Autor
|
Thema: Warum bist gerade du Dj?
|
|
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
Weil ich mir als kleines Kind immer den Partysevice reinziehen mußte
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ich bin dj geworden, weil ich der stärkste war und die anderen immer von den plattentellern wegschieben konnte.
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Also Musik hab ich schon immer geliebt und mir Musik tonnenweise gekauft. Irgendwann hab ich einen meiner momentanen besten Freunde kennengelernt, der auch aufgelegt hat und so kam ich da ran. Erst war´s nur ein Hobby für mich, dann veranstaltete einer meiner Freunde ne Party und ich war dabei - ich hatte nie geplant, auf ner Party drehen zu wollen, aber einmal Blut geleckt, hab ich weitere Kontakte geknüpft und nun ist es nicht mehr nur ein Hobby, sondern es kommt auch ein bisken Kohle rein...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
-weil ich schon in der 5ten klasse immer der depp war, der auf stehbluesparties musik machen musste (damals waren noch keine groupies am start) -weils mich immer fasziniert hat und damals noch nicht so viele mit dem berufswunsch dj rumgelaufen sind -weils fast so geil ist wie sex, wenn die leut zu deiner musik abgehen!!!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
Die Verbundenheit mit der Musik,deshalb bin ich Dj.Man spürt die Musik.Macht spass und baut jede art von stress ab!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
ich geb pasquale recht. es ist zeitvertreib.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
loop

Usernummer # 4168
|
verfasst
weils paß macht mit der eigenen interpretation menschen zum tanzen zu bringen und diesen eine schöne nacht zu bereiten. also das publikum zu unterhalten. und natürlich liebe zur musik.
Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
Tonic

Usernummer # 4040
|
verfasst
- Es gab/gibt die meisten guten Sachen nicht auf CD.- Platten fühlen sich schön an. - Plattenspieler auch. - Man hat "die Hand am Beat". - Das Stichwort lautet Fusion, man kann aus zwei völlig unterschiedlichen Tracks etwas Neues machen, bzw. bestimmten Tracks eine neue Richtung geben. - Ich kann den ganzen Abend "meine" Musik hören. - Man kann seine Lieblingsmusik vermitteln, und versuchen, andere dafür zu begeistern. - Ich habe die Pausen zwischen den Liedern gehasst, also musste 'ne Lösung her! - Es macht derbe viel Spaß!!! - Hab' mal gedacht, dann klappt das besser mit den Mädels, aber Pustekuchen...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
damit Longi und Kry was zu lästern haben
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
Weil es mein Leben ist!
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
duniz

Usernummer # 3244
|
verfasst
...weil es so sein musste...
Aus: Bielefeld | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Schlicht und einfach der nächste logische Schritt in meiner Feierkarriere!! Ich wollte das was ich so liebe und mit dem ich mich so sehr indentifiziere, nämlich elektronische Musik, auch mal mit meinen eigenen Händen und meinen eigenen Ideen vollbringen. The next step: Produzieren. Bis dahin...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Grille

Usernummer # 206
|
verfasst
weil der Zufall aus einer Neugier ein Hobby machte... und Musik mein Leben seit dem bestimmt... Kreativ sein mit Musik ist, Emotionen ausleben... www.toxic-family.de
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
papermoon

Usernummer # 3342
|
verfasst
weil ich endlich auch mal gefragt werden wollte ob ich das ARRING DING DING DING Lied spielen könnte.
Aus: Oberursel | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|