technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » DISTILLERY RECORDS - neues label (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: DISTILLERY RECORDS - neues label
cubass
100
Usernummer # 2437

- verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, ich war gestern in leipzig im freezone- und da seh ich doch ne medicine eardrum in der technoschublade.... nach längerem betrachten des doch recht gelungenen covers hab ich mir die auch schleunigst angehört.... denn unten seh ich DR01 - also distillery records 01 ....

...der wohl beste club von sachsen hat also jetz ein gleichnamiges label... irgendwie cool

....ok - die platte war scheíße- halt recht einfallsloser progressive tool techno (wenn ich jetzt mal definieren muss)
- aber ich hoff in zukunft wird sich da einiges bessern!

....sorry wenn's dazu schon nen thread gibt...

[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: cubass ]

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gab auch schon ein citytrax-label....

auf jedenfall abwarten! am besten du gehst mal zum philip und fragst mal nach dem basis-sampler vom letzten jahr... da haben viele aus diesem "umfeld" ein teil beigesteuert (medicine eardrum - blick drauf)....

also da kommt schon noch was, mit sicherheit!

Aus: le | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
hakki

Usernummer # 2583

- verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der beste club in sachsen ist die dille ja wohl garantiert nicht.
und medicin eardrum ist schon lange nicht mehr was es mal war.
und der basissampler ist auch nicht grad die wucht.

Aus: wittenberg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
bpc97

Usernummer # 4822

- verfasst      Profil von bpc97   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hakki

zum glück ist geschmack verschieden und es gibt in LE ne menge leute, die den basissampler einfach nur geil fanden.

und es erwartet auch niemand von nem 1040 menschen, dass er die distille geil findet *fg*

hakki

Usernummer # 2583

- verfasst      Profil von hakki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie kommst du nur auf 1040 mensch?
aber ich für meinen teil fand die party besser als den sampler.
aber nur den 40 teil der party halt.
und ie dille war mal geil und hat sich zu nem unmöglichen studenten und homo-schuppen entwickelt.sorry wenn sich jetzt einige angepisst fühlen, aber ist so.

Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zustimm*
Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

- verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstens kenn ich citytrax seit dem ersten release,,,

zweitens phillip und josh (oder wie der heißt) haben zwar viel kontakt (seit jeher) zur distillery --- aber das label hat trotzdem nix mit dem club zu tun (citytrax<>distillery)... wenn das anders wäre müsst ich mich schon sehr irren...

und letztens:

mein beitrag war eher kritisch gemeint- und m.e. find ich nich gut, ich mag es nich wenn man bei nem liveact mit nem harddiskrecording- element performt (2 mal so gesehen) ....außerdem find ich den sound allgemein nich gut...

so, und zum schluss: ich steh nich auf tool techno, macht mit der zeit keinen spaß mitm mixen (find ich) .... ich hab mir die platte auch nur angehört, weil da halt distillery records drauf stand .....

beitrag war also ne info für unsere SCHRANZER (ich nutze dieses wort, damit auch alle verstehen von welchem sound ich spreche)

....oder anders für unsere progressive-, minimal-, tool-, detroit-, monoten- ,funkigen-, brachialen- -technoheads ;-)

p.s. die distillery ist der beste club.... coole leute und sehr, sehr wenig klischee-druffis (find ich gut)

cubass
100
Usernummer # 2437

@hakki:

WAS HASTN DU GEGEN STUDENTEN????????

is ja wohl besser als die druffi-brigaden in den meisten ostdeutschen clubs

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von cubass:
mein beitrag war eher kritisch gemeint- und m.e. find ich nich gut, ich mag es nich wenn man bei nem liveact mit nem harddiskrecording- element performt (2 mal so gesehen) ....außerdem find ich den sound allgemein nich gut...

es gibt leider sehr viele (hochkarätige acts, die sowas machen) u.a. "wild planet" und "ural 13 diktators". find ich persönlich kacke. vielen mag es scheiss egal, mit was für equipment ein live act antanzt, und manche merken nicht mal, dass man live spielt, so nach dem motto: "kannste mal die und die platte spielen ... "

[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von nicogrubert:
so nach dem motto: "kannste mal die und die platte spielen ... "

[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ][/B]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles schon erlebt ! :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

@nico: jaja- das kenn ich auch!

sone "nerveinheiten" gibts ja zu genüge.

nervennd sind aber auch die typen die dich nach deiner technik fragen wenn man gerade performt.

so nachm motto - ich hab krampfhaft plan- und das muss ich genau jetzt zeigen!

....mit adam beyer würde man ja auch kein interview führen, wenn er gerade auflegt!

Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In der dille sind fast keine druffis??
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auweiauwei, jetzt hat die dille och noch n label und will ihre schluffymukke in der welt verbreiten?
naja, wers kauft is selber schuld...

achja, den basissampler findsch sehr geil, also das heißt, ich finde die cd mit dem oldschoolmix geil.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

@tobsucht:

...genau lesen ist manchmal nich schlecht!!!

ich sprach von KLISCHEE-druffis (15, silbernes, bauchfreies top und ne fell schlaghose....) das findste wohl nich so oft in der distillery als in anderen clubs

(ausnahmen bestätigen die regel)

(außerdem hab ich nich behauptet das da keine wären ... eben nur nich die klischee-leutz)

[ 20-06-2002: Beitrag editiert von: cubass ]

Tobsucht

Usernummer # 1239

Für mich ist die dille aber schon ein klischee?!
krzysztof

Usernummer # 5566

- verfasst      Profil von krzysztof   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke ein distillery-label braucht kein mensch, die betreiber haben eh keinen speziellen musikgeschmack. dennoch ist die tille auch nach 9 jahren noch einer der besten clubs in sachsen, obwohl es eben auch zu wenig alternativen gibt...
gegen homos hab ich grundsätzl. nichts und die hast du ja auch überall, dass studenten als negative gäste gelten hör ich hier zum erstenmal, aber so hoch ist der anteil derer dort auch nicht...

Aus: leipzsch | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von krzysztof:
dennoch ist die tille auch nach 9 jahren noch einer der besten clubs in sachsen, obwohl es eben auch zu wenig alternativen gibt...

Boah, wer hat dir das denn erzählt. Es gibt in Sachsen und Umgebung mehr als genug bessere Alternativen zur Tille.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
krzysztof

Usernummer # 5566

- verfasst      Profil von krzysztof   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich gibt es die! welche meinst du zum beispiel?
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
10-40 in Leipzig
Club Achtermai in Chemnitz
Triebwerk in Dresden
K-- in Preschen
Therapiezentrum in Wolkramshausen
...

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
krzysztof

Usernummer # 5566

dazu sag ich lieber nichts...
EMu

Usernummer # 1600

- verfasst      Profil von EMu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich schliess mich dem grindler an...
waere extrem vermessen hier die Distille als besten Club Sachsens hinzustellen...sie hat halt den Vorteil, dass es sie schon (fuer ne technoclub)
ziemlich lange gibt

Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]    emu0805 This user has MSN. The user's handle is emu@dahardbeatz.de
cubass
100
Usernummer # 2437

das is ja gerade das positive, dass die distillery nen ausgezeichneten ruf hat (weil sie eben schon so lnge existiert)- und deswegen kommen auch dementsprechend große namen..... wo is das denn negativ?

außerdem gibt's ja in leipzig eher ne größere houseszene, als ne richtig große technoszene- oder irr ich mich da?(1040,distillery,shootclub<>nachtcafé,velvet,milchbar,coco.....distillery)

wenn man mal ins 1040 schaut- da sind ja fast nur lokale dj's am start.... da hab ich dann meistens keinen bock dahin zu machen,,,, schließlich will man doch für sein geld was geboten kriegen!

außerdem is das einer der druffi-clubs die ich im thread ansprach

nebenbei gesagt: was wär denn der tresor wenn es ihn erst seit 2 jahren geben würde?
...die zeit baut nen club erst auf!

bpc97

Usernummer # 4822

ist ja krass hier! aber diese diskussion wird wohl überall in LE geführt!

ich glaube die leute in der distille sind recht froh, daß die aus'm 1040 im 1040 feiern und umgekehrt!

außerdem ist die distille ein klub mit einer TÜR ! demzufolge kommen 15jährige karstadtmenschen selten bis gar nicht rein! und das ist gut so!

ich war das letzte mal bei evox-tekknoplanet geburtstag und fand die leute recht angenehm.... und wenn mal ein schwuler dabei ist,...mein gott!

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, in die dille kommen zwar nicht nur lokale djs (ins 1040 aber auch nich, wer erzählt denn sowas?), aber wenn dann doch mal jemand besonderes da is, isses eh viel zu eng in dem kleinen keller.
bpc97

Usernummer # 4822

...deshalb wird meinstens oben gefeiert, wenn jemand besonderes da ist *g*
Sahara

Usernummer # 1507

hach wie süss, oben wos so schön fluffig-schwul-diskokugelstylisch is.
in soner umgebung kann man doch zu ner gescheiten technogrösse garnet feiern...

cubass
100
Usernummer # 2437

das lustige ist ja immerwieder, dass die "wirklich-homos" zu meist nicht so schwul rüber kommen wie manche heteros...

ich habs schon oft genug gesehehn.... ach quatsch ich erleb das eigentlich so gut wie immer: wenn ich weg geh und dann irgend nen typen mit meterhohen schuhen und ner plüschschlaghose und nem bauchfreien silbertop sehe und mir gerade denke, dass derjenige bestimmt nicht heterosexuell veranlagt ist ..... dann, ja dann kommt seine kleine freundin und knutscht ihn wie wild ab.... ich hab nichts gegen homos .... aber was gegen... schwule heteros *GGGGG*

und nochwas .... schwule sind meistens extrem gut gekleidet-->STIL ohne ende- da knn sich manch einer ne scheibe abschneiden (anzug, krawatte und sowas ...)

Sahara

Usernummer # 1507

quote:
Ursprünglich geschrieben von cubass:

und nochwas .... schwule sind meistens extrem gut gekleidet-->STIL ohne ende- da knn sich manch einer ne scheibe abschneiden (anzug, krawatte und sowas ...)

um gottes willen, das is doch das letzte...das is schickimicki pur, stil können sehr wohl auch andere kleidungsarten haben!!!!

[ 21-06-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

Tobsucht

Usernummer # 1239

Da kann ich ja nur

Die Diskussion ist zwecklos! Die Leutz die mehr auf die Dille stehen fahren und bleiben dort. Genauso umgehkehrt. Bsp. --> ich. Würd doch nie in die Dille fahre und bin auch froh das die leute da bleiben!

Und wenn ich so was höre wie Anzug, da wird mir schlecht! Zu was feiern wir denn bitte schön! Anzug ist ja wohl bestimmt nicht der richtige "Style" für so'ne party! Aus. Ende. No Discus!

bpc97

Usernummer # 4822

@Tobsucht

endlich spricht auch von der anderen (1040) seite mal einer ein weises wort°!° *g*

im grunde hat ja wohl auch keiner was gegeneinander. wär ja schlimm wenn alle in einen club rennen würden, dann müßte der andere ja zu machen. und das wäre bei beiden wohl schade!

Tobsucht

Usernummer # 1239

@bpc97

cubass
100
Usernummer # 2437

@sahara:

hab ich denn gesagt das andere kleidungsstile nicht stilvoll sind????????!???

auch hier: genau lesen hilft manchmal!!!
... ich geh auch nich im anzug feiern ,... find aber trotzdem, dass das einfach mal gut aussieht!!

so, diskussion beendet- ist echt irgendwie sinnlos...
führt eh zu nix.... ich find die distillery gut! -sogar sehr gut... und ich werd auch in zukunft dort hin gehen! ....

...sone diskussion war trotzdem mal ganz witzig...

Tobsucht

Usernummer # 1239

Da haben wir es wieder. Jeder bleibt bei seinem Standpunkt!

bpc97

Usernummer # 4822

jaja,...we are one family
Sahara

Usernummer # 1507

is doch gut, dass jeder in seinen club geht. da stört man sich wenigstens nich aneinander.
wenn die dille zumacehn würde und die leute sich auf die andern clubs verteilen würden...nee, die solln bleiben wo sie sind.

aber trotzdem darf man sich doch mal bissl gegenseitig aufziehen, is ja nich kriegerisch gemeint.

hakki

Usernummer # 2583

@cubass
na ist ja schön schluss aus der diskusion ist immer leicht.
du bist doch immer so fürs genaue lesen.
dann hätteste mal schauen sollen das ich nix gegen studenten. hab oder irgendetwas in der richtung geschrieben hab.(naja hauptsache klugscheißen)
und zu dem ding das die dille nen ausgezeichneten ruf hat ist nur zu sagen das dieser auch nur bei den jetzigen dille-gängern so ist.
die sich ja wie schon erwähnt sehr zum negativen entwickelt haben.
und mit deiner aussage zum 40 als drufficlub kann ich nur sagen ob du teilweise mal nachdenken solltest was in deinem achso geliebten besten club in sachsen so abgeht. oder allgemein in clubs.man als ob die nicht in jedem club vertreten sind.
und wie kannst du denn von "klischee-druffies" reden?gibts da schon prototypen für?man man man!
und @krzysztof
was schreibstn "dazu sag ich lieber nichts..."?
hähh?
wenn du ne andre meinung hast dann schreibs doch hin aber mit sinnvoller begründung bitte.
hochachtungsvoll....

Tobsucht

Usernummer # 1239

*autsch*
hakki

Usernummer # 2583

wieso autsch?
tut die wahrheit etwa weh?

Tobsucht

Usernummer # 1239

Ich meinte damit die Direktheit deines posts!

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.