Autor
|
Thema: Geht`s nur verballert?
|
Fusitor
Usernummer # 4983
|
verfasst
Ich wollt mal allgemein bei euch nachfragen was ihr dazu sagt. Muss man verballert sein um so eine Musik wie Schranz oder Acid zu produzieren??? Mal ehrlich, jeder der sich schon mal scheiben von Rob Acid oder Chris Liebing gegeben hat muss doch zugeben das das eigentlich nicht von dieser Welt kommen kann oder? Um solche Sounds hinzukriegen wie der Rob Acid bei seinen Live-Auftritten muss man doch in anderen Dimensionen schweben oder?
Aus: Essen | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Frag ihn doch selbst, er ist hier im Forum angemeldet
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Fusitor
Usernummer # 4983
|
verfasst
Es sollte auch auf keinen Fall eine Beleidigung sien. Wie du schon sagtest, es ist ein kompliment. Und danke schön für die geile Party im Fusion am 07.12.2001. Du hättest mich beinah umgebracht.Das nenne ich Musik. Mach bloß weiter so!!!
Aus: Essen | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
|
mich e
Usernummer # 2118
|
verfasst
Hmmm, mit den sounds von Rob Acid kann ich dem ja noch zustimmen (auch von hier respekt!) aber zum Liebing: Ich find die produktionen eigentlich sehr funktional und nuechtern auf eine weggeschaedelte crowd zugeschneidert.
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
ich hab auch freunde, die machen recht krasse mukke, bzw. auch nen recht verspulten acidliveact, und noch dazu recht lustige deko. als ich die kennengelernt habe, konnt ich auch nich glauben, dass die keinerlei erfahrungen mit krassen (psychedelischen) drogen haben.sind aber nur am kiffen. is aber oft so: leute, die ganz normal rüberkommen, habens meist faustdick hinter den ohren, und leute, wo du denkst, "um himmels willen, wie sind denn die drauf", sind in wirklichnkeit ganz ganz normal.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
also im breiten zustand bekomm ich auch nix hin
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Ich denke, daß es auf jeden Fall ohne Drogen geht. Ich meine es gibt auch Leude die sich so freakigie Sachen reinziehen, ohne sich was geschmissen zu haben. *indenspiegelguck* Und ich denke, daß ich da kein Aussenseiter bin.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
ich denk, je nach droge isses wohl eher kontraproduktiv... wenn ich versuch bekifft mucke zumachen klingt irgendwie alles geil, wenn ichs mir dann aber später anhör...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
ich denke, dass die drogen erstmal nur einen ruck in die richtung des musikalischen schaffens geben, aber produzieren auf drogen funktioniert (bei mir) nicht sehr gut. ich komme nüchtern einfach besser mit meiner hardware klar.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ sTigMA Zur Erläuterung: verballert = druff; von irgendwelchen - meist chemischen - Drogen berauscht
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Highead
Usernummer # 988
|
verfasst
Doped klingen Töne einfach schöner *g*
Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
MikeDust
Usernummer # 3813
|
verfasst
MUSIC IS THE ONLY DRUG!!!!!!!!!!! i don't need no fuckin' chemical stuff. wenn jemand den beat im blut hat, dann braucht es keinerlei hilfe von fremden substanzen um geile und funktionelle tracks zu produzieren. man hockt sich hin, dreht hier am knubbel, da am knubbel und dann tönts auf einmal geil weil du durch zufall wieder nen wilden sound geschraubt hast, und du schreist vor freude und gehst total ab... so fühl ich mich zumindest beim producen
Aus: Fellbach | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
PARTYJUNK
noch nicht registriert
|
verfasst
ja
|
|
Chris79
Usernummer # 4542
|
verfasst
...give me da weed-a! sonst nichts
Aus: BASSenHEIM bzw. Gießen | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
herrlich,auch ein alltimeclassixthema....natürlich geht's auch unverpeilt aber mit is schöner..... ich fühl mich gut,ich steh auf chemie.... im richtigen zeitabstand und mit der richtigen dosierung....nix übertreiben,ne!!!
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
@P_Stylez: Dann können Liebing und Spoon ja mal einen Sauf-Battle machen
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
triPle x
Usernummer # 4671
|
verfasst
Ich kann´s mir au net vorstellen, dass Liebing und Co. Druffies sind. Waren sie vielleicht mal. Aber jeder wird schlauer!...wann au immer
Aus: A | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|