technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » US DJ will mit 72 Std Set ins Guinnes Buch (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: US DJ will mit 72 Std Set ins Guinnes Buch
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gerade zufällig im Netz gefunden daß an diesem WE ein Weltrekordversuch im Dauerauflegen stattfindet:

" On February 1-4, 2002, DJ Martin Boss of Orlando, FL will break the Guinness World Record® for the longest DJ set as he prepares to spin records for 72 hours. This event will be streamed live over the internet in both audio and video on the groovefactory.com website (www.groovefactory.com), which will be able to support up to 10,000 streams simultaneously. Already having drawn international attention, the event will take at the Vinyl Frontier Record Store (vinylf.com) located at 320 W. Colonial Drive in Orlando, FL USA

This World Record attempt will require almost 1,000 records which will be played over the course of the three day event. Additionally, DJ Martin Boss will be taking a drug test before and after the event to show that no artificial means were used to stay awake. In the weeks preceding the event, Martin has been on a strict regiment of vitamins and protein supplements supplied by sponsor Met-Rx "

Hier habe ich noch den direkten link wenn jemand zuhörn will: http://www.groovefactory.com/ramfiles/bosseast.ram
Es gibt sogar ne Webcam mit guter Qualität - über den Sound kann ich noch nicht viel sagen. Erstes Lied das ich hörte war ein 08/15 house tune danach kam ein relativ schlechter, abprupter übergang zu 'nem old-schoolstyle electrotrack.

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich höre gerade mal rein, und werde Euch etwas später einen kleinen Hörbericht erstatten...
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz nettes housegedudel
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute ist der 3. Februar und wenn man den Erschöpfungsstatus an der Musik festmachen kann, scheint der DJ mittlerweile schon sehr fertig zu sein. Zumindest spielt er im Moment eher blubbernden Ambient-House. Er legt an sich ganz gute Übergänge hin, verwendet aber keine besonderen Effekte beim Mixen, wie kurzzeitiges Überblenden in den anderen Track für einen beat, sondern läßt die Tracks langsam, wie bei House eigentlich üblich, ineinander übergleiten, dies macht er aber nahezu fehlerfrei. Mittlerweile ist die Musik wieder etwas funkiger und läßt sich auf jeden Fall gut anhören. Ich bin selbst etwas in seinem Set versackt, weil ich vom Feiern am Freitag noch etwas platt bin Aber dieser Freak weckt in mir schon wieder die Tanzwut
Also, wenn jemand gute Musik nebenher laufen lassen will, sollte er sich den Stream noch reinziehen, solange er noch läuft, ist ja heute schon der letzte Tag für ihn bis zum Weltrekord.

mfG
Commander

Commander1024

Usernummer # 2450

also im Moment (11:49) ist es einfach NUR GEIL!!
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt tranced er voll rum *gähn und würg*
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei mir ist das zwar ein Bild, aber leider kein Ton! Mein RealPlayer ist aber nicht kaputt!

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dito!
hab auch keinen ton

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..jetzt ist der ton wieder da!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es da auch ne doping test? *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

@kry: steht doch oben, er unterzieht sich vor und nach dem set einem drogentest
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da hatt er ja glück das lsd nicht nachweisbar ist *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nu hab ich auch wieder Ton! *freu* Dacht schon der Fehler lag bei mir! Das, was er JETZT grade spielt, find ich gar nicht schlecht! Nur die Quailtät der Übertragung könnt besser sein.... 45Kbit/s is ja nich grad das A&O!

@Drogen
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der das nur mit Koffeintabletten o.ä. durchhält!!

MfG
DD

DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@kry

ja steht .. der typ muss vor und nach dem set nen drogentest abalegen..

@topic

zur zeit spielt er grad sehr geilen breakbeat.. gefällt mir..

EDIT: ups, ihr wart wohl um einiges schneller *gg*

[ 03-02-2002: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sTigMA

Usernummer # 4436

- verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie lange legt'n der junge noch auf?

gefällt mir das set

Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Moment (13:39) spielt er eigentlich ganz funkigen House...recht nett zum anhören.
übergänge sind eigentlich auch recht brauchbar.
ist jedenfalls mal ne richtig coole sache.

Wann hat er denn angefangen???

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Harry Choo-Choo Romero - Beats Vol. 2 (Cricket Remix)"
So lahm wie der das spielt, macht der aber nicht mehr lange durch

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

@ravermeister

starting friday Feb. 1st at 2pm EST and will continue till Feb. 4th

MfG
DD

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angefangen hat er irgendwann am 1. februar. ich vermute übrigens dass er gerade die vom guinnes reglement vorgeschriebene 15 minuten pause gemacht hat, als ihr vorhin keinen ton hattet. gerade läuft wieder ne ganz gut pumpende platte. ich hab heut nacht mal ne ansage gehört wonach er noch 39 stunden vor sich hätte - wenn ichs richtig in MEZ umrechne wäre seine letzte platte dann montag gegen 19 Uhr zu erwarten ...
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

- verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mich gerade eingeklinkt.
bin echt gespannt was er noch soo zu bieten hat!
im moment läuft leichter psyTrance

werds weiterverfolgen

....................
....grübeln jetzt auch einige von euch ob sie es auch schaffen würden..........

mir würden auf jeden die platten ausgehen

.......keeP oN..........

[ 03-02-2002: Beitrag editiert von: ACiDSEKTOR ]

Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grad lief wieder was tranciges!
Nur ich frag mich, was diese Blonde die ganze Zeit da im Bild zu suchen hat!
Wahrscheinlich damit der Typ nicht einpennt!
So nach dem Motto: "Wenn du nicht einpennst, kannste mich vernaschen!"

[ 03-02-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. schlechte werbung
2. dj unmotiviert
3. musik geschmaksache

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der spielt ja alle Styles auf und ab!
Vielleicht ist das ja in so einem Set nicht anders möglich (wegen der Länge), aber in einem normalen Set kommt das nicht gut!
Soviele Platten eines Styles zusammmenzukriegen müßte eigentlich doch nicht so schwierig sein, vor allem wo er das Set in einem Plattenladen auflegt!
Oder er sollte wenigstens einen Style längere Zeit beibehalten, aber nein ... er spielt alle Styles querbeet!!

IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow - der typ ist ja drauf!

vom soundstyle recht genehm, der vorletzte übergang war dafür ziemlich für´n bobo. die 3 davor allerdings i.o. mal gucken, wie die montag nachmittag klingen. *g*

bin auf jeden gespannt, ob der das körperlich wirklich durchhält.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cybarazor:
das klingt bei dir irgendwie so, als würde er house auf trance auf techno auf goa spielen... also zumindest die letzten 7-8 scheiben waren doch allet housträckse!? wenn der alle stunde mal das musikalische thema wechseln sollte, sehe ich persönlich da eigentlich kein prob.

@disko bombs:
1. na und, oder: blaue ziegelsteine lügen nicht.
2. erwartest du jetzt, dass er in nem studio ohne publikum konsequent abfeiert, wenn er da noch bis montag abend sehen soll? oder: rot ist schneller.
3. rechtschreibung nicht, oder: fünf gewinnt.

[ 03-02-2002: Beitrag editiert von: TeXeL ]

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
eXtreme

Usernummer # 4892

- verfasst      Profil von eXtreme     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ACiDSEKTOR:

....................

.......keeP oN..........

hmm platten würden mir nicht ausgehe4n wenn ich wirklich alles spiele das ich habe. aber hast rwecht, hehe, war schon am grübeln ob ich´s auch sdchaffen würde. hhmmmm, wenn koffein nicht verboten ist, was es nicht ist, denke ich würd ich das hinbekommen.

wg. platten ausgehen: du kannst ja auch s mal oder 3 mal die gleiche spielen, darauf kommts ja wohl nci ht an. und bei manchen platten von mir würd ich sie in der zeit bestimmt 3 mal spielen ZUM PUSHEN!!!!

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
eXtreme

Usernummer # 4892

- verfasst      Profil von eXtreme     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von ACiDSEKTOR:

....................

.......keeP oN..........

hmm platten würden mir nicht ausgehe4n wenn ich wirklich alles spiele das ich habe. aber hast rwecht, hehe, war schon am grübeln ob ich´s auch sdchaffen würde. hhmmmm, wenn koffein nicht verboten ist, was es nicht ist, denke ich würd ich das hinbekommen.

wg. platten ausgehen: du kannst ja auch s mal oder 3 mal die gleiche spielen, darauf kommts ja wohl nci ht an. und bei manchen platten von mir würd ich sie in der zeit bestimmt 3 mal spielen ZUM PUSHEN!!!!

Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Goil...jetzt spielt er grad Wamdue Projekt.

Must be the Reason why i'm King of my castle...must be the reason why i'm making examples. *sing*

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

- verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@extreme

musst wohl viele Pladden haben?!

sicher kann man die gleiche Platte öfters spielen! gibt bei verschiedenen Mixen bestimmt krassse Flashs fürs Puplikum.

ich würds genauso machen bei,
son house & ambient gedudel strapaziert wenigsten nicht die nerven
und wenns dann anner zeit ist mahl wieder richtig ausrasten und am Sender drehen

PS: hat schon mal einer ein richtig goiles bretter-set gehört?
denn so ein gemixe würde bestimmt ein jeder von uns hinkriegen!

Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ihm scheinen die platten auszugehen. er spielt alles nur noch bei -8 gedownpitcht
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

also gerade lief dave clarke - southside *freu*

im übrigen versteh ich gar ned warum ihr alle seinen mixstil so kritisiert. klar ists unspektakulär aber erstens hat er ja schon 'zig stunden aufm buckel und zweitens behauptet er ja nicht ein lehrstück in sachen progressives underground mixing abzugeben, oder ?

Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
southside lief?? shit, hab ich verpasst
cylix404

Usernummer # 196

aber so langsam störts mich das er ( nach europäischen maßstab ) keinen wirklich erkennbar "roten faden" im set hat. letzte nacht fand ichs noch cool wie abwechslungsreich er aufgelegt hat, aber jetzt... *grübel*
gerade eben dave clarke und nun irgend so ein vocaltrance ding, ts ts ts

Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

naja, da muß man natürlich seine körperliche verfassung und die verfassung seiner platten kiste berücksichtigen...
DreamDancer

Usernummer # 3391

quote:
Ursprünglich geschrieben von cylix404:
aber so langsam störts mich das er ( nach europäischen maßstab ) keinen wirklich erkennbar "roten faden" im set hat. letzte nacht fand ichs noch cool wie abwechslungsreich er aufgelegt hat, aber jetzt... *grübel*
gerade eben dave clarke und nun irgend so ein vocaltrance ding, ts ts ts

Ich find grande DAS mal gar nicht so schlecht... *g*

MfG
DD

Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da geht ja gar nix mehr! Schon fertig? Hopp, die nächsten 24 Stunden in Angriff nehmen!!!

Edit: Ah, jetzt gehts weiter...

[ 03-02-2002: Beitrag editiert von: Sam ]

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

Mir gefällts auch ganz gut, läßt sich vielleicht wirklich nicht anders machen, als einen wilden Genremix hinzulegen! Vielleicht will er aber auch einfach eine breite Zielgruppe erreichen ... aber mich würde mal interessieren, was die da immer am PC machen? Chatten? Dann würde mich die Adresse mal interessieren, um den Kerl ein paar motivierende Worte für so 'ne coole Aktion zukommen zu lassen!
cylix404

Usernummer # 196

@ commander:
probiers mit http://www.groovefactory.com/chat/

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dem kann gehen kongräääd arbeiten...nextes berlin stream locker 96h live und mit fraue! und überhaupt, he he, war letztes schon 50 stunden...beton!

luigi.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eheh der muss aber vieeeell schlucken um diese 72 stunden durchzuhalten.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.