technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Wird die SMS irgendwo übertragen?

Autor Thema: Wird die SMS irgendwo übertragen?
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, wie das Topic schon sagt, wird die SMS irgendwo im Radio übertragen? wenn ja, welcher Sender und zu welchen Zeiten?
Sorry, daß ich hierfür einen neuen Thread eröffne, aber ich hatte keine Lust, die 9 Seiten in dem SMS-Thread im Party-Talk durchzulesen, ob da vielleicht irgendwo was darüber steht.

Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Lance

Usernummer # 5513

- verfasst      Profil von Lance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MDR Sputnik überträgt es. Alle weiteren Infos bei www.sputnik.de
Aus: somewhere in germany | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
z.b. Sputnik (auf der Radiofrequenz von mdr)

OnAir LineUP Freitag

von bis deejay
0000 0100 Stereo MCs
0100 0300 Sven Väth
0300 0500 Dave Clarke
0500 0600 Zombie Nation

OnAir LineUP Samstag

von bis deejay
2300 0000 Northern Lite
0000 0100 Anthony Rother
0100 0200 Felix da Housecat
0200 0230 Underworld LIVE
0230 0330 Luke Slater
0330 0500 Paul Oakenfold LIVE
0500 0600 Ellen Allien

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für eure Hilfe
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. versuche ich, das ganze komplett aufzunehmen. drückt mal die daumen, dass es klappt.

2. (wichtiger) seid ihr alle dazu eingeladen, parallel zur übertragung in den technoforum-irc-chat zu kommen, damit da nicht immer die gleichen gesichter auftauchen
eine detaillierte anleitung gibt es auf www.karstadtraver.de (für den zugang per browser müsst ihr lediglich bis zu punkt 2 scrollen, der sich ungefähr in der unteren hälfte der seite befindet) - ihr seid herzlich willkommen.

[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: stype ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für solche Fälle siehe Thread: "Elektronische Radiotermine"
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
0330 0500 Paul Oakenfold LIVE halte ich mal fuer ein geruecht.. im SMS-line up ist er als DJ aufgefuehrt, und sein neues album eignet sich mit den ganzen gastmusikern gar nicht fuer 'nen live-act, und schon mal gar nicht 1 1/2 stunden, wo Underworld nur 'ne halbe spielen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/hyp nom

Hatte mich auch etwas verwundert, sind aber auch nur die Facts von Sputnik... Eineinhalb Stunden Paul Oakenfold... Hilfe...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der spielt dann nen 1,5 stündigen Epic Intrumental Mix von "Starry Eyed Surprise"
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp Nom: Das war aber auch schon offiziell auf der SMS-Seite so angekündigt afaik.

[edit]Ach ja, und die Übertragung im Radio von Underworld geht nur über eine halbe Stunde, der volle Liveact dauert 2 Stunden.[/edit]

Ach ja, und wie schon gesagt, ich fände es nett, wenn Ihr das auch mal in meinem Thread nachschaut, wofür mache ich mir denn die Arbeit?

-> http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=002698

[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

Sorry @ Sebastian W
An deinem Thread habe ich überhaupt nicht gedacht.
Nächstes Mal gucke ich da erst rein

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sms läuft schon ...

live stream http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?content=live&media=rm&stream=mdr/mdre/live.rm

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

- verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade spielen Underworld und die Leute flippen aus man was hab ich Gänsehaut

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
argh,shit die sind ja jetz dran.

pohr......*gänsehaut*......
Born Slippy....

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier treiben sich auch noch ein paar armselige Kreaturen im Chat rum *ggg*
IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von wegen armselig... pah
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber noch halten wir durch
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du nich... du hast aufgegeben!
weichkeks. hehe

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Paul Oakenfold
Da schau ich mir lieber die Wiederholung von "Faculty" an...

Aneo

Usernummer # 5539

- verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie läuft die Übertragung ja anders als geplant

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

Yep, da hab ich mich auf ein einstündiges Luke Slater Set gefreut...und was machen diese Heinis? Nach gerademal einer halben Stunde schalten se zu Paul Oakenfold um...
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

und falls es interessiert... der chat is nu auch sogut wie tot... oakenfold hats geschafft ,)
Aneo

Usernummer # 5539

Ellen spielt widermal sehr abgefahren...
HroSky2002

Usernummer # 5064

- verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiss oakenblabla...war einfach zu langweilig...
Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand die Übertragung gestern auch langweilig bzw. schlecht. Bis auf Northern Lite und vereinzelnd phasenweise Anthony Rother und Underworld hat es sich nicht gelohnt das aufzunehmen bzw. anzuhören.

Freitag wars viel besser mit den Stero MCs, Sven Väth und vorallem der herausragende Dave Clarke!

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

- verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos: hat vielleicht irgendjemand das dave-clarke-set auf platte liegen? wäre ...

Tobi

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur auf VHS Longplay. *g*
Suche das auch schon als mp3. Bei Soulseek ist noch nichts zu finden, nur das Väth Set, welches aber komischerweise 2:24 Stunden lang ist...

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

- verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

na das set wird in den nächsten tagen in soulseek wohl schon noch auftauchen. ach waren das noch praktische zeiten mit audiogalaxy...

grüße,
Tobi

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

Zum Chillen war's cool

Nur hab ich mal wieder gemerkt wie kurz die Nacht doch ist....

[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: Aneo ]

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

@ Jack The K
Apropos: macht es einen hörbaren Unterschied ob man mit LP oder SP aufnimmt? Mir ist im Direktvergleich nix aufgefallen, deshalb nehm ich Mucke immer schön ökonomisch auf Longplay auf.

Aneo

Usernummer # 5539

Unter sputnik.de sind ein Paar nette Interview‘s und Bilder zu finden...
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

Ich nehme auch immer in LP auf. Wenn man einen guten Videorecorder hat (ich habe den zweit größten S-VHS-Recorder von Panasonic *angeb*), ist die Tonqualität praktisch identisch zu SP, nur die Bildqualität ist halt etwas schlechter, aber das stört ja hierbei nicht *g*.
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Threadnichtgelesenhab*
nur Clarke-Set haben will! Büdde büdde büdde !!! Das hat doch bestimmt jemand

*TodInsBettFall*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Samstagabend kommt bei Eletronis Beats bei Viva ein Special über die SMS02.

Ein Kamerateam von der ARD war auch dabei und u.a. Unterwelt gefilmt. Der Beitrag über die SMS soll wahrscheinlich an einem Freitag um 21:15 Uhr gesendet werden. Also Augen und Ohren auf!

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.