Autor
|
Thema: 14.5- Das war mein erstes Mal auflegen
|
Sasabee

Usernummer # 3712
|
verfasst
So Leute, gestern Abend hab ich mein erstes Mal auflegen hinter mich gebracht. Allerdings mit vielen Schwierigkeiten....... Es wurde mir vorher schon gesagt, das ich als zweites das Vergnügen hab aufzulegen, was eigentlich keines Wegs schlecht war..Nunja,jedenfalls hatte der erste DJ ziemliche Anfangsschwierigkeiten mit der Nadel...Der Besitzer kam, sah sich das ganze an, holte eine Ersatznadel, aber irgentwie lag es wohl auch nicht an der Nadel. Nach ca. 15 min meinte er dann, es wird wohl am Plattenspieler liegen. Somit wurde dann der Plattenspieler abgebaut und nach etwa 10min kam der Besitzer mit mit nem anderen 1210er an. Nach derartigen techn. Anfangsschwierigkeiten konnte dann der erste DJ an diesem Abend endlich anfangen. Muss sagen, während dieser Zeit, war ich komischer Weise überhaupt nicht aufgeregt. Selbst als es dann auf 23:30 zuging, hielt es sich in Grenzen. Tja, und dann war es soweit. Hab erstmal fleißig mein Kopfhörer angestöpselt, mir kurz ne kleine Anleitung des Mixers geben lassen und dann legte ich die erste Platte auf, (Steve Bug -Lover Boy). Danach hatte ich das wahnsinnige Vergnügen ohne Monitorbox meinen ersten Übergang zu machen und ich sag Euch, das war echt Schwerstarbeit. Zumal jeder der DJ´s mir am Anfang gesagt hat, das das absolut nicht leicht sei in den Räumlichkeiten ohne Monitorbox aufzulegen. Soviel zum Thema, Mut machen *g*..... Mal abgesehn von dem Boxenproblem, da war dann noch dieses Sache mit den umgestellten Technics, d.h der Geschwindigkeitsregler war praktisch hinten....achja, für kurze Zeit viel dann irgentwann mal das Licht über dem DJ-Pult aus, hies soviel wie, ich musste den Übergang ohne Licht hinbekommen......hab echt so gut wie nichts gesehn, nur die Lichter vom Mixer.... Nach ca.1 Stunde auflegen, kam dann irgendwann mal die Barbedienung zu mir und meinte, hey super wie Du das machst, endlich mal ne Frau in dem Laden, und die Übergänge...toll, aus Dir wird noch mal was......Naja, fands eigentlich überhaupt nicht so berrauschend, hab mich aber trotzdem darüber gefreut....Zwischendurch kam dann auch noch der eine DJ zu mir und sagte, das ich den einen Übergang von grad eben echt noch super gerettet hab, Kompliment, machen die wenigsten so...wenn ich ehrlich bin, wusste ich garnet um was es da genau ging, aber egal. Nach dann ca. 1 1/2 Stunden hatte ich dann letztendlich die letzte Platte aufgelegt und somit mein Set beendet. Kann Euch sagen, das war sowas von anstrengend, war fix und fertig. Zu meiner Überraschung kam dann noch mal der eine DJ her und sagte das es ihm voll gefallen hätte. Er würde demnächst mit ein paar Leuten im Element Club Karlsruhe eine Techhouseveranstaltung organisieren. Er fragte mich, ob ich nicht Lust hätte bei diesem Event mitzumachen.... War erst ziemlich sprachlos, da ich meine Leistung überhaupt nicht gut fand. Er hat dann echt die ganze Zeit auf mich zugeredet......zwecks für die 2 Jahre die ich erst auflege und den ganzen Umständen in dem Club wars echtgut....Naja................ Tja, so war das also.....Mal schauen was die Zukunft mit sich bringt..@Jason Thanx for comming
Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
|
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087
|
verfasst
@sasabee: hey glückwunsch!! alles gut überstanden? muß ja gar nicht so schlecht gewesen sein, wenn du gleich wieder gebucht wirst.... und wegen den schwierigkeiten: toll, daß du das trotzdem gemeistert hast. das kann nicht jeder...vor allem kein mann, die bekommen immer gleich die krise... *g*
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
freut mich, dass alles so gut geklappt hat. in welcher location war denn das ganze?
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ich finde immernoch interessanter als ein mix ist ein foto
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
@kry: was du schon wieder für absichten hast
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
Gratulation zur gelungenen Defloration *ggg* nee im Ernst: dafür daß Du gleich beim ersten Mal mit solchen widrigen Umständen zu kämpfen hattest, scheinst Du Deine Sache ja echt gut gemacht zu haben, sonst wär wohl kaum ein Anschlußbooking bei rausgesprungen
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
jetzt, etwas verspätet - wie so oft - auch Glückwünsche von mir! Trotz der massive´n technischen Wiedrigkeiten scheints doch super gelaufen zu sein!
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Amfeed

Usernummer # 523
|
verfasst
Herzlichen Glückwunsch ick kenn das ohne Monitor *kotz* aber wenn du gleich den nächsten gig klargemacht hast must jawohl jut gerockt haben viel erfolg weiterhin.......
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|