Autor
|
Thema: US DJ will mit 72 Std Set ins Guinnes Buch
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
Hab gerade zufällig im Netz gefunden daß an diesem WE ein Weltrekordversuch im Dauerauflegen stattfindet:" On February 1-4, 2002, DJ Martin Boss of Orlando, FL will break the Guinness World Record® for the longest DJ set as he prepares to spin records for 72 hours. This event will be streamed live over the internet in both audio and video on the groovefactory.com website (www.groovefactory.com), which will be able to support up to 10,000 streams simultaneously. Already having drawn international attention, the event will take at the Vinyl Frontier Record Store (vinylf.com) located at 320 W. Colonial Drive in Orlando, FL USA This World Record attempt will require almost 1,000 records which will be played over the course of the three day event. Additionally, DJ Martin Boss will be taking a drug test before and after the event to show that no artificial means were used to stay awake. In the weeks preceding the event, Martin has been on a strict regiment of vitamins and protein supplements supplied by sponsor Met-Rx " Hier habe ich noch den direkten link wenn jemand zuhörn will: http://www.groovefactory.com/ramfiles/bosseast.ram Es gibt sogar ne Webcam mit guter Qualität - über den Sound kann ich noch nicht viel sagen. Erstes Lied das ich hörte war ein 08/15 house tune danach kam ein relativ schlechter, abprupter übergang zu 'nem old-schoolstyle electrotrack.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Commander1024

Usernummer # 2450
|
verfasst
Ich höre gerade mal rein, und werde Euch etwas später einen kleinen Hörbericht erstatten...
Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
ganz nettes housegedudel
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Commander1024

Usernummer # 2450
|
verfasst
Heute ist der 3. Februar und wenn man den Erschöpfungsstatus an der Musik festmachen kann, scheint der DJ mittlerweile schon sehr fertig zu sein. Zumindest spielt er im Moment eher blubbernden Ambient-House. Er legt an sich ganz gute Übergänge hin, verwendet aber keine besonderen Effekte beim Mixen, wie kurzzeitiges Überblenden in den anderen Track für einen beat, sondern läßt die Tracks langsam, wie bei House eigentlich üblich, ineinander übergleiten, dies macht er aber nahezu fehlerfrei. Mittlerweile ist die Musik wieder etwas funkiger und läßt sich auf jeden Fall gut anhören. Ich bin selbst etwas in seinem Set versackt, weil ich vom Feiern am Freitag noch etwas platt bin Aber dieser Freak weckt in mir schon wieder die Tanzwut  Also, wenn jemand gute Musik nebenher laufen lassen will, sollte er sich den Stream noch reinziehen, solange er noch läuft, ist ja heute schon der letzte Tag für ihn bis zum Weltrekord.mfG Commander
| |
|
|
Commander1024

Usernummer # 2450
|
verfasst
also im Moment (11:49) ist es einfach NUR GEIL!!
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
jetzt tranced er voll rum *gähn und würg*
| |
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
dito! hab auch keinen ton
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
..jetzt ist der ton wieder da!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
gibt es da auch ne doping test? *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
@kry: steht doch oben, er unterzieht sich vor und nach dem set einem drogentest
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
da hatt er ja glück das lsd nicht nachweisbar ist *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Slice

Usernummer # 1651
|
verfasst
"Harry Choo-Choo Romero - Beats Vol. 2 (Cricket Remix)" So lahm wie der das spielt, macht der aber nicht mehr lange durch
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
angefangen hat er irgendwann am 1. februar. ich vermute übrigens dass er gerade die vom guinnes reglement vorgeschriebene 15 minuten pause gemacht hat, als ihr vorhin keinen ton hattet. gerade läuft wieder ne ganz gut pumpende platte. ich hab heut nacht mal ne ansage gehört wonach er noch 39 stunden vor sich hätte - wenn ichs richtig in MEZ umrechne wäre seine letzte platte dann montag gegen 19 Uhr zu erwarten ...
| |
|
|
|
|
disko bombs

Usernummer # 1112
|
verfasst
1. schlechte werbung 2. dj unmotiviert 3. musik geschmaksache
Aus: munich | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Der spielt ja alle Styles auf und ab! Vielleicht ist das ja in so einem Set nicht anders möglich (wegen der Länge), aber in einem normalen Set kommt das nicht gut! Soviele Platten eines Styles zusammmenzukriegen müßte eigentlich doch nicht so schwierig sein, vor allem wo er das Set in einem Plattenladen auflegt! Oder er sollte wenigstens einen Style längere Zeit beibehalten, aber nein ... er spielt alle Styles querbeet!!
|
|
|
|
eXtreme

Usernummer # 4892
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von ACiDSEKTOR:
.................... ....grübeln jetzt auch einige von euch ob sie es auch schaffen würden..........
mir würden auf jeden die platten ausgehen .......keeP oN..........  [ 03-02-2002: Beitrag editiert von: ACiDSEKTOR ]
hmm platten würden mir nicht ausgehe4n wenn ich wirklich alles spiele das ich habe. aber hast rwecht, hehe, war schon am grübeln ob ich´s auch sdchaffen würde. hhmmmm, wenn koffein nicht verboten ist, was es nicht ist, denke ich würd ich das hinbekommen. wg. platten ausgehen: du kannst ja auch s mal oder 3 mal die gleiche spielen, darauf kommts ja wohl nci ht an. und bei manchen platten von mir würd ich sie in der zeit bestimmt 3 mal spielen ZUM PUSHEN!!!!
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
eXtreme

Usernummer # 4892
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von ACiDSEKTOR:
.................... ....grübeln jetzt auch einige von euch ob sie es auch schaffen würden..........
mir würden auf jeden die platten ausgehen .......keeP oN..........  [ 03-02-2002: Beitrag editiert von: ACiDSEKTOR ]
hmm platten würden mir nicht ausgehe4n wenn ich wirklich alles spiele das ich habe. aber hast rwecht, hehe, war schon am grübeln ob ich´s auch sdchaffen würde. hhmmmm, wenn koffein nicht verboten ist, was es nicht ist, denke ich würd ich das hinbekommen. wg. platten ausgehen: du kannst ja auch s mal oder 3 mal die gleiche spielen, darauf kommts ja wohl nci ht an. und bei manchen platten von mir würd ich sie in der zeit bestimmt 3 mal spielen ZUM PUSHEN!!!!
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
...ihm scheinen die platten auszugehen. er spielt alles nur noch bei -8 gedownpitcht
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
southside lief?? shit, hab ich verpasst
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
aber so langsam störts mich das er ( nach europäischen maßstab ) keinen wirklich erkennbar "roten faden" im set hat. letzte nacht fand ichs noch cool wie abwechslungsreich er aufgelegt hat, aber jetzt... *grübel* gerade eben dave clarke und nun irgend so ein vocaltrance ding, ts ts ts
| |
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
naja, da muß man natürlich seine körperliche verfassung und die verfassung seiner platten kiste berücksichtigen...
| |
|
|
|
|
Commander1024

Usernummer # 2450
|
verfasst
Mir gefällts auch ganz gut, läßt sich vielleicht wirklich nicht anders machen, als einen wilden Genremix hinzulegen! Vielleicht will er aber auch einfach eine breite Zielgruppe erreichen ... aber mich würde mal interessieren, was die da immer am PC machen? Chatten? Dann würde mich die Adresse mal interessieren, um den Kerl ein paar motivierende Worte für so 'ne coole Aktion zukommen zu lassen!
| |
|
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
eheh der muss aber vieeeell schlucken um diese 72 stunden durchzuhalten.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|