technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Frage zu Trance (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Frage zu Trance
Cyber@zor
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum denken die meisten Leute, wenn man ihnen sagt, man höre Trance, an Kommerz?
Wem hat Trance dieses Image zu verdanken?
Und wieso läuft Trance so gut wie nur in Großraumdissen (die oft nen Dresscode haben) und nicht in Clubs?

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Trance das Problemkind der elektronischen Musik ist!

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, naja, trance ist am leichtesten zugänglich, denkt man an geschwister wie hardcore oder jungle - sicher ein grund.

dazu kommt die problematik der fleißenden übergänge. du kannst nicht wirklich zwischen einen furchtbaren charthit (ich meine, einem furchtbaren charthit) und einem meinetwegen wirklich feinen tranceteil ne grenze ziehen, die du manch anderen dazu noch plausibel erklären kannst. somit liegt eine schwierigkeit in der abgrenzung. *schulterzuckt* so sehe ich das, ... als ansatz.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du nimmst mir die worte aus dem mund...

sowas, z.b.: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=001934

mit solcher mugge würde mir hier in germany ein club gefallen... trance zum versinken... keine extrem vollen grossraumdissen, sondern was wo man sich selbst sein kann...

oder so... *g*

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Straylight

Usernummer # 4928

- verfasst      Profil von Straylight   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinung eines Nicht-Experten
Das mit dem "Problemkind". Das würde ja schon 1996 festgestellt (ich erinnere mich an einen Artikel von Sascha Kösch), daß Trance sich halt auch mal zur "Supermarktbeschallung" eignen würde (übertrieben). Und seitdem ging es meines Erachtens auch ziemlich bergab.
Aber wer weiß, vielleicht ist ja nach Schranz Trance wieder das große Ding (man denke an die Jahre 91/92). Ich will hier nichts beschwören, jedoch muß festgestellt werden, daß neue, frische Sounds immer aus dem Underground kamen, und dafür ist Trance momentan vielleicht noch zu beliebt (vor allem in besagten Großraumdissen).

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: Straylight ]

Aus: Chemnitz (formerly known as Karl-Marx-Stadt) | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil in den köpfen trance = atb , quicksilver , rmb usw. = kommerz

sag einfach du hörst goa *ggg*

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
smoerrebroed
noch nicht registriert

Ich denke, Trance ist, wie schon da oben gesagt, einfacher zu hören, für Leute, die elektronische Musik nicht kennen, oder mögen.
Es ist einfacher, Leute dazu zu bewegen, sich inner Großraumdisse auf den 'Techno'floor zu stellen, wo sie dann evtl. auch schnell abhauen können, zum hipHop oder was auch immer, als sie mit in irgendeinen Club zu zerren, wo sie sich dann 6 oder 7 Stunden lang 'richtige' ( ) Musik anhören müssen.

Und weil es mehr Leute hören, verkauft es sich auch besser. Also gibt es auch immer 'peinliche' Sachen, die auf den Markt geworden werden, Brooklyn Bounce, Sylver, der Chef aller Peinheimer 'Scooter' , etcpp., die sich dann als 'Trance' oder 'Techno' bezeichnen.

Außerdem hören 'Kiddies', die noch nich in die Clubs gelassen werden so Zeug und stellen sich dann als die Obertechnofreaks hin, das coolste was auf zwei Beinen rumläuft, nach allen Hiphopern.
Das alles zusammen verschafft 'Trance' so nen schlechten Ruf, denke ich.

Straylight

Usernummer # 4928

- verfasst      Profil von Straylight   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anmerkung! Soweit ich weiß, wurden auch wirklich gute Trance-Platten auch schon immer in der Techno-Szene gemieden. Klingt wie 'ne dumme Unterstellung. Ich meine aber vielmehr, das Trance von Anfang an keinen leichten Stand hatte, weil es zu "soft" war, beim harten Technokern kaum Beachtung fand, und sich somit obengenannte Mißstände ergaben.
House dagegen wurde akzeptiert, vermutlich weil es Technohouse und schließlich Techno hervorgebracht hat.

[edit]Oh mann laber ich einen Müll, ich muß mal wieder richtig pennen

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: Straylight ]

Aus: Chemnitz (formerly known as Karl-Marx-Stadt) | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich glaube, daß alle Style-Bezeichnungen/Genres/Unterarten/Schubladen/ Musikrassen usw. zu oberflächlich sind, um darüber zu reden.

Gerade "Unwissende" bzw. Leute, die (ganz) andere Musik hören, können sich nichts richtiges darunter vorstellen und greifen auf Klicheees zurück. Diese sind meist durch "kommerziell ausgerichtete" Stücke geprägt.

Und bei Trance denken halt viele sofort an Augen-zu-grinsend-und-Arme-wedelnd-durch-die-Gegend-raven. Also, leichtzugänglichen DichtSein-Soundtrack.

Ach - mir is das eigentlich auch scheißegal. es gibt so geilen sound. aus jeder richtung. und die grenzen verschwimmen sowieso.

oerdec//

[ 21-02-2002: Beitrag editiert von: oerdec ]

Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Und das was ich vermisse, sind gerade Trance Clubs!!
Die sind in Deutschland Magelware!
Ich brauch kein Kommerz-Kack, sondern Hardtrance, auch wenn einiges davon als Kommerz angesehen wird (bestes Beispiel DJ Scot)!
Aber sowas kann man in Deutschland lange suchen, v.a. bei mir in der Gegend!
In den Niederlande oder in der Schweiz wäre man in dieser Hinsicht wirklich viel besser aufgehoben!
Teilweise läuft ja gerade sowas in Dissen, aber wie schon gesagt aufgrund von Dresscode kann ich mich mit denen nicht anfreunden!
Und was ich an Dissen außerdem nicht ausstehen kann, ist die Tatsache, dass die meisten Besucher nicht wegen eines Musik-Styles da sind, sondern halt nur einfach so!
Da läuft alles rum: Leute, die angeblich auf "Techno" (oder wie die das auch nennen) stehen, Hip Hopper (v.a. unsere ausländischen Mitbürger), die Ballermann Freaks (mit ihren Feten Hits) und vieleicht noch ganz normale Besucher, die keinen fest definierten Style bevorzugen.
So eine gemischte Gesellschaft ist irgendwie nicht mein Ding.
Dazu kommt noch (wie schon oben erwähnt) die Tatsache, dass die Hälfte der Besucher Kiddies sind, und in einem Club ist das ja normalerweise nicht so.
Ich bin hier bei uns in der Gegend feiertechnisch wirklich aufgeschmissen, denn so einen Club kann ich hier wirklich lange suchen.
Und da ich auf Schranz oder House nicht wirklich stehe, hab ich da ein ziemlich großes Problem.
Und in den meisten Clubs in Deutschland läuft ja grade Schranz und House (vor allem Schranz)...
Das ist mein Statement dazu!

[ 21-03-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Straylight: find ich auch. bei house isses (und wäre es) dasselbe, aber house hat in "der szene" eine höhere akzeptenz.

@Oerdec: mein reden ...

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwie häufen sich die Trance-Threads in letzter Zeit...nicht dass ich das schlimm fände...aber ich habe mich so gut als Aussenseiter gefühlt, will das gefälligts auch bleiben
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in unseren gefilden nennen wir den k-no-chance-trance: ghetto-trance

[ 22-02-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trance ist Techno für Leute die zu schlicht sind den "Groove" in Techno, House, Electro wasweissich zu erkennen.

Bei uns gibbet sone Bauarbeiter Hardtrance Gang, die gehen immer in den schrecklichsten Tranceladen OWL`s (Space@Go Parc) und sülzen dich voll wie geil die neue D-Trance ist....

Schrecklich....ich hasse Trance....."diese alberne Musik die klingt wie diese aufziehbaren Glockenspiele mit Bass unterlegt" (Zitat S. Mason Raveline)

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@olli
Und mich gurkt es an, die ewige Monotonie in all diesem Bumbumsound (auch "intelligent" oder "minimal" Techno genannt) anzuhören. Geschmäcker sind gottlob verschieden.

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Olli
Er hat auch gefragt, warum Leute wie Du diese Meinung von Trance haben ... nicht wie dessen Meinung zu Trance ist ...

Warum hast Du also diese Meinung ... wo kommt das her?

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohman ihr habt Probleme! *ggg* gehört wird, was rockt! Klar muss man sich n bischen tiefer mit der Musik befassen wenn man sich richtig "verstehen" will! Aber das bin ich gerne bereit in kauf zu nehmen denn es lohnt sich! Wenn mir ein Trancetrack gefällt dann gefällt er mir und wenn mir ein House, Techno oder Acid Track gefällt steh ich auch dazu! Lass mich doch nicht von anderen Meinungen beeinflussen! Nur weil n paar Pappnasen sagen iiiihh KOMMÄÄÄRZ hör ich doch nicht auf zu entscheiden welche Musik mir gefällt und welche nicht!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 olli polli

ähhhmmm sachma ... wie is eigentlich die ganze täschnoszene zustande gekommen...???also ich kann mich ende der 80ziger anfang der 90ziger an eine zeit erinnern wo der kollege väth noch als godfather des trance galt und steve mason die alten eye q sachen hoch und runter spielte....

mit deiner meinung wäre ich vorsichtig,den eins ist unter musikern tabu:intoleranz....

[ 22-02-2002: Beitrag editiert von: schraube ]

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
molecular

Usernummer # 4899

- verfasst      Profil von molecular     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von smoerrebroed:
Ich denke, Trance ist, wie schon da oben gesagt, einfacher zu hören, für Leute, die elektronische Musik nicht kennen, oder mögen.
Es ist einfacher, Leute dazu zu bewegen, sich inner Großraumdisse auf den 'Techno'floor zu stellen, wo sie dann evtl. auch schnell abhauen können, zum hipHop oder was auch immer, als sie mit in irgendeinen Club zu zerren, wo sie sich dann 6 oder 7 Stunden lang 'richtige' ( ) Musik anhören müssen.

Und weil es mehr Leute hören, verkauft es sich auch besser. Also gibt es auch immer 'peinliche' Sachen, die auf den Markt geworden werden, Brooklyn Bounce, Sylver, der Chef aller Peinheimer 'Scooter' , etcpp., die sich dann als 'Trance' oder 'Techno' bezeichnen.

Außerdem hören 'Kiddies', die noch nich in die Clubs gelassen werden so Zeug und stellen sich dann als die Obertechnofreaks hin, das coolste was auf zwei Beinen rumläuft, nach allen Hiphopern.

Aus: Freiberg | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
molecular

Usernummer # 4899

- verfasst      Profil von molecular     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von smoerrebroed:

Und genau das ist auf der Loveparade passiert da bekommt man oftmals auch nur "Trance" zu hören damit überhaupt noch Leute kommen die sich als Technofreak bezeichnen. Wenn mal ein anderer Style gespielt wird dann kommt da oftmals nicht so an. Hab ich selbst erlebt.

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm ja ???
Die Hardcorewagen waren gut besetzt und auch der Schranzpart auf der Abschlußkundgebung konnte die Leute nicht verdrängen ... außerdem wurde auch den kleinen Privatpartys die vorher laufen auch gute Musik gespielt und es waren trotzdem viele Leute drumrum.

Also ich fand die Musik auf der LP garnicht mal soooo übel ..

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
molecular

Usernummer # 4899

quote:
Ursprünglich geschrieben von schraube:
2 olli polli

ähhhmmm sachma ... wie is eigentlich die ganze täschnoszene zustande gekommen...???also ich kann mich ende der 80ziger anfang der 90ziger an eine zeit erinnern wo der kollege väth noch als godfather des trance galt und steve mason die alten eye q sachen hoch und runter spielte....

mit deiner meinung wäre ich vorsichtig,den eins ist unter musikern tabu:intoleranz....

Tja ich würde sagen die Musik hat sich halt weiter entwickelt. Zum Glück gibt es jetzt viele Styles es muß halt jeder das finden was ihm am meisten zusagt. ODER?

Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat wohl auch viel damit zu tun, dass sich manche Leute halt immer noch ein bischen cooler vorkommen, weil sie doch den richtig ach so harten und undergroundigen Techno hören.
Aber warum auch mit Trance auseinander setzen? Man hat ja seine Vorurteile, seine Halbbildung und manche Sachen sind halt einfach so. Von der angeblich so toleranten elektronischen Musikszene merkt man hier stellenweise nicht sehr viel. Die einen bezeichnen jeden als Kirmes-Trancer, dort hört man Schranz sei Müll und die House sind sowieso alle schwul. Und über alldem schwebt das drohende Ungetüm Kommerz.

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
interessante frage.
aber ich steh zum trance *g*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frage warum in letzter Zeit die Leute immer weniger "Open Minded" sind!

Ob es an den Drogen liegt...oder ist es die Jugend...oder ist einfach nur Dummheit???

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

Aber Trance ist und bleibt ein Problemkind!!
Und damit basta!

DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Cyber... guck mal unter www.nineoneone.de was da heute aufm Plan steht! Soviel zum Tranceclub! *ggg*

Btw: Ich glaube, daß Trance kommerziger ist liegt daran, daß die meisten Leute, die es ab und an hören (und dann das aus den Charts aufgreifen) die Melodie gut finden. "Harter" Beat und dazu ne gute Melodie. Das fehlt bei Techno eben und schon finden es viele nicht mehr gut. So glaube ich das jedenfalls... Mit Techno kann man nicht so viele Leute ködern. Aber in letzter Zeit wird es doch immer mehr, muß ich feststellen!!

Edit: Zum Trance hören kann man auch in die TechnoDISKOS gehen.... nur mal ein Tipp! +ggg+

MfG
DD

[ 22-02-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

@ DreamDancer:

Bremen liegt doch nicht in NRW oder hab ich in Erdkunde schlecht aufgepasst?
Nee, ist mir echt zu weit weg!

DanZas

Usernummer # 484

- verfasst      Profil von DanZas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommerz und guter Hardtrance liegen einfach zu nah beieinander. Da wird mancher, edler Trancetrack ruckzuck in die Schublade Kommerz geworfen - wie auch umgekehrt.

Dagegen wird man zB eine Green Velvet sicher nicht so leicht mit einer Trance-X verwechseln.

later,
dnZ

Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von schraube:
2 olli polli

Zu dem Zeitpunkt hab ich noch kein Techno gehört, zum Glück nicht. ich mag diese alte Musik nicht. Ich bin 22, meine erste Technoparty (vorher hab ich natürlich auch Kommerz gehört, Talla, Taucher, Spoon, Bonzai Trax, Gary D......) war glaube ich 1998 im Cosmic Club mit thoamsSchumacher, johannes Heil und Chris Liebing (glaub ich) das ist musik die mich geprägt hat und auch evosonic wo ich fasziniert war das Techno auch cool und anspruchsvoll sein kann, statt dieser albernen "Soooomewhere over the rainbow" scheisse die sich viele Leute heute noch geben.

Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und eben weil guter trance einen so schweren stand hat, hab ich mich dazu hinreissen lassen, meine alten trance-platten auszugraben und einen lecker mix zu machen.

kommt im laufe des wochenendes ins mytracks, also watch out all ya ravers in da world!!

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Cyber@zor:
@ DreamDancer:

Bremen liegt doch nicht in NRW oder hab ich in Erdkunde schlecht aufgepasst?
Nee, ist mir echt zu weit weg!

Wollt nur mal kurz erwähnen, daß es HIER zeitweise mal im Nineoneone TRANCE gibt! *g*

DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Da fällt mir was ein, Piet Blank hat in einem interview gesagt er würde die Intoleranz gegenüber seines "Partysounds" nicht verstehen weil Väth und co hätten früher ja dasselbe gemacht...

Mag ja sein aber DIE haben sich weiterentwickelt, und soll ich Mason übelnehmen der meinen Stammclub einmal im Monat mit feinstem funky Techno verwöhnt, das er mal als es die Zeit war die eye-q sachen aufgelegt hat, eher nicht......

Mix Master Moody
noch nicht registriert

Also ich würd mal so sagen,das iz die musik richtung die am meisten ausgenutzt wird für Kommerzsachen!!!Viele kennen die unterschiede nich,doch Insider wissen das Uk Trance am besten iz....viele Mitläufer stehen dann natürlch auf Blank & Kack,oda Dj Sammy und Kosorten,das iz schade das das so kaputt gemacht wird durch den Kommerz scheiss!!DAS MUSS MAN MAL LAUT SAGEN!!!!!!Moody
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Aba ein Houser iz <------------
Olli-Polli

Usernummer # 2521

quote:
Ursprünglich geschrieben von molecular:
Und genau das ist auf der Loveparade passiert da bekommt man oftmals auch nur "Trance" zu hören damit überhaupt noch Leute kommen die sich als Technofreak bezeichnen. Wenn mal ein anderer Style gespielt wird dann kommt da oftmals nicht so an. Hab ich selbst erlebt.

Seh ich auch so, ich war auf der Reincarnation Parade in hannover, hab mich mit vielen Leuten unterhalten (war betrunken *lol*) und hab festgestellt das ich der einzige dort war der Techno hörte und nicht in Grossraumdissen oder auf Schützenfeste ging sondern in Clubs ...

Die Paraden sind fest in Kommerzhand....leider.....ich konnte nie erfahren wie es früher war den auch auf den Paraden wo ich war lief nur fucking Trance....

Olli-Polli

Usernummer # 2521

quote:
Ursprünglich geschrieben von Mix Master Moody:
Also ich würd mal so sagen,das iz die musik richtung die am meisten ausgenutzt wird für Kommerzsachen!!!Viele kennen die unterschiede nich,doch Insider wissen das Uk Trance am besten iz....viele Mitläufer stehen dann natürlch auf Blank & Kack,oda Dj Sammy und Kosorten,das iz schade das das so kaputt gemacht wird durch den Kommerz scheiss!!DAS MUSS MAN MAL LAUT SAGEN!!!!!!Moody

UK-Trance.... sorry aber das ist der neueste peinliche Karstadtravertrend......ich erinnere mich da an eine unsägliche UK-Trance Party auf die ich von meiner damaligen liebsten in hannover geschleppt wurde........hilfe.......

Mix Master Moody
noch nicht registriert

Ich bin zwar kein Trance Fan sonder House aba iz doch scheisse wie sowas vol kaputt gemacht wird,das dauert net lange und dann springt das auf andere Musik Richtungen auch noch um........WECK
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wort "UK-trance" kann ich auch nimmer hören... das klingt so wie das is n haufen scheisse mit nem Orden dran

find ich fast genauso schlimm wie Leute (siehe Leserbrief letzte RL) die denken/behaupten "Schranz" wäre der underground von techno...

Gottseidank ist House sowas bis jetzt erspart geblieben...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

We ist es mit Milk Und Sugar(ove is in the air)peinlich oda??Dan Alcazar oda wie der MÜll heisst,das fängt schon genauso an!!!!Höre zum Glück Underground.......
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonk

da wär ich mir nicht so sicher, wenn ich beispielsweise nach ibiza schau, wo ja nun auch ne art von house-ausverkauf stattfindet.
erzähl mir nicht die damen und herren dort sind allein wegen der musik da.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.