technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Livemitschnitte von der Mayday,Loveparade+NaturOne zu ersteigern!

Autor Thema: Livemitschnitte von der Mayday,Loveparade+NaturOne zu ersteigern!
zearturo

Usernummer # 5859

- verfasst      Profil von zearturo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Falls hier jemand Interesse hat, der möge bitte vorbeischauen. Es sind über 10 Stunden feinster Techno!

Hier die Addi:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=867014992&ssPageName=ADME:B:LC:DE:1

Aus: Hürth | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Du kannst zu 99.98 % davon ausgehen dass eBay diese Auktion streicht,da sie gegen die AGBS verstösst.Wirst also nicht lange mit glücklich...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
zearturo

Usernummer # 5859

- verfasst      Profil von zearturo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Warum das denn? Es gibt viele dort die ähnliches anbieten...
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Auszug aus den AGBS von eBay:
[...]Musik, Filme und Fotos
Sehen Sie bitte in den nachstehenden Richtlinien nach, um sich zu vergewissern, ob Sie Urheberrechtsgesetze verletzen, wenn Sie Musik- oder Filmkopien verkaufen oder kaufen. Aufgrund dieser Richtlinien können Sie feststellen, ob Ihr Artikel eine Rechtsverletzung darstellt (das Urheberrechtsgesetz verletzt) oder verboten ist (auf eBay Deutschland nicht erlaubt). Durch den Verkauf oder den Kauf dieser Artikel sind Sie eventuell der zivil- oder strafrechtlichen Haftung ausgesetzt. Ihre Auktion könnte vorzeitig beendet und Sie könnten vom Handel auf eBay auf unbestimmte Zeit ausgeschlossen werden. Der Ausschluss dieser Artikel von der Auktionsplattform stellt Sie von der Haftung frei und trägt dazu bei, dass eBay ein sicherer Marktplatz für die Abwicklung von Geschäften ist.

Musik auf CD-R
35-mm- & 70-mm-Filmkopien
Kopierte Artikel
Werbe-, Demo- und Vorfreigabe-Artikel
Aufnahme von Live-Shows oder Konzerten
Autogramme
Fotographien

Musik auf CD-R

eBay Deutschland - Grundsätze zu Musik auf CD-R:
Musik auf CD-R (einschließlich CD-RW) darf nicht auf eBay angeboten werden. Dieser Grundbesatz bedeutet auch, dass auf eBay selbst ordnungsgemäß genehmigte Musikaufnahmen auf CD-R nicht erlaubt sind

Bitte beachten Sie, dass Artikel, die nicht speziell unter diesen Grundsatz fallen (z.B. Raubkopien von Live-Aufnahmen, Kopien zur Verkaufsförderung (Promos) auf CD, nicht CD-R), trotzdem unrechtmäßig sein und eine Rechtsverletzung darstellen können, wodurch der Verkäufer belangt werden oder eBay einschreiten kann.[...]

Ein Freund von mir hatte auch schonmal versucht ein Mitschnitt auf CD dort anzubieten,wurde auch nach kurzer Zeit mit ner Abmahnung von denen gestrichen.

DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
weil du kein musikmaterial verkaufen darfst, an dem du keine rechte hast!

wenn noch irgendwer bei ebay solch zeug versteigert, dann nur deswegen, weil sie da nicht alles gleich mitbekommen!

wenn du im radio aufnimmst, bleibt das urheberrecht beim dementsprechenden radiosender (bis auf die musik selbst. die urheberrechte dafür bleiben beim komponisten) das gleiche gilt gilt fürs TV.

du darfst also keine gewinnbringenden geschäfte mit der musik machen! thats forbidden!

bis denn denn,
andi.

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
zearturo

Usernummer # 5859

Hmmmm.... Danke! Werde es trotzdem ma versuchen, solang die mich halt abmahnen ;-) Ich mein ich werde bestimmt nicht auf Irgend ne Strafe verklagt oder so....
groovEmaster75

Usernummer # 910

Ja,versuchen kann man es ja und verklagt wirst du auch nicht gleich,aber wollte ich nurmal gesagt haben,nicht dass du dich auf einmal wunderst dass deine Auktion gestrichen wurde.
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@zearturo: Mal abgesehen davon, dass ich es dreist finde ohne Genehmigung die Werke anderer zu verKAUFEN (Tausch von DJ-Sets finde ich ok), solltest Du nicht in mehreren Foren gleichzeitig posten.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der Thread wird eh bald geschlossen. Ich glaube, sowas verstöst sogar gegen die AGB des TF
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich finde das ist ziemliche Abzocke die Du da vor hast!!!!!

Es ist richtig und gut Sets zum Download anzubieten oder per ICQ zu verschicken, aber bei eBay verscheuern????

Für diesen Thread

Hoffe Du hast jetzt keinen falschen Eindruck von mir aber sowas ist einfach Scheiße!

Trotzdem: Willkommen im TF

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Stimme daFunk zu...

Wenn, dann mit anderen Leuten tauschen, aber verhökern? Vielleicht zum Rohling-Preis, mehr nicht...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.