technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » - illness mixing -

Autor Thema: - illness mixing -
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

schonmal versucht nach einer starken erkältung wenn´s wieder bisserl aufwärts geht, versucht n perfektes mixtape hinzukriegen? Forget it! jeder übergang war wie ein einziger balance-akt auf einem dünnen drahtseil. zum schluß hab ich mich dann wieder ins bett gelegt und fieberte meiner nächsten erkältungswelle entgegen. schon komisch, dass auflegen also sozusagen auch als anstrengung angenommen wird.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meine das ist doch klar. Erfordert halt volle Konzentration. Ist genauso (naja nicht genauso aber ähnlich), als wenn man total krank ne Klausur oder lange Arbeit schreiben muss - danach ist man noch kränker...
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hä???? Also ich hab damit keine Probleme... wüßte auch keine Zusammenhang jetzt. Was hat ne Erkältung mit deinen Ohren zu tun??
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
paste

Usernummer # 1913

- verfasst      Profil von paste     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wüsst ich auch nicht,warum das nich gehen soll,tzz "erkältung". bei milzbrand seh ich ja noch ein,aber ....erkältung....und dann noch fast auskuriert??!.
Aus: meck-pomm,18106,rostock | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetz wissen wir ja, woran Paul van Dyk auf der letzten Mayday gelitten hat! *g*
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja auflegen is echt anstrengend *g*

Ne echt,wenn ich bei mir mal so 2 oder 3 stunden auflege bin ich danach immer ziemlich kaputt und muss mich ers mal auf die couch legen.Wenn ich krank bin und gliederschmerzen/schlappheit etc. hab lass ichs direkt sein!
Und: Nein ich bin keine Memme *g*

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na wenn man über 2 Stunden ununterbrochen steht, isses ja logisch das bei einer Erkältung die Puste aus geht.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne, also ich war jetzt glaub ich seit 2 Jahren nicht mehr krank, durch meine gesunde ernährung und einer influenza-spritze 2001 konnte ich mich ganz gut durchschlagen. nur letzten montag lag ich dann mit dick angeschwollenen mandeln im bett und ich dachte ich erstecke.naja, penicilin und schmerztabletten eingeschmiessen, am mittwoch fühlte ich mich schon besser und es ging ab in die arbeit. wollte aber am abend dann noch unbedingt eine seite eines mixtapes fertig machen. naja, irgendwie konnte ich kaum ein lied von dem anderen unterscheiden, dann fing auch schon wieder der schüttelfrost an und dann lag ich die 2 nächsten tage doppelt so erkrankt im bett. ich denke schon, dass sich da was bis zu den ohren hinweg erzündenn kann. hab´s wohl zu sehr übertrieben.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Sancho: Das kann aber auch an der Haltung liegen. Ich fand's auch recht anstrengend, bis ich mir vor zwei Wochen meinen Turn-Table *g* auf korrekte 97cm Vinylhöhe erhöht hab'. Jetzt ist es viiiel angenehmer und rückenschonender. Wenn man gestreßt ist, strengt's natürlich trotzdem noch an...
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.