Autor
|
Thema: Wie reisen DJs?
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Wie kommen so DJ-Größen wie Rush überhaupt zu den verschiedenen Events auf der ganzen Welt? Heute ist er mal in Europa und morgen schon wieder in den USA! Haben die Privat-Jets? Oder wie stellen die das an?
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Also ich denke schon, dass Rush die Kohle dafür hätte sich mal eben nen Learjet zu leisten...
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
Die Unterhaltung des Learjets würde auf bei den DJ-Gagen nicht rausspringen und die Produktionen sind ja auch nicht unbedingt immer Nummer1-Hits. Also keine Chance. Aber das ist auch gut so.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
Klar, Rush hat nen Learjet. Der Kriegt ja auch neuerdings pro Booking 150.000$
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Enforced

Usernummer # 1518
|
verfasst
Also die meisten sitzen bräsig in ihren Autos, sofern sie sich bequemen können selbst zu fahren.  Also die Normalos unter den DJ's stehen meistens an irgendeinem Autorastplatz und warten das man kommt und sie lotzt. Ach ja... die meisten fahren Bonzenwagen hab ich das Gefühl.. oder täusch ich mich da?
Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
kommt immer drauf an wenns weiter weg ist fliegen die meisten oder inhalb deutschlands auch mitm zug kommt öfteres vor als man denkt !
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Hab mal DENIC dazu befragt... Das Ergebnis:"Copyright (c) 2001, DENIC eG Die unten angegebenen Informationen dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs genutzt werden. Die Informationen dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung der veröffentlichten Information zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken wird hiermit ausdrücklich untersagt. Die Domain " serioese-tageszeitung.de " ist noch frei. (Stand Datenbank: Montag, 15. April 2002)" Sollte sich die Bild aber schleunigst reservieren, bevor sich noch einer die Domain vor deren Nase wegschnappt Dasselbe gilt auch für serioesetageszeitung.de  [ 15-04-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
|
|
|
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Tanith´s Tagebuch ist cool - thx fürs posten des Links...
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425
|
verfasst
Das der Väth 'ne Millionen pro Booking bekommt stimmt allerdings echt, meine Tante is nämlich die Geliebte von DaCab's Onkel und die hat mir das bestätigt.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
Pulsar

Usernummer # 3252
|
verfasst
Ich glaub dafür hat der Sven auch irgendjemand, aber der Rush hat ausge***iessen!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
Was heisst denn hier "Sven könne sich keinen LearJet leisten". Kann er auch nicht... er kauft sich Anteile! Emir hats doch grade gesagt!
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen, das die meisten Dj´s auf Koks reisen!
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Das Tourtagebuch von Tanith ist echt super Unterhaltsam! Hab mir 3 Parties durchgelesen und musste dabei dauernd lachen!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
Jules

Usernummer # 4590
|
verfasst
anthony rother z.b. lässt sein equipment mit einer spedition verschicken!
Aus: Deutschland | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|