technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » immer die gleichen gesichter (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: immer die gleichen gesichter
chilli hotfinger

Usernummer # 5336

- verfasst      Profil von chilli hotfinger         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moje - hier einmal ein threat von einem neuling...
ich finde dass in der raveline immer wieder die
gleichen gesichter auftauchen-väth,heil,rush,dritter raum, alter ego und green velvet usw...
ich finde es gibt so viele newcomer über die man auch mal was schreiben könnte. ich gewinne langsam den eindruck das nur die bereits bekannten supportet werden.
was ist denn mit acts wie harald klotzberg, audiotechture, westwood bros. und weiss der geier wie sie alle heissen. man könnte meinen
dass es nur 10 technoacts gibt. ich habe einen ravelinestapel von ca. 80 cm höhe *g*
hier liegen- und wie gesagt-immer die gleichen gesichter drauf...was haltet ihr davon?

Aus: Freilingen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds doof.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds auch doof nur würde die Raveline wahrscheinlich 80% ihrer Leser verlieren wenn sie ihre Headliner weglassen..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die gesunde Mischung machts!
Wie im Club -> ein Headliner feat. den rest

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von youngdj:
ich finds auch doof nur würde die Raveline wahrscheinlich 80% ihrer Leser verlieren wenn sie ihre Headliner weglassen..

so ist es. ist halt ein massen-mag für die, die erst noch dahinter steigen wollen.
habe vor ein paar wochen meine ganzen alten rl durchgeblättert und bin ins schwärmen gekommen. allein schon "rock davi wird partyveranstalter" oder "sons of ilsa testen drogen" muahahaha!

und da gab es noch interessante leute zu entdecken - neue gesichter.
ich kaufe mir die rl schon seit 2 jahren nicht mehr.

de:bug ist immernoch die referenz...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
raveline ist nun mal mainstream, wer das nicht mag, soll de-bug lesen (die zwar auch cover-storys mit väth & co. bringen, aber generell sinds mehr die musikalischen impulse, die einem act einen artikel verschaffen, und nicht seine bekanntheit).
auf der anderen seite fiel mir auf, daß im durchschnitt etablierte leute mehr zu sagen haben als andere, eben vielleicht, weil sie sich schon ein bißchen länger mit ihren visionen und der materie an sich beschäftigen. aber es gibt natürlich in jedem bereich die einen und die anderen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als "Headliner" müssen sie so "große" Acts natürlich in dem Mag lassen, aber sie sollten vielleicht wirklich drüber nachdenken auch über unbekanntere zu schreiben... Obwohl ich Leute wie 3.Raum nun wirklich nicht mehr häufug darin sehe (woran das wohl liegt *g*). Aber im aktuellen heft sind auch acts dabei über die nicht jeden monat geschrieben wird...
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor allem ist die de:bug ein vorzeigeexemplar dafür, dass das was aus den wurzeln der musik techno nun zu einer ausgewachsenen elektronikkultur gereift ist: musik, schrift (in wort und darstellung), bilder, produkte, internetauftritte...

das ist es, was mich reizt

[edit]wer sagt eigentlich, dass weniger bis gar nicht etablierte künstler nicht genauso, wenn nicht gar noch weiter gehende visionen haben können, wie etablierte?
man sollte sich nicht immer an den wegbereitern festnageln lassen. sicher haben diese viel getan und werden dementsprechend auch mit respekt bezollt werden, aber (über)leben kann eine kultur nur, wenn sie nicht in ihren erinnerungen ertrinkt...

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"man sollte sich nicht immer an den wegbereitern festnageln lassen. sicher haben diese viel getan und werden dementsprechend auch mit respekt bezollt werden, aber (über)leben kann eine kultur nur, wenn sie nicht in ihren erinnerungen ertrinkt..."

sehr schön gesagt!!!!!

Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner meinung nach hat sich die raveline leider zur bravo der 18-20 jährigen entwickelt. industrie suckz 4 those who know

thx 4 looking
frederic

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pah. ich behaupte mal mich gut auszukennen mit elektronischer Musik und lerne trotzdem mit jeder RL ne Menge neues. über acts die ich kenne und welche die mir nur dem namen nach bekannt sind (oder sogar überhaupt nicht)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja ich hab die raveline seit beginn gelesen,
doch vor 2 jahren war dann irgendwann mal schluß.und alle ausgaben die ich danach in den händen hielt hatte ne absteigende tendenz.wer weiß schon warum ich das so sehe???

frederic

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

quote:
Ursprünglich geschrieben von future-sound-of-bochum:
meiner meinung nach hat sich die raveline leider zur bravo der 18-20 jährigen entwickelt.

sehe ich ähnlich. ich will mich ja nicht allzu weit aus dem fenster lehnen, aber was da betrieben wird ist für mich lediglich befriedigung der massen reines star-gehype. von qualifiziertem journalismus nicht die geringste spur.
wie gesagt, de:bug ist die referenz.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach gott ihr seid alle so underground dass die Schwarte kracht.

Lauter Artikel über unbekannte acts die teilweisae dazu noch grottenschlecht sind will eben keiner lesen. und glaubt ja nicht dass mehr als 10% in der groove was anderes als hotze lesen, das könnt ihr streichen

herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

@fonk
ging das an mich?

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

nicht speziell. ich reg mich einfach auf wenn Leute denken sie wären zu abgehoben, zu underground oder zu belesen um zuzgeben dass sie die Raveline gut finden
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

aha. ich lese die rl trotzdem seit 2 jahren nicht mehr...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

dann les mal schön weiter die groove und gib dich der Illusion hin dir würde das was bringen
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

darf ich auch die de:bug lesen? bitte!

ich mag illusionen! !

[edit]tut mir leid, wenn ich mit deinem lieblings-mag nichts anfangen kann. (ich wollte hier eigentlich keinen dissen)

aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/topic

ich finds auch doof, es wird langweilig. aber ein mag kann nciht nur über unbekannte und newcomer berichten. das ist vielleicht für einige interessant, nicht aber für die meisten .. und das ding muss sich ja verkaufen. also müssen interessante stories her, die die "menge" interessiert.

persönlich aber finde ich es eine idee wert, mal weniger bekannten (nicht gleich newcomern) eine chance zu geben.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mainstream halt... find ich persönlich auch nich so toll... ich denke auch, dass sie nur dadurch ihre leserzahl halten können.

wir als mag versuchen den mainstream-kram wegzulassen...
wär ja auch viel zu einfach... rasch mal auf techno.de zu surfen und da die news und nen bild zu kopieren. wenn alle anderen darüber berichten, müssen wir das nicht auch noch tun!
viel schwieriger ist es doch, wirkliche insidersachen (meist regional, aber auch mal überregional) zu sammeln.

bis denn denn,
andi.

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
funksoulbrother

Usernummer # 4699

- verfasst      Profil von funksoulbrother   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist inner rave-line nicht zur zeit ne serie über resident DJ`s zu lesen?
aber wer will schon wissen,was DJ 0815 zum frühstück ist.
@fonktrain, ich erwarte schon sehnsüchtig den tag,an dem du nichts zu motzen hast.

Aus: feuchtwangen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dazzle: jau, das ist auch, was ich versuche durchzusetzen in einem kleinen regionalen mag. aber raveline verkauft (!) und das national. da nützen regionale reports wenig.

aber egal, lass uns unsere local sachen jeder wie er es kann, machen, da geht#äs uns besser. nicht wahr?

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@aki:

jo da haste recht... bei denen gehts um geld... also um deren existenz. bei uns ist das eher was anderes

wir machen unser ding und die ihres. manchmal kann man ja dann mit auch zusammenarbeiten *gg*

bis denn denn,
andi.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das spektrum und die vielfalt machens doch. raveline kann man ja eh for free lesen via dancecube.de, also warum aufregen.

der April-Partysan ist übrigens da, mit Adam Beyer, MRI, Farben (jan Jelinek) usw. auf www.partysan-homebase.de (da liegen auch die letzten 12 ausgaben, wenn auch teils nicht mehr mit direktem link, muß man die ausgabennr. im pdf-Download-link ändern).

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

quote:
Ursprünglich geschrieben von funksoulbrother:

@fonktrain, ich erwarte schon sehnsüchtig den tag,an dem du nichts zu motzen hast.

ach Volkster... ich mag die RL eben lieber als die groove, so ist das. und wer wollte mich gleich wieder tothauen?

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

wer redet hier eigentlich dauernd von der Groove außer dir, fonki?
RL Chef

Usernummer # 4894

- verfasst      Profil von RL Chef   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

für alle Leute, die schon ein bisschen länger in diesem Techno-Ding sind, liegt es in der Natur der Sache, dass einem gewisse Personen immer wieder begegnen. Und es wäre doch unsinnig, mit bekannten Leuten wie Luke Slater, Todd Terry, DJ Rush (den sich viele Leser immer wieder wünschen), Adam Beyer, Sven Väth etc. keine Interviews mehr zu machen, bloß weil sie schon seit Jahren Platten machen und nicht wie andere ausgestiegen sind, oder?

Wir versuchen bei Raveline auch immer neue "Talente" zu feauturen bzw. Artists, über die man noch nicht so viel gelesen hat, wie aktuell die Jungs von Northern Lite, oder z.B. auch Marco Remus, Kowalski, Junior Jack, LA Williams etc. Auch Samuel L, Joel Mull, Marco Bailey oder PCP-Mark hatten wir noch nie oder das letzte mal vor 5 Jahren...

Wir überlegen uns bei jedem Interview: Womit hat sich genau dieser Künstler jetzt das Interview verdient? Das kann eine aktuelle Platte/CD sein, das kann seine generelle Bedeutung für eine Stilrichtung sein oder auch ein Projekt/Vorhaben, das der Betreffende gestartet hat. Nur wir legen schon den Maßstab an, dass es mehr als 500 Leute interessieren sollte.

Ein 19-jähriger Nachwuchs-DJ/-Produzent "von nebenan" (und die Erfahrung macht man einfach mit der Zeit), der gerade seine neueste Clicks&Cuts-Maxi auf dem eigenen Whitenoise Records herausgebracht hat, hat halt meist auch nur sehr wenig zu erzählen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Aber wir sind immer - und das ist jetzt keine Floskel - für Input dankbar. Vorschläge, Forderungen, Schmähungen an dirk@raveline.de.

Und zuletzt noch: JA, wir müssen uns verkaufen. Ganz banal. Also müssen wir z.T. Themen finden, die eine gewisse Massenkompatibiltät (innerhalb der Dance Community) haben - das ermöglicht es dann auch Themen zu featuren, die nicht so bekannt sind. Aber im Vergleich zu anderenm Magazinen im Technobereich, sehen wir es halt jeden Monat an den Verkaufszahlen, ob es jemanden interessiert hat. Bei anderen ist es mit dem Zeitpunkt der Drucklegung egal, was mit dem Altpapier passiert...

Dweird
+outofoffice+

Aus: ./. | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von RL Chef:

Wir überlegen uns bei jedem Interview: Womit hat sich genau dieser Künstler jetzt das Interview verdient? Das kann eine aktuelle Platte/CD sein, das kann seine generelle Bedeutung für eine Stilrichtung sein oder auch ein Projekt/Vorhaben, das der Betreffende gestartet hat. Nur wir legen schon den Maßstab an, dass es mehr als 500 Leute interessieren sollte.

das es noch kein 4 seiten interview mit professionellem foto shooting und eingebauter heiratsvermittlung über meine königlichkeit in eurem heft gab zweifelt allerdings total eure kompetenz im dancebereich an *gg* und wiederlegt das oben geschriebende *ggggggg*
allerdings kann ich darüber hinwegsehen wenn ich jeden monat das gleiche gesicht (tom novy) als kolumnist sehen darf (wehe nich mehr *g*)...
in sachen weiterbildung halt ich mich dann halt weiterhin an bravo tv und arte

aber zum thema immer die gleichen gesichter kann ich nur sagen das mir das in der raveline noch garnicht aufgefallen ist ... und das in meiner zeit als 1 jahrlanger gelegenheits käufer dieser zeitung *g*

allerdings gab es das schon in meiner früh pubertären zeit in der bravo, später in der skate und auch heute in der amica oder glamour ...
vom fernsehen mal ganz abgesehen.

wo ist das problem mehr über die selben leute zu erfahren?
was ich allerdings ziemlich langweilig finde sind die immer wieder total "spannenden" storys eines supertollen großraumdissen dj´s mit namen steve mason ...

aber da kann man drüber hinweg sehen..

etwas negativer finde ich allerdings das sich in der platten kritiken nix tut zumindest im house sektor wird großteils seit der ersten raveline die ich kannte fast nur der gleiche sound reviewt oder stehen die anderen house sachen bei techno?
keine ahnung das finde ich auf jedenfall nicht so toll und ich hab auch kein bock mich auch noch durch die techno abteilung zu lesen ...

denn lesen macht dumm *g*

beatz kristof

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry House findest du auch bei trance (deep) techno und hands up nur mal so neben bei *g*
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

ich muß an dieser stelle mal nen großes lob an RL Chef aussprechen!

genau das wollen die user! dass ihr euch genau an der stelle rechtfertigt, wo solche diskussionen aufkommen.
und hier im TF habt ihr wirklich einen großen teil eurer zielgruppe.
ich begrüße sowas sehr!!!

es sollte nochmehr mitarbeiter bei solchen institutionen geben, die sich hier eintragen und heftig mitdiskutieren.

bis denn denn,
andi.

edit:
@krystuff wenn du nen interview willst, mach ICH das mit dir, aber auf hochglanzablichtungen mußt du dann verzichten
wir treffen uns ja wahrscheinlich auf der TAS-birthday-party... da können wa ma labern

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
ach gott ihr seid alle so underground dass die Schwarte kracht.

warum? nur weil ich die rl nicht mehr lese?
nach all den jahren hat es mich jetzt zu den englisch sprachigen mags getrieben.und das ist gut so.
gerade für mich sind die plattenkritiken ein wichtiger punkt in den teilen.und ob raveline,groove und wie sie alle heißen,in sachen house sind sie alle gleich,immer nur kritiken von standardzeugs.
und wenn die plattenkritiken umsiedelt sind von dani könig und tom novy interviews , kann ich mir die 6mack(was kostet die raveline nun eigentlich) und den weg zum altpapier sparen.

thx 4 looking
frederic

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3,50 €
altpapier sollte dich nichts kosten ausser du schmeisst sie in deine normale mülltone dann müstetst du dir ausrechnen wieviel dich das kostet wenn du sie jeden monat wegschmeisst und das dann auf den kaufpreis aufschlagen.
ich empfehle da aber die "asi" methode ... einfach spät abends fenster auf und müll auf die straße ... das kostet nichts !

und 3,50 sind ann nun auch nicht die welt ... wenns allerdings schmerzt könnte man sich evtl. in einen bücherladen aufmachen der auch zeitungen führt. da wird meisst nicht mit laden dieben gerechnet und man kann diese zeitung gut klauen. allerdings muss ich dazu sagen ICH WILL HIER NIEMANDEN AUFVORDERN ODER SCHMACKHAFT MACHEN ZU KLAUEN! DAS IST ILLIGEAL UND KANN STRAFRECHTLICHE FOLGEN MIT SICH BRINGEN.
ALLERDINGS DEM BESTEN FREUND DIE RL ZU KLAUEN ODER SICH EINE RAUBKOPIE MITTELS EINES SCANNERS ZU MACHEN IST MEISST UNGEFÄHRLICHER *gggggggg*

viel spaß beim scannen der 130 (!) seiten wenn ihr jetz anfangt seit im dezember mit der april ausgabe fertig *ggg*

achtung satire...

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd mich gern mal in sonner zeitschrift wiederfinden *ggg* wär gutes promoting.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich fänd mal nen bericht über newcomer tech-house muschis interessant
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@min du warst doch schon in der RL bei denn plattentests
oder vewäcksel ich da jetzt was??

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isch will aber so konrekt so quasi interview ob nun nur 1/8tel einer seite oder ne halbe hauptsache nen interview oder ähnlich *gg*

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Herr Minimal:
isch will aber so konrekt so quasi interview ob nun nur 1/8tel einer seite oder ne halbe hauptsache nen interview oder ähnlich *gg*

[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

wer will das nicht?

wär schon saugeile promotion...

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

@RLchef

ihr hattet mal (habt immernoch?) den spruch "visions of electronic music" draufzustehen gehabt.

spätestens seit zwei jahren weiß ich nicht, wie ihr diesem anspruch gerecht werden wollt.

visions of semi-commercial dancemusic wäre wohl passender.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.