technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Sputnik Intensiv. & Clubzone (update!): Tiefschwarz, Timo Maas, Montreux Jazz Fest. (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Sputnik Intensiv. & Clubzone (update!): Tiefschwarz, Timo Maas, Montreux Jazz Fest.
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Intensivstation (Techno & House, samstags 21.00 - 23.00 Uhr) und Clubzone (D&B, Trip Hop, Easy Listening, donnerstags 22.00 - 00.00 Uhr) auf Sputnik warten in den kommenden Wochen wieder mit ein paar Leckerbissen auf!

Clubzone:

20.06. Force
27.06. Spinning Wheel
04.07. Big Bork & Beatnik (Klick for Playlist)
11.07. Special: Montreux Jazz Festival

Intensivstation:

22.06. Tiefschwarz (live!)
29.06. Maurizio Schmitz
06.07. Timo Maas

www.sputnik.de

[ 20-06-2002: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn jd das hell set schon hat oder noch aufnimmt, bitte mir zukommen lassen, hab viel zu tauschen, kann aber sputnik net empfangen!

greatz.tp

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab's heute morgen aufgenommen. Falls du noch Interesse hast PM!

P.S.: Heute Denard Henry live im Studio!

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

- verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
check pm

greatz.tp

Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, chemical brothers *freu*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

*bump*

Update! (siehe 1. Posting)

technopunk
500
Usernummer # 4468

@hauchbär

wie schauts aus? .. wie lang is das hell set denn?

greatz.tp

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

check pm!
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

Na, technopunk, was ist nun? Hab dich jetzt schon ein paar Mal per PM & Mail kontaktiert, aber es kam nix zurück. Besteht noch Interesse, oder nicht?
technopunk
500
Usernummer # 4468

hi
jupp schon! aber hab die wochen grad abiprüfung ... deswegen bin ich mim kopf net so ganz dabei grad! aehm am dienstag is alles vorbei und ich würd halt echt gern online tauschen!

greatz.tp

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

*update*
ActionOlaf

Usernummer # 1435

- verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd ich auf jeden Fall mal reinhören und gegebenenfalls mitschneiden.
Von Marco Bailey verspreche ich mir sehr viel.
Gibts auch nen nettes Interview: www.dancecube.de/index.php?category=stories&action=showArticle&Article_ID=58626

Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand die chemical brothers mitgeschnitten?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt es in der Sendung auch Interviews, oder handelt es sich um reine Livemitschnitte?

[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind nur mixe!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

@funky:
Jau, die "Chemicals" hab ich. Check PM!

technopunk
500
Usernummer # 4468

oh marco bailey.. *auchhaben*

geil!

hauchbär, wie schauts aus? hast nur isdn, gelle! hast vielleicht n kumpel mit ner dsl flat.. weil marco bailey würd mich schon sehr reizen! vorrausgesetzt du schneidest es mit, wo von ich jezz mal ausgehe!

greatz.tp

KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hauchbär
check pm!!

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Piranha

Usernummer # 5309

- verfasst      Profil von Piranha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marco Bailey ist der hammer. Wenn jmd. das Set mitschneidet, möchte ich es auch gerne haben
Aus: Bayern | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

Das Bailey-Set werde ich nächsten Samstag mitschneiden. Da kommt die früh morgens die Wiederholung.

@technopunk:
Ich melde mich Anfang der Woche per PM! Denke, wir bekommen das hin!

Piranha

Usernummer # 5309

- verfasst      Profil von Piranha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hauchbär: Melde dich bitte, wenn du es hast
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hauchbär: Cool, wann denn? Habe leider die Sendung verpasst.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

naja hab den stream gehört und muss sagen dass mich der marco bailey diesmal net vom hocker gerissen hat, des kann er auf jeden fall besser!
aber am hellset besteht immer noch sehr sehr großes interesse!

greatz.tp

ActionOlaf

Usernummer # 1435

- verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand es auch nicht sooo toll. Da hab ich ihn ebenfalls besser in Erinnerung...
Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

@Sebastian W:
Die Wiederholung kommt Samstagmorgen von 3.00 - 5.00 Uhr.

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

Evtl. kann ich es über Pfingsten einrichten, dass sich diejenigen, die sich für's Bailey-, Yetti- Und Hell-Set interessieren, den Spass per ICQ ziehen können. Werde vorher auf jeden Fall nochmal Bescheid geben!
technopunk
500
Usernummer # 4468

@hauchbär

da wär ja was! *froi*

greatz.tp

Piranha

Usernummer # 5309

super aktion (icq-ziehen) melde dich dann einfach ,bitte, wenn es so weit ist!
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

Eine frohe Botschaft: Es wird klappen mit der ICQ-Aktion! Wahrscheinlich am kommenden Pfingstsonntag! Weitere Einzelheiten zu gegebener Zeit!
(Nochmal zur Erinnerung: Es geht um Yetti & Bailey @ Intensivstation und Hell @ Rave On Snow 2001)

[ 15-05-2002: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

Kirsi

Usernummer # 3394

- verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo wär echt nett...
würd mich über das hell set freuen

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es zu den turntable days auch genaue zeiten...?
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rainer
Ich glaub nicht. Auf der Sputnik-Seite sieht man jedenfalls nur, wer im Moment und als Nächstes auflegt.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

Sorry, hab absolut keine freie Minute gefunden. Da das Wochenende aber so fett war und ich immernoch gut drauf bin, mache ich euch ein Angebot:
Ich würde einem von euch die CD mit den Sets von Yetti & Bailey @ Intensivstation und Hell @ Rave On Snow 2001 zuschicken - kostenfrei! Derjenige sollte über ne schnelle Internetverbindung und ICQ verfügen, damit die anderen, die die Sets am Sonntag per ICQ bei mir saugen wollten, sich das von ihm/ihr besorgen können!
Wer also Interesse hat, schickt mir ne PM!

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

Update siehe oben.

Was denn los? Erst wollte jeder die Sets haben und jetzt niemand?

technopunk
500
Usernummer # 4468

eh .. ich war im urlaub! dann meld dich mal per icq! weil du deine icq-nr irgendwie net eingetragen hast.. oder verpeil ich des grad wieder?!?

greatz.tp

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

Jep, du verpeilst es.
Die ICQ-Aktion hätte ich auch nur letztes We machen können, weil ich da bei nem Kumpel war, der DSL hat. Da das aber nicht geklappt hat, hab ich ja das Angebot gemacht:
Ich würde einem von euch die CD mit den Sets von Yetti & Bailey @ Intensivstation und Hell @ Rave On Snow 2001 zuschicken - kostenfrei! Derjenige sollte über ne schnelle Internetverbindung und ICQ verfügen, damit die anderen, die die Sets am Sonntag per ICQ bei mir saugen wollten, sich das von ihm/ihr besorgen können!
Wenn du Interesse hast, schicke ich dir die Sets zu und die anderen, die die Sachen auch haben wollten, können das dann bei dir ziehen. Musst mir nur per PM deine Adresse schicken.

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

technopunk
500
Usernummer # 4468

oki

check pm!

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

So, hab dem Technopunk jetzt die 3 Sets zukommen lassen. Ich denke, morgen müsste er die CD im Briefkasten haben.
Die Interessenten an den Sets von Hell, Bailey & Yetti mögen sich ab jetzt bitte per ICQ beim Technopunk melden.

technopunk
500
Usernummer # 4468

cd erhalten! much sänks @ hauchbär!

bei interesse meldet euch bidde per icq!

greatz.tp

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

@technopunk:

Jetzt auch mit den Dates zur Clubzone, donnerstags, 22.00 - 00.00 Uhr! (siehe oben)

[ 29-05-2002: Beitrag editiert von: Hauchbär ]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.