technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Happy Birthday technoforum.de - 2 years!!!! (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Happy Birthday technoforum.de - 2 years!!!!
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Happy Birthday technoforum.de - 2 years!!!!


Heute wird das Forum 2 Jahre alt
und zu diesem Anlass
gratulieren die User ganz herzlich
und wünschen nur das allerallerallerbeste für die Zukunft!


Und wer Geburtstag hat kriegt natürlich auch Geschenke!


Geschenk (gross):


Geschenk (klein):


Möge der Wind dir im Rücken stehen
und die Sonne dein Gesicht erwärmen
und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen
auf daß du für immer mit den Sternen tanzt


(oder so)

(An dieser Stelle eine kleine Entschuldigung an die vielen User die ich nicht per Mail oder PM erreichen konnte, das Geschenk ist natürlich auch in eurem Namen!)
P.S.: Die Forumuhr geht nach


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HÄÄÄÄÄÄPYYYYY BÖÖÖÖRSDAYYYY TF,HÄPYYYYYY BÖÖÖÖRSDAAAAYY TEEEEEÄÄÄÄFFFF,HÄÄÄÄPYYYY BÖÖÖÖRSDY LIIIEBES TEEEÄÄÄÄHÄÄFF,HÄÄÄÄPY BÖÖÖÖRSDDAY TWOOOOOOOO UUUUUUU!!!!! *gröööl*

Danke für alles Pete & Chris,Chris & Pete! (ihr wisst schon wofür) *g*

I TF


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!
UND DAS HIER EWIG UND NOCH LÄNGER GEROCKT WIRD!!!!


Denn ihr Beweist das ein Webservice nicht immer gleich sein muß! Und das man alles ein bissel Heimisch gestalten kann!


TECHNOFORUM4LIVE!


Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

 - verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Isset nu endlich soweit? OK. Also:

Auf die nächsten 100 Jahre! Viel Erfolg & Glück weiterhin, alles Gute und danke für den Fisch!

D


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
+ + danke für alles, chris&pete, chris&pete... besonders daß ihr mit uns klarkommt
TF ist !
und fürs dritte jahr wünsch ich uns 'ne neue forum-uhr
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

 - verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles Gute auch von mir!
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
duniz

Usernummer # 3244

 - verfasst      Profil von duniz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Häbbieh Böhrsdäj!!!

auf in die nächsten 2jahre...


Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HHHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄPPPPPPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY BIRRRRRRRRRTTTTHHHHDAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY *brüllschrei*


techno(forum) ist cool... *g*


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wünsch dir auch alles Gute und viel Standfestigkeit für die Zukunft.

Asthma


Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

 - verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*tröt*

HAPPY BIRTHDAY TO TF!!!!!!

nochma alles Gute u. big thanks to chris&pete, pete&chris (u.checkt mail)

bounce:

tech-punk

*doh* um eine Minute zu früh... *g*

[ 12-12-2001: Beitrag editiert von: black_cocoon ]


Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Happy birthday!

*werbungmach*

*saug*


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oki auch von mir alles gute ... da kommt noch was hehe

auf jedenfall bin ich ja schon einer von denen die länger hier am start sind und durchgehalten haben

von daher danke das ich mich nicht jedentag langweilen muss

Kristof


Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Spycho
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhuu! :lufti:

es lebt!
es läuft!!
es ist 2!!!

jetzt wird auf den putz gehauen!

danke @ chri&pete, pete&chris, für 2 jahre subkulturgeschwafel, technikfachchinesisch, aufklärungsarbeit, ner menge smileys und noch mehr smalltalk *g*!

auf die nächsten 2!
*stösschen*


IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Allet Juute auch aus Börlin für datt Technoforum,wa!!!!!!!!!

Besonders an Chris&Pete+Pete&Chris ohne die,das ganze hier nicht möglich wäre.Gute Arbeit habt ihr bisher geleistet und man kann guten Gewissens sagen,das TF ist DAS Forum im Internet und ist Schuld daran,dass ich zu wenig an die frische Luft komme und viel zu oft am Computer hänge

Aber ich möchte auch allen Usern danken,die hier so zahlreich posten und wirklich Ahnung von der Materie haben.Die Hilfsbereitschaft ist hier schon manchmal unglaublich...

So,also auf die nächsten 2 Jahre-macht alle weiter so...!

so long,groovemaster


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch an dieser Stelle noch einmal ein
Happy Birthday
von mir.

Und schaut doch alle mal myTracks-Forum vorbei, dort finder ihr auch noch ein Geschenk...


IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute zum geburtstag aus freiburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weiter so!!!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phil
woooaaaaa,Geschenk is aba geil geworden *ggg*

Packt die Taschentücher aus *g*


Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
D-D-D

Usernummer # 3812

 - verfasst      Profil von D-D-D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, Chris&Pete/Pete&Chris,

mein Kompliment an euch kann ich nur mit einem Fluch ausdrücken: Scheisse, dass ich nicht von Anfang an dabei gewesen bin!

ALLES GUTE FÜR DIE NÄCHSTEN ZWEI JAHRE UND VOR ALLEM DANKE FÜR EURE MÜHEN!!!!!!!!!!!!


Aus: 30173 Hannover | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

 - verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo is echt geil geworden!

Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ihr beiden - alles gute auch von mir!
wie schon letztes jahr - ich kann mich nur wiedeholen: macht weiter so! am forum in seiner derzeitigen form ist echt nichts auszusetzen.
tut mir leid, daß ich es verplant habe, meinen teil zum soundfile beizutragen - ich schieb das mal auf´s wochenende
als ersatz gibt es für mindestens einen webmaster frei exemplare des loud-sounds-dopa-streams, wenn ich das ganze in diesem leben noch fertigbekomme.

keep up the excellent work (same procedure...)

stype


Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

 - verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah dieser piep... AAAUUUUUAAAA
cool geworden *weitersaug*

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn nicht alle gleichzeitig saugen würden dann wäre die Verbindung auch etwas besser

An dieser Stelle thx an wheezer für den webspace!


P.S.: Die Forumuhr geht nicht mehr nach.

[ 12-12-2001: Beitrag editiert von: philipp ]


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
happy030483

Usernummer # 4242

 - verfasst      Profil von happy030483     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAPPY Bööööööörtzzzzzzzdddéééééééeéé

..und alle freuen sich mit!!

schön mit dabei zu sein, wenn auch nicht von Anfang an

Grüße viele!!!!

[ 12-12-2001: Beitrag editiert von: happy030483 ]


Aus: Dessau | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Cyrus-R+

Usernummer # 1447

 - verfasst      Profil von Cyrus-R+     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir Gratulation und Dank den beiden Gründern zu dieser hervorragenden Diskussionsplattform für all die "Lonesome Dreamers" der Technowelt.

Auf ein weiteres spannendes Jahr


Aus: E in D | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!! HAAAAAAAAAPPPPPPPYYYY BBBBBBÖÖÖÖÖÖÖÖRRTHHHHHHHDAAAAYYYYY!!!!!!!!!!


And many many thanx chris & pete, pete & chris!!!!!!


Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
AcidRecords

Usernummer # 2749

 - verfasst      Profil von AcidRecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAPPPPPPPYYYY BIIRRTTHHDAAYYYYY

auch von mir !!!!!

weiiiitterrr soooooooo !!!!!

ichh lieeebee dieee leueeet hieeeerrr !!

danke für alles !!!!

genialstes forum das es gibt !!

DANKE !!!
greets chris


Aus: Gazometer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krass, die Zeit vergeht so schnell...
Wie wärs mit ner monatlichen Gebühr für die Benutzung des Forums? aber nur für User die ne Nummer höher als 1500 haben

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:flowersmilie:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!
AUF JEDEN FALL SO WEITER MACHEN!

TECHNOFORUM FOREVER!

euer daniel


Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind vorerst reichlich sprachlos.

grosses dankeschön an euch alle!

liebe grüße,
pete&chris
chris&pete


Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von mir natürlich auch nochmal im forum alles gute...
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

 - verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles GUUUUUTEEEE!

Wenn sich hier alles so rasant weiterentwickelt, wie in diesem zweiten Jahr, dann wird das TF zu einer globalen Lawine werden!

Rock on!


Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAPPY BIRTHDAY TECHNOFORUM,DU BISS MIR IN DER KURZEN ZEIT ANS HERZ GEWACHSEN UND ICH MÖCHT NICH MEHR OHNE DICH LEBEN!!!!!!!!!!


DANKE AN CHRIS+PETE


DANKE AN PHILIPP FÜR DIE ARBEIT UND DIE IDEE!


Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mist, war wieder zu spät, weil unser netz gestern abgeraucht ist *g*

klick-> HARZLICHEN GLUCKWÜNSCH!!!

[ 12-12-2001: Beitrag editiert von: cari ]


IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank an die Webmasters für diese tolle Plattform, auf die nächsten 100 Jahre.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

 - verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Happy Burzeltag

von nico und meiner einer....


Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öööööööööööööööööy

*singgröhl* technoforum rulez!!

Ich danke euch beiden für diese göttliche Seite auf dass sie noch lange bestehen möge (und mich noch lange erduldet...)

...P.S.: das hier is btw mein privat-smiley:

*ggg*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
frauberger

Usernummer # 372

 - verfasst      Profil von frauberger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Congratulations und DANKE für alles.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit dem Forum.

Aus: Saarbrücken | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, daß Ihr so eine geile Website ins Leben gerufen habt! Mit dieser Institution habt Ihr es geschafft, viele nette Menschen zusammen zubringen, Freundschaften aufzubauen und ein Informations- und auch Unterhaltungsportal aufzubauen, wie ich es noch kein zweites Mal gesehen hab! Respekt! Und mögt Ihr und Euer "Baby" noch lange leben!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch von mir natürlich

!!!HAPPY BIRTHDAY!!!

und

miss_detroit


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch alles Gute von mir an dieser Stelle!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0