verfasst
Men's Factory Hannover=> ich war nur 3-Mal drin, eigentlich nur für Schwule, doch am Samstag kam ich auch mit Freundin rein. Es soll mal einer sagen, Schwule hören nur House. Der Keller dort ist vergleichbar mit dem Tresor genau wie die Musik: Detroit. Nur sauberer und eine mininmale und coolere Beleuchtung gab es dort. Typisch Westen eben.
E-Werk => wenn es mal offen ist, so wie zur LP 2001. Schade, daß es kein 'Rummel-Geld' mehr gab.
Tresor Berlin => das gute an diesem Touri-Club ist, daß ich immer wieder neue Gesichter sehe, bis auf die Bartanten.
[ 07-04-2002: Beitrag editiert von: Masonry ]
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
verfasst
soundsize in schweina.. leider nicht mehr jedes wochenende offen... und die suite in regensburg find ich auch ganz gut wenn man sich nicht von den möchtegernravertussen im minirock stören lässt... ansonsten bin ich leider bisher meistens nur in nbg weggewesen wo ich den z-bau und das twilight ganz gut finde.. was ich jedenfalls nicht mag ist das zensiert in bamberg und das airport in würzburg...
[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: Lacklady021 ]
Aus: bei Nürnberg | Registriert: May 2001
verfasst
der cembrankeller in linz ist geil, allerdings war ich da schon über 2 jahre nicht mehr drin......! der cave club in salzburg ist eine der geilsten locations überhaupt, da war ich allerdings auch schon ewig nicht mehr... das silo in töging ist der hammer, leider haben sich die sperrzeiten geändert.... scheiß bayern, sperrzeitland! DIE clubs für mich waren eigentlich kleine regionale clubs die leider alle schon zu haben.aber dort habe ich meine besten zeiten erlebt... also gibt es für mich DIE clubs eigentlich nicht. im labor und im schall habe ich früher gerne mal gefeiert!
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.