut war, geschweige denn sauber gemixt hat, oder mich sonst in irgendeiner anderen Art und Weise berührt hätte.... Ich find Marusha zum 
[ 20-08-2002: Beitrag editiert von: daFunk ]
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Psychotronic

Usernummer # 1000
|
verfasst
Techno ist Kommerz
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
@ diebeidenohnenamen "sie sie hinschicken wohin sie wollten und sei es zum karneval nach berlin" eine bookingagentur, die ihre klienten zu dates zwingt? das ist wohl nicht mal Low Spirit. soweit ich mich erinnere, hat Marusha in den letzten jahren auch nicht mehr auf den Low Spirit-eigenen LP-events aufgelegt.
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
ich glaub marusha hat seit ´96 nicht mehr bei mayday aufgelegt. was es damit auf sich hat, würd mich mal interessieren.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Nach eigener Aussage: -Sie wollte damit einen Platz für junge Nachwuchskünstler auf der Mayday machen, indem sie drauf verzichtet dort aufzulegen.(insbesondere natürlich für das so unterbesetzte weibliche Geschlecht) - - Ach ja, dass Marusha Drogen nimmt, bzw. auf so billige Weise auftreiben will, ist mir auch NEU, sehr NEU!!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
hm, mir irgendwie auch... ausserdem gehört dass mit den drogen dann nicht wirklich hierher.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|