technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Raveline Weihnachtsverlosung

Autor Thema: Raveline Weihnachtsverlosung
Mac73

Usernummer # 3660

- verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand von Euch in der Dezemberausgabe der Raveline bei der "großen Leserumfrage" mitgemacht? Die haben da mit riesen Gewinnen geprahlt!

Hahaha... Ich habe sogar was gewonnen, zumindest habe ich mich in der Februar-Ausgabe unter der Liste der angeblichen Geweinner wiedergefunden. (Einen Jeanskombi habe ich angeblich gewonnen) - Aber bekommen habe ich bis jetzt nichts! Habe denen schon eine eMail und ein Fax geschickt - einfach keine Antwort!

Die ganze Aktion scheint wohl eher ein billiger Werbegag bzw. eine Verarschung gewesen zu sein. Ist's hier noch jemand ähnlich ergangen, oder hat jemand von Euch sogar seinen Gewinn bekommen?

Aus: Ulm | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schwere geschütze, die du da auffährst. die raveline hats sicher nicht nötig, zu 'prahlen' oder 'leute zu verarschen'. ich weiss aus eigener erfahrung, dass solche gewinnspiele einen sehr grossen organisatorischen aufwand erfordern. die meisten gewinne werden vom verloser gar nicht selbst verschickt, sondern vom sponsor. und das kann u.u. dauern. wir hatten selbst den fall letztes jahr hier im fourm, dass sich ein sponsor gar nicht mehr gerührt hat. der versand der gewinne dauerte dann drei monate...

schreib einfach nochmal eine mail an raveline@dancecube.de. die raveline ist sicher nicht der verein, der seine kunden vergisst.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

- verfasst      Profil von Mac73     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, habe ja schon eine eMail und ein Fax an die geschickt. Ich habe darum gebeten einfach ein kurzes Statemant abzugeben und sogar gesagt, daß es nicht schlimm ist, wenn die Aktion jetzt gelaufen ist und ich nichts mehr bekomme. Aber ich habe einfach gar keine Antwort bekommen, und das hat mich einfach geärgert. Man will ja schließlich wissen wo man dran ist.
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
?????

biste da ganz sicher...

ich kann mir nicht vorstellen das die so etwas machen.
versuchs doch mal telefonisch.... ich bin fest davon überzeugt das es sich lediglich um n missverständniss handelt.

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

Fax und eMail an die Adressen, die vorne im Editorial des Hefts stehen. Jetzt auch noch rumtelefonieren ist wohl übertrieben, ich will mich ja nicht lächerlich machen (>>...hey da ist schon wieder der Typ der ganz geil auf seinen Gewinn ist...<<)

Ich will jetzt auch nicht die Ravline Rdaktion schlecht machen (so sollte das nicht rüberkommen), lese das Heft ja trotzdem gerne. Die haben wichtigeres zu tun, aber eine kleine Antwort wäre trotzdem angebracht gewesen.

RL Chef

Usernummer # 4894

- verfasst      Profil von RL Chef   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mac73:
Keine Panik - es ist leider genauso, wie Pete sagt. Ein Teil der über 100 Gewinne wurde nicht von hier aus der Redaktion, sondern direkt vom Sponsor verschickt. Das versuchen wir zwar immer zu vermeiden, aber manchmal geht es halt nicht anders. Und wie es so schön heißt: Verlass dich auf andere und du bist verlassen.
Also auch an alle anderen: wer von den Gewinnern aus der RL-Weihnachtsverlosung noch immer auf seinen Preis wartet, einfach melden. Anrufen oder eine Mail mit Adresse und Angabe des Gewinns an Dirk@raveline.de. Wir kümmern uns dann drum und machen Druck. Und keine Angst, es macht sich keiner lächerlich... Und falls mal gar nichts mehr geht, dann besorgen wir auch einen Ersatzgewinn.

[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: RL Chef ]

Aus: ./. | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mac73

Usernummer # 3660

Huiii, jetzt kam die Antwort aber schnell! Auf Fax und eMail sollte man sich eben auch nicht verlassen, sind wohl irgendwo untergegangen.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.