technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Der Thread wurde in folgendes Forum verschoben: Der Party-Talk.    
älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Rückgang in den Clubs?

Autor Thema: Rückgang in den Clubs?
Lula Kanistra

Usernummer # 4367

- verfasst      Profil von Lula Kanistra     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Hmm, geht das nur mir so oder ist Euch auch schon aufgefallen, dass in die Clubs immer weniger Leute kommen? Ich meine, klar, dieses Trance-gellala kann man ja echt nicht mehr ertragen, aber ich habe allgemein das Gefühl, das es überall leerer wird.
Und dann würde mich echt mal interessieren, wie die Eintrittspreise in anderen Städten und deren Clubs sind. Mir scheint langsam, das viele Partymacher den Euro echt ausnutzen und sich ein goldenes Näschen verdienen . Oder ist 13 Euro schon normal an nem Samstag in nem mittelmässigen Laden? Wäre der Hammer...und sicher einer der Gründe für's Ausbleiben des Publikums...

Ciao, Lula

Aus: Hamburg | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
13€??? Ach du scheisse! Also hier in HH und umgebung sind 5-10 normal!! Mehr ist doch echt abzocke!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
13-17 € is in berlin der standard für Grossveranstaltungen.

In Clubs 5-10 €

aber bier is teurer geworden...anstatt 5DM nun 3€

leerer wird es deswegen aber nicht

[ 18-04-2002: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
swift2002

Usernummer # 5519

- verfasst      Profil von swift2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tja könnte ja auch daran liegen, dat einige eurer Superstars *g*, ein noch größeres Stück vom kleinen Kuchen haben wollen!
Kurz, die Gagen steigen ebenfalls immer mehr!!!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
beschwert euch nicht, in der schweiz kostet der eintritt in nen club samstags generell 20 - 25 sfr (10 - 12.5 euro)
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
also rückgang würd ich nicht unbedingt sagen.
dir kommts vielleicht nur so vor weil viele leute die früher mit dir feiern waren nicht mehr feiern gehen.
dafür sind aber eigentlich wieder viele neue leute auf party.
so isses zumindest bei mir in dresden hab ich so das gefühl...

IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

- verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dome in Lindau am Bodensee wenn z.B. Tom Novy da ist 12 Euro! (Die Party war aber auch ihr Geld wert!)
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und ich fand die 8€ im Airport immer happig ...
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
parkcafe münchen liegen reguläre veranstaltungen schon bei 15 bis 18 euro mittlerweile

[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: MattR ]

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
gerald

Usernummer # 1437

- verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
weniger leute sind es mit sicherheit nicht,
nur gibt es eben immer mehr partys und club's
und da sucht man sich eben das beste raus!
die dj-gagen werden natürlich auch immer unverschämter, 5000 - 7000 euro für chris liebing, da hört's bei mir auf!!!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der eintritt im rohstofflager kostet sogar 28 Franken (= 15€)

wüsste aber nicht, wieso das immer weniger leute in die clubs gehen sollten. zumindest ist mir das hier in der schweiz noch nicht aufgefallen. und als ich in deutschland war, war's auch immer voll...

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja, hier sind 13 Euro schon regulär und leider fast normal seit diesem Jahr eben!
Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von gerald:
weniger leute sind es mit sicherheit nicht,
nur gibt es eben immer mehr partys und club's
und da sucht man sich eben das beste raus!
die dj-gagen werden natürlich auch immer unverschämter, 5000 - 7000 euro für chris liebing, da hört's bei mir auf!!!

mein Reden! unter 1500 € all inclusive kriegt man heutzutage keine bekannten namen nehr!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
snowman79

Usernummer # 5276

- verfasst      Profil von snowman79     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
im fusion sind 13€ normal aber solangs geil ist kann mann die auch wohl aufbringen...
Aus: Heek | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich denke mal, das es auch an der Region liegt wie teuer die Preise sind. München und Frankfurt ist teuer, weil die Stadt allgemein sehr teuer ist.

Und in Ostdeutschland sind die Preise bissl niedriger, weil allgemein alles weniger kostet.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
1Euro ist doch ungefähr 1,5x 1Franken - das wären dann:

Oxa und Rohstoff: 19€
Sonstige Clubs: 13€
Partys: 27€
Grossveranstaltungen: 40€

Tequilla: 7,3€
Vodka/RedBull: 10€
Heineken: 5,3€
generell: 3€

Ich muss glaub mal in Deutschland in Ausgang, scheint günstiger zu sein...

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hab gestern n Kumpel auf n Bier eingeladen.
1 Heineken 3,50 €
1 Desperados 4,50 €
-------------------
8 € für 2 Bier?!?! Das sind 18 Mark!!!Krass echt.

Disko-Eintritt c.a 5-15 €, je nachdem wo. Pacha z.B auch nur n 5er...oder man kennt die richtigen Leute.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
8 € sind btw. knapp 16 DM
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@MrFonktrain:

....ähhhh...stimmt.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.