technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Natalie de Borah (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Natalie de Borah
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also weiß nich glaub zu der frau gabs schonmal nen thread!
Aber nachdem ich wieder sowas jetzt fast selbst mitanhören durfte, da fällt mir nichts mehr ein!

Eigentlich war se für den mainfloor vorgesehen soll aber wieder mal nur TRANCEPLATTEN gespielt haben!
Und von einer andren Quelle habe ich mir das auch erzähln lassen!
zum Glück hat die andere Quelle mir das vorher gesagt!
Aber wisst ihr was dazu?
hat jemand von euch die schonmal gesehn?
Oder habt ihr schonmal positive Erfahrungen mit der Frau gemacht?

Danke an meine geheime Quelle hier ausm tf die mir gesagt hat soll lieber nich hingehn!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso suchst Du dann nicht? Es gab tatsächlich nen Thread dazu und zwar hier: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=002394&p=
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja danke weiß nich irgendwie war das nur so grau im hinterstübchen kann auch sein, dass ich da was verwechselt habe!

Habe die Hp von der is ja mal als wenn das nen Fotomodell is!*g*
Aber mir gefällt se nich!

TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist das denn jetzt? sie soll nur tranceplatten gespielt haben? wirklich? wie vööööllig unverständlich... ich meine wenn ich zu rush gehe, der spielt ja dann schließlich auch discohouse, oder?

ich habe sie leider noch nicht selbst gehört. würde mich aber gerne mal persönlich von ihren (un)künsten überzeugen und fallse mal in börlin ist werde ich auf jeden fall probieren da hinzukommen.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sie ist jetzt angeblich mit john von bigbrother zusammen (der war freitag im club)*g*
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

ah stimmt war ja bei euch im club!
man mit dem john das is wohl nur ne Frau die reich werden will un auf alles andere scheißt!
Aber die Hp is wirklich wie von nem Modell!

TMG3

Usernummer # 774

- verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die is doch von der tracid traxx posse, da braucht man sich net zu wundern wenn die dann trance spielt! net mein ding...

Tobi

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahhh geil schon wieder nen Thread gegen die koksende Nathalie de Borah die sich laut vertraulicher Forumquelle hochgeb*mst hat! Die kann überhaupt nicht auflegen!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

@Olli-Polli also ich freu mich für dich aber, auf gut deutsch gesagt wird ihr doch ruf dann irgendwie verschönert oder?
So wie es die meisten erzähln!

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1 thread reicht das er geschlossen wurde oder?? also diesmal bitte etwas ruhiger..
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

sind wa doch dabei lieber undefined!

Aber trotzdem jut, dass das mal einer sagt!
hier gehts ja um dieses was oben steht...
un nich darum sie fertig zu machen..

TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bleibt mal ein bisschen locker bei dem thema. muss ja nicht sein dass der hier schon wieder wegen massivsten beleidigungen dichtgemacht wird.

ich mach mir derweil bei galaxy mal auf die suche nach nem set.

the_chillmaster

Usernummer # 3199

@Texel wenn de eins hast sag mal bescheid!
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie isn die adresse von der hp?
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, Seite sieht irgendwie nach Rosamunde Pilcher aus (Hintergrund) und auf der MayDay 2000 fand ich sie fast so schlecht wie den Spoon, lag aber größtenteils an der Plattenauswahl.

Aber der andere Thread ist cool.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

www.nataliedeborah.de glob ich so war die oder schau mal bei dem alten thread nach!
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vergesst die !!!!!!

Die sollte Rave on Snow auflegen, war auch kurz da, is dann aber gleich wieder abgehaun und hat den armen Misjah, der´s ja nich so hat mit mixen, alleine gelassen.

Also ich denke mal das die Gerüchte stimmen dass sie nur für Geld auflegt und es ihr eigentlich überhaupt keinen spaß macht

IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sie gehört zu tracid traxx? ich weis snur das sie zur PhutureWax posse gehört auf jedenfall spielt sie auf nem event von denen auf dem ich auch gebookt bin ...

hab durchaus schon positive erfahrungen mit ihr gemacht zb damals housefloor cosmic club münster oder eher harter techno @ werk2 oldenburg ...

aber sie spielt wohl auch gern trance lastig und hat wohl manchmal nicht soviel lust ...

naja egal naddl halt

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß jemand die genau internet adresse....?

weil nataliedeborah.de funktioniert net.....

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klick!
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boa prinzessin kennst nich mal die url deines vorbildes *gg*
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der alte Theard War cool...
Zu uns kommt sie dieses We. auch. Ich weiß nicht wirklich ob ich hingehen soll... Mit Thomas P. Heckmann... Was meint ihr?

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

hab grad die seite gesehen..... naja, ganz nett.....

hach, was guck ich mir überhaupt konkurenz an, die viel schlechter auflegt als ich???*g*

späß'le g'macht!!!

the_undefined

Usernummer # 3100

man kann sich glaub ich nur eine meinung drüber bilden wenn man sie selber gesehen hat.also mach es. und erzähl nachher dann deine eindrücke
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denk ich auch... Und wenns scheiße is mach ich halt nen Wettkocksen mit ihr.
the_undefined

Usernummer # 3100

falls john da is kannst ja mitsaufen *gg*

*scherzle*

Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

@the undefined: also, ich hab schon paarmal mit der aufgelegt...naja, sie war supi arrogant, hat nicht mal hallo gesagt und das ist doch das mindeste. hab dann nach ihr gespielt und es war bei mir wiklich besser als bei ihr, weil sie nur so ganz komischen lahmen trance sound gespielt hat. dann erzählt die mir was von heimvorteil...bla bla...obwohl ich doch auch net da gewohnt hab...ich hatte auch über 100 km bis heim zu fahren......und dann im dez im matrix, genau das gleiche....nicht hallo sagen, einen auf...mir hat jeamnd n kilo koks in die nase geschüttet ..machen....neee..... ich meine, ihre drogengeschichten gehen mich nichts an, mir auch egal, wie sie auflegt, warum.....usw. aber man sollte doch wenigstens guten tag sagen. das gehört einfach zum guten ton.........

KryStuff

Usernummer # 230

hey dann wäre ich deiner meinung nach auch so arrogant? *g* ich sag den anderen dj´s auch nich immer hallo .. je nach dem wie gut ich sie mag oder nich ..
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

ach, bei dir weiß ich ja, daß du arrogant bist...aber sie macht halt immer einen auf nett und freundlich....prinzessin halt.... und dann ist se so ....so....sooo.....soooo ...mir fehlen die worte....
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Du mußt es dir erst verdienen von ihr gegrüßt zu werden...
Also die letzten Partys von ihr bei uns sollen nicht so der bringer gewesen sein...

the_chillmaster

Usernummer # 3199

@Vinylprinzessin du gibst deinen eigenen namen an sie weiter??
Oh got dafür, dass sie dich wie nen bissel dreck behandelt bist aber freundlich zu ihr!*g*

Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

naja, sie ist halt nur ne prinzessinen imitation...bzw..ne baronesse...oder wie sie sich nennt......
die einzig wahre one and only princess bin ja ich

starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wieder das gleiche wie beim letzten thread.
die frau muss ja UNGLAUBLICH scheiße sein...*läster...gacker*

man könnte doch echt ein bisschen objektiver sein!

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

achwas die sind nur alle neidisch die frau is nich so schlecht
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

genau, ich bin neidisch..... aber holla..... nee, ich hab die schon so oft gehört, aber sie hat mir nie gefallen....und ich kann mir nun wirklich alles anhören und von fast jedem set noch was gutes rausziehen...... ich bin da echt objectiv....wirklich!!! außerdem versuch ich echt immer freundlich zu sein,aber wenn da nix zurück kommt ,dann tschüß......
the_chillmaster

Usernummer # 3199

also da muß ich der prinzessin wirklich recht geben sie ist immer freundlich versucht immer das gute zu sehn!
Aber 1. brauch sie nich neidisch sein weil mitn Aussehen übertrifft se die de Borah sicher und vonner Musik her eigentlich auch!
Die de borah lebt vom Erfolg die Prinzessin is nen total anderer Mensch also wenn die Prinzessin auf die Borah neidisch is dann...
Heiß ich nicht mehr the_chillmaster!*g*

Aber passiert ja nie!

KryStuff

Usernummer # 230

nee die prinzessin is neidisch das sie nich so oft in diggidi discos gebucht wird wie nathalie *g*

aber offtopic ende

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die frau ist schlecht so richtig kaaaakkkke-schlecht, sie hat mir die halbe party versaut. wenn damals jeff mills die party nicht gerettet hätte, hätte ich sie gefunden und ......................
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

jo stimmt, ich will in ganz vielen trance schuppen auflegen...... ich frag mal natalie de borah wie se dat so weit gebracht hat...ach nee....weiß schon wie....

TeXeL

Usernummer # 2578

@vp:
dassde nun keine sonderlich dollen erfahrunge mit ihr gemacht hast glaub ich gern. nur zu behaupten man sei objektiv ist ein widerspruch in sich.

@totalverspultseintu:
geh hin. allein heckmann lohnt den abend sicher! und danach darfste dann auch mitlästern, wie gut/schlecht sie nun war/ist. *g*

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.