Autor
|
Thema: DISTILLERY RECORDS - neues label
|
cubass
100
Usernummer # 2437
|
verfasst
so, ich war gestern in leipzig im freezone- und da seh ich doch ne medicine eardrum in der technoschublade.... nach längerem betrachten des doch recht gelungenen covers hab ich mir die auch schleunigst angehört.... denn unten seh ich DR01 - also distillery records 01 .... ...der wohl beste club von sachsen hat also jetz ein gleichnamiges label... irgendwie cool ....ok - die platte war scheíße- halt recht einfallsloser progressive tool techno (wenn ich jetzt mal definieren muss) - aber ich hoff in zukunft wird sich da einiges bessern! ....sorry wenn's dazu schon nen thread gibt...
[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: cubass ]
Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
hakki
Usernummer # 2583
|
verfasst
also der beste club in sachsen ist die dille ja wohl garantiert nicht. und medicin eardrum ist schon lange nicht mehr was es mal war. und der basissampler ist auch nicht grad die wucht.
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
hakki
Usernummer # 2583
|
verfasst
wie kommst du nur auf 1040 mensch? aber ich für meinen teil fand die party besser als den sampler. aber nur den 40 teil der party halt. und ie dille war mal geil und hat sich zu nem unmöglichen studenten und homo-schuppen entwickelt.sorry wenn sich jetzt einige angepisst fühlen, aber ist so.
| |
|
|
Tobsucht
Usernummer # 1239
|
verfasst
*zustimm*
Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
cubass
100
Usernummer # 2437
|
verfasst
erstens kenn ich citytrax seit dem ersten release,,,zweitens phillip und josh (oder wie der heißt) haben zwar viel kontakt (seit jeher) zur distillery --- aber das label hat trotzdem nix mit dem club zu tun (citytrax<>distillery)... wenn das anders wäre müsst ich mich schon sehr irren... und letztens:
mein beitrag war eher kritisch gemeint- und m.e. find ich nich gut, ich mag es nich wenn man bei nem liveact mit nem harddiskrecording- element performt (2 mal so gesehen) ....außerdem find ich den sound allgemein nich gut... so, und zum schluss: ich steh nich auf tool techno, macht mit der zeit keinen spaß mitm mixen (find ich) .... ich hab mir die platte auch nur angehört, weil da halt distillery records drauf stand ..... beitrag war also ne info für unsere SCHRANZER (ich nutze dieses wort, damit auch alle verstehen von welchem sound ich spreche) ....oder anders für unsere progressive-, minimal-, tool-, detroit-, monoten- ,funkigen-, brachialen- -technoheads ;-) p.s. die distillery ist der beste club.... coole leute und sehr, sehr wenig klischee-druffis (find ich gut)
| |
|
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
alles schon erlebt ! :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
cubass
100
Usernummer # 2437
|
verfasst
@nico: jaja- das kenn ich auch!sone "nerveinheiten" gibts ja zu genüge. nervennd sind aber auch die typen die dich nach deiner technik fragen wenn man gerade performt. so nachm motto - ich hab krampfhaft plan- und das muss ich genau jetzt zeigen! ....mit adam beyer würde man ja auch kein interview führen, wenn er gerade auflegt!
| |
|
|
Tobsucht
Usernummer # 1239
|
verfasst
In der dille sind fast keine druffis??
| |
|
|
|
cubass
100
Usernummer # 2437
|
verfasst
@tobsucht:...genau lesen ist manchmal nich schlecht!!! ich sprach von KLISCHEE-druffis (15, silbernes, bauchfreies top und ne fell schlaghose....) das findste wohl nich so oft in der distillery als in anderen clubs (ausnahmen bestätigen die regel) (außerdem hab ich nich behauptet das da keine wären ... eben nur nich die klischee-leutz) [ 20-06-2002: Beitrag editiert von: cubass ]
| |
|
|
Tobsucht
Usernummer # 1239
|
verfasst
Für mich ist die dille aber schon ein klischee?!
| |
|
|
krzysztof
Usernummer # 5566
|
verfasst
ich denke ein distillery-label braucht kein mensch, die betreiber haben eh keinen speziellen musikgeschmack. dennoch ist die tille auch nach 9 jahren noch einer der besten clubs in sachsen, obwohl es eben auch zu wenig alternativen gibt... gegen homos hab ich grundsätzl. nichts und die hast du ja auch überall, dass studenten als negative gäste gelten hör ich hier zum erstenmal, aber so hoch ist der anteil derer dort auch nicht...
Aus: leipzsch | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
krzysztof
Usernummer # 5566
|
verfasst
natürlich gibt es die! welche meinst du zum beispiel?
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
10-40 in Leipzig Club Achtermai in Chemnitz Triebwerk in Dresden K-- in Preschen Therapiezentrum in Wolkramshausen ...
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
krzysztof
Usernummer # 5566
|
verfasst
dazu sag ich lieber nichts...
| |
|
|
EMu
Usernummer # 1600
|
verfasst
also ich schliess mich dem grindler an... waere extrem vermessen hier die Distille als besten Club Sachsens hinzustellen...sie hat halt den Vorteil, dass es sie schon (fuer ne technoclub) ziemlich lange gibt
Aus: Deutschland, 09244, Lichtenau | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cubass
100
Usernummer # 2437
|
verfasst
das is ja gerade das positive, dass die distillery nen ausgezeichneten ruf hat (weil sie eben schon so lnge existiert)- und deswegen kommen auch dementsprechend große namen..... wo is das denn negativ?außerdem gibt's ja in leipzig eher ne größere houseszene, als ne richtig große technoszene- oder irr ich mich da?(1040,distillery,shootclub<>nachtcafé,velvet,milchbar,coco.....distillery) wenn man mal ins 1040 schaut- da sind ja fast nur lokale dj's am start.... da hab ich dann meistens keinen bock dahin zu machen,,,, schließlich will man doch für sein geld was geboten kriegen! außerdem is das einer der druffi-clubs die ich im thread ansprach nebenbei gesagt: was wär denn der tresor wenn es ihn erst seit 2 jahren geben würde? ...die zeit baut nen club erst auf!
| |
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
ja, in die dille kommen zwar nicht nur lokale djs (ins 1040 aber auch nich, wer erzählt denn sowas?), aber wenn dann doch mal jemand besonderes da is, isses eh viel zu eng in dem kleinen keller.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
bpc97
Usernummer # 4822
|
verfasst
...deshalb wird meinstens oben gefeiert, wenn jemand besonderes da ist *g*
Aus: le | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
hach wie süss, oben wos so schön fluffig-schwul-diskokugelstylisch is. in soner umgebung kann man doch zu ner gescheiten technogrösse garnet feiern...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Tobsucht
Usernummer # 1239
|
verfasst
@bpc97 danke :-)
| |
|
|
cubass
100
Usernummer # 2437
|
verfasst
@sahara:hab ich denn gesagt das andere kleidungsstile nicht stilvoll sind????????!??? auch hier: genau lesen hilft manchmal!!! ... ich geh auch nich im anzug feiern ,... find aber trotzdem, dass das einfach mal gut aussieht!! so, diskussion beendet- ist echt irgendwie sinnlos... führt eh zu nix.... ich find die distillery gut! -sogar sehr gut... und ich werd auch in zukunft dort hin gehen! .... ...sone diskussion war trotzdem mal ganz witzig...
| |
|
|
Tobsucht
Usernummer # 1239
|
verfasst
Da haben wir es wieder. Jeder bleibt bei seinem Standpunkt!
| |
|
|
bpc97
Usernummer # 4822
|
verfasst
jaja,...we are one family
Aus: le | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
hakki
Usernummer # 2583
|
verfasst
@cubass na ist ja schön schluss aus der diskusion ist immer leicht. du bist doch immer so fürs genaue lesen. dann hätteste mal schauen sollen das ich nix gegen studenten. hab oder irgendetwas in der richtung geschrieben hab.(naja hauptsache klugscheißen) und zu dem ding das die dille nen ausgezeichneten ruf hat ist nur zu sagen das dieser auch nur bei den jetzigen dille-gängern so ist. die sich ja wie schon erwähnt sehr zum negativen entwickelt haben. und mit deiner aussage zum 40 als drufficlub kann ich nur sagen ob du teilweise mal nachdenken solltest was in deinem achso geliebten besten club in sachsen so abgeht. oder allgemein in clubs.man als ob die nicht in jedem club vertreten sind. und wie kannst du denn von "klischee-druffies" reden?gibts da schon prototypen für?man man man! und @krzysztof was schreibstn "dazu sag ich lieber nichts..."? hähh? wenn du ne andre meinung hast dann schreibs doch hin aber mit sinnvoller begründung bitte. hochachtungsvoll....
| |
|
|
Tobsucht
Usernummer # 1239
|
verfasst
*autsch*
| |
|
|
hakki
Usernummer # 2583
|
verfasst
wieso autsch? tut die wahrheit etwa weh?
| |
|
|
Tobsucht
Usernummer # 1239
|
verfasst
Ich meinte damit die Direktheit deines posts!
| |
|
|