technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Sehr entäuscht von Jeff Mills!!! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Sehr entäuscht von Jeff Mills!!!
B-T

Usernummer # 5061

- verfasst      Profil von B-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Ich habe den jeff jetzt schon 3 mal live erleben dürfen. Und ich muss sagen ich fand ihn jedes mal richtig schlecht. alle sagen er wer der hammer dj und kann super toll mixen und alles super schnell.....schnell? das stimmt!! aber jeder übergang sitz daneben... ich fands echt arm auf der tw!!! Fast jeden übergang versaut. Ich weiß das der mann es drauf hat aber warum gibt er sich keine mühe mehr???
Ich meine richie hawtin , bei dem hört man keinen fehler!!! Warum wird er nie zum besten dj des jahres gekürt. ich versteh das nicht. Jeff mills ist kaum noch inovativ!! gibt sich keine mühe usw... für mich ist der erstmal gestorben und ich werd in mir nicht mehr reinziehen,
Früher war er echt super ohne frage...
aber heute????????? nenenene ich könnte mich echt aufregen!
schade drum hoffen wir das er sich wieer fängt!
bis dann....
Björn www.teknite.de

Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich fand jeff mills sowohl auf der sms als auch auf der tw sehr fein! richie hawtin schon auch, aber ich find net dass man sagen kann, jeff mills würd sich dauernd vermixen und der hawtin nie, der hat schon auch als reingegriffen! abgesehen davon ist perfekt mixen für mich net alles und die tracks die der mills spielt haben halt irgendwie seinen stil, alle mit so ner drückenden bd - dazu dann noch ein paar hits wie the bells oder diabla .. klar is das wenig innovativ, aber ich fänds auch net toll, wenn er jedes mal was anderes macht .. des kann er auf veranstaltungen wie der tw meiner meinungen nach net riskieren! die leute erwarten was von ihm und ich find diese erwartungen hat er alle mal erfüllt, für mich mit dave clarke und hawtin der beste mann in der nacht!

werd mir aber die ssl-sets mal organisieren und nochmal durchhören, stimmt des, dass sie mills gar net übertragen ham, wäre nämlich sehr schade!

greatz.tp

ps. hör grade n set von marco bailey, den könnten sie mal auf die nächste tw holen, wäre ne enorme bereicherung!

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dont belive the hype hehe
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hype? ich find um den väth oder den rush wird viel mehr hype gemacht!

greatz.tp

B-T

Usernummer # 5061

- verfasst      Profil von B-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die platten wahl ist geschmack sache!
klar muste richie auch mal kurz was retten aber mal erlich der jeff...nenene echt schlecht ich weiß das und ich war nicht der einzigste der das so empfunden hat!!!

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, nachdem er früher schon mal einige schelte in einem thread hier einstecken mußte, haben ihn wieder alle gefeiert im thread zur Time Warp.. bei soviel zuspruch wird das zetern wohl nichts nutzen.
das letzte mal als ich ihn vor ein paar monaten gesehen hab, war auch alles sehr ordentlich, von daher auch immer noch einer meiner faves.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

juhu! ich hab nen stern!!!!

alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

- verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@B-T
keine ahnung wo du den jeff mills jetzt gesehen bzw. gehört hast. auf festivals und auf seiner tour macht er normalerweise immer ein gleichbleibendes programm, das vor allem von seinen eigenen scheiben beherrscht wird. außerhalb dessen ist der mills sehr experimentell (in maßen natürlich) und spielt von house über drum n'bass bis hin zu minimal-geklockse alles mögliche quer durch den garten und macht auch von alten klassikern wie "charly" von the prodigy nicht halt.

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: alex [sAf] ]

Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

hm.. naja der hawtin ist nach meinem gefühl auch mehr perfektionist wie der mills! deswegen auch diese final scratch geschichte mit der ich mich zwar net anfreunden kann, aber vielleicht wirds dadurch ja einfacher aufzulegen! hm.. gewagte these.. egal ich fand jeff mills, die 2 mal die ich ihn mit meinen 19 jahren gehört hab, beide male sehr gut und gehört für mich zu den favs .. der väth hat mich da wesentlich mehr enttäuscht bei der diesejährigen tw, hab mir da mehr erwartet als die hmc - marauder und sonst erstmal vorwiegend ganz schönes gekloppe!

greatz.tp

B-T

Usernummer # 5061

wie gesagt, was seine paltten auswahl angeht da darf man nicht meckern! ist ja geschmacksache!! aber ich finde er gibt sich keine mühe meht...jörg henze war auf er tw vom MIXEN her besser wie der mills!!
und das hat nichts mit geschmackzu tun... weil wenn ein beat daneben läuft rockt mich das nicht!! ok es gibt leute die merken sowas nicht!!!
es gab auch son paar freaks die genau da auf der tanzfläche standen wo man son versatz hatte.. weil der eine boxen turm viel später beschaltte als der andere...und die haben lang gefeiert... ich konnte da nicht eine minute bleiben!!!
und so ist es auch bei mills er weiß das viele eh keine ahnung haben nur verballert sind und sowieso feiern...und genau desahlb gibt er sich auch keine mühe mehr...
denke ich

B-T

Usernummer # 5061

der väth!!!*g das ist doch auch nur nen party tier!!! keiner erwarten vom väth nen sauberen mix!!! also darin ist er bestimmt nicht der beste...er hat halt nur diese ausstrahlung...und seine platten wahl ist auch der hammer! meistens
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von B-T:
alle sagen er wer der hammer dj und kann super toll mixen und alles super schnell.

Und genauso isses auch. Jeff Mills ist ein Hammer-DJ, er kann super toll mixen, und das alles auch noch super schnell.

Und ganau wie jeder andere DJ hängt seine Leistung an von Faktoren wie Tagesform, Lust & Laune und Qualität der Anlage. 12 Stunden im Flugzeug, überlaute / verzerrte / zu leise Monitore, ausgelutschte Mixer oder ausgeleierte Pitchregler sind da nicht unbedingt förderlich.

Ich wäre da also etwas zurückhaltender, bevor ich diesem Mann ans Bein pisse, und wer sich über "Hypes" abfucken will, findet in Frankfurt sicher geeignetere Zielobjekte.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, kurzzuschliessen, er hätte keine lust
mehr finde ich etwas voreilig. allerdings ist
es bekannt, dass der gute mann gelegentlich
sehr holzt ;) was aber der stimmung, seis
nur hype oder doch trackauswahl aber meist
keinen abbruch getan hat ! mills is halt
mills, perfektionist ist er sicher keiner,
perfekt smooth hab ich ihn auch nur ein
einziges mal erlebt, ca. weihnachten 94
von morgens um 6 bis morgens um 9 im
guten alten fh münchen... dafür aber dann
unglaublich fliessend, fast schon
hypnotisch, und auf den leinwänden dann
damals schon fritz lang... perfekt.

ich würde mills eher als eine ausnahme-
erscheinung sehen denn als echten player
wie hawtin oder väth. und den titel "best"
würd ich natürlich auch eher hawtin
zusprechen -der anspruch ist da höher...

g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eins mal vorweg, bevor ich das hier lese (*gg*) ich hab ihn 3x gehört (Mayday 2001, SMS 2001 & tw 2002) und ich war jedesmal überwältigt.

nicht zu vergessen ist ausserdem dass der Mann so gut wie taub ist

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> findet in Frankfurt sicher geeignetere Zielobjekte.

wie wahr wie wahr :))))))))

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry aber ich find den herrn mills auch net so berauschend..sicher er kann mixen aber ich wois net sein sound dreht sich doch im kreis und auf dauer wirds einem da doch schwindelig.. ist doch so ne art gruppenzwang alle finden ihn toll er war einer der ersten also MUSS er gut sein...
ICH SAGS JA IMMER WIEDER LASST NEUE LEUTE RAN.. DANN ENTWICKELT SICH DER TECHNO AUCH WIEDER.. FORDERT WAS NEUES..

*indeckunggehn*

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: camion ]

technopunk
500
Usernummer # 4468

quote:
Ursprünglich geschrieben von Thomas Broda:
... und wer sich über "Hypes" abfucken will, findet in Frankfurt sicher geeignetere Zielobjekte.

he mein ich doch!

greatz.tp

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@camion: ohne Idole wie ihn wäre die Szene längst tot
B-T

Usernummer # 5061

ans bein pissen will ich den mills bestimmt nicht...ich respektiere ihn und weiß das er gut mischen kann... nur seine art wie er sich im moment auf den partys präsentiert finde ich arm...lustlos!!!
jeder weiß das mills mischen kann...
aber warum tut er es nicht mehr???
warum gibt er sich keine mühe mehr??

camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

na klar keine frage aber man sollte auch andere schätzen...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

er gibt sich Mühe. wie auf der letzjährigen mayday klar zu sehen war *grins*

...der hat da echt rotiert!

technopunk
500
Usernummer # 4468

vielleicht ist er satt! kei ahnung .. beim väth scheints mir ähnlich! schon schade, natürlich geht vieles besser, trotzdem hast meiner meinung nach beim mills noch locker gelangt den väth zu übertrumpfen!

greatz.tp

Bronco

Usernummer # 66

@fonki:
> ohne Idole wie ihn wäre die Szene längst tot

uiuiui. da hast mir was zum denken gegeben.
auf der einen seite ist das ja eine
struktur wie im rock'n'rollbusiness,
auf der anderen seite hast du wohl sehr
sehr recht.......

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

hmm war wohl etwas vereinfacht formuliert, aber ist es nicht so?
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass... is der schon immer halbtaub? oder durch die musik erst geworden?
Dfresh

Usernummer # 1251

- verfasst      Profil von Dfresh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube da gibt es nur eine passende Geschichte zu Mills...
Nämlich so wie es mal im Tresor vor ein paar Jahren war...
Als er Anfing hingen alle Deck-Sharks dran und er macht in Ruhe sein Ding zog einfach in aller Seelenruhe den X-Fader rüber...
one by one
"Mir würde das auch auf´m Sack gehen..."
Als es schliesslich später wurde und das Gaffer Volk weg war -weil angeblich Mills Schlecht mixte etc...
und nur noch Partypeople übrig blieben, zündete er die Granate und es ging richtig los-
Alle die zu diesem Zeitpunkt nicht da mehr da geblieben waren, haben echt was verpasst...
Soviel zu Mills!
Dfresh

Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, hab ihn mal auf der NO erleben dürfen und war echt ziemlich begeistert. Die Trackauswahl, okay, vielleicht auch nicht mein Ding, aber vom Mixing her erste Sahne.
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also am Samstag war er echt klasse, auch sehr gut gelaunt ab und zu hat er auch den Fader bedient und die Leute gepusht, fand ich klasse auch mixtechnisch wars ganz ok, wer braucht schon ein perfektes Mixing!

früher soll er ja echt abartig gewesen sein, was das Mixing betrifft...!!

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@revar: ja vom auflegen. ich kann mal das Interview aus dem DJ-handbuch raussuchen wos drinsteht...
B-T

Usernummer # 5061

ich brauche ein gute mixing!!!
weil ich wenn das nicht passt voll, und ich meine so richtig aus meinen film gerisssen werde!

GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube dass Mills,der sich übringes selbst dazu bekannt hat, dass er dem DJ-Leben nicht mehr so viel abgewinnen kann, sich selbst konzeptionell in den letzte Jahren überlebt hat (was vor allem darauf beruht, dass der Kern und Grundstock seiner Sets immer aus Axis und Purpose Maker releases besteht). Man kann ihm insofern eine gewisse Inkonsequenz unterstellen, denn wenn er eigentlich keine so grosse Lust mehr zum Auflegen verspürt, dann sollte er sich vielleicht wirklich auf seine anderen Interessen konzentrieren.

Kurz zu Hawtin: Ein geradezu manischer Perfektionist der offensichtlich noch immer bei jedem neuen Set mit sich selbst im Wettstreit um sein persönlich bestes Set steht - und der übrigens beim vorletzten Mensch und Maschine Kongress zum besten DJ gewählt wurde......

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum thema richie hawtin.

ich finde auch, dass er recht fette musi macht, jedoch soll er sich auch schon so manchen - derben - korken geleistet haben.

weiß jetzt nicht, um welche party es da genau ging. zumindest hatten die veranstalter die order, das final scratch system zu besorgen mit allem pipapo und noch dieses zeug und jenes, was letzten endes den veranstaltern noch mal mächtig potte gekostet hat. als mister hawtin dann dran war, hatte erkeinen bock drauf und sich auch seine normalen platten beschränkt. - schon recht dreist.

(so hat es mir zumindest der wolle erzählt - oder ich habe es so verstanden)

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, mach mal, fonki, bitte!!
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann die enttäuschung über jeff mills zumindest teilweise nachvollziehen. erstens hat die qualität seiner plattenproduktionen
für meinen geschmack abgenommen, wenn man mal von 'every dog has its day' absieht, aber gut, das ist geschmackssache und soll hier nicht zum kernthema gehören.
Auf jeden fall - wie ich schon vor längerer zeit hier mal (in einem anderen thread) geschrieben habe - hat der mann seinen stil im lauf der letzten jahre ziemlich verändert. seine 30 sekunden mixings, wegen denen er -unter anderem- berühmt geworden ist, sind tatsächlich schon lange nicht mehr und wenn ich ganz ehrlich bin, trauere auch ich ihnen natürlich hinterher, aber das nützt ja nichts ...
dazu muss ich erwähnen daß ich ihn früher relativ oft gehört habe, aber in den letzten 2 - 3 jahren immer nur dann, wenn er in münchen gespielt hat. das letzte set mit seinem "alten" stil, daß mir wirklich in erinnerung geblieben ist, war ca. 1995 auf der rave city. da hat er mit einem harten break vom vorgänger dj übernommen, gleich 'step to enchantment' auf +8 reingehauen und ab gings *g*
sein jüngstes set im ultraschall (auch schon wieder ein knappes jahr her) war auf jeden fall ordentlich, wenn auch nicht überragend. im mai oder juni soll jeff mills aber (gerüchteweise) wieder hier in münchen spielen und dann heißt es für mich: neue chance - neues glück *g*

als quintessenz des ganzen sollte man vielleicht mitnehmen, daß es grundsätzlich nicht gut ist, mit zu hohen erwartungen an einen dj/eine party heranzugehen, erst recht wenn man jemanden vorher noch nie gehört hat.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde Jeff Mills auch nicht so gut. Richie Hawtin ist tausendmal besser!!!!!!!
Auch Adam Beyer fand ich besser als Mills auf der TW!

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

ganz meine meinung richie ist der beste und adam ist echt ebenbürtig!!!!
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ihr zwar noch nie live Erlebt, aber bei den Set´s die ich von ihm hab hört man schon einige Fehlerchen. Der Style seines mixing´s ist schon geil, aber Fehler stören einfach bei nem guten Set. Auserdem bevorzuge ich sowieso eher etwas minimaleren und ruhigern Techno als man ihn bei Mills hört. Nicht das ich harten nicht mag, nur´n bischen ein Spannungsbogen gehört schon rein .)

Is sag nur -> Umek

[ 10-04-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

IP: [logged]
BluntFunk

Usernummer # 4538

- verfasst      Profil von BluntFunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es mag schon sein dass der Mills nicht mehr ganz das ist was er früher mal war, aber der Mann verdient auf jeden Fall Respekt!!! Er ist schließlich einer der "Gründungsväter" des Techno. Wenn das Equipment stimmt und er gut drauf ist mixt praktisch keiner besser als der Jeff, oder wer kann schon 2 Scheiben gleichzeit am laufen haben und gleichzeitig eine 3. im Case suchen?
Sucht euch für eure Kritik lieber jemanden dem sie zusteht, ich möchte da jetzt z. B. auf einen gewissen Frank L. aus Frankfurt hinweisen. Der Hype um Leute wie ihn is mir absolut unverständlich....er spielt (annähernd) die selben Platten wie der Väth, sein mixing ist (meiner Meinung nach) grottenschlecht aber trotzdem ist er auf fast jeder Grossveranstaltung und in jedem noch so renomierten Club ein gerngesehener DJ. Da wäre Kritik angebracht aber auf keine Fall bei Jeff Mills.

Aus: somewhere in Austria.... | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bluntfunk
naja mal sehen, wie das album von Frank Lorber wird, übernächste woche weiß man mehr..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
B-T

Usernummer # 5061

quote:
Ursprünglich geschrieben von BluntFunk:
[B], oder wer kann schon 2 Scheiben gleichzeit am laufen haben und gleichzeitig eine 3. im Case suchen?
B]

LOL!!! das ist ja wohl lächerlich...ich denke das kan jeder DJ....das kann auch ich....wennmna nicht in der lage ist 2 scheiben so zu mischen das sie nicht mehr ausseinader laufen dann sollte man sich noch nicht in irgendeinen club wagen!!!
nene haste schonmal den bayer beim mischen zu geschaut.....der mit immer mit 3 und liebing auch!!!
also...das ist ja wohl nichts besoneres!!!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.