technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Mind Games(Väth)Komerz?

Autor Thema: Mind Games(Väth)Komerz?
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also was sagt ihr dazu?
Habe doch gerade wirklich auf Vivaplus Mindgames in so einer eigenartigen Version gesehen(gehört)!
Findet ihr das gut das euer Übergott immer kommerzieller wird!?!
Also ich finde das blöd!

Voll das kranke Video!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh gott geht das schon wieder los

...muss ich meinen Sven schon wieder verteidigen *ggg*

das einzige was mich an dem track nervt is seine Stimme, da gibts bessere reinere klarere und elektronischere... bessere eben

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=001837

*gäääääääääääääääääääääääähn*

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

- verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was heißt denn da "immer kommerzieller wird"? *g*
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mensch das ging ja schnell!
Ja sorry habe ich vergessen mal nach zuschaun(Suchefunktion)!
Ist das ne besondere Version die im Fehrnsehn läuft!?!

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja, der mtviva edit
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nerous

Usernummer # 4766

- verfasst      Profil von nerous     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

OMFG!!!

auslachúh

Aus: salzgitter | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also jetzt mal ganz ehrlich, auch wenn es hier nicht vielleicht direkt in den thread reinpasst.

Mir ist es ehrlich gesagt total egal, ob ich nun Komerz Sachen höre oder net. Ich entscheide ob mir die Musi gefällt oder nicht und wenn mir ein Track gefält, der "komerziel" ist, dann lass ich ihn eben komerziel sein und hör ihn deshalb nicht weniger !

*durchatme* hui ... das musste ich mal sagen, weil ich diesen Komerzbla schon in fast jedem 3. thread hier lesen kann.
Warum kann man dieses Gelaber nicht einfach mal ein wenig dahingestellt lassen und einfach mal feiern , egal ob komerziel oder nicht !

HOW, das pelliuM hat gesprochen

[ 02-03-2002: Beitrag editiert von: pelliuM ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Leroy

Usernummer # 3622

- verfasst      Profil von Leroy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Moin.

Schließ' mich diesbezüglich voll und ganz pelliums Meinung an. Sollte einem doch schnuppe sein, ob Viva oder MTV das Video spielt oder der Track auf Platz 1 der Dance Charts steht ... aus dem Alter sind wir doch raus, in dem's (womöglich) mal wichtig war, nur chartfeindliche Musik zu hören, um "'nen korrekten, undergroundigen Eindruck zu machen", wa ?
Ich persönlich höre Herrn Väths Ergüsse, seitdem ich Freund elektronischer Musik bin und das gerne und oft (wenn mir auch nicht wirklich alles gefallen hat). Aber uns' Baba rockt. So oder so.

P.S. Das Video zu "Dein Schweiß" fand ich um einige Nummern "kranker".

[ 02-03-2002: Beitrag editiert von: Leroy ]

Aus: Nürnberg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wer ist Sven Väth???
Noch nie gehört ...

Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@pillepalle, hm, weiss auch nich, klingt aber irgendwie schwedisch.....
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

- verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
djdev

Usernummer # 818

- verfasst      Profil von djdev     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich finde den track schlecht, egal wo er läuft oder ob er sich nun verkauft. ich denke auch nicht dass er superkommerziell produziert ist, da fehlt einfach die einprägende melodie. wenn sich der track (kommerziell) gut verkauft dann meiner meinung nach doch hauptsächlich durch den namen.
Aus: Hannover | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
könnt ihr nicht in dem ursprünglichen thread (link siehe oben) weitermachen? danke!
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.