Autor
|
Thema: Die perfekte Tanzfläche
|
|
Smile On
Usernummer # 5565
|
verfasst
Mir persönlich gefällt die Tanzfläche im Ulraschall, München am besten. Virtual Reality Ansicht--> http://www.ultraschall.com/neu/vr/2001_hm/05_dance.html Die ist vom Rest des Clubs ziemlich abgeschnitten, so das man sich auf der Tanzfläche völlig unbeobachtet fühlt. Es versucht also auch keiner ne Show abzuziehen sondern jeder tanzt, wie es ihm gefällt. Ausserdem hat die nen Holzboden der leicht nachgibt, da schmerzen mir die Fußgelenke auch nach vier Stunden noch nicht. Auch ist die Lautstärke über längere Zeit zu ertragen und die Lichtanlage ist auch ok. Nicht zu pompös, keine Skanner, dafür genügend Nebel, Strobos, etwas Schwarzlicht und noch ein paar kleine Spielereien - alles schön in die Archetektur eingearbeitet (ehemaliges Kartoffellager der Pfanniwerke). Und es gibt noch ein paar Sitzgelegenheiten am Rande der Tanzfläche die auch ihren ganz eigenen Charme haben.
Aus: Landshut - Regensburg | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Kopf Deppal
Usernummer # 3757
|
verfasst
Also ich finde den besten Boden gibts im natraj-tempel München. Der Holzboden gibt soviel nach das wenn du es wagen solltest auf der Box zu sitzen du unwirkürlich "mitwackeln" musst. geht gar nicht anders. Würdest du auf der Box auch noch deine Muskeln entspannen wollen, also leblos draufhocken, würdest du irgenwann ganz sicher auf dem Boden landen. Beim Tanzen selber solltest dus kaum merken da du hoffentlich im Takt tannzt. in diesem Sinne... s'deppal
Aus: beidirzuhaus | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
die perfekteste tanzfläche is für mich nen raum in dem es kein licht gibt.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
starlike
Usernummer # 3233
|
verfasst
die ultraschalltanzfläche ist zwar von der raumaufteilung geil aber von der reibung irgendwie scheiße... die im natraj ist perfekt! ansonsten finde ich es auch besser wenn es keine festgelgte tanzfläche gibt....
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Kommerztanzfläche. *fg* Mir ist sowas ziemlich schnuppe, hauptsache, da sind nicht allzu große Schlaglöcher und Pfützen. *gg*
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
ich finde die tanzfläche im u auch gut..ich meine ist ja eigentlich der ganze laden eine tanzfläche!!! was mich nur nervt sind die hellen strobos....aber eigentlich kann man doch immer tanzen!!! egal wo...am bahnhof, bei mc donalds usw.... aber richtig geil finde ich so kleine dinger mit wenig licht und viel nebel...am besten noch voll wenig los und dann: SCHRANZ weiß nicht ob noch wer das clinikum kennt!!! bis dann.... björn www.teknite.de
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
starlike
Usernummer # 3233
|
verfasst
am bahnhof bzw. mcdonalds tanzen? das weckt grauenhafte assoziationen bei mir!
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von B-T: [...]SCHRANZ[...]
was fürn ding? quote: Ursprünglich geschrieben von PocoLoco: Die coolste Tanzfläche ever gibts im RedRoom/Stuttgart:Von unten in farbigen Quadraten rhytmisch beleuchtete Plexiglasoberfläche. Das ist fett! www.red-room-club.de Die Site ist sowieso ganz cool... [ 11-04-2002: Beitrag editiert von: PocoLoco ]
so ne geile 70's Tanzfläche gibts auch im Monza, Frankfurt/M
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
ich wollte nicht damit sagen as ich bei mc donalds oder am bahnhof tanze..... aber schon oft erlebt as as leute nach dem feiern tun.... sind ann aber glaube ich auch meistens so karstadt raver!!!
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Gute Tanzfläche = Viel Platz, keine nervigen "Ich wandere durch den Club Leute" die einen andauernt anrempel und nicht zu glatten, aber auch nich zu stumpfen Fußboden. Greetz dkP // Keep on Dancing // PS: Die perfekte Tanzfläche hab ich leider noch nicht gefunden
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
nera
Usernummer # 823
|
verfasst
also die tanzfläche im ultraschall finde ich total beschissen, aber auch nur wegen dem belag.. dieser holzboden is echt nervig..
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
So ne Tanzfläche wie im Achtermai in Chemnitz is ganz cool. Der DJ ist nicht höher gestellt, sondern auf der gleichen Ebene wie die Leute. Und Sitzmöglichkeiten gibt es in Katakomben die neben dem Main-Floor sind. Sind zwar abgetrennt vom Main, aber die Musik hört man dort trotzdem. Und keine Bar direkt auf der Tanzfläche sondern woanders im Club verteilt. Und der Boden ist auch ganz cool, nicht so rutschig aber auch nicht uneben. Optimal zum tanzen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
die beste Schranzfläche ähm Tanzfläche ist die wo man Platz hat sich zu bewegen, es aber trotzdem voll ist, keine Leute die ganzen Zeit hin und herrennen, kein Müll auf dem Boden liegt bspw. Kaugummi, es ist sche dunkel u.v.a. nicht zu gross
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
die besten tanzflächen haben betonböden, sind absolut eben, geben jedem tänzer mindestes 9qm platz und werden nur von strobos beleuchtet.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
GSky
Usernummer # 714
|
verfasst
Factory - London (sowie im alten Ultraschall R.I.P)
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
frequencer, es gibt einige clubs, auf die das zutrifft, gerade die kinosessel sind sehr beliebt, gibt's auch im tresor und im ostgut (berlin)
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
jo bin da noch nicht so weit rum gekommen aber das find ich echt ne luschtige Idee!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
feierkind19
Usernummer # 5197
|
verfasst
sie sollte ein wenig rutschig sein *g*
Aus: Borken, | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Lenz
noch nicht registriert
|
verfasst
smile on:Es versucht also keiner ne Show abzuziehen sondern jeder tanzt,wie es ihm gefällt. was meint er eigentlich darunter "ne Show abzuziehen",...ob auf dem Tanzfläche jemand ne Show macht(bildet sich ein),..oder vieleicht man nen angst hat,dass er ausgelacht wird,weil er nicht so gut tanzt. Also ich kenne paar Leute,die richtig geil auf dem Tanzfläche tanzen können.Das machen die bestimmt nicht,weil sie sich so irgendwie cool zeigen wollen,sondern einfach,weil sie spass davon haben.Ich mag auch tanzen,aber noch mehr mag ich einfach die leute schauen,die so richtig geil sich unter techno bewegen.
|
|
Smile On
Usernummer # 5565
|
verfasst
Also wenn ich's mir recht überlege, die beste Oberfläche ist wirklich Teppichboden. Nicht rutschig, gibt aber leicht nach. Schaut halt nur irgendwie total beschäuert aus, aber egal.Vom Licht her eher dunkel, klar. Aber ne anständige Lichtshow ist immer willkommen, z.B.: riesige Projektionsflächen mit spuligen Bildern; Alles voller Nebel und dann die eifachen bunten Lichter an, aber nur in einer Farbe, so das der ganze Nebel und dadurch auch der Rest des Raumes zu einem Farbenmeer wird. Das am besten passen zum Rhythmus mit veschiedenen Farben abwechseld. Das spaced! Strobo im Nebel kommt auch immer gut. Überhaupt alles voller Nebel, das man minutenlang fast gar nichts mehr sieht. Langweilig find ich dagegen Scanner, schwenken halt einfach hin und her, meist noch total langsam und immer in den selben Bewegungen. Das Müll, zu wenig Platz und schwitzende, sich an einem reibende Körper auf der Tanzfläche nervt, versteht sich ja wohl von selbst. Sinnvoll ist ne Tanzfläche auf alle Fälle, wenn man richtig die Sau rauslassen möchte, kommt das direkt unter den ganzen rumstehenden Leuten doch etwas komisch. Das hat auch nicht mit Selbstdarstellung zu tun. Ist halt der einzige Sport, den ich regelmäsig betreibe.
Aus: Landshut - Regensburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Lenz
noch nicht registriert
|
verfasst
O.K. ...Wie findest du geile technodancer? -Clowns? -oder wie jemand der sich komisch unter den anderen macht?
|
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Der Acker von der Antaries soll echt super sein, federt anscheinend auch ein bischen. Hab ich halt schon von vielen gehört..
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|