Autor
|
Thema: Natalie de Borah
|
|
|
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
sie ist jetzt angeblich mit john von bigbrother zusammen (der war freitag im club)*g*
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
ah stimmt war ja bei euch im club! man mit dem john das is wohl nur ne Frau die reich werden will un auf alles andere scheißt! Aber die Hp is wirklich wie von nem Modell!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Ahhh geil schon wieder nen Thread gegen die koksende Nathalie de Borah die sich laut vertraulicher Forumquelle hochgeb*mst hat! Die kann überhaupt nicht auflegen!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
@Olli-Polli also ich freu mich für dich aber, auf gut deutsch gesagt wird ihr doch ruf dann irgendwie verschönert oder? So wie es die meisten erzähln!
| |
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
1 thread reicht das er geschlossen wurde oder?? also diesmal bitte etwas ruhiger..
| |
|
|
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
@Texel wenn de eins hast sag mal bescheid!
| |
|
|
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
|
verfasst
wie isn die adresse von der hp?
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
boa prinzessin kennst nich mal die url deines vorbildes *gg*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Der alte Theard War cool... Zu uns kommt sie dieses We. auch. Ich weiß nicht wirklich ob ich hingehen soll... Mit Thomas P. Heckmann... Was meint ihr?
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
man kann sich glaub ich nur eine meinung drüber bilden wenn man sie selber gesehen hat.also mach es. und erzähl nachher dann deine eindrücke
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Denk ich auch... Und wenns scheiße is mach ich halt nen Wettkocksen mit ihr.
| |
|
|
|
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
|
verfasst
@the undefined: also, ich hab schon paarmal mit der aufgelegt...naja, sie war supi arrogant, hat nicht mal hallo gesagt und das ist doch das mindeste. hab dann nach ihr gespielt und es war bei mir wiklich besser als bei ihr, weil sie nur so ganz komischen lahmen trance sound gespielt hat. dann erzählt die mir was von heimvorteil...bla bla...obwohl ich doch auch net da gewohnt hab...ich hatte auch über 100 km bis heim zu fahren......und dann im dez im matrix, genau das gleiche....nicht hallo sagen, einen auf...mir hat jeamnd n kilo koks in die nase geschüttet ..machen....neee..... ich meine, ihre drogengeschichten gehen mich nichts an, mir auch egal, wie sie auflegt, warum.....usw. aber man sollte doch wenigstens guten tag sagen. das gehört einfach zum guten ton.........
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
hey dann wäre ich deiner meinung nach auch so arrogant? *g* ich sag den anderen dj´s auch nich immer hallo .. je nach dem wie gut ich sie mag oder nich ..
| |
|
|
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
|
verfasst
ach, bei dir weiß ich ja, daß du arrogant bist...aber sie macht halt immer einen auf nett und freundlich....prinzessin halt.... und dann ist se so ....so....sooo.....soooo ...mir fehlen die worte....
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Du mußt es dir erst verdienen von ihr gegrüßt zu werden... Also die letzten Partys von ihr bei uns sollen nicht so der bringer gewesen sein...
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
@Vinylprinzessin du gibst deinen eigenen namen an sie weiter?? Oh got dafür, dass sie dich wie nen bissel dreck behandelt bist aber freundlich zu ihr!*g*
| |
|
|
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
|
verfasst
naja, sie ist halt nur ne prinzessinen imitation...bzw..ne baronesse...oder wie sie sich nennt...... die einzig wahre one and only princess bin ja ich
| |
|
|
starlike
Usernummer # 3233
|
verfasst
und wieder das gleiche wie beim letzten thread. die frau muss ja UNGLAUBLICH scheiße sein...*läster...gacker* man könnte doch echt ein bisschen objektiver sein!
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
achwas die sind nur alle neidisch die frau is nich so schlecht
| |
|
|
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
|
verfasst
genau, ich bin neidisch..... aber holla..... nee, ich hab die schon so oft gehört, aber sie hat mir nie gefallen....und ich kann mir nun wirklich alles anhören und von fast jedem set noch was gutes rausziehen...... ich bin da echt objectiv....wirklich!!! außerdem versuch ich echt immer freundlich zu sein,aber wenn da nix zurück kommt ,dann tschüß......
| |
|
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
die frau ist schlecht so richtig kaaaakkkke-schlecht, sie hat mir die halbe party versaut. wenn damals jeff mills die party nicht gerettet hätte, hätte ich sie gefunden und ......................
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|