technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Samstag 06.04. 23.00 Uhr auf Viva_plus: Tresor Geburtstag

Autor Thema: Samstag 06.04. 23.00 Uhr auf Viva_plus: Tresor Geburtstag
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tresor
Im März gab's die große Sause zum 11. Geburtstag des wichtigsten deutschen Technoclubs und Labels. Hier wurde der Sound von Berlin kreiert und zelebriert. Zur Schnapszahl-Jubiläumsfeier stiegen vom 13.3. bis zum 16.3. drei hochkarätig besetzte Superparties. Jan war vor Ort und durchlebte schweißtreibende Zeiten voller Ekstase im Four-to-the-Floor-Rausch.

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll! vivaminus. mein favorisierter musiksender...

tresen hin oder tresen her...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd mir reinziehen. ein freund von mir war zufällig mit der klasse in berlin und war auch dabei, hat gemeint, dass es saugeil war.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Straylight

Usernummer # 4928

- verfasst      Profil von Straylight   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir fällt dazu ein, daß mir "herrplan" irgenwie aus dem vivaplus.tv-Forum bekannt vorkommt

Naja, vivaplus mag großteils saugen, aber sowas im TV finde ich schon amtlich und nicht kommerziell. Außerdem schaue ich froherweise weniger fern, seit Viva Zwei nicht mehr existiert.

Aus: Chemnitz (formerly known as Karl-Marx-Stadt) | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe jan war doc´h auch schon leztens im tresor label office usw.

ich weiss garnicht was hier so leicht abfällig über vivaplus gelabert wird?!

wenn das weiter so geht bekommt ihr von mir aufs maul *g*

nein also gab es schon mal einen anderen sender der insgesamt 4 stunden sendung mit armand van helden interview (aufgeteilt auf 2 tage) gebracht hat? und das mit einer moderatorin die sich besser mit house auskennt also alle hier ausser mir? *g*

geht sonnst ein andere sender regelmässig in berlin, köln, hamburg, la und london auf party und breichtet das? geht in labels, zeitungs redaktionen usw?

ich finde das ziemlich geil ... zb der bericht von chris bei der schöneaussichten afterwork party .. wuah isch hab mir totgelachen getut ..

vivaplus 4 life g*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@straylight
aus dem .tv forum bestimmt net. da komme ich nicht rein.
aber vivaplus.net kann schon sein. oder das vivazwei-ersatz-forum...

@krystuff
herrlich...

vivaminus regelt!

aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
über berichterstattungen aus den clubs kann man sicher geteilter meinung sein.
irgendwie will man ja auch mal sehen was geht, wenn man noch nciht da war, bekanntlich tut man sich ja schwer, ALLE clubs mal gesehen zu haben *g* - trotzdem finde ich zu einer guten clubkultur muss kein fernsehen gehören ...

scheiß geteilte ansichten *selbsimkonflikt*

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade das das von viva+ kommt...stellt euch mal vor,DaisyDee mit ihrer sendung im tresor yooo...tschäääkk it out *PENG*
Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Straylight

Usernummer # 4928

- verfasst      Profil von Straylight   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/OT
@herrplan : na Oops, wie konnte ich die Foren nur verwechseln War wohl zu lange nicht mehr bei der Resistance. Gibt's die noch?!

@kry : es geht nichts über eine gesunde Ironie. Ehrlich: Ich könnte nicht so selbstbewußt rumlabern, wenn ich kaum Plan hätte... (ich meine die Correspodents
/End OT

[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: Straylight ]

Aus: Chemnitz (formerly known as Karl-Marx-Stadt) | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

ja. wieder auferstanden. demnächst (wenn mittlerweile nicht schon geschehen) soll endlich das lang ersehnte treffen mit herrn g. stattfinden.
bin aber nicht mehr auf dem laufenden. studium ist wichtiger...

übrigens. die dinger heißen HOSTS! oder horsts?

red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß auch nich so recht on das unbedeingt ins Fernsehen gehöhrt...ich meine gut, ich werds mir wohl auch anschauhen aber ich will nich wissen wie sie den Tresor. dorten darstellen...wir werden es sehen
IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"es geht nichts über eine gesunde Ironie" ???
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ k.w.: genug jetzt, du kannst aber auch nie aufhören ...

[ 05-04-2002: Beitrag editiert von: aki77 ]

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Derb Mukeman

Usernummer # 5159

- verfasst      Profil von Derb Mukeman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sniff... ich will's auch sehen...
Aus: Belgien | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@derb

haste kein Fernsehr?

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Derb Mukeman:
sniff... ich will's auch sehen...

ich auuuuch

bekomm hier nur den normalen viva .. *grummel*

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg* Satellitenschüssle rulez! Aber ich muss das auch bei Kollegen machen.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
HyperSpaceTeddy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tresor ist phätt, war ich leider noch nie. K.U.L.T
IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

- verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es da zufällig ne wiederholung von? ich hatte gerade eingeschaltet da liefen die letzten 3 sekunden jeff mills. :-( welches video war das denn?
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KittyKat

Usernummer # 3933

- verfasst      Profil von KittyKat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@alex
die wiederholung läuft freitag um 1uhr..

Aus: bremen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

argh ich doof,hab den Termin hier reingesetzt und es trotzdem verpasst *gg*
Hab den Stream gehört von der Börlin Session.Aber das war mindestens genau so gut wie der Mills *g*

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habs aufgenommen, war aber nicht so toll
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.