Autor
|
Thema: bestaussehendste djane - spielt sound dabei ne rolle?
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ich finds eigentlich egal, wie die aussehen, um so schlechter der look, umso besser die musik und stimmung, hab ich festgestellt.deshalb geh ich immer nur zu dj's und djanes, die nach nix aussehen, partygarantie pur. btw... wie hast du miss yeti denn davor gekannt?!?
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
von diversen bildern und mitschnitten von grossveranstaltungen
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Neuro

Usernummer # 883
|
verfasst
Zu dem Thema gibt es auch schon mindestens 3 große Threads - man bediene sich der Suchfunktion!
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
VP natülich!!!!!!
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
Versteh überhaupt net warum hier das Aussehen eine Rolle spielen soll !
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
das aussehen hat mit der qualität der musik nix zu tun.. bei Moni Kruse stimmt allerdings beides..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
monika ("die moni") kruse wird eindeutig ueberbewertet. ihr laufen im wesentlichen nur besucher von laendlichen grossraumdiskotheken hinterher. sylvie marks hat hingegen eine wirklich gute ausstrahlung.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Dfresh

Usernummer # 1251
|
verfasst
Stimmt die Kruse ist schon nicht schlecht. Jetzt muss die Octo auch noch ran und das Jahr ist gerettet...
Aus: 14059 berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
So spontan fallen mir die Monika Kruse und Electric Indigo (sieht noch knuddelig aus *g*) ein. Aber das Aussehen hat nun wirklich nichts mit dem Auflegen zu tun. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Frauen DJ's auch anhand des Aussehens beurteilen. Also ist das nicht nur ein männliches Phänomen. Man kann den Spiess auch umkehren und nach den bestaussehendsten männlichen DJ's fragen. Allerdings überlasse ich das lieber den Frauen. (Sahara?) Ist ja nicht todernst gemeint.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
wobei gayle san auch net schlecht ist!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
ich weiss auch, dass aussehen keine rolle spielt!!! mir ist nur aufgefallen, das fast alle djanes, die ich vom sound und vom mixing gut find auch verdammt knuddelig sind vom aussehen. und ich wollt wissen, ob das bei euch auch so ist
| |
|
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
@dkd oh ja! für mich als eingefleischten djax up fan sowieso! bringen blos leider zu viel platten für meinen geldbeutel raus!
| |
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
@väthi* krass die alde!!! hab sie aber bis jetzt noch nie gehört. schätz mal, die legt psy-trance o. goa auf, was denn eh nich ganz mein revier wär
| |
|
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
@real hast recht! hab mich vom namen in die irre leiten lassen! aber ihren bookings nach zu schliessen ist sie ja nur in amiland unterwegs. kein wunder, dass ich noch nix von ihr gehört hab!
| |
|
|
starlike

Usernummer # 3233
|
verfasst
ihr groupies*g*
Aus: münchen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374
|
verfasst
@dj acidtrain habs auch gesehen(habs auch schon weiter oben gepostet)
| |
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
shiva sieht wirklich krass aus, aber wenn das set stimmt :-)man beachte hierfür auch den thread "nackte djane sucht job" http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=002091 also ich habe mitbekommen, dass es veranstalter gibt, die sich bewußt DJanes buchen, um mehr publikum zu bekommen! man kann da auf keinen fall alle über einen kamm scheren, aber sowas gibts! die MAYA aus halle (ton aus strom) is auch ne nette und sieht gut aus. hatte bis jetzt leider noch nich die gelegenheit ihr set zu hören. schade eigentlich! ICH HOFFE, DAS KLAPPT BALD :-) und CHRISTINE (ich glaube brandeburg allstars oder so) hat geil gespielt, konnte die aber nich erkennen, weils zu dunkel war. :-) bis denn denn, andi.
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640
|
verfasst
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MissShelain

Usernummer # 3944
|
verfasst
ich find die gayle san echt hübsch
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
loop

Usernummer # 4168
|
verfasst
für mich immer noch ungeschlagen : dj rap, drum´n´bass lady aus london. einfach göttlich die dame. und mixen kann sie auch exzellent.
Aus: Mannheim | Registriert: Nov 2001
| |
|
|