technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Rush Fans ärgern macht Spass

Autor Thema: Rush Fans ärgern macht Spass
BlackCore
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
Aus reine Langeweile hab ich bischen was ins
Gästebuch vom Rush gekritzelt und sogar paar
lustige Antworten bekommen...Ihr müsste von
ganz unten Anfangen zu lesen!

Bin ja mal auf eure Meinung gespannt...

Name: Phatt Phuk
Hometown: Belgiummm
Sent: 13.02 - 17/4

Phukk u Blaqköre and Titnofreeq.
U go ta hell, u go ta hell and you die!!!
What the fukk are you doin' on this page if you don't like Rush "THE" Mighty Major anyway. Stop wastin' your time and especially our's you piss heads. Music to fast for you small dicked pimpz? Well n'sync are on tour if you want, you can even get backstage passes for George Michael at ur.mom.naked@fatslutt4free
Who are you to judge the best D.j. in the world? if he had to judge you, he would say "Listen you little prick, got fuk a goat and leave some for your dad bitchnigga!!!" Phukk the Pkukk of now and respect the Russian major ragor.
Peace to u mister dj and fukk them.

Name: Sick of you Black core
Sent: 01.29 - 17/4

Blackcore aand techno freak **** the **** off. Techno is in the eyes of the beholder (hmmm maybe you don't understand what that means. Music should be played the way a person see it. Just because you don't like it doesn't mean he or she should agree with your sick ass. What so commercial about an artist doing what he or she feels. You're just jealous. I spit on you and watch you suck on a sick dick you bastards. Techno freak, that name is so damn commercial techno. You kids make me laught with your stupid ideals about music. Rush play on Playa do what you like and do what you feel, this is the true way of survival and you're doing your thing and guess what blackcore and technofreak is paying their money to hear and see you and spending their time to come to your website so that means you are a successful mutha fucker, Love you and keep da peace major. Now who said that!

Name: Alex
Hometown: Liverpool
Sent: 00.03 - 17/4

U ROCK the floor Rush, keep it coming nice and tough all the way baby!!!!
I hope to see u at the little home we call voodoo, you will get big love for your choons man - only the ones who understand will be there!
Don't let us down!(I'm sure u wont.)

Name: Technofreak!
Hometown: Hollandia
Sent: 19.43 - 16/4

I agree!!!!!!!!
This is no way of playing techno-music , this is makeing the music tooo fast Rush!
But your productions are ok!

Respect however...

greetZ

Name: BlackCore
Homepage: http://blackcore.myip.org
Sent: 19.16 - 16/4

You are the commercialst DJ i have ever heard of, i piss on all the mainstream folk that loves your simple style! Whats the difficulty playing a set as hard as possible?

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]

IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
All your rush are belong to us
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
------------------------------------------|

[ 18-04-2002: Beitrag editiert von: oerdec ]

Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na was erwartest du denn, bei deinem großschnäuzigen posting? hast es ja provoziert...
dass du da angepisst wirst ist doch nur folgerichtig. hättest es ja konstruktiver und sachlicher ausdrücken können.

übrigens - kleine mädchen ärgern macht viel mehr spaß! geh' mal ins viva-forum *duck* da kannst du freude haben...

muahahaha!

bis denne

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

@ blackcore

**** *** **** *** !!!

[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

feierkind19

Usernummer # 5197

- verfasst      Profil von feierkind19     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
lol, man mußt du langeweile haben...
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert

@herrplan

Für meinen Geschmack war das konstruktiv
genug und direkt auf den Punkt gebracht!
Siehst ja selber wie sich die Leute aufregen,
als wären es Groupis von den BSB...*lmao*

@PARTYJUNK

Ist immer wieder schön, einen Rush Fan wütend
zu erleben! Weiter so bitte...haha

PARTYJUNK
noch nicht registriert

was solln das schon wieder ?!?!?!?!
dachte ich hätte dir schonmal gesagt das du sowas nicht zubringen brauchst ! wenn dir der rush nicht gefällt dann ist doch ok aber hier andauernd rumzuhetzen und sich noch über die leute lustig zu machen die ihn mögen ist das letzte !!!
wenn du unbedingt anerkennung brauchst dann hol sie dir doch bitte durch sinnvolle postings oder im kindergarten...

BlackCore
noch nicht registriert

Wie bitte???

Wer von uns zwein ist denn ausfallend
geworden und hat den anderen beleidigt?
Wer austeilt muss auch einstecken können!

Ausserdem mach ich mich mehr über die Leute
lustig, die ihn vergöttern, weil sie keinen
anderen guten DJ kennen... :o)

PARTYJUNK
noch nicht registriert

und ganz sicher hören rush fans nur rush an oder was ?!?!?
alles klar...
du bist der größte...

BlackCore
noch nicht registriert

Der nächste bitte...
wizard of wor

Usernummer # 5122

- verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Name: BlackCore
Homepage: http://blackcore.myip.org
Sent: 19.16 - 16/4

You are the commercialst DJ i have ever heard of, i piss on all the mainstream folk that loves your simple style! Whats the difficulty playing a set as hard as possible?

...du sprichst mir aus der seele mein freund!

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
schauit mal bei www.discogs.com unter DJ Rush

...das nennt man "Meinungsfreiheit"

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[laber.mode]on

bei aller freundschaft, blackcore...

es reicht.
jeder hier weiß, dass rush's style nicht gerade innovativ und stylish ist, aber sich jetzt deswegen wie die viva-kiddies aufzuführen - tstststs.

lass den leuten doch ihre freude und illusion. sollen sie halt glücklich damit sein. ich renne auch nicht ständig auf die straße und stlle mich vor jeden k-raver "muahahaha, siehst du scheiße aus. du bist so blöd. du hast null geschmack..."

übrigens finde ich ein set vom rush aller paar monate nicht schlecht - schließlich muss es auch mal ordentlich rumpeln. und wenn ich nach 3h völlig fertig bin, bin ich glücklich. sicher kann ich mir diese übersteuerungs-orgien auch nicht ständig anhören, aber wie gesagt - lass sie halt und lache sie für dich im stillen aus.

denn ob du recht hast oder nicht, würde ich mir in deiner position nicht anmaßen. wozu gibt's denn soviele styles im e-musik bereich? damit jeder topf einen passenden deckel findet.

[laber.mode]off

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*herrplan zustimm'*

wenn man dann noch den thread zu sterils neuer webseite liest, könnte man meinen du, black core, hast ein kleines bißchen zuviel freude daran besserwisserisch zu klingen ...

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also, commercial mal hin oder her, aber Rush war nun einmal der DJ der mich zum progressiven gebracht hat. Und damals ( vor ca. 2 Jahren ) da fand ich den garnicht mal so schlecht. Seitdem hab ich nur einmal wieder erlebt und das war im Stammheim. Und da hat er mir eigentlich auch recht gut gefallen.
Und einige tracks von ihm find ich auch garnicht mal so übel. Nur weil er ein DJ ist, der ziemlich viel Erfolg hat, muss man ihm doch nicht gleich an die Gurgel springen.
Ich finde es nur komisch, daß sooo viele Leute die ganze Zeit davon sprechen wie scheisse der Rush eigentlich ist, seine Gigs aber trotzdem mehr als nur gut besucht sind.
So denk ich zumindest ...

So Long

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert

@cylix404

Hab mich dort ja schon entschuldigt, ist halt
ne Berufskrankheit als Webdesigner. Ausserdem
wollte ich dem Menschen dort nur helfen und
nix Böses!

@pelliuM

Ab und zu gebe ich mir auch Rush, ich finde
ihn als DJ zwar nicht legendär, aber halt die
Art wie er sich verkauft! Und die Leute die
ihn dann noch so toll finden, weil sie keine
Peilung haben sind dann immer der Hammer...

Aber ich wollte ja schon aufhören zu flamen
also schluss hier... :o)

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

dein problem ist, dass du zu sehr pauschalierst. so, wie du dich ausdrückst schmeißt du alle leute, die rush gut finden in den großen null_ahnung_von_musik_bottich.

eigentlich recht traurig. und wie kannst du überhaupt über seine "anhänger" lästern, wenn du selbst nach seiner musik feiern kannst? da stimmt doch was nicht...

PARTYJUNK
noch nicht registriert

nur weil einem der rush gefällt bedeutet das doch noch lange nicht das man keinen plan hat !
dir gefallen bestimmt auch ein paar sachen die andren nicht gefallen und die nennen dich deswegen auch nicht planlos...
bleib doch ma e bissel sachlicher bitte.

BlackCore
noch nicht registriert

Nun bleibt mal ganz ruhig! Ich habe ja nicht
ohne Grund diese Gästebuch Einträge kopiert
und hier rein gestellt!

Die Leute in seinem Gästebuch reden ja schon
davon das er ihr Gott ist. Solche und keine
anderen verspote ich! Sprich die Leute die
als ersten DJ den sie kennen Rush und als
zweiten Liebing aufzählen...*grins*

PARTYJUNK
noch nicht registriert

und wo ist das problem wenns denn leuten eben in dieser reihenfolge gefällt ?!?!
ich merk schon das nur dein geschmack der wahre ist und alle andren sin halt doof...

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich glaube das meint er nicht. Ich glaube er meint die Leute die die ganze zeit davon reden wie geil der Rush ist und dabei keinen vergleich haben. Davon kenn ich auch ein paar. DIe waren einmal beim Rush und sonst gehen die nie feiern. NIE ! *nichverstehenkann* naja ... wurscht ... ich glaube er meint das irgendwie so ...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
BlackCore
noch nicht registriert

@pelliuM

Genau so mein ich das...

PARTYJUNK
noch nicht registriert

so gesehn würdes schon klar gehn.
aber so wie dus ausgedrückt hast muß sich ja jeder der rush und liebing gutfindet sofort angegriffen fühlen weil dus so hingestellt hast als ob diese leute gar keinen plan haben vom däschno...
naja.
jedem das seine...

BlackCore
noch nicht registriert

Anders gefragt: Wenn jemand Ahnung davon hat,
dann wendet er sich doch von den DJs ab die
im Rampenlicht stehen? War das nicht schon
immer so, das man nach den unbekannten und
frischen DJs gesucht hat? Wie siehst du das?

PARTYJUNK
noch nicht registriert

nee. seh ich nicht so. wenn ein dj fett ist dann geb ich mir den immer gern. wär doch quatsch zu sagen nee zu dem oder dem geh ich nicht mehr weil er jetzt zu bekannt ist (bedeutet ja nicht gleich komerziell sollte das deine angst sein). deswegen wird er ja nicht schlechter und kommerziell ist auch nicht gleich jeder der erfolg hat sondern der der extra so produziert das es sich am besten noch in den charts verkauft.
ich hab schon zum rush gefeiert wo er noch ein "noname" war und ich muß sagen er ist seinem style meiner meinung nach immer treu geblieben.
deswegen kann ichs nicht verstehn das manche leute so auf ihm rumhacken denn er kann doch nix dafür dasso viele leute auf ihn abgehn...

[ 18-04-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]

WhyNotMusic

Usernummer # 5021

- verfasst      Profil von WhyNotMusic         Editiere/Lösche Post 
Oh mann! Mit was für Idioten und was für beiträgen muss man sich hier Quälen?

@Threaderöffnungswichtigtuer: Schick mir mal bitte ne mix-CD von dir! Mal sehn was du so aufm Kasten hast um dir das recht rauszunehmen eine Techno-Grösse wie Rush anzumachen! Adresse findest du auf meiner Homepage! ...und falls du nicht mixen kannst dann investier etwas mehr zeit darauf selber was zu machen, anstatt jemanden zu kritisieren der sich mit seinem Engagemant und Durchhaltevermögen an die Weltspitze Gespielt/produced hat!

F U!

Aus: Köln | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kleine Anmerkung: Beleidigungen gehören weder hier noch sonstwo zum guten Ton und können im Wiederholungsfalle zum rausschmiss führen...

aber manche sehen heutzutage ja selbst Ar.schloch als Kosename an

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kinners, stresst mich doch nicht am frühen morgen mit so einem ton hier. sowas gehört wirklich nicht her.

der ton im forum nimmt langsam wieder aggressivere züge an. was uns gar nicht gefällt....

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.